Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy (26) [Gewinnerin]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 15. Dez 2015, 17:59

YOUnique (15.12.2015, 17:42) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


So eine süße Maus, würde ihr am liebsten sofort einen Kuss geben, aber da ich ein Mann bin geht das leider nicht :P
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Stitchi » 15. Dez 2015, 18:04

Gastone (15.12.2015, 17:47) hat geschrieben:
also zunächst einmal hab ich ja zugegeben, des Öfteren, dass ich lusy im haus nicht leiden kann, wobei das auch nicht die ganze Wahrheit ist.. sie steht bei mir in jedem fall nicht an letzter stelle, ich finde sie von ihrer art her auch, sagen wir 60-70% ok, aber da ich sie nicht für ehrlich halte, stelle ich auch das was ich ok finden könnte schonmal in frage und das alles würde nicht so sehr ins gewicht fallen, wenn mir das seit geraumer zeit nicht so einseitig rüberkommen würde und so drücke ich mich eigentlich auch aus

zum 2. Absatz:

und jetzt stelle dir mal vor, Lusy hätte vorgetragen und Sharon hätte kritisiert ;) (da geht's mir darum was du gedacht hättest)

oder noch besser, was dich da vielleicht eher rausnimmt, aber was hier betreffs der Reaktionen beispielhaft wäre

Lusy hätte vorgetragen und Thomas oder Christian hätten kritisiert :roll: :nixweiss:

PS: wobei ich gerade merke, dass es an der stelle wahrscheinlich sogar egal wäre, wer kritisiert ;)


Ganz ehrlich? Ich hätte dazu nichts gesagt und das aus einem Grund: Weil ich nicht wüsste, was ich da sagen soll - sie hätte ja recht gehabt. Das würde ich zwar auch nicht sagen - ich würde es einfach überhaupt nicht kommentieren. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Gastone » 15. Dez 2015, 18:12

Stitchi (15.12.2015, 18:04) hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Ich hätte dazu nichts gesagt und das aus einem Grund: Weil ich nicht wüsste, was ich da sagen soll - sie hätte ja recht gehabt. Das würde ich zwar auch nicht sagen - ich würde es einfach überhaupt nicht kommentieren. :rofl:


ja mist :mrgreen:

aber da ich mir das gedacht hab, dass du das sagst, hab ich ja den 2. fall direkt mit hinzugefügt ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von YOUnique » 15. Dez 2015, 19:01

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von ccrccrccr » 15. Dez 2015, 19:09

YOUnique (15.12.2015, 19:01) hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=-eiidmmDKgg

:bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun:


Tolles Video! Danke dafür. :danke: :shakehand: :dance:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Jackie » 15. Dez 2015, 19:15

Blackbirdzzz (15.12.2015, 17:59) hat geschrieben:
So eine süße Maus, würde ihr am liebsten sofort einen Kuss geben, aber da ich ein Mann bin geht das leider nicht :P


Wie kommst du darauf? Sie hat doch nun schon mehr als einmal erzählt, dass sie auf Männer steht und sich eine Beziehung mit einer Frau auch nicht vorstellen kann Oo
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Blackbirdzzz » 15. Dez 2015, 19:25

Jackie (15.12.2015, 19:15) hat geschrieben:
Wie kommst du darauf? Sie hat doch nun schon mehr als einmal erzählt, dass sie auf Männer steht und sich eine Beziehung mit einer Frau auch nicht vorstellen kann Oo


Ja das stimmt schon, sie steht schon auf Männer. Aber ich glaube sie brauch extrem lange bis sie einem Mann vertrauen kann. Man merkt das schon im Haus sie vertraut eher Frauen als Männern. Wie gesagt ihre Vergangenheit und so, will es jetzt nicht wieder hervorkramen, aber man merkt ihr das schon an.

Ich wünsche ihr das sie einen supertollen Mann kennenlernt, und ich hoffe das dieser Mann diese Frau zu schätzen weiss, eine ganz tolle Frau finde ich. :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von YOUnique » 15. Dez 2015, 19:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Fertig fürs Halbfinale.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Stitchi » 15. Dez 2015, 19:36

Blackbirdzzz (15.12.2015, 19:25) hat geschrieben:
Ja das stimmt schon, sie steht schon auf Männer. Aber ich glaube sie brauch extrem lange bis sie einem Mann vertrauen kann. Man merkt das schon im Haus sie vertraut eher Frauen als Männern. Wie gesagt ihre Vergangenheit und so, will es jetzt nicht wieder hervorkramen, aber man merkt ihr das schon an.

Ich wünsche ihr das sie einen supertollen Mann kennenlernt, und ich hoffe das dieser Mann diese Frau zu schätzen weiss, eine ganz tolle Frau finde ich. :)


Bin mir sicher, dass der richtige Mann in ihr einen Goldschatz findet. Kann mir nicht helfen, sie ist in meinen Augen eine tolle Frau. Hilfsbereit, einfühlsam, nett. Sie würde dann vielleicht auch ihre Lippen wieder auf Normalgröße schrumpfen lassen. Sie sagte ja, dass sie das alles aus mangelndem Selbstbewusstsein getan hat.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Gastone » 15. Dez 2015, 20:04

Stitchi (15.12.2015, 19:36) hat geschrieben:
Bin mir sicher, dass der richtige Mann in ihr einen Goldschatz findet. Kann mir nicht helfen, sie ist in meinen Augen eine tolle Frau. Hilfsbereit, einfühlsam, nett. Sie würde dann vielleicht auch ihre Lippen wieder auf Normalgröße schrumpfen lassen. Sie sagte ja, dass sie das alles aus mangelndem Selbstbewusstsein getan hat.


hat sie das gesagt, dass sie das dann tun würde oder schliesst du das daraus?

dann könnte sie nämlich noch ein paar andere dinge schrumpfen lassen

dann würde sie aber beruflich, zumindest was diese bikinibilder betrifft mit einer erhaeblich geringeren nachfrage rechnen müssen

ergo, ich glaub nicht, dass sie das tun würde

das ist ja kein einmaliger ausrutscher gewesen..sie ist doch da in breiter Gesellschaft von Leuten, welche das bis hin zur Sucht praktizieren

Ich weiß nicht ob es viele gibt, die da rausfinden

und in aller regel findet man und will ja Partner denen das gefällt was man bekommt und nich..ich habe mich in dich verliebt, du bist mein traum, aber das duckface könnteste bitte abbauen :kopfkratz: :suspekt:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Tussnelda » 15. Dez 2015, 20:05

Stitchi (15.12.2015, 19:36) hat geschrieben:
Bin mir sicher, dass der richtige Mann in ihr einen Goldschatz findet. Kann mir nicht helfen, sie ist in meinen Augen eine tolle Frau. Hilfsbereit, einfühlsam, nett. Sie würde dann vielleicht auch ihre Lippen wieder auf Normalgröße schrumpfen lassen. Sie sagte ja, dass sie das alles aus mangelndem Selbstbewusstsein getan hat.
meistens ist es in den Fällen der Falsche, also Mann....... und wenn sie einen Mann braucht, um selbstbewusst zu sein, dann ist sie es nicht und wird es auch nicht werden ;)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von ccrccrccr » 15. Dez 2015, 20:11

YOUnique (15.12.2015, 19:29) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Fertig fürs Halbfinale.


Und toll sieht sie wieder aus! :hurra:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Stitchi » 15. Dez 2015, 20:16

Tussnelda (15.12.2015, 20:05) hat geschrieben:meistens ist es in den Fällen der Falsche, also Mann....... und wenn sie einen Mann braucht, um selbstbewusst zu sein, dann ist sie es nicht und wird es auch nicht werden ;)


Liebe bewirkt viel - vor allem wenn sie das Gefühl bekommt, dass sie was wert ist auch ohne diese ganzen Verschandlungen. Selbstbewusstsein bekommt man meiner Meinung nach nicht in die Wiege gelegt. Das vermitteln einem die Eltern und/oder das Umfeld. Lusy hat ja erzählt, dass sie aus einem fremden Land kam und immer gemoppt wurde mit dummen Russenwitzen und dass sie klein war und man sie hässlich fand. Dann fing sie an sich zu "verschönern" und sie sagte auch, dass sie das wahrscheinlich heute nicht mehr so machen würde.

Sie hat sich ja auch nicht nur verschandelt. Ihr Körper ist super trainiert und sieht einfach gut aus. Wenn sie nun noch einen Mann bekommt, der sie einfach so nimmt wie sie ist, dann steigt ihr Selbstwertgefühl noch weiter. Sie ist auch ohne Mann schon auf einem guten Weg. Vielleicht würde der Gewinn von BB auch einen guten Teil beitragen. Ich gönne es ihr.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Lana777 » 15. Dez 2015, 23:09

Irgendwie fand ich sie richtig süß, wie sie sich zu Guido bei Rauswurf-Verkündigung stellte. Man merkt schon, dass er ihr nicht egal ist. Ich wünsche ihr sehr, dass sie draußen den Mr. Right findet! Kann mir vorstellen, dass sie durch BB auch viel selbstbewusster wurde! Immerhin hat sie es ohne Schminke ausgehalten, es locker weggesteckt im SB zu sein und zu müffeln ;) ..... sie kommt ohne falsche Wimpern aus und hat mehr Menschenkenntnis erworben! Denke diese ganzen Erfahrungen werden ihr gut tun.

Ich wünsch ihr von ganzem Herzen den Sieg und das Allerbeste :yes:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Finalistin]

von Bujo » 15. Dez 2015, 23:12

Gebe offen zu, das ich immer noch nicht genau weiß, wie ich zu Lusy stehen soll. Irgendwie ist sie mir nie so richtig aufgefallen, nicht positiv, aber eben auch nicht negativ. Habe deswegen wohl auch fast nie in ihrem Thread was geschrieben. Vielleicht liegt es daran, das sie schon sehr früh (zu früh?) das Finalticket hatte, und somit gewissermaßen außer Konkurrenz dabei war. :nixweiss:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron