Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

5. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

Sharon
4
22%
Thomas
2
11%
Bianca
2
11%
Lusy
1
6%
Atchi
8
44%
Maria
0
Keine Stimmen
Christian
1
6%
Guido
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von deLuXe » 4. Nov 2015, 15:14

Sharon & Manuel sollen als nächstes raus. Ich hoffe das sie auch wieder auf die Nominierungsliste kommt und somit endlich rausfliegt. Ich habe es absolut nicht verstanden warum sie nicht geflogen ist. Sharon ist im Bewohner-Ranking ja schon im Keller - das sie als erstes dann noch sicher war habe ich absolut nicht verstanden. Ich glaube einfach das manche Leute die dort angerufen haben einfach zu dumm sind und nicht richtig gelesen haben. :|

Manuel wird sicherlich nicht seinen Joker ziehen - er denkt ja er ist der absolute Liebling der Zuschauer und wird den Joker erst vor dem Finale ziehen - vorher denke ich nicht.
Auch im Zeitalter des Internets werden Buchstäbe
zu den beliebtesten Mitteln gehören,
um andere damit zu schlagen.
:prof:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 20:46
Wohnort: Berlin
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von djfuff » 4. Nov 2015, 15:25

deLuXe (04.11.2015, 15:14) hat geschrieben:Ich glaube einfach das manche Leute die dort angerufen haben einfach zu dumm sind und nicht richtig gelesen haben. :|




Oder zu dumm sind, die Fragestellung richtig zu verstehen.

Es kann aber auch sein, das alle die Fragestellung richtig verstanden haben und eben Asa früher aus dem Haus haben wollten.
In dem Fall haben sie dann richtig für die anderen angerufen und nicht für Asa.

Also ich finde es gut und richtig.
Mir ging das Geschwafele von Elfen und vorallem die linke Art von Asa richtig auf die Eier.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Skyline11 » 4. Nov 2015, 16:37

deLuXe (04.11.2015, 15:14) hat geschrieben:Sharon & Manuel sollen als nächstes raus. Ich hoffe das sie auch wieder auf die Nominierungsliste kommt und somit endlich rausfliegt. Ich habe es absolut nicht verstanden warum sie nicht geflogen ist. Sharon ist im Bewohner-Ranking ja schon im Keller - das sie als erstes dann noch sicher war habe ich absolut nicht verstanden. Ich glaube einfach das manche Leute die dort angerufen haben einfach zu dumm sind und nicht richtig gelesen haben. :|


Was in den verschiedensten Foren abgestimmt wird, ist nichts weiter als Spielerei, und hat keine Aussagekraft.
Für mich kam es nicht überraschend dass Sharon, als Erste safe war.
Und die Leute, die dort angerufen haben, konnten sicher auch alle lesen, und jemanden Dummheit unterstellen ist so eine Sache.
Wer Sie nun wirklich raus haben wollte, hätte für alle drei anderen anrufen müssen, und 1.50 € wären weg gewesen, wer macht denn so was.
Diejenigen, die Sie im Haus halten wollten, und auch 1.50 € ausgeben wollten haben dann 3-mal für Sharon angerufen.
So einfach ist dieses Ergebnis zu erklären.
Wäre die Frage, "Wer soll das Haus verlassen ", hätte es sicher ein anderes Ergebnis gegeben.
Ach ja ich habe hier für Kevin abgestimmt, kann den Typen nicht mehr sehen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Drillmaster » 4. Nov 2015, 17:16

till schweiger für arme(kevin) muss raus.
Eine Frau die schweigt NIE unterbrechen!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:27
Wohnort: Maggiland
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von roedeltoni » 4. Nov 2015, 20:35

Meine aktuellen Top-Plazierten sind Manuel und Kevin. Ich stimme hier aber erst später ab, mal sehen wie und ob sich noch was die Tage entwickelt ;)
Aber ich glaube nicht das bei einem von beiden eine Art von plötzlicher Einsicht oder Besserung eintritt .....
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 21:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Darius » 4. Nov 2015, 21:11

Ich würde Natascha nominieren!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von FieserFriese » 4. Nov 2015, 21:48

Darius (04.11.2015, 21:11) hat geschrieben:Ich würde Natascha nominieren!


Ich auch :band: aber über den Umweg Thomas, denn sie hat Nomischutz. Mit Thomas trifft es auch den Richtigen und beide stehen
auf der Liste. :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von YOUnique » 5. Nov 2015, 00:04

Eigentlich find ich dieses Dummgelaber von Sharon und Kevin sehr sehr sehr nervig, weil es immer um den gleichen Käse geht. Und könnte echt sehr auf beide verzichten.

Nach der Liveshow am Dienstag, ist Manuel Lusy aber so unter der Gürtellinie angegangen, dass ich möchte, dass er als nächster geht. Wahrscheinlich zieht der Feigling ja den Nominierungsschutz-Joker, aber bei nem Exit durch die Zuschauer hoff ich stark dass der gehen muss - dann ertrag ich auch gern Shavin noch 2/4 Wochen länger :>

Aber so wie ein Bär Manuel sich vor ner Maus Lusy aufbaut als Mann - absolutes No-Go! Raus mit dem...
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Bluebee » 5. Nov 2015, 01:30

Ich finde, dass Atchi reif ist für "Selbstreflektion" :woohoo: :lalala: :woohoo:
Bluebee
 

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von YOUnique » 5. Nov 2015, 01:39

Ich find die sollten mal Absprachen alle gemeinsam machen und sagen, "Komm wir nominieren uns so, dass wir ALLE auf der Liste stehen."

Wenn se eh schon immer Absprachen halten darüber. Ich find DAS wär mal n feiner Zug :)

Und dann weg mit Manu, Kevin und/oder Sharon :D
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Tussnelda » 5. Nov 2015, 01:54

YOUnique (05.11.2015, 01:39) hat geschrieben:Ich find die sollten mal Absprachen alle gemeinsam machen und sagen, "Komm wir nominieren uns so, dass wir ALLE auf der Liste stehen."

Wenn se eh schon immer Absprachen halten darüber. Ich find DAS wär mal n feiner Zug :)

Und dann weg mit Manu, Kevin und/oder Sharon :D

Atchi kann gehen........dann Mary....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von FieserFriese » 5. Nov 2015, 02:13

YOUnique (05.11.2015, 01:39) hat geschrieben:Ich find die sollten mal Absprachen alle gemeinsam machen und sagen, "Komm wir nominieren uns so, dass wir ALLE auf der Liste stehen."

Wenn se eh schon immer Absprachen halten darüber. Ich find DAS wär mal n feiner Zug :)

Und dann weg mit Manu, Kevin und/oder Sharon :D


Tja und dann kommt Thomas, der sich nicht an Absprachen hält - siehe seine Absprache mit HC und Tim.
Bei "weg mit Sharon" bin ich bei Dir. :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von pic » 5. Nov 2015, 10:42

Thomas oder Maria wären ganz OK
Natascha kann man ja noch nicht wählen sonst wäre die meine erste Wahl... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Betablocker » 5. Nov 2015, 12:48

Thomas ,Kevin und Atschi gemeinsam auf der Liste.
Dann könnte man sehen wie sie sich gegenseitig ans Bein pinkeln ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von pic » 5. Nov 2015, 12:49

Betablocker (05.11.2015, 12:48) hat geschrieben:Thomas ,Kevin und Atschi gemeinsam auf der Liste.
Dann könnte man sehen wie sie sich gegenseitig ans Bein pinkeln ;)


Wäre schon lustig :naughty: :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste