Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 5

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von benne » 10. Okt 2015, 13:20

FieserFriese (10.10.2015, 13:49) hat geschrieben:
Im ersten Moment mögen diese ehrenamtlichen Tätigkeiten sicherlich hilfreich und sinnvoll erscheinen, aber ich setze meine Energie
und Zeit lieber in eine grundsätzliche Veränderung des gesellschaftlichen Systems ein. Ich bin nicht der Ansicht, daß es Armut und
Ungerechtigkeit immer geben muß - so wie Bianca es sagte.
Beispiel: in den 70ger Jahren wurde die letzte sog. Suppenküche in der BRD geschlossen, weil es keinen Bedarf mehr gab. Seit einigen
Jahren gibt es sie wieder und heißen "Tafeln". Unternehmen können kostenfrei und zT gegen Spendenquittungen ihre Überhänge dort entsorgen.
DAS ist nicht die Lösung eines Problems, welches es in dieser reichen Gesellschaft garnicht geben dürfte.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 13:23

Bianca
Muss mal was zu Bianca sagen, sie waren tatsächlich mein Highlight die letzten Tage was Lacher betrifft.
Habe sie und Sharon nun 3 Tage beobachten dürfen wie sie ihr Lied ein üben.
Sie hat nicht viel Text, aber den sie hat bringt sie so Hammer rüber das ich fast vermute die zwei könnten Sieger in dieser WA werden.
Hab :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Auch finde ich super von Bianca wie sie Sharon die Führung überlässt und wie sie sich zurück nimmt
(trotz dem ganzen Stress den die zwei hatten, meistern Sie es gemeinsam super) grossen Respekt an Bianca
Bianca sagt Sharon du bist die mit Gesangs Erfahrung ich hab keine Ahnung davon, sie lässt Sharon den kompletten Vortritt und auch das Sharon den Mittelpunkt ihrer Darbietung ein nimmt.
Dabei ist aber bei dem ganzen wirklich Bianca das High Light, auch muss ich sagen Bianca hat sogar Stimme
Im Haus nimmt sie sich auch sehr zurück in letzter Zeit und redet weniger über die Leute und mehr mit ihnen, finde ich auch super.
Biancas Stellung im Haus hat es gut getan das HC im SB war
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 13:25

Sternli (10.10.2015, 14:23) hat geschrieben:Bianca
Muss mal was zu Bianca sagen, sie waren tatsächlich mein Highlight die letzten Tage was Lacher betrifft.
Habe sie und Sharon nun 3 Tage beobachten dürfen wie sie ihr Lied ein üben.
Sie hat nicht viel Text, aber den sie hat bringt sie so Hammer rüber das ich fast vermute die zwei könnten Sieger in dieser WA werden.
Hab :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Auch finde ich super von Bianca wie sie Sharon die Führung überlässt und wie sie sich zurück nimmt
(trotz dem ganzen Stress den die zwei hatten, meistern Sie es gemeinsam super) grossen Respekt an Bianca
Bianca sagt Sharon du bist die mit Gesangs Erfahrung ich hab keine Ahnung davon, sie lässt Sharon den kompletten Vortritt und auch das Sharon den Mittelpunkt ihrer Darbietung ein nimmt.
Dabei ist aber bei dem ganzen wirklich Bianca das High Light, auch muss ich sagen Bianca hat sogar Stimme
Im Haus nimmt sie sich auch sehr zurück in letzter Zeit und redet weniger über die Leute und mehr mit ihnen, finde ich auch super.
Biancas Stellung im Haus hat es gut getan das HC im SB war

Seit ihrer Rap Nummer ist Bianca KULT ( 8O hab ich das jetzt wirklich gesagt :kopfkratz: 8O ) :lol: uuuh... ahhh... yeeeeah... graau :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 13:28

Artemis1958 (10.10.2015, 13:52) hat geschrieben:Ich würde noch Atchi mitnehmen :oops: :lexa:

Ja Atchi mag ich auch, finde auch er hat einen guten Charakter und kann auch unterhaltsam sein. Auch mag er Ordnung im Leben und Haus
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 13:31

Sternli (10.10.2015, 14:28) hat geschrieben:Ja Atchi mag ich auch, finde auch er hat einen guten Charakter und kann auch unterhaltsam sein. Auch mag er Ordnung im Leben und Haus

Aber Knobi PUR essen 8O ist ein NO GO :kopfschüttel: Ich wollte nicht neben ihm stehen, wenn er die Dinger morgens isst :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Ypsi » 10. Okt 2015, 13:31

Sternli (10.10.2015, 14:28) hat geschrieben:Ja Atchi mag ich auch, finde auch er hat einen guten Charakter und kann auch unterhaltsam sein. Auch mag er Ordnung im Leben und Haus



Ich würde ihm nur dieses ewige "Alder" und "Digger" abgewöhnen, das nervt mich an ihm total, ansonsten mag ich ihn auch
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 13:33

Artemis1958 (10.10.2015, 14:25) hat geschrieben:Seit ihrer Rap Nummer ist Bianca KULT ( 8O hab ich das jetzt wirklich gesagt :kopfkratz: 8O ) :lol: uuuh... ahhh... yeeeeah... graau :lol:

Ganz genau das ist wirklich Kult :rofl: :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=2ZCGsGo ... e=youtu.be
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Ypsi » 10. Okt 2015, 13:33

Artemis1958 (10.10.2015, 14:31) hat geschrieben:Aber Knobi PUR essen 8O ist ein NO GO :kopfschüttel: Ich wollte nicht neben ihm stehen, wenn er die Dinger morgens isst :ko:



Ja das ist bissel grenzwertig aber ich liebe es auch z.b. frischen Knoblauch auf ein gebuttertes Brot und bissel Salz drüber streuen :narf:
Würde ich allerdings in so einer kleinen Hütte, wie die in der die Bewohner leben nicht machen :lol:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von FieserFriese » 10. Okt 2015, 13:38

Ypsi (10.10.2015, 14:33) hat geschrieben:

Ja das ist bissel grenzwertig aber ich liebe es auch z.b. frischen Knoblauch auf ein gebuttertes Brot und bissel Salz drüber streuen :narf:
Würde ich allerdings in so einer kleinen Hütte, wie die in der die Bewohner leben nicht machen :lol:


Er kaut ihn nicht, sondern schneidet ihn nur klein und schluckt ihn mit viel Wasser runter. So richt es nicht, nur beim Aufstoßen und das
kann mensch ja kontrollieren. Naja, SOLLTE es kontrollieren können. :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von FieserFriese » 10. Okt 2015, 13:44

Sternli (10.10.2015, 14:33) hat geschrieben:Ganz genau das ist wirklich Kult :rofl: :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=2ZCGsGo ... e=youtu.be



Genial. Das muß man erst mal bringen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Gladi » 10. Okt 2015, 13:45

Artemis1958 (10.10.2015, 14:31) hat geschrieben:Aber Knobi PUR essen 8O ist ein NO GO :kopfschüttel: Ich wollte nicht neben ihm stehen, wenn er die Dinger morgens isst :ko:


:prof: Das ist gesund :ja:
Nun ja,man ist dann eine gewisse Zeit ziemlich einsam... :lol:
:rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Gastone » 10. Okt 2015, 13:45

Sternli (10.10.2015, 14:33) hat geschrieben:Ganz genau das ist wirklich Kult :rofl: :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=2ZCGsGo ... e=youtu.be



ach du scheisse 8O :kinnlade: :schnellwech: :traenenlach:

aber auch da muss ich zugeben, dass ich bei bekanntgabe der WA neidisch auf Hans und Guido gewesen wäre. mich da hinzustellen und was zu singen oder rappen oder das was da Bianca macht, das wäre das schlimmste was man mir bei bb antun könnte. da würde ich lieber 3 Monate auf dem boden schlafen. :mrgreen: :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Stitchi » 10. Okt 2015, 13:46

Ypsi (10.10.2015, 14:31) hat geschrieben:

Ich würde ihm nur dieses ewige "Alder" und "Digger" abgewöhnen, das nervt mich an ihm total, ansonsten mag ich ihn auch


Ich denke das auch immer. Ein netter Kerl, nur diese zwei Worte müssen weg.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Ypsi » 10. Okt 2015, 13:55

Gladi (10.10.2015, 14:45) hat geschrieben:
:prof: Das ist gesund :ja:
Nun ja,man ist dann eine gewisse Zeit ziemlich einsam... :lol:
:rofl:



Du kriegt aber in öffentlichen Verkehrsmitteln immer Platz un zwar genug :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Mr X » 10. Okt 2015, 13:55

Sternli (10.10.2015, 14:33) hat geschrieben:Ganz genau das ist wirklich Kult :rofl: :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=2ZCGsGo ... e=youtu.be

so schlecht singt die sharon ja gar nicht O_O
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste