Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian (36)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hans-Christian (36)

von Ulysses » 27. Sep 2015, 10:53

Ja klar, die 12 sind natürlich keine Gruppe... nein...

Logisch daß er das nicht so sieht, denn sie kriechen ja nicht vor ihm, buckeln nicht vor dem überragenden Alphatier... eine Gruppe die er sieht, ist eine Gruppe die sich ihm unterordnet.

Was ein A....ch!!!!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Hans-Christian (36)

von Elly57 » 27. Sep 2015, 11:21

Hallo,

ich finde, der hat etwas vom Almöhi*g.... seine Heidi hat er ja schon in Tim gefunden und der betet ihn an, muss er ja auch, sonst gerät er ins Visier von HC.
HC schottet sich vom Rest der Welt ab (den Bewohnern) und lebt für sich.
Ich sehe da noch niemanden, der ihm Paroli bieten kann, außer Ása vielleicht.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von pic » 27. Sep 2015, 11:23

Elly57 (27.09.2015, 12:21) hat geschrieben:Hallo,

ich finde, der hat etwas vom Almöhi*g.... seine Heidi hat er ja schon in Tim gefunden und der betet ihn an, muss er ja auch, sonst gerät er ins Visier von HC.
HC schottet sich vom Rest der Welt ab (den Bewohnern) und lebt für sich.
Ich sehe da noch niemanden, der ihm Paroli bieten kann, außer Ása vielleicht.


Och Sophia hat ihm auch schon Kontra gegeben und wenn sind da noch mehr, aber sie halten sich noch zurück. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von pic » 27. Sep 2015, 11:35

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Attika » 27. Sep 2015, 13:33

pic (27.09.2015, 12:23) hat geschrieben:
Och Sophia hat ihm auch schon Kontra gegeben und wenn sind da noch mehr, aber sie halten sich noch zurück. :nagel:


Fand es auch gut, was Lusy gesagt hat :ja: und bei der Unterhaltung mit Kevin hat man deutlich gemerkt, dass HC eigentlich nur Blödsinn labert, denn während Kevins Argumentation (Nicht alle anderen schaffen das oder haben Lust dazu) schlüssig war, habe ich HCs Gebabbel gar nicht nachvollziehen können bzw was genau sein Punkt ist. Ich wollte auch nicht mehr als 2 Std in der Kälte, auf einem harten Stuhl womöglich noch bei Regen sitzen, wenn ich nicht länger als das muss. Und dann vergleicht er das auch noch mit 8 Std Autofahren :lol: Stimmt, da sitzt man ja auch 8 Std gezwungenermaßen drin, auf einem harten Sitz aus Holz, mit allen Fenstern offen (Regen und Kälte ausgesetzt), nachdem man zuvor schon 10Std nicht geschlafen hat und man darf sich zwischendrin nicht mal die Beine vertreten. Ganz, ganz, ganz passender Vergleich HC! Sehr intelligent der Mann :roll:

Mein Lieblingsmoment war aber als Ása ihn "gewöhnlich" nannte und er völlig die Fassung verlor!! Hat man ihm auch schwer angemerkt, dass ihm das am "Oarsch" vorbei geht 8-)
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Vollmondin » 27. Sep 2015, 14:41

Die ganze Art und Weise, wie er seinem Gegenüber permanent ins Wort fällt und auf Fragen nicht wirklich inhaltlich antwortet, sondern nur hohle Phrasen drischt, zeigt mir, dass der wirklich keine Eier in der Hose hat. Er ist es, der den anderen nicht Paroli bieten kann und genau deshalb verhält er sich so, wie ich es zuvor beschrieben habe.

Was er für eine Mimi ist, hat er auch gezeigt, als er mit Thomas überlegt hatte, Manuel so lange zu provozieren, bis Manuel die Fassung verliert und zuschlägt. Das bespricht er mit Thomas, obwohl er das Mikrofon unter dem Kinn hängen hat. Und dann geht er scheinheilig ins Sprechzimmer und fragt den großen Bruder, was geschieht, wenn ihn ein Bewohner schlägt?

Der ist nicht nur ein Blender, sondern auch ein Feigling und hohl dazu. :flop:
Vollmondin
 

Re: Hans-Christian (36)

von Attika » 27. Sep 2015, 15:29

Ja stimmt! War ja auch sehr provoziert als Sophia ihm "keine Eier" attestierte :lol:
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von pic » 27. Sep 2015, 15:35

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Hans will morgen alle Leistungen der Superhelfen in Anspruch nehmen...
die meisten anderen wollen auf einiges verzichten.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Ypsi » 27. Sep 2015, 17:36

Der redet grad davon wieviel Leute wohl die Sendung schauen, er rechnet: 80 Mio Deutsche, ca. 8 Mio Österreicher und dann noch Schweizer, also round about 100 mio.
Und sie seien ausgewählt, wenn der wüsste, wieviel davon nur BB gucken :rofl: :rofl:

Er redet auch nicht von Prozent sondern von Promille :P
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Havanna » 27. Sep 2015, 17:55

Sympathien sind bei einzelnen Bewohnern vorhanden, wie auch bei Hans C.... ich finde ihn gar nicht so verkehrt. Der Streit ist nur zustande gekommen weil die Bewohner den Sinn des Vorhabens von Hans nicht verstanden haben! Er hat sich vielleicht etwas falsch oder nicht ganz verständlich ausgedrückt, er wollte eigentlich das beste für die Gruppe damit die Wochenaufgabe gewonnen wird. Leider war niemand in der Lage ruhig und gelassen darüber zu reden .... sind ja alle sofort ab gegangen wie ein Zäpfchen ....da wundert es mich jetzt nicht das Hans Christin so darauf reagiert und jetzt so ist .... wie er ist! In der Nacht konnte man ja sehen wie unorganisiert die Leute waren :kopfschüttel:
To Be or Not to Be
Bild
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Sep 2015, 17:39
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Ulysses » 27. Sep 2015, 18:01

Schaust Du ne andere Sendung als wir?

Hans hat sich sofort hingestellt, als wär er der einzige, der das Ganze könne, hat sich über die Gruppenentscheidung zum Zeitplan hinweggesetzt und erwartet jetzt noch, daß man ihn dafür hofiert.

Und die Krönung wars dann, als er sein Alter, seine Gesundheit und was weiß ich noch alles ins Spiel gebracht hat, die er mit der Aktion ja riskiert, quasi. Wer Egotrips fährt braucht sich nicht beschweren wenn er sich selbst das Leben schwer macht!

Er hätte sich an der Diskussion ruhig und sachlich beteiligen können, hätte seine Argumente vorbringen können, und wenn er wirklich so ein Teamplayer ist, dann hätte er sich der Gruppenentscheidung fügen müssen, wenn seine Argumente gehört, aber nicht berücksichtigt werden.
Das Ganze ist eine Gruppe, keine Bühne für Selbstdarsteller. Und es kann auch ein Hans nicht erwarten, daß er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Seine Absichten mögen grundsätzlich gut gewesen sein, die Umsetzung war, das kann man nicht anders ausdrücken, Sch..e!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Hans-Christian (36)

von bb2000 » 27. Sep 2015, 18:16

Ypsi (27.09.2015, 18:36) hat geschrieben:Der redet grad davon wieviel Leute wohl die Sendung schauen, er rechnet: 80 Mio Deutsche, ca. 8 Mio Österreicher und dann noch Schweizer, also round about 100 mio.
Und sie seien ausgewählt, wenn der wüsste, wieviel davon nur BB gucken :rofl: :rofl:

Er redet auch nicht von Prozent sondern von Promille :P

Wen er das Eine mit dem Anderen umrechnen will (Prozent-Promille / Promille-Prozent), dann hat er Recht.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von GentleGiant » 27. Sep 2015, 20:09

Habe gehört, der Rübezahl frißt den anderen das auch nicht laktosefreie Essen weg und bunkert auch Essen der anderen in seinem Bettkasten? :zweifinger:

Er hat schon im Sprechzimmer nachgefragt, ob er im Haus geschlagen werden kann!? :zweifinger:

Habe es von einer Freundin, die den Stream guckt....
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Cody » 27. Sep 2015, 20:49

Ulysses (27.09.2015, 19:01) hat geschrieben:Schaust Du ne andere Sendung als wir?

Hans hat sich sofort hingestellt, als wär er der einzige, der das Ganze könne, hat sich über die Gruppenentscheidung zum Zeitplan hinweggesetzt und erwartet jetzt noch, daß man ihn dafür hofiert.

Und die Krönung wars dann, als er sein Alter, seine Gesundheit und was weiß ich noch alles ins Spiel gebracht hat, die er mit der Aktion ja riskiert, quasi. Wer Egotrips fährt braucht sich nicht beschweren wenn er sich selbst das Leben schwer macht!

Er hätte sich an der Diskussion ruhig und sachlich beteiligen können, hätte seine Argumente vorbringen können, und wenn er wirklich so ein Teamplayer ist, dann hätte er sich der Gruppenentscheidung fügen müssen, wenn seine Argumente gehört, aber nicht berücksichtigt werden.
Das Ganze ist eine Gruppe, keine Bühne für Selbstdarsteller. Und es kann auch ein Hans nicht erwarten, daß er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Seine Absichten mögen grundsätzlich gut gewesen sein, die Umsetzung war, das kann man nicht anders ausdrücken, Sch..e!

Ja volle Zustimmung und ich kann auch das Team verstehen was nach ihm dran war und die dann sagen: Wir haben uns drauf eingestellt: Wir wollen schnell das Ding durchziehen damit wir es hinter uns haben und dann schlafen können.
Klar wäre in der Nacht ne 4 Stundenschicht vielleicht angebrachter, aber ich war beim Bund und bei der Wache war das nicht anders. Man hatte einen Raum wo alle paar Stunden jemand rein kam und irgendwen raus holte der halt dann dran war zu arbeiten. Sooo furchtbar schlimm ist das nicht und man kann dann auch wieder schlafen, man muss da ja nicht wie ein Nilpferd reinstapfen. Er hat es tatsächlich aus guten Absichten gemacht, war aber nicht in der Lage dann mal die andere Seite zu kapieren oder auch nur anzuhören. Wenn es nicht so gemacht wird wie er es sagt ist es doof und dann sind alle doof. Er hat Glück dass er so einen Mitläufer wie Tim abbekommen hat der alles mitmacht und toll findet was HC macht. :anbet:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von GentleGiant » 27. Sep 2015, 21:34

Kann endlich irgendjemand diesem Scheiß Nusser das Maul stopfen? :zweifinger:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron