Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy (26) [Gewinnerin]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Lana777 » 15. Dez 2015, 23:18

Bujo (15.12.2015, 23:12) hat geschrieben:Gebe offen zu, das ich immer noch nicht genau weiß, wie ich zu Lusy stehen soll. Irgendwie ist sie mir nie so richtig aufgefallen, nicht positiv, aber eben auch nicht negativ. Habe deswegen wohl auch fast nie in ihrem Thread was geschrieben. Vielleicht liegt es daran, das sie schon sehr früh (zu früh?) das Finalticket hatte, und somit gewissermaßen außer Konkurrenz dabei war. :nixweiss:


Ich fands gut, dass sie immer zu den Schwächeren stand, wie z.B. Beate! Es tat ihr weh, dass die Bewohner nicht verstanden, dass sie krank war und ihr nicht mal die Sauna gönnten! Sie wollte auch Guido nicht verletzen, deshalb hat sie lieber Abstand genommen und in Kauf genommen, dass der sich von ihr entfernte! Und als sie selbst von Manuel und Thomas attackiert wurde, hatte sie sich mutig und allein der Konfrontation gestellt! Sie ist ein faires, herzensgutes Mädel ....
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Aleunam » 15. Dez 2015, 23:27

Blackbirdzzz (15.12.2015, 17:59) hat geschrieben:
So eine süße Maus, würde ihr am liebsten sofort einen Kuss geben, aber da ich ein Mann bin geht das leider nicht :P


Ich bin eine Frau und stehe auf Männer. Aber Lusy würde ich trotzdem gern in den Arm nehmen u. ihr einen herzlichen Kuss geben, auch die Ohrfeige dafür in Kauf nehmen. Ich finde sie einfach total süß, sie hat eine tolle Ausstrahlung.
Ich gönne ihr von Herzen, dass sie gewinnt, denke aber, es wird ne schwere Woche für sie u. Guido.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Elly57 » 15. Dez 2015, 23:54

Aleunam (15.12.2015, 23:27) hat geschrieben:
Ich bin eine Frau und stehe auf Männer. Aber Lusy würde ich trotzdem gern in den Arm nehmen u. ihr einen herzlichen Kuss geben, auch die Ohrfeige dafür in Kauf nehmen. Ich finde sie einfach total süß, sie hat eine tolle Ausstrahlung.
Ich gönne ihr von Herzen, dass sie gewinnt, denke aber, es wird ne schwere Woche für sie u. Guido.

Geht mir ebenso, Lusy hat das Herz am rechten Fleck, da können die anderen versuchen sie schlecht aussehen zu lassen, nutzt nichts.
Die kleine Frau überragt die anderen im Haus um etliche Meter.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von pic » 16. Dez 2015, 01:01

Lana777 (15.12.2015, 23:09) hat geschrieben:Irgendwie fand ich sie richtig süß, wie sie sich zu Guido bei Rauswurf-Verkündigung stellte. Man merkt schon, dass er ihr nicht egal ist. Ich wünsche ihr sehr, dass sie draußen den Mr. Right findet! Kann mir vorstellen, dass sie durch BB auch viel selbstbewusster wurde! Immerhin hat sie es ohne Schminke ausgehalten, es locker weggesteckt im SB zu sein und zu müffeln ;) ..... sie kommt ohne falsche Wimpern aus und hat mehr Menschenkenntnis erworben! Denke diese ganzen Erfahrungen werden ihr gut tun.

Ich wünsch ihr von ganzem Herzen den Sieg und das Allerbeste :yes:


Für Lana777 :)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Siri » 16. Dez 2015, 07:42

Für mich persönlich die Siegerin von BB 12 :top: :bbfun:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Stitchi » 16. Dez 2015, 11:58

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:suspekt: O_O
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von pic » 16. Dez 2015, 12:08

Die arme Lusy.
Keiner kann aus ihrer Heimat für sie anrufen... :'(
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Eva-marie » 16. Dez 2015, 14:15

Finde ihre ,,Lache '' sooo lustig und ansteckend .Könnt mich jedesmal beömmeln :D Sagt mal dieses ,, Bittää ''welches in letzter Zeit des öfteren fällt , ist das auf Lusy's Aussprache bezogen ???
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Gastone » 16. Dez 2015, 15:51

Lana777 (15.12.2015, 23:18) hat geschrieben:
Ich fands gut, dass sie immer zu den Schwächeren stand, wie z.B. Beate! Es tat ihr weh, dass die Bewohner nicht verstanden, dass sie krank war und ihr nicht mal die Sauna gönnten! Sie wollte auch Guido nicht verletzen, deshalb hat sie lieber Abstand genommen und in Kauf genommen, dass der sich von ihr entfernte! Und als sie selbst von Manuel und Thomas attackiert wurde, hatte sie sich mutig und allein der Konfrontation gestellt! Sie ist ein faires, herzensgutes Mädel ....


sehe ich garnicht so

lusy hatte sich aber immer eine weibliche Bezugsperson gesucht und mit der dann über jeweilig die Konkurrenz auf der Nomiliste gelästert.

Beate war schlicht ihre Bezugsperson, was sie von Beate´s Schwäche wirklich hielt konnte man bei einer WA sehen, wo sie ihr am Tisch vor allen anderen meinte, sie müsse nicht ständig wiederholen, dass sie nachts keine Schicht übernehmen könnte. Danach hat sie aber wiederrum andere angegriffen, dass diese Beate angegriffen hätten. Wie man das insgesamt beurteilt ist jedem selbst überlassen.

Aber ich empfinde es nicht als Zufall, dass all ihre weiblichen Bezugspersonen gehen mussten. Die haben ihrerseits komischerweise nicht von Lusys Beliebtheit profitiert.

Und dass sie Guido nicht verletzen wollte empfinde ich so auch nicht als richtig. Sie wollte einfach nicht die Konfontation, weil sie nicht als "böses Mädchen" da stehen wollte. Unvergessen ihr eigens Statement, wo sie völlig irrational unkte, alle würden sie deswegen wahrscheinlich hassen, weil sie ja nicht darauf eingeht. Dass dieser sich von ihr dann entfernte hat sie garnicht verstanden, auch das hat sie selber so gesagt.

Und an einigen ihrer Dispute trägt sie selber auch mit Verantwortung. Dass Manuel da wiederum in seiner Art völlig überzogen hat ist eine andere Geschichte. Das aber wiederum hat ihr mE sehr genutzt, weil ab da ihre Sympathiewerte hier in den Himmel schossen.



Und jetzt verlasse ich Euch, zumindest in diesem thread.

Feiert schön, was auch immer ihr meint, dass es hier zu feiern gibt. ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Jackie » 16. Dez 2015, 16:12

Gastone (16.12.2015, 15:51) hat geschrieben:
Und dass sie Guido nicht verletzen wollte empfinde ich so auch nicht als richtig. Sie wollte einfach nicht die Konfontation, weil sie nicht als "böses Mädchen" da stehen wollte. Unvergessen ihr eigens Statement, wo sie völlig irrational unkte, alle würden sie deswegen wahrscheinlich hassen, weil sie ja nicht darauf eingeht. Dass dieser sich von ihr dann entfernte hat sie garnicht verstanden, auch das hat sie selber so gesagt.


Naja komm, dass ist aber auch ne arschige Situation. Die Person, die der anderen den Laufpass gibt, steht immer doofer da als das "Opfer". Ich hätte auch nicht so recht gewusst, wie ich mich verhalten sollte. Einerseits will man eben nicht als die "Böse" dastehen, zumal es völlig unverschuldet ist, und andererseits will man dem anderen wahrscheinlich auch eine Abfuhr vor laufenden Kameras ersparen, denn das ist sicherlich auch nicht sonderlich angenehm. Ich finde, besser also so hätte sie die Situation nicht meistern können. Gar nichts dazu sagen, versuchen, keine Hoffnungen zu schüren und abwarten. Und jetzt sieht man das Ergebnis, die beiden scheinen sich richtig gut miteinander zu verstehen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von sos66 » 16. Dez 2015, 16:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von YOUnique » 16. Dez 2015, 18:59



Haha, wie süß, danke an die die das gebastelt haben :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von YOUnique » 16. Dez 2015, 21:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Annalina » 16. Dez 2015, 22:51

Die Kleene fand ich gestern schon gut in der LS, so lustig und gelöst. Und jetzt in der TZ ist es fast ein Genuss ihr zuzusehen... Allein bei der SDW, ihr war nichts peinlich oder unangenehm - die Freude über all das Gesagte war ihr regelrecht ins Gesicht gemeisselt...
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von pic » 17. Dez 2015, 12:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron