Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

Beate
9
8%
Bianca
0
Keine Stimmen
Christian
0
Keine Stimmen
Dennis
19
16%
Guido
0
Keine Stimmen
Maria
6
5%
Natascha
6
5%
Sharon
38
32%
Thomas
39
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 117

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von sos66 » 20. Nov 2015, 15:18

dem heimlichen Sharon Verehrer Thomas täte eine Nominierung
mal ganz gut :ja:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Roxana » 20. Nov 2015, 15:52

sos66 (20.11.2015, 15:18) hat geschrieben:dem heimlichen Sharon Verehrer Thomas täte eine Nominierung
mal ganz gut :ja:


Jaaaaaa!:) :!:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Blackbox » 20. Nov 2015, 18:15

Sharon das egoistische. arrogante. falsche Luder muß jetzt endlich mal RAUS Die ist schon überfällig !! :keule:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Bunny15 » 21. Nov 2015, 09:01

BB sollte die nächste Rauswahl komplett dem Zuschauer überlassen. Dann genüsslich während der Live-Show die Namen von hinten aufrollen: :bb: die Zuschauer möchten, dass du im Haus bleibst....
Die drei Bewohner mit den wenigsten Stimmen werden dann auf die Nomi-Liste gesetzt und die Bewohner wählen davon einen raus! Die Gesichter möchte ich sehen, wenn sich die "Top-Favoriten" (IRONIE) Sharon und Thomas und Proll Dennis dann vllt vor dem Auszug befinden. :nagel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Thesnocke » 21. Nov 2015, 13:28

Sharon :mrgreen:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von undecided » 21. Nov 2015, 13:33

Bunny15 (21.11.2015, 09:01) hat geschrieben:Die drei Bewohner mit den wenigsten Stimmen werden dann auf die Nomi-Liste gesetzt und die Bewohner wählen davon einen raus! Die Gesichter möchte ich sehen, wenn sich die "Top-Favoriten" (IRONIE) Sharon und Thomas und Proll Dennis dann vllt vor dem Auszug befinden. :nagel:


Meinst Du Zuschauer?!

Wenn die Bewohner wählen dürften, würde es ohne Frage Sharon erwischen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Betablocker » 21. Nov 2015, 15:47

Sharon soll nominiert werden
dann am besten gleichen Abend Blitzvoting
und raus mit der ,
brauch ich hier keine Heiligen Gesänge mehr auf sie lesen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Stitchi » 21. Nov 2015, 15:59

Ich musste gerade wieder Beiträge ausblenden.

Ist es denn soooo schwer, Beiträge, die einem persönlich nicht gefallen einfach zu überlesen? Muss man sich immerzu gegenseitig angreifen? Wozu gibt es die Ignor-Funktion?

Mensch Leute, macht es uns doch nicht so schwer....
:ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Roxana » 21. Nov 2015, 16:17

undecided (21.11.2015, 13:33) hat geschrieben:
Meinst Du Zuschauer?!

Wenn die Bewohner wählen dürften, würde es ohne Frage Sharon erwischen.


Wird nicht passieren. Wenn der Zuschauer nicht entscheidet, sinken Quoten und damit Werbeeinnahmen - die richten sich nach den Quoten;)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Achbist Dues » 21. Nov 2015, 21:52

Thomas
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Nov 2015, 22:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Bujo » 22. Nov 2015, 00:16

Bei der obigen Abstimmung hat bislang noch nicht einer für Bianca gevotet. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht?

Habe ich schon Thomas genannt? Nein? Dann jetzt. Der nervt. :nagel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von nase22 » 22. Nov 2015, 01:03

und ich äger mich greade das ich nicht für sie gestimmt habe. man geht die mir auf die nerven
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Joe » 22. Nov 2015, 01:52

Bujo (22.11.2015, 00:16) hat geschrieben:Bei der obigen Abstimmung hat bislang noch nicht einer für Bianca gevotet. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht?


Ich war ja auch ein "Feind" der ersten Stunden wegen ihrer Stimme von ihr. Doch da schieben sich immer wieder Leute vor, die ich eher raus haben möchte. :lol:
Am Mittwoch habe ich hier Dennis meine Stimme gegeben, und da hat sich bis heute nichts dran geändert.
Was will der Kerl da im Haus?
Bäng Bäng Bäng, ok von mir aus kann der Sharon auch gleich mitnehmen. :roll: :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von undecided » 22. Nov 2015, 03:26

Roxana (21.11.2015, 16:17) hat geschrieben:Wird nicht passieren. Wenn der Zuschauer nicht entscheidet, sinken Quoten und damit Werbeeinnahmen - die richten sich nach den Quoten;)
Wollte nur erfahren was Bunny15 gemeint hat, nicht was sinnvoll oder wahrscheinlich ist.

Natürlich hast Du recht - BB ohne Telefonvoting wird nicht passieren. Es wundert mich sehr, dass BB nicht viel mehr zusätzliche Votings bzw. Blitzvotings gemacht hat. Die verdienen nichts an Internetvotings, oder?

Die Zuschauer bestimmen lassen, wer auf die Nomiliste kommt (d.h. ohne Bewohner-Nomis) und danach 1 Woche später entscheiden lassen, wer von den Nominierten im Haus bleiben darf, wäre eine interessante Idee.

Vermutlich würden Thomas und Sharon von den Zuschauern die meisten 'Wer soll nominiert werden?'-Stimmen bekommen, wobei es auch Sharon + Dennis oder Thomas + Dennis erwischen könnte.

D.h. die Nomi-Liste wäre eine von:

Thomas/Natascha/Sharon/Maria
Thomas/Natascha/Dennis
Sharon/Maria/Dennis

Wenn, wie normal, nur von den Bewohnern (+ Zuschauerstimme) nominiert wird, kommt Sharon (+ Maria) definitiv auf die Liste aber es ist unklar mit wem.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Roxana » 22. Nov 2015, 08:40

undecided (22.11.2015, 03:26) hat geschrieben:Wollte nur erfahren was Bunny15 gemeint hat, nicht was sinnvoll oder wahrscheinlich ist.

Natürlich hast Du recht - BB ohne Telefonvoting wird nicht passieren. Es wundert mich sehr, dass BB nicht viel mehr zusätzliche Votings bzw. Blitzvotings gemacht hat. Die verdienen nichts an Internetvotings, oder?

Die Zuschauer bestimmen lassen, wer auf die Nomiliste kommt (d.h. ohne Bewohner-Nomis) und danach 1 Woche später entscheiden lassen, wer von den Nominierten im Haus bleiben darf, wäre eine interessante Idee.

Vermutlich würden Thomas und Sharon von den Zuschauern die meisten 'Wer soll nominiert werden?'-Stimmen bekommen, wobei es auch Sharon + Dennis oder Thomas + Dennis erwischen könnte.

D.h. die Nomi-Liste wäre eine von:

Thomas/Natascha/Sharon/Maria
Thomas/Natascha/Dennis
Sharon/Maria/Dennis

Wenn, wie normal, nur von den Bewohnern (+ Zuschauerstimme) nominiert wird, kommt Sharon (+ Maria) definitiv auf die Liste aber es ist unklar mit wem.


Für die Internetvotings muss man sich bei Sixx per Facebook registrieren - kann sein, dass die dafür auch irgendeinen Deal am Laufen haben - auf Facebook gibt es ja auch Werbung etc.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste