Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 6. Okt 2015, 22:51

Valjean (06.10.2015, 23:39) hat geschrieben:Das die offensichtlich nicht in der Lage war Probleme zu erkennen, bzw. diese zu lösen. Man kennt obendrein nur eine Seite der Geschichte und ich würde da nicht urteilen.


Und du hast vorher noch nie gehört, dass wenn sich ein Paar getrennt hat, einer von beiden sagte, dass für ihn die Beziehung in Ordnung war?

Übrigens hast du bereits geurteilt, indem du ihr mangelnde Qualitäten bescheinigt hast. ;)

Genug für heute. Ich muss ins Bett. Deshalb wünsche ich allen eine gute Nacht und angenehme Träume. :willkommen:
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von Nachtfalke » 6. Okt 2015, 22:52

Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Bezeichnung "Paartherapeutin" ein (wieder mal) nicht ganz geglückter Joke von dem Bendel war. Manuel hat ihr ja sein Herz ausgeschüttet, sie hat ihm in epischer Breite erklärt wie das so läuft mit der Verlobung und den Ringen usw. :mrgreen:

Bisher finde ich sie sehr sympathisch; es gibt zwar ein paar Mini-Kritikpunkte aber der Gesamteindruck ist doch sehr positiv. An fast jedem anderen Bewohner habe ich mehr zu bemängeln. :D
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von FieserFriese » 6. Okt 2015, 22:54

Vollmondin (06.10.2015, 23:51) hat geschrieben:
Und du hast vorher noch nie gehört, dass wenn sich ein Paar getrennt hat, einer von beiden sagte, dass für ihn die Beziehung in Ordnung war?

Übrigens hast du bereits geurteilt, indem du ihr mangelnde Qualitäten bescheinigt hast. ;)

Genug für heute. Ich muss ins Bett. Deshalb wünsche ich allen eine gute Nacht und angenehme Träume. :willkommen:


Guats Nächtle! :gaehn:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 6. Okt 2015, 22:55

FieserFriese (06.10.2015, 23:47) hat geschrieben:
Sie sucht etwas....die Elfen haben es versteckt.
Irgendwo rumpelt es....das sind die Elfen.
Sie sind immer da und ärgern sie.....
Nur sie kann sie "sehen", andere Menschen nicht....
Erzähle das einem schlichten Gemüt wie z.B. Manuel und Du kannst sicher sein, das es Eindruck hinterläßt.


Danke, den Lacher nehme ich jetzt noch als Ersatz für eine Gute-Nacht-Geschichte mit ins Bett. Das ist in der Tat eine ganz hinterhältige Taktik. :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:


... :willkommen:
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von stevelobs » 6. Okt 2015, 22:56

HM ist sie alpen-hansi mit ihren Schuhen, auf die Zehen gelatscht?
Wenn ja was wollte sie damit erreichen, dass er sie anschreit?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von FieserFriese » 6. Okt 2015, 22:57

Vollmondin (06.10.2015, 23:55) hat geschrieben:
Danke, den Lacher nehme ich jetzt noch als Ersatz für eine Gute-Nacht-Geschichte mit ins Bett. Das ist in der Tat eine ganz hinterhältige Taktik. :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:


... :willkommen:


:abklatsch:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von FieserFriese » 6. Okt 2015, 22:59

stevelobs (06.10.2015, 23:56) hat geschrieben:HM ist sie alpen-hansi mit ihren Schuhen, auf die Zehen gelatscht?
Wenn ja was wollte sie damit erreichen, dass er sie anschreit?


Nöööö, auch das waren bestimmt auch die Zwölfen. :P
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von nateu » 7. Okt 2015, 01:15

Ása geht mir mit ihrem Astrokram und ihren Elfen tierisch auf die Nerven :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Siri » 7. Okt 2015, 08:01

Nachtfalke (06.10.2015, 23:52) hat geschrieben:Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Bezeichnung "Paartherapeutin" ein (wieder mal) nicht ganz geglückter Joke von dem Bendel war. Manuel hat ihr ja sein Herz ausgeschüttet, sie hat ihm in epischer Breite erklärt wie das so läuft mit der Verlobung und den Ringen usw. :mrgreen:

Bisher finde ich sie sehr sympathisch; es gibt zwar ein paar Mini-Kritikpunkte aber der Gesamteindruck ist doch sehr positiv. An fast jedem anderen Bewohner habe ich mehr zu bemängeln. :D


das sehe ich aber mal ganz genau so :abklatsch:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von benne » 7. Okt 2015, 08:54

stevelobs (06.10.2015, 23:00) hat geschrieben:Ja ein echter kerl braucht nen grossen doedel!

Wenn ich Boese waer, würde ich sagen, ne echte Frau hat nen schlanken body!

Nur an dem einen kann man arbeiten! :nagel:


Und dann :nixweiss: als Paarberaterin. Sagt sie dann auch: "Tut mir leid für Euch, der Dödel ist zu klein."
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von schwarzerkater » 7. Okt 2015, 09:09

FieserFriese (06.10.2015, 23:19) hat geschrieben:... Rayo läßt grüßen....obwohl der es tatsächlich ernst mit seinen Engeln (Elfen) meinte.

àsa hat mit rayo nix gemeinsam und ihre geschichte mit den elfen und sonstwas hat doch nur einen auslöser: sie ist ne frau mit 40 jahren und single. die einen holen sich nen hund oder ne katze, die anderen werden esoterisch, einige beides ...
kurz gesagt: das leben mit elfen ist halt nur die zweitbeste alternative zu ner partnerschaft ... :'(
macht sie das nun zu nem schlechten menschen? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Àsa (40)

von stevelobs » 7. Okt 2015, 18:07

benne (07.10.2015, 09:54) hat geschrieben:Und dann :nixweiss: als Paarberaterin. Sagt sie dann auch: "Tut mir leid für Euch, der Dödel ist zu klein."


Echt, wenn ich ihm bb haus sitze und sage, ne echte frau ist fuer mich schlank.

Was wuerde es fuer nen aufschrei geben, zeugt halt von wenig anstand.

Sie kann ihre vorlieben haben, nur kann sie mal nachdenken bevor die was sagt!

Ich kenne 2 typem von denen ich weiss, dass sie ziemlich kleine dinget haben.
Ich weiss auch um deren komplexe.

Der untrrschied ist nur, das mein sager weniger schlimm waere, weil ich etwas anspreche was menschen eher aendern koennen.

Ich mach mich auch nicht ueber geistig behinderte lustig, geboren und fertig.

Ja wer im glashaus sitzt asa und ja meine freundin ist nicht perfekt schlank und sie steht auf grosse, nur behaehlt sies fuer sich.
Zuletzt geändert von stevelobs am 7. Okt 2015, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 7. Okt 2015, 18:11

Was genau soll denn Ása bezüglich der Penisgröße gesagt haben? :kopfkratz:
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von stevelobs » 7. Okt 2015, 18:14

Ein echter kerl hat nen grossen schwanz.
Wenn ich so richtig wiedergebe.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von pic » 7. Okt 2015, 18:16

Jo so ähnlich war das. Nach dem Motto: ein Mann muss schon was in der Hose haben.... ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron