Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 14

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von gippi » 27. Nov 2015, 14:52

Was passiert eigentlich wenn der Ofen heute ausgemacht wird und aus welchen Gründen auch immer geht auch nur ein Stern kaput.
Die Anzahl der Sterne wird doch von BB erst am Dienstag nachgezählt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 14:54

gippi (27.11.2015, 14:52) hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn der Ofen heute ausgemacht wird und aus welchen Gründen auch immer geht auch nur ein Stern kaput.
Die Anzahl der Sterne wird doch von BB erst am Dienstag nachgezählt.

so wie bianca das heute erzählt hat kann der Ofen ausgehen wenn 2000 Sterne gebacken bemalt und mit bändchen versehen wurden.
die wollen schon mehr als 2000 machen um sicher zu sein
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 27. Nov 2015, 14:55

gippi (27.11.2015, 14:52) hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn der Ofen heute ausgemacht wird und aus welchen Gründen auch immer geht auch nur ein Stern kaput.
Die Anzahl der Sterne wird doch von BB erst am Dienstag nachgezählt.


Dann wäre die Wochenaufgabe verloren. Wenn es nicht 2000 Sterne sind. Sie dürfen ihn nicht nochmal anfeuern. Auch keine "unfertig" aber gebackenen sterne vollenden sobald der Ofen aus ist (also kein bemalen, kein Bändchen dran).

Aber sie werden ja etwas mehr als 2000 haben, wenn ihr Plan aufgeht ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von gugus » 27. Nov 2015, 15:18

Ok ist ja in Ordnung wenn BB so lasch ist nützen es die kinder aus.
Doch dann sollte es nicht Wochenaufgabe ,sondern 1 bis 2 Tage Challenge heissen.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 15:21

Wem wollen die Deppen United nun einen Streich spielen? Irgendwas mit Ketchup statt Shampoo? Thomas flüstert schon wieder mit Natascha - RVs über RVs;)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 15:22

der racheprofi geht gerade auf das ist sein Element. er ist mit vollen Eifer dabei und gibt uns einen Einblick in seine Kreativität , 5 klässler hätten ähnlich gemeine Späßchen drauf
Zuletzt geändert von nase22 am 27. Nov 2015, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 15:24

nase22 (27.11.2015, 15:22) hat geschrieben:der racheprofi geht gerade auf. er ist mit vollen Eifer dabei und gibt uns einen Einblick in seine Kreativität , 5 klässler hätten ähnlich gemeine Späßchen drauf


:kopfschüttel:

Wozu brauchen die denn jetzt Sagrotan?
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 15:25

Roxana (27.11.2015, 15:24) hat geschrieben:
:kopfschüttel:

Wozu brauchen die denn jetzt Sagrotan?

ka. war nataschas idee die sind ein wenig drüber. bel in den fön kam auch schon von ihr
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 15:27

Lass mich raten, das Opfer ist Sharon - mal wieder. Mann, sind die langweilig. Deshalb sind auch die Lästerschwestern Natascha und Lusy auf einmal hellwach. Was für vorhersehbare Langweiler.

Warum nicht Bianca mal einen Streich spielen?

Sollen sie machen - mehr Sendezeit für Sharon :)

:P :roll: :ja:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 15:29

Kloschüssel mit Kleber? So langsam bewegen die sich in den strafrechtlich relevanten Bereich in ihrer Dummheit, lol.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 15:30

Roxana (27.11.2015, 15:27) hat geschrieben:Lass mich raten, das Opfer ist Sharon - mal wieder. Mann, sind die langweilig. Deshalb sind auch die Lästerschwestern Natascha und Lusy auf einmal hellwach. Was für vorhersehbare Langweiler.

Warum nicht Bianca mal einen Streich spielen?

Sollen sie machen - mehr Sendezeit für Sharon :)

:P :roll: :ja:

opfer alle die draussen sind . ja sharon und mary. vorhin war auch bibi im gespräch aber die ist ja jetzt auch drin
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 15:36

lol bibi. drekt mal weiter Getratsch das die was vorhaben.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 15:36

Maria: Was machen die drinnen?

Bianca: Irgendwelche Streiche planen. Föhn mit Mehl oder so, seid auf alles gefasst. Ich mag sowas nicht, bin ja keine 14 mehr.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 15:37

nase22 (27.11.2015, 15:36) hat geschrieben:lol bibi. drekt mal weiter Getratsch das die was vorhaben.


Lol, ja! Sowas findet sie nicht lustig, da rastet sie aus.

Die wird aber keine "Petze" schimpfen, wart's ab :durchdrehen: :P :roll:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Someoneoutthere » 27. Nov 2015, 15:37

Roxana (27.11.2015, 15:36) hat geschrieben:Maria: Was machen die drinnen?

Bianca: Irgendwelche Streiche planen. Föhn mit Mehl oder so, seid auf alles gefasst. Ich mag sowas nicht, bin ja keine 14 mehr.


:roll: Das ist echt Kindergarten!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron