Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sharon (23) [2. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sharon (23)

von Murmeltier » 3. Okt 2015, 16:59

Jonny02 (03.10.2015, 17:50) hat geschrieben:Sie gibt sich halt so und wenn das stimmt das sie angeblich draußen eine Freund haben soll was ich nicht glaube meinst du dem gefällt das kuscheln sie hat ja nicht mal ein schlechtes Gewissen der angeblich freund sieht das doch auch und Kevin lässt sich auch nicht so abfertigen


Hab ja schonmal gesagt die Freunde - Geschichte ist sicher ne andere. Zumal Sharon oft betont hat, dass sie den verheirateten Typen kurz vor BigBrother getroffen hat. Und der will sich sofort scheiden lassen ? Glaub einfach, dass Sharon verarscht wird und sie das nicht kapiert in ihrer Naivität.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Avienne » 3. Okt 2015, 17:00

Murmeltier (03.10.2015, 17:59) hat geschrieben:
Hab ja schonmal gesagt die Freunde - Geschichte ist sicher ne andere. Zumal Sharon oft betont hat, dass sie den verheirateten Typen kurz vor BigBrother getroffen hat. Und der will sich sofort scheiden lassen ? Glaub einfach, dass Sharon verarscht wird und sie das nicht kapiert in ihrer Naivität.


Mai ist doch nicht kurz vor BB :suspekt:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Sharon (23)

von Murmeltier » 3. Okt 2015, 17:05

Avienne (03.10.2015, 18:00) hat geschrieben:
Mai ist doch nicht kurz vor BB :suspekt:


Hmm dann rechnet sie wohl die Bewerbungsphase und so dazu. :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von pic » 3. Okt 2015, 17:10

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sharon bei den Süchteln obwohl sie nicht so nach Kippen schreit wie Kevin....
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Jonny02 » 3. Okt 2015, 17:25

Ihr haltet halt alle zu Sharon klar ist da zu naiv verstehe nur nicht das sie dann von dem Mann redet obwohl sie in Wirklichkeit froh ist wenn er sich nicht scheiden lässt weil sie ja viel lieber mit Kevin was aufbauen will der Mann draußen sieht das ja auch und weiß nicht woran er ist und dann ausgerechnet Kevin der eh bald so bedrängt das sie mit ihm ins Bett geht
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Murmeltier » 3. Okt 2015, 17:32

Jonny02 (03.10.2015, 18:25) hat geschrieben:Ihr haltet halt alle zu Sharon klar ist da zu naiv verstehe nur nicht das sie dann von dem Mann redet obwohl sie in Wirklichkeit froh ist wenn er sich nicht scheiden lässt weil sie ja viel lieber mit Kevin was aufbauen will der Mann draußen sieht das ja auch und weiß nicht woran er ist und dann ausgerechnet Kevin der eh bald so bedrängt das sie mit ihm ins Bett geht


Naja "ihr" würd ich nicht sagen bin doch einer der wenigen der Sharon in Schutz nimmt :) Für mich weiß sie einfach nicht wen von beiden sie möchte und bisher macht sie ja nichts "hinterm Rücken". Sie weiß, dass der Typ draussen zuschaut und sie spielt bei Kevin mit offenen Karten und sagt ihm, dass da noch jemand ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Jonny02 » 3. Okt 2015, 17:41

Kuscheln ist für dich nichts gemacht ich denke halt sie kann das gar nicht entscheiden weil sie viel zu viel Druck von Kevin kriegt der wird wie steht eigentlich Kevin zu ihrem Nebenjob oder gibt sie ihn für ihn auf
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Murmeltier » 3. Okt 2015, 17:44

Jonny02 (03.10.2015, 18:41) hat geschrieben:Kuscheln ist für dich nichts gemacht ich denke halt sie kann das gar nicht entscheiden weil sie viel zu viel Druck von Kevin kriegt der wird wie steht eigentlich Kevin zu ihrem Nebenjob oder gibt sie ihn für ihn auf


Naja klar aber sie macht es öffentlich. Der Typ draussen sieht das also ganz klar und kann dadurch entscheiden ob er sie noch will oder nicht. Sie macht es nicht unter Decken und versucht es zu verstecken, das meinte ich damit :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Jonny02 » 3. Okt 2015, 18:01

Aber dann verstehe ich nicht das sie immer rum heult wenn BB sie anspricht und sie Angst hat das er das draußen falsch verstehen könnte ich denke eher das soll ein Zeichen an ihn sein das er draußen keine Hoffnungen auf sie machen soll
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Malibu » 3. Okt 2015, 19:34

Sharon in ihrer Lieblingsposition

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sharon (23)

von gippi » 4. Okt 2015, 08:58

Murmeltier (03.10.2015, 17:42) hat geschrieben:Labbert ihr einen...

Ja genau Sharon ist nicht nur ein 23 jähriges Mädchen, die momentan in einem Gefühlswirrwarr steckt. Die hat Kevin oft genug gesagt, dass sie nicht zu weit gehen möchte, aber das interessiert ja keinen. Und was für ne tolle Sexbombe sie ist ! Sie hat nicht einmal nackt geduscht! Die ist natürlich voll das billige Flittchen! Tim ist natürlich mit seinen 21 die Unschuld vorm Herrn aber ne 23jährige ist total das Flittchen und nur für Sex im Haus. :roll:

Wisst ihr wie man das nennt ? Vorurteile. Sharon kann sich nichtmal umziehen ohne das es heißt "sie macht es für die Kameras, was für ein Flittchen". Sharon und Sophia sind Stripperinen / Erotiktänzerinnen also müssen sie Flittchen sein. Manuel ist Türsteher und hat Muskeln also muss er ständig aggressiv sein. Tim ist der jüngste also muss er der unschuldigste sein. BLA BLA BLA! :kopfschüttel:


Sharon ist bisher lediglich mit ihm am kuscheln. Noch ist da absolut nichts weiter passiert. Sie haben sich nicht geküsst, Sex hatten die auch nicht und nackt gesehen haben die beiden sich auch nicht. Und bisher sagt Sharon auch, dass sie nichts davon will! Also übertreibt mal bitte nicht mit dem Flittchen.


Du hast meine vollste Zustimmung :ja:

Möchte nur noch anfügen das immernoch mit zweierlei Maß gemessen wird Sharon wird als Flittchen betituliert und bei Kevin ist das in Ordnung. Der darf das :tztz:
Ich dachte das wir in bezug Gleichberechtigung schon weiter währen :evil:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sharon (23)

von Jonny02 » 4. Okt 2015, 09:54

Da gebe ich dir recht das was Kevin macht ist auch nicht in Ordnung aber der ist so ein Typ wo not geil und süchtig nach Zigaretten den Interessiert das nicht ob da noch ein Freund da ist wenn er was will zieht er es auch durch da kann Sharon lang sagen sie möchte nicht zu weit gehen traue den Typen auch nicht der lullt sie so lang ein :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Thesnocke » 4. Okt 2015, 10:33

Malibu (03.10.2015, 20:34) hat geschrieben:Sharon in ihrer Lieblingsposition

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



naja Malibu man kann es auch übertreiben :suspekt:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Sharon (23)

von Jonny02 » 4. Okt 2015, 13:59

habe mitbekommen das Sharon am Kochen ist hat sie es endlich mal geschafft aufzustehen und mal was für die Gruppe zu machen hat sie es endlich gerafft :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23)

von Avienne » 4. Okt 2015, 14:02

Jonny02 (04.10.2015, 14:59) hat geschrieben:habe mitbekommen das Sharon am Kochen ist hat sie es endlich mal geschafft aufzustehen und mal was für die Gruppe zu machen hat sie es endlich gerafft :mrgreen:


Muss sie ja.
Asa hat sich von HC bekochen lassen. Christian hat auch nur für sich (maximal wohl Lusy) gekocht.
Atchi und Isabell putzen. Tim packt....
Wer bleibt da noch :rofl: ... als sie sah das Manuel Nudelwasser aufsetzt hat sie gefragt "für wen" ...er "für alle" ..sie"dann brauch ich ja nicht kochen" ..aber er meinte sie soll die soße machen :rofl:

Wenn sie nicht müsste würde die auch heute keinen Finger rühren meiner Meinung nach :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron