Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

Beate
21
16%
Dennis
12
9%
Guido
55
42%
Maria
12
9%
Sharon
30
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von nateu » 25. Nov 2015, 00:34

Ganz klar Guido und Beate raus :trippel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Gastone » 25. Nov 2015, 00:36

ich bin großzügig

bis auf beate können von mir aus alle bleiben :mrgreen:

gerade dennis soll noch zeigen dürfen ob er neben bäämbäämbääm noch nen knackiges büümbüümbüüm draufhat :naughty:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von hayemaker10 » 25. Nov 2015, 01:12

Beate - total nervig, sticht durch saunagänge, wellnesseinheiten und sexgeschichten raus, ansonsten nur nerviges geblubber von der..die darf gerne das haus verlassen

dennis - genauso wie christian eine total langweilige person, der ist so irrelevant, kann auch gleich raus nächste woche

guido - für mich der favorit aufm sieg, ergo=soll bleiben

maria = mir geht ihre art alles gut reden zu müssen langsam aber sicher aufm zeiger, aber da gibt es weitaus schlimmere kandidaten, darf deshalb auch ruhig noch bleiben

sharon = ich mag sie zwar nicht, aber die anfeindungen ihr ggnü. sind oftmals zu hart und auch nicht mehr vergleichbar wie zur anfangszeit von bianca...alleine um die verärgerten gesichtern der anderen zu sehen würde ich mir "wünschen" dass sie drinnen bleibt.

Mein Wunsch: Beate oder Dennis raus, wobei ich Beate weniger ab kann

"Realistischer Tipp": Dennis wird wohl rausfliegen, außer er entpumpt sich in der kommenden Woche als total offener, unterhaltsamer und sympathischer Bewohner.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Nov 2015, 00:01
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von isGodlike » 25. Nov 2015, 04:02

ganz klar Guido ... der Rest ist sowas von überflüssig :arrow: :arrow:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von undecided » 25. Nov 2015, 04:05

Sharon soll bleiben, weil die Reaktionen und Überreaktionen der Hasser mich amüsieren werden.

Maria und Guido sollten auch überleben.

Ob Bähmbähmbähm oder Plapperplapperplapper geht ist mir eigentlich egal. Eigentlich MUß es Beate erwischen, weil 3 Männer, und 5 Frauen im Haus zu viel wäre (aber zum Frauensender sixx passen würde).
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Roxana » 25. Nov 2015, 06:24

Sharon soll und wird bleiben, freue mich auch schon auf die Gesichter!

Mary möchte ich gern nochmal ohne Natascha sehen.

Guido kann weg, aber noch nicht. Er hat wenigstens gute Ansätze, würde mir aber mehr Mut zur Eigenständigkeit wünschen und mehr Offenheit (zum Beispiel mal mit Sharon ein Gespräch führen).

Beate gern, aber nur mit Ohropax. Wenigstens bekommt Thomas die Ratte so endlich mal etwas Konter. Sie haette ihn aber nominieren sollen. Waere ihr zu wünschen, dass sie weniger an Lusy und Bianca klebt, die werden sich nicht als loyal ihr gegenüber erweisen. Bianca hat ja schon gelästert.

Dennis - ist ein Doedel, der sich von Atschi und Thomas zum Baemmbaemm-clown machen liess. Nach Arasch der nächste heiße Exit-kandidat. Gestern war er mal ganz lustig mit Geringe, aber nutzen wird ihm auch Vollgas in den letzten Tagen wenig. Am unbeliebtesten ist Thomas, und wenn man den nicht kicken kann, dann wenigstens seinen Sidekick;)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Wicket » 25. Nov 2015, 06:40

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Ich bin für Sharon :D
Beate raus
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Kowalski » 25. Nov 2015, 08:52

Dennis.

Guido + Maria sind safe.

Beate vs Sharon

Und dann endlich den Schminkkasten raus.
Nervige Story.
Kowalski
 

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von f_schmittchen » 25. Nov 2015, 08:55

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eigentlich Thomas das Übel im BB-Haus ist. Jetzt sucht er um zu intrigieren auch noch den Schulterschluss mit der von ihm so verhassten Sharon und manipuliert die anderen. Da aber Sharon und Dennis darauf eingegangen sind und auf der Liste stehen, sollte einer von diesen beiden das Haus verlassen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Wicket » 25. Nov 2015, 10:55

Ich hoffe auf Sharon das sie bleibt
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von BBfun-fan » 25. Nov 2015, 12:02

Hauptsache Dennis raus! :twisted:
Ich bin kein Sharon-Fan, aber ich finde, sie hat die Choreographie zur Wochenaufgabe richtig gut gemacht, und man hat ihr angesehen, dass sie Spaß daran hatte! Nur dank ihr ist die Wochenaufgabe bestanden. :) Maria hat doch dazu kaum was zu beigetragen, außer unstimmige Bewegungen.
Auch Platz 6 bei der Frauen-Bewertung sowie manche Nomierungsgründe hat sie eigentlich nicht verdient, wenn es da zb. hieß, sie integriert sich nicht... was macht denn dann bitte ein Dennis? Außer mit offenem Mund dumm aus der Wäsche gucken und Thomas hinterherlaufen ja nicht viel. :kopfkratz:
Beate kann ich eigentlich noch ganz gut ertragen, und Guido wird sowieso drin bleiben, was auch in Ordnung ist :ja:
Am liebsten hätte ich ja Thomas draussen, und die meisten Zuschauer wohl ebenso, aber diese einzelne Stimme bringt ja gar nichts, dann muss man auch nicht anrufen, ist voll die Veräppelung..! :x
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Okt 2015, 09:34
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Bluevelvet1 » 25. Nov 2015, 12:23

Maria raus, damit der Kindergarten endlich mal aufhört.........wenn alle gehen, die bissel polarisieren, wirds ja noch langweiliger im Haus...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Nov 2015, 11:04
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von pic » 25. Nov 2015, 12:26

Bluevelvet1 (25.11.2015, 12:23) hat geschrieben:Maria raus, damit der Kindergarten endlich mal aufhört.........wenn alle gehen, die bissel polarisieren, wirds ja noch langweiliger im Haus...


Maria reicht nicht - dann macht Natascha mit Christian weiter und es wird noch schlimmer.
Natascha müsste weg, denn als sie noch nicht da war, gab es ja nur die Teenie-Liebelei zwischen Maria & Christian.
Auch nervig aber nicht so laut. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von psychoelse » 25. Nov 2015, 13:41

Mist.....verklickt bei Beate :oops:

Die soll natürlich RAUS :!: :!: :!:

Ich bin da großzügig:

Da Sharon das Ding eh nicht gewinnt, darf sie von mir aus bleiben.
Ich genieße ihr Gesicht, wenn sie nominiert wird.
Das hat für mich puren Unterhaltungswert.

Der Rest darf auch noch bleiben......der ein oder andere wird noch draufkommen auf die Liste :naughty:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 15:08
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 01.12.15 im Haus bleiben?

von Peacemaker » 26. Nov 2015, 13:34

Beate ( nur wegen d. miesen Thomas :groll: )
Maria (na ja, die geht so :fluester: )
Guido ( :bb: Mr. Final)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Nov 2015, 16:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste