Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen ?

Hans Christian
61
64%
Tim
34
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Bujo » 1. Okt 2015, 12:02

Stitchi (01.10.2015, 13:00) hat geschrieben:

Dir würde mein Gesicht JETZT schon genügen beim lesen dieser Frechheit :mrgreen:



Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:unschuld:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Ruhrpottjay » 1. Okt 2015, 12:26

TIM! :evil:

Ich hasse ihne so abnormal *kotz*
Bei seinem Einzug war ich kurz davor die neue Staffel nichtmehr zu gucken ( bin Fan der ersten Stunde )
Wer seine Videos kennt weiß das er einfach nur aufregt!
Da hockt der Lump in ner Leggins , Rock und geschminkt und knutscht in die Cam und labert was von das man ihm nichts kann und man ihn niemals schlagen kann :x Allein dafür hätte ich den schon eine gelangt wäre ich im Haus boar ne hasse ich den :evil:

Aber nun der Grund warum ich ihn als BB Bewohner hasse. Er ist ein mieser Mitläufer , kann auf keine ernste Frage zu seinem Verhalten antworten ohne kinidsche lacherei oder Witze von sich zu geben. Generell hat er diese "Menschen angst" wenn HC ned dabei ist.
Erzählt im Intro das er da in den Betten tanz und alle wach macht und hat nun angst Menschen mal 5 sec+ in die Augen zu schauen.
Davon mal ab passt er nicht zu den anderen Bewohnern. Er ist ein kleines dummes Kind was sich hinter seinen Art versteckt weil er im Leben keine Aufmerksamkeit bekommt.

Und jeder der in drinne haben will und HC raus , macht die Sendung kaputt. Ich will Streit sehen und kein rummgehäule und mitgelaufe.
HC polarisiert und ist der einzige im Haus der real ist :naughty:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Sep 2015, 11:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von markood68 » 1. Okt 2015, 15:20

können beide gehen und können Witwe Bolte gleich minehmen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Murmeltier » 1. Okt 2015, 15:27

Die Leute, die Streit sehen wollen sind nicht die Leute denen diese Staffel versprochen wurde. Die Zuschauer hatten sich ne normale Staffel wie die ersten gewünscht. Und da gab es keinen ständigen Streit ! Und keine Fake-Streits wie die, die Bart-Hans anzettelt. Auch ein Nominator hat nicht jeden Tag mit ner Hanka gestritten. Da gabs auch mal Spaß beim zuschauen und kein ständiges "Boa gehen mir die Leute alle auf den Sack" wie es diese Staffel der Fall ist. Durch diese ständige Streiterei wird einem so gut wie niemand wirklich menschlich sympatisch, weil die Tageszusammenfassung nur stresst und nervt!

Die Leute die auf Teufel komm raus den Streit haben wollen sind die, die das Format wieder in die nächste Wand fahren werden.

---


Und hab doch gesagt, dass Tim nicht geht :roll:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von addlandig » 1. Okt 2015, 16:04

Tim soll gehen, damit HC sich noch ein bisschen seinen Ruf zerstören kann. :lol:

Stitchi (01.10.2015, 13:00) hat geschrieben:

Dir würde mein Gesicht JETZT schon genügen beim lesen dieser Frechheit :mrgreen:


Und immer schön Livestream schauen. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von sternlein » 1. Okt 2015, 22:14

ich hoffe, dass hans-christian bleibt

er hat gleich am 2. tag erkannt, was da für hirnlose im haus sind
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Malibu » 1. Okt 2015, 22:18

sternlein (01.10.2015, 23:14) hat geschrieben:ich hoffe, dass hans-christian bleibt

er hat gleich am 2. tag erkannt, was da für hirnlose im haus sind


Da Tim eh raus geht, wenn er am Dienstag gehen muss, ist es eher gerecht und er darf bleiben. Denn spätestens am Mittwoch wird Tim wieder jammern und auch raus gehen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Vegan-Opa 1965 » 1. Okt 2015, 22:55

gippi (30.09.2015, 08:43) hat geschrieben:Selbsverständlich HC damit Tim auch mal einen schritt machen darf ohne vorher fragen zu müssen :mrgreen:


Unterschätz den Tim mal nicht. Der hat schon genügend Selbstbewusstsein und Intelligenz, um zu wissen was er tut. Aber in dem Alter ist es auch normal, dass man sich an erfahrenen Menschen orientiert....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Ultimatix » 1. Okt 2015, 23:01

Der Tag heute hat ja bewiesen das wir HC nicht brauchen damit Krawall und Streit im Haus ist. Die streiten sich mittlerweile alle. HC ist da einfach total fehl am Platz. Hoffentlich fliegt er raus!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 18:19
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Vegan-Opa 1965 » 1. Okt 2015, 23:05

Hää...versteh ich net. Warum ist HC jetzt auf einmal überflüssig? Für euch war er doch ein Rotes Tuch, weil er für Krawall gestanden hat. Wenn jetzt alle auf Krawall gebürstet sind, ist doch dann völlig egal wer geht. Oder gefällt dir HCs Bart net..... :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von katharina » 2. Okt 2015, 06:23

Ich bin mir fast sicher wenn HC geht das dann auch Tim evtl freiwillig das Haus verlassen wird. Deshalb sollte Tim das Haus verlassen :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von augustin » 2. Okt 2015, 07:30

Ruhrpottjay (01.10.2015, 13:26) hat geschrieben:TIM! (...)

Und jeder der in drinne haben will und HC raus , macht die Sendung kaputt. Ich will Streit sehen und kein rummgehäule und mitgelaufe.
HC polarisiert und ist der einzige im Haus der real ist :naughty:


Wahre Worte! Der Tim ist einfach abstoßend! Sein ständiges Gerede, dies und das sei nicht schwul, sondern süß... Was soll diese versteckte, und nicht unterdrückte (!) Homosexualität!!!??? Am liebsten würde er bei HC einen... So aufdringlich, mit 21 Jahren ausbildungssuchend (!) - was denkt sich die Jugend von heute eigentlich! Verdorbene Früchte!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 17:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Vollmondin » 2. Okt 2015, 08:23

Weil ich mich zu den intellektuell Schwachen zähle, wünsche ich mir sehr, dass der Rübezahl so schnell wie möglich einen Abgang macht. :mrgreen: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er seine Schwester im Geiste, die liebe Bianca, direkt mitnimmt. :greenwink:
Vollmondin
 

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von markood68 » 2. Okt 2015, 11:29

ich finde es für das Team und Tim besser wenn HC das Haus verläßt und dann bitte Witwe Bolte raus.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von markood68 » 2. Okt 2015, 11:31

Vollmondin (02.10.2015, 09:23) hat geschrieben:Weil ich mich zu den intellektuell Schwachen zähle, wünsche ich mir sehr, dass der Rübezahl so schnell wie möglich einen Abgang macht. :mrgreen: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er seine Schwester im Geiste, die liebe Bianca, direkt mitnimmt. :greenwink:


das sehe ich genauso erst HC und dann Witwe Bolte gleich mitnimmt
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste