Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Àsa (40)

von Nachtfalke » 7. Okt 2015, 18:22

Da hast Du recht; manche Dinge sollte man nicht im Fernsehen äußern. (meine jetzt die Größe der männlichen Sonderausstattung :mrgreen: )

So etwas hat für mich nichts mit Ehrlichkeit oder freier Meinungsäußerung zu tun, sondern verletzt nur unnötigt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Avienne » 7. Okt 2015, 18:25

Heute finde ich sie extrem anstrengend. Alles bestimmen "einteilen" (haut sich aber selbst auch erstmal ein fettes NutellaSandwich rein wo die Nutella schon an den seiten rausquillt), dann hält sie sich auch echt für so clever.
Erzählt noch das sie alle Raptexte der Wochenaufgabe kennt und sich den besten für TeamGelb rausgesucht hat. Und kriegt ihn dann schlechter auf die Reihe als Manuel :auslach:

Soll mal wieder einen Gang runterschalten... :vogelzeig:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Artemis1958 » 7. Okt 2015, 18:26

Nachtfalke (07.10.2015, 19:22) hat geschrieben:Da hast Du recht; manche Dinge sollte man nicht im Fernsehen äußern. (meine jetzt die Größe der männlichen Sonderausstattung :mrgreen: )

So etwas hat für mich nichts mit Ehrlichkeit oder freier Meinungsäußerung zu tun, sondern verletzt nur unnötigt.


AMEN :anbet: Der Meinung bin ich allerdings auch :top:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Mr X » 7. Okt 2015, 18:31

pic (07.10.2015, 19:16) hat geschrieben:Jo so ähnlich war das. Nach dem Motto: ein Mann muss schon was in der Hose haben.... ;)


bei ihrer körperfülle braucht mann halt schon 20 cm um überhaupt eindringen zu können
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 7. Okt 2015, 18:32

Nachtfalke (07.10.2015, 19:22) hat geschrieben:Da hast Du recht; manche Dinge sollte man nicht im Fernsehen äußern. (meine jetzt die Größe der männlichen Sonderausstattung :mrgreen: )

So etwas hat für mich nichts mit Ehrlichkeit oder freier Meinungsäußerung zu tun, sondern verletzt nur unnötigt.


Okay, da stimme ich zu, dass eine solche Äußerung verletzend sein kann und überflüssig ist. :ja:
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von Tussnelda » 7. Okt 2015, 18:32

@ avienne sehe ich ähnlich, sie denkt offenbar (meine Einschätzung), so lange sie nett und deutlich spricht, mit großen aufgerissenen Augen schaut, ist ihr Wort quasi Gesetz, was sie sagt, hat Hand und Fuss, ist aber leider nicht so......
das mit dem Kaffee war natürlich auch nicht ihr Fehler, man konnte das ja nicht sehen.....schlicht gelogen, wenn man aufs Produkt geht steht dabei, ob es Bohnen sind oder gemahlener Kaffee
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Tussnelda » 7. Okt 2015, 18:33

Mr X (07.10.2015, 19:31) hat geschrieben:
bei ihrer körperfülle braucht mann halt schon 20 cm um überhaupt eindringen zu können

das ist genauso unnötig, wie über die Penislänge zu sprechen......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Avienne » 7. Okt 2015, 18:34

Tussnelda (07.10.2015, 19:32) hat geschrieben:@ avienne sehe ich ähnlich, sie denkt offenbar (meine Einschätzung), so lange sie nett und deutlich spricht, mit großen aufgerissenen Augen schaut, ist ihr Wort quasi Gesetz, was sie sagt, hat Hand und Fuss, ist aber leider nicht so......
das mit dem Kaffee war natürlich auch nicht ihr Fehler, man konnte das ja nicht sehen.....schlicht gelogen, wenn man aufs Produkt geht steht dabei, ob es Bohnen sind oder gemahlener Kaffee


Achwas :abwink:
AromaBohnen...dick und fett, das kann man schon mal nicht sehen. Und saure Sahne ist doch quasi Jogurt :tranenlach: :vogelzeig:

Ist überhaupt nicht kritikfähig die gute.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Racer » 7. Okt 2015, 18:38

pic (07.10.2015, 19:16) hat geschrieben:Jo so ähnlich war das. Nach dem Motto: ein Mann muss schon was in der Hose haben.... ;)


Für mich völlig Ok..., denn urteilen wir Männer nicht auch so oder so ähnlich über Frauen-(Körperteile...). ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von stevelobs » 7. Okt 2015, 18:43

Racer (07.10.2015, 19:38) hat geschrieben:
Für mich völlig Ok..., denn urteilen wir Männer nicht auch so oder so ähnlich über Frauen-(Körperteile...). ;)



Wir maenner? Also ich nicht, aus dem alter bin ich raus!
Aber selbst in meiner jugend hab ich nie bestritten, dass ne frau ne frau ist, ohne riesemelonen.

Heute leg ich sowieso auf mehr wert, bin ja lernfaehig. :lol:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von psychoelse » 7. Okt 2015, 19:07

Sorry......ich mag sie nicht.

Dieses ständige analysieren und denken, sie hätte alle durchschaut.

Bestimmend und besserwisserisch ist die gute.....da helfen auch keine elfen
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 15:08
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Valjean » 7. Okt 2015, 19:12

Wer hat ihr eigentlich die Oberaufsicht über die Nahrungsmittel übertragen?
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Àsa (40)

von Malibu » 7. Okt 2015, 19:15

Valjean (07.10.2015, 20:12) hat geschrieben:Wer hat ihr eigentlich die Oberaufsicht über die Nahrungsmittel übertragen?


Hat sie bestimmt :pscht:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Avienne » 7. Okt 2015, 19:17

Malibu (07.10.2015, 20:15) hat geschrieben:
Hat sie bestimmt :pscht:


Wer auch sonst :rofl: ... wo sie doch schon "das nicht über interna, aussen-krams sprechen"Beauftragte richtig in den Sand setzt - Tag für Tag :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Tussnelda » 7. Okt 2015, 19:20

jetzt erklärt sie, wie die Performance zu sein hat.........Anfangspose, zwischen drin, finale Pose und denkt dran, in der finalen Pose immer noch mal stehen bleiben, NIE sofort die Bühne verlassen
der Background macht immer Einheitsmove, irgendetwas banales
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron