Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Guido (39) [3. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von JungerFinne » 16. Okt 2015, 09:06

LPZ04 (16.10.2015, 10:03) hat geschrieben:Also ganz ehrlich: die Konfrontationen gehen ja nun eindeutig von HC aus, der ihn immer wieder versucht hat zu manipulieren. Nur ist Guido halt nicht so ein Weichei wie Tim. Ich finde Guido klasse, dass er diesem Mister Moral aus Österreich mal Kontra bietet. Und warum sollte er sich nicht mit Ása verstehen, wenn sie ihm näher ist als HC, ist das doch absolut in Ordnung. Warum unterstellt man immer Menschen, dass sie nur taktisch handeln, das weiß man doch nicht. Ich würde mich im Haus auch lieber mit Ása unterhalten als mit HC. Ich hoffe so sehr, dass Guido bleibt am Dienstag und wir endlich von diesem Widerling befreit werden.


Aber wenn einem die lästernde selbsternannte Gruppenmutti sympathisch ist, dann ist das auch nicht wirklich besser. :D
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Okt 2015, 09:32
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Avienne » 16. Okt 2015, 09:19

Egal wie man zueinander steht. Zu sagen "Team Grün" brauch keine pers. Belohnung weil "Team Grün" ja am Dienstag geht - sowas muss nun wirklich nicht sein :flop: - entwickelt sich immer mehr zu einem typischen Asa Schosshund. Fängt genau an wie sie, immer wieder das Lästerthema HC in den Raum zu werfen.
Aber wenn er meint das bringt ihn weiter... :nixweiss: - mir machts ihn mehr und mehr unsympathisch.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von LPZ04 » 16. Okt 2015, 11:10

Avienne (16.10.2015, 10:19) hat geschrieben:Egal wie man zueinander steht. Zu sagen "Team Grün" brauch keine pers. Belohnung weil "Team Grün" ja am Dienstag geht - sowas muss nun wirklich nicht sein :flop: - entwickelt sich immer mehr zu einem typischen Asa Schosshund. Fängt genau an wie sie, immer wieder das Lästerthema HC in den Raum zu werfen.
Aber wenn er meint das bringt ihn weiter... :nixweiss: - mir machts ihn mehr und mehr unsympathisch.


Ich denke einfach mal, dass, wenn man Teamkollege von HC ist, man sich automatisch irgendwann zur Wehr setzt, wenn man nicht gerade so devot wie Tim ist. Ich könnte mit HC auch nicht in einem Team sein, das würde mich psychisch wirklich extrem belasten. Da finde ich es nur richtig, dass er nicht auf gut Freund macht, sondern konsequent ist. Das ringt mir Respekt ab.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Valjean » 18. Okt 2015, 18:44

Der Bosporus ist ein Fluß, der den asiatischen vom europäischen Teil Istanbuls trennt. Guido ist ein Weltbürger :D
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von schwemmle » 18. Okt 2015, 18:57

Valjean (18.10.2015, 19:44) hat geschrieben:Der Bosporus ist ein Fluß, der den asiatischen vom europäischen Teil Istanbuls trennt. Guido ist ein Weltbürger :D

...erschreckend...und das ihm keiner widerspricht war auch zu erwarten... :abwink:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von kajine1965 » 19. Okt 2015, 23:37

Valjean (18.10.2015, 19:44) hat geschrieben:Der Bosporus ist ein Fluß, der den asiatischen vom europäischen Teil Istanbuls trennt. Guido ist ein Weltbürger :D



Soo unrecht hat der Guido ja nun nicht, der Bosporus ist eine Meerenge, die die beiden Kontinente Europa und Asien trennt und somit auch den europäischen und asiatischen Teil Istanbuls.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Avienne » 20. Okt 2015, 07:55

Der Langweiler ist null schlagfertig :gaehn: - und versteckt sich auch schon hinter anderen die seine "Kämpfchen" austragen :nagel: - peinlich... er kann nur hintenrum lästern :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Biggi63 » 20. Okt 2015, 08:14

Ich kann den Typen mit den 2 Buchstaben nicht mehr hören und sehen, einzig und alleine aus dem Grund, um die Kinnladen, die den anderen BW runterfallen werden zu sehen, hoffe ich, dass Guido heute das Haus verlässt. Der andere Nominierte soll danach ganz schnell den Abflug machen, obwohl bei einer neuen Konstellation im Wechsel der Teampartner es vorher sicherlich die beiden "Betthasen" treffen wird.
Biggi63
 

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Klausmania » 20. Okt 2015, 11:58

Alleine schon durch sein wissen von draussen,was er auch nutzt(asa,zb.angöttern)muß der raus.und schaut ihn euch mal an wie der nach 2 Wochen schon körperlich am Knabbern ist!!!!er ist ne memme und soll gehen.

HC HAUS GUIDO Raus und aus die Maus
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von pic » 20. Okt 2015, 12:29

Finde er passt ins Haus. Hat Spaß an allem, macht gerne mit, versteht sich mit (fast) allen, kämpft in Matches,
kann kochen & putzen....
wäre schade wenn er gehen müsste...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Blackbox » 20. Okt 2015, 12:43

ich finde Guido auch sooo langweilig . :gaehn: :gaehn: :gaehn:
und der erinnert mich optisch immer an den fiesen Kai Ebel , und vom Unterhaltungwert an Timo :ko:

ich hätte am liebsten , daß BEIDE rausfliegen würden . was wäre , wenn ein Gleichstand beim Voting rauskäme ? hhm ? :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Mr X » 20. Okt 2015, 14:00

denke in alte staffeln hätte er gut reingepasst aber bei diesen leuten ist er fehl am platz.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von FieserFriese » 20. Okt 2015, 14:05

Blackbox (20.10.2015, 13:43) hat geschrieben:ich finde Guido auch sooo langweilig . :gaehn: :gaehn: :gaehn:
und der erinnert mich optisch immer an den fiesen Kai Ebel , und vom Unterhaltungwert an Timo :ko:

ich hätte am liebsten , daß BEIDE rausfliegen würden . was wäre , wenn ein Gleichstand beim Voting rauskäme ? hhm ? :fingerthink:


Timo - stimmt. Der hatte auch so einen wahnsinnig hohen Unterhaltungswert.. :kopfschüttel:
Gleichstand beim Voting wäre echt mal genial. Schade, daß es nicht passieren wird.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von pic » 20. Okt 2015, 14:25

Blackbox (20.10.2015, 13:43) hat geschrieben:
ich hätte am liebsten , daß BEIDE rausfliegen würden .


Das wäre lustig - unerwartet für alle und dann aber bitte 2 Neue die was bringen rein ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Wicket » 20. Okt 2015, 17:03

Woran erinnert mich dieses Bild :fingerthink:
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ad/ThinkingMan_Rodin.jpg/180px-ThinkingMan_Rodin.jpg
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste