Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 5

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 14:56

Sind die peinlich. Wollen die für ihr Verhalten auch noch ne Party :vogelzeig:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Ypsi » 10. Okt 2015, 15:00

Avienne (10.10.2015, 15:56) hat geschrieben:Sind die peinlich. Wollen die für ihr Verhalten auch noch ne Party :vogelzeig:


Denen ist langweilig, ich kann das verstehen
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Gastone » 10. Okt 2015, 15:03

Avienne (10.10.2015, 15:56) hat geschrieben:Sind die peinlich. Wollen die für ihr Verhalten auch noch ne Party :vogelzeig:



wieso sollte das peinlich sein? :roll:

die sind endlich mal gut drauf, zeigen spass und zusammenhalt und fordern etwas ein um Action zu machen

das finde ich richtig toll und wesentlich besser als rumliegen und ständig der Gefahr ausgesetzt zu sein einzuschlafen :)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 15:05

Ypsi (10.10.2015, 16:00) hat geschrieben:
Denen ist langweilig, ich kann das verstehen


Und die hauptforderung war Alkohol. Wow. :nixweiss:
Warum sollte man die für die respektlosigkeit BB gegenüber und dessen Regeln noch belohnen :suspekt:

Ich verstehe die Langweile ja - aber da müssten bessere WA und Matches her. Kein Gratisabfüllen fürs nixtun. :kopfschüttel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Stitchi » 10. Okt 2015, 15:05

Gastone (10.10.2015, 16:03) hat geschrieben:

wieso sollte das peinlich sein? :roll:

die sind endlich mal gut drauf, zeigen spass und zusammenhalt und fordern etwas ein um Action zu machen

das finde ich richtig toll und wesentlich besser als rumliegen und ständig der Gefahr ausgesetzt zu sein einzuschlafen :)

:anbet: :abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Ypsi » 10. Okt 2015, 15:07

Avienne (10.10.2015, 16:05) hat geschrieben:
Und die hauptforderung war Alkohol. Wow. :nixweiss:
Warum sollte man die für die respektlosigkeit BB gegenüber und dessen Regeln noch belohnen :suspekt:

Ich verstehe die Langweile ja - aber da müssten bessere WA und Matches her. Kein Gratisabfüllen fürs nixtun. :kopfschüttel:


Das mag ja sein, trotzdem würde so ne Party die Stimmung aufhellen, ich fände gut, wenn BB das machen würde.
Aber du hast eh immer was zu meckern :P
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Valjean » 10. Okt 2015, 15:09

Die sollen die Typen mal so richtig bis Unterkante Oberlippe abfüllen und sie Lage sauber eskalieren lassen.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 15:09

gippi (10.10.2015, 15:51) hat geschrieben:Alle lästern immer darüber wie Bianka versucht zu Singen. Ja sie ist beiweitem nicht so gut wie Sharon.

Hat irgendwehr jamals mitgekriegt das Bianca sagte das sie gut singen kann? Ich kann mich nicht daran erinnern.

stimmt gippi Bianca hat niemals mit nur einem Wort erwähnt das sie singen kann.
Sie sagt sogar stets zu Sharon ich kann das nicht beurteilen ich kann nicht singen Du bist der Profi.
Sharon das musst du sagen wie das rüber kommt ect. ect- ect.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Caveman » 10. Okt 2015, 15:12

Gastone (10.10.2015, 16:03) hat geschrieben:

wieso sollte das peinlich sein? :roll:

die sind endlich mal gut drauf, zeigen spass und zusammenhalt und fordern etwas ein um Action zu machen

das finde ich richtig toll und wesentlich besser als rumliegen und ständig der Gefahr ausgesetzt zu sein einzuschlafen :)


Ist schon komisch keiner von uns würde für so einen mist was BB uns da bietet auch nur einen Cent ausgeben. O_O
Aber alleine die Hoffnung das es besser wird hält uns an der Stange weil schlechter kann es ja normal nicht werden :nixweiss:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Sep 2015, 06:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Nominator » 10. Okt 2015, 15:12

Avienne (10.10.2015, 16:05) hat geschrieben:
Und die hauptforderung war Alkohol. Wow. :nixweiss:
Warum sollte man die für die respektlosigkeit BB gegenüber und dessen Regeln noch belohnen :suspekt:

Ich verstehe die Langweile ja - aber da müssten bessere WA und Matches her. Kein Gratisabfüllen fürs nixtun. :kopfschüttel:


Bei BB-Partys passiert aber auch immer etwas Interessantes. Von daher würde ich das anstelle des Großen Bruders eh mindestens einmal wöchentlich machen, unabhängig davon, ob die Bewohner es sich verdient haben oder nicht. BB tut bisher alles, damit im Haus nichts passiert und wundert sich dann, dass nichts passiert. Und die meisten Zuschauer kritisieren dafür auch noch die Bewohner. Was kannst Du denn im Haus machen? Schlafen, Essen, Trinken, Rumgammeln, Reden, Sport, Duschen, Baden, Löcher in die Luft starren, in den Whirlpool gehen, in die Sauna gehen, Putzen. Großes Kino!

Interessant wird es doch eben außer durch Matches und Challenges nur durch Partys, harte Bestrafungen und wenn man 2-3 Wohnbereiche hat und nicht wie hier nur einen Wohnbereich plus Strafbereich.

Der Große Bruder vermasselt es und nicht die Bewohner.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 15:12

Gastone (10.10.2015, 16:03) hat geschrieben:

wieso sollte das peinlich sein? :roll:

die sind endlich mal gut drauf, zeigen spass und zusammenhalt und fordern etwas ein um Action zu machen

das finde ich richtig toll und wesentlich besser als rumliegen und ständig der Gefahr ausgesetzt zu sein einzuschlafen :)

Super Gastone genau so sieht es aus :anbet:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Gastone » 10. Okt 2015, 15:23

Sternli (10.10.2015, 16:09) hat geschrieben:stimmt gippi Bianca hat niemals mit nur einem Wort erwähnt das sie singen kann.
Sie sagt sogar stets zu Sharon ich kann das nicht beurteilen ich kann nicht singen Du bist der Profi.
Sharon das musst du sagen wie das rüber kommt ect. ect- ect.


aber ich verstehe das jetzt zu dieser Sache auch nicht als lästern

man macht sich lustig darüber, wie man das eben macht, wenn einer so etwas garnicht kann

deshalb wäre das auch für mich der supergau..ich würde rot anlaufen und wahrscheinlich vor schweiß nich mehr bewegen können :mrgreen:

ich finde es sogar fast großartig, dass sie das bislang so durchzieht, obwohl das ein grauen ist :fingerthink: :nixweiss: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 15:34

Gastone (10.10.2015, 16:23) hat geschrieben:
aber ich verstehe das jetzt zu dieser Sache auch nicht als lästern

man macht sich lustig darüber, wie man das eben macht, wenn einer so etwas garnicht kann

deshalb wäre das auch für mich der supergau..ich würde rot anlaufen und wahrscheinlich vor schweiß nich mehr bewegen können :mrgreen:

ich finde es sogar fast großartig, dass sie das bislang so durchzieht, obwohl das ein grauen ist :fingerthink: :nixweiss: ;)

Genau das meinte ich.
(Ich an Biancas stelle wäre schreiend davon gerannt! Da ich 1. absolut kein Mensch bin der die Öffentliche Aufmerksamkeit sucht 2. Weil es nichts für mich wäre in der Öffentlichkeit zu stehen 3. Ich mich nie im Leben freiwillig in der Öffentlichkeit blamieren möchte)
Ich bewundere Sie dafür wie sie es durch zieht und das Beste daraus macht. Deshalb glaube ich auch das Bianca bei dieser WA am besten abschneidet von Allen, weil sie uns damit echt Unterhaltung pur bietet.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Gastone » 10. Okt 2015, 15:59

Sternli (10.10.2015, 16:34) hat geschrieben: ...Deshalb glaube ich auch das Bianca bei dieser WA am besten abschneidet von Allen, weil sie uns damit echt Unterhaltung pur bietet.


da warte ich aber noch ab bis ich alle gesehen hab ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Tussnelda » 10. Okt 2015, 16:04

Sternli (10.10.2015, 16:34) hat geschrieben:Genau das meinte ich.
(Ich an Biancas stelle wäre schreiend davon gerannt! Da ich 1. absolut kein Mensch bin der die Öffentliche Aufmerksamkeit sucht 2. Weil es nichts für mich wäre in der Öffentlichkeit zu stehen 3. Ich mich nie im Leben freiwillig in der Öffentlichkeit blamieren möchte)
Ich bewundere Sie dafür wie sie es durch zieht und das Beste daraus macht. Deshalb glaube ich auch das Bianca bei dieser WA am besten abschneidet von Allen, weil sie uns damit echt Unterhaltung pur bietet.

DU wärst aber auch nicht im Haus, wer ins haus geht, der mag wohl auch Öffentlichkeit..... :lol:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste