Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 14

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:05

nase22 (27.11.2015, 15:54) hat geschrieben:der erste vorschlag war besser da wollten sie Gel nehmen


Und Sagrotan statt Parfüm weil es so schön riecht...
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 16:05

auch verlogen von den anderen . die sind alle genervt von Beate aber keiner sagt rs ihren Anwalt
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:06

Avienne (27.11.2015, 16:00) hat geschrieben:Oh da hat sich Bianca wohl ertappt gefühlt :nagel: als Lusy fragte ob Bianca sich jetzt mit Sharon zusammen getan hat :mrgreen:


Überhaupt nicht. Lusy wurde zunehmend lauter und ausfallender, verfiel in "Gossenslang" unter Biancas Niveau :D
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:09

Was ist denn bitte so schockierend an "Wellness-Aufenthalt"?!

Soooo übertrieben, geradezu gehässig? Wellness???
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 16:10

Roxana (27.11.2015, 16:09) hat geschrieben:Was ist denn bitte so schockierend an "Wellness-Aufenthalt"?!

Soooo übertrieben, geradezu gehässig? Wellness???

nichts. vor allem kam das von thomas ;)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:10

Ha!!!!

Lusy: Beate hat Bianca ein Geschenk gemacht, das ist schnell vergessen. Aber Sharon kann sie nicht so schnell vergessen mit ihren Kosmetiksachen.

Die reinste Comedy-Show heute!

Natascha: Das hätte keiner hier drin gemacht für 500 Euro.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 16:11

die rechnung von bb geht auf ;) genau das wollen die mit dem geld erreichen .
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:12

Lusy jetzt überheblich und beleidigend:

"Bianca brauch ich gar nichts erklären. Die checkt das einfach nicht!"
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 27. Nov 2015, 16:12

Thomas hat den Spülmittelspender kaputt gemacht :rofl: - ob sie wohl noch irgendwo welches haben?
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:12

Roxana (27.11.2015, 16:12) hat geschrieben:Lusy jetzt überheblich und beleidigend:

"Bianca brauch ich gar nichts erklären. Die checkt das einfach nicht!"


Da hat Thomas doch glatt einen Teller zerdeppert oder irgendwas.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 16:14

Roxana (27.11.2015, 16:12) hat geschrieben:
Da hat Thomas doch glatt einen Teller zerdeppert oder irgendwas.

soviel zu ghettoslang
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:15

:kopfkratz:

Natascha: Ich frage mich, ob die das umgekehrt gemacht hättn für Bibi.

Lusy: Ja, so naiv und liebenswürdig die ist (Beate, lol!!!), die hätte das gemacht".

Hmm, ich dachte, niemand im Haus hätte das gemacht? :nixweiss:

:drama: :furchtbartraurig: :abwink:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 27. Nov 2015, 16:19

Ich für meinen Teil finde nicht das Lusy übertreibt oder unfair geworden ist. Etwas lauter sicher, weil es sie massiv ärgert das seit einigen Tagen überall stichelein und Witze über Beates Zustand gemacht werden ;) . Sie kriegt das doch auch mit...

Bianca fühlte sich für mein Empfinden nur ertappt und vor allem hat die sich ja sowieso schon auf Lusy eingeschossen gehabt. Da gibt ihr das ja nur neues Futter. Für Lästerein in ihrer neuen "Gang" - sie betrauert mit Christian ja schon das man bei Lusy "nichts machen kann" (sie nicht nominieren).

Gott wie sehr hoffe ich das es denen allesamt das Genick bricht wie sie jetzt grün vor Neid sind und sich zusammen tun obwohl sie vor 2-3Tagen noch alle gegenseitig übereinander gelästert haben ;) - jetzt sind sie auf einmal best Friends und wünschen sich gemeinsam ins Finale einzuziehen :ko:

:kotz:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 16:19

Roxana (27.11.2015, 16:15) hat geschrieben::kopfkratz:

Natascha: Ich frage mich, ob die das umgekehrt gemacht hättn für Bibi.

Lusy: Ja, so naiv und liebenswürdig die ist (Beate, lol!!!), die hätte das gemacht".

Hmm, ich dachte, niemand im Haus hätte das gemacht? :nixweiss:

:drama: :furchtbartraurig: :abwink:

jeder mit was im Kopf hätte das gemacht. die kohle kann den Sieg kosten und da gehts um 100000 .
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 16:21

Spannend, Lusy und Sharon reden. Lusy lässt sie nicht ausreden, fängt schon gut an.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron