Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

Beate
21
16%
Dennis
12
9%
Guido
55
42%
Maria
12
9%
Sharon
30
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Dullnrama » 26. Nov 2015, 14:04

Guido möchte ich auf jeden Fall weiter sehen
Beate soll auch bleiben. Dann ärgert sich Thomas :twisted:
Bianca: "Bin ich froh, wenn ich die Hackfressen in 23 Tagen nicht mehr sehen muss"
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 21:50
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von baengbaeng » 26. Nov 2015, 17:05

Sharon muss auf jeden Fall bleiben....Ich drücke ihr beide Daumen....
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Nov 2015, 16:52
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von gippi » 26. Nov 2015, 20:09

Sharon sollte gehen.

Nicht weil ich sie nicht mag sondern damit endlich die Sharon Versus Lusy Tiraden aufhören.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von pic » 26. Nov 2015, 21:13

gippi (26.11.2015, 20:09) hat geschrieben:Sharon sollte gehen.

Nicht weil ich sie nicht mag sondern damit endlich die Sharon Versus Lusy Tiraden aufhören.


Och besser man hat sowas als nur noch Langeweile :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von schwarzerkater » 27. Nov 2015, 08:42

Dullnrama (26.11.2015, 14:04) hat geschrieben: ...
Beate soll auch bleiben. Dann ärgert sich Thomas :twisted:

:prost: :shakehand:
und dafür dann bye, bye für den "bäm-bäm-bäm-Honk" :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von nase22 » 27. Nov 2015, 10:18

finde bäm bäm die woche inordnung. kein schlechter Kerl meiner Meinung nach
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Roxana » 27. Nov 2015, 10:24

nase22 (27.11.2015, 10:18) hat geschrieben:finde bäm bäm die woche inordnung. kein schlechter Kerl meiner Meinung nach


Diese Woche geht es, ja.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Stitchi » 27. Nov 2015, 11:50

nase22 (27.11.2015, 10:18) hat geschrieben:finde bäm bäm die woche inordnung. kein schlechter Kerl meiner Meinung nach

:abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Obskuro » 27. Nov 2015, 21:26

Bäm Bäm Bumsi oder Miss Wellness sollen das Haus verlassen! Aber wenn es Maria wäre, wär auch nicht so schlimm.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 6. Okt 2015, 20:48
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Roxana » 28. Nov 2015, 07:12

Beate weg. Dennis hat Chance verdient, er taut erst jetzt so langsam auf. Und ich freue mich schon auf Lusys Gesicht - was selten der Fall ist, lol.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Roxana » 28. Nov 2015, 09:13

Momentan ist die Hetzmeute vereint gegen Bianca und Christian, da fällt Natascha sogar ihrer Freundin Mary in den Rücken. Thomas feuert an, Natascha führt aus, Beate redet Guido lahm, Lusy hatet, und schon ist das neue Wochenopfer gefunden: Bianca und Christian. Komisch, dass erst jetzt negativ auffällt, warum die nicht Geld für die Grussbotschaften ausgegeben haben. Vornerum hatten alle Verständnis dafür, lol.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von bb2000 » 28. Nov 2015, 10:23

Dennis wird in denTZF meiner Meinung nach gut dargestellt und Beate eher nicht, durch ihr dauer gebrabbel, wo sowieso nur die Hälfet von stimmt. Dann noch ihr Großkotziges "Ich gehe hier am Dienstag nicht raus, dass sage ich euch". Wenn ich FÜR jemanden anrufen sollte, würde ich es alleine wegen den Spruch nicht für Beate tun. Ich denke, dass es sich zwischen Beate und Mary entscheiden wird. Ob für Mary genug anrufen? Dafür benimmt sie sich diese Woche zu sehr wie ne 12 Jährige.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Bunny15 » 28. Nov 2015, 10:37

Roxana (28.11.2015, 09:13) hat geschrieben:Momentan ist die Hetzmeute vereint gegen Bianca und Christian... Komisch, dass erst jetzt negativ auffällt, warum die nicht Geld für die Grussbotschaften ausgegeben haben. Vornerum hatten alle Verständnis dafür, lol.


Christian und Bianca sind leider die geeignetsten Opfer für die 3000 €- Scharade von BB :|
Sie werden jetzt laufend vorgeführt, wie wenig sie bereit sind, für "die Allgemeinheit" auszugeben. Dass Christian bisher im Leben nicht viel Geld zur Verfügung hatte, konnte man mitbekommen. Er ist eine sehr ehrliche Haut, dabei aber auch naiv. Jetzt wird er vermutlich an Ansehen deutlich verlieren, da er auf Egoismus und Geiz reduziert wird. Bianca wird's ähnlich gehen, aber sie hält sich mehr aus dem Fokus.
Die 3000 € werden ein Nachteil sein. Schade, dass Christian, der wirklich immer zeigen will, dass er sich für jeden sofort opfern würde, davon betroffen ist.
Jeder Einsatz ist es ihm Wert, jeder karge Tag, wenn es der Gruppe dient. Aber Geld einfach so rauszuhauen, das kann er sich nicht leisten. Und er ist zu ehrlich, um damit zu taktieren. Er tut mir leid!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Roxana » 28. Nov 2015, 10:42

bb2000 (28.11.2015, 10:23) hat geschrieben:Dennis wird in denTZF meiner Meinung nach gut dargestellt und Beate eher nicht, durch ihr dauer gebrabbel, wo sowieso nur die Hälfet von stimmt. Dann noch ihr Großkotziges "Ich gehe hier am Dienstag nicht raus, dass sage ich euch". Wenn ich FÜR jemanden anrufen sollte, würde ich es alleine wegen den Spruch nicht für Beate tun. Ich denke, dass es sich zwischen Beate und Mary entscheiden wird. Ob für Mary genug anrufen? Dafür benimmt sie sich diese Woche zu sehr wie ne 12 Jährige.


Beate: :greenwink:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Roxana » 28. Nov 2015, 10:46

Bunny15 (28.11.2015, 10:37) hat geschrieben:
Christian und Bianca sind leider die geeignetsten Opfer für die 3000 €- Scharade von BB :|
Sie werden jetzt laufend vorgeführt, wie wenig sie bereit sind, für "die Allgemeinheit" auszugeben. Dass Christian bisher im Leben nicht viel Geld zur Verfügung hatte, konnte man mitbekommen. Er ist eine sehr ehrliche Haut, dabei aber auch naiv. Jetzt wird er vermutlich an Ansehen deutlich verlieren, da er auf Egoismus und Geiz reduziert wird. Bianca wird's ähnlich gehen, aber sie hält sich mehr aus dem Fokus.
Die 3000 € werden ein Nachteil sein. Schade, dass Christian, der wirklich immer zeigen will, dass er sich für jeden sofort opfern würde, davon betroffen ist.
Jeder Einsatz ist es ihm Wert, jeder karge Tag, wenn es der Gruppe dient. Aber Geld einfach so rauszuhauen, das kann er sich nicht leisten. Und er ist zu ehrlich, um damit zu taktieren. Er tut mir leid!


Das stimmt allerdings. Christian haette sonst sehr gute Gewinnchancen gehabt, wenn er auch etwas eitel wirkt. Natascha hat ihn und Mary in diesen Romatik-quatsch reingedraengt, nur um sie dann fertigzumachen - keine gute Freundin.

Christian ist eine ehrliche Haut, anders als Bianca, von der er sich leider auch aufstacheln lässt. Ich glaube aber, er ist gutmütig und auch eher bereit, Sachen mal zu überdenken. Momentan dient das Ganze hauptsächlich mal wieder Intrigant Thomas - Widerlich.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste