Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 6

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BB 12 - Der Renner oder nur heiße Luft?

von Nominator » 3. Okt 2015, 15:35

Cody (03.10.2015, 13:08) hat geschrieben:Was erwartet ihr denn bloß von einer Staffel? Ich glaub ja dass egal wäre was gezeigt wird, viele hätten gejammert. Ein Big Brother wie die erste Staffel wird es nie wieder geben, das ist 15 Jahre her. Da hat sich einiges geändert. ............


Zum Glück! Denn ganz ehrlich: Die erste Staffel war zwar damals interessant, da neu und kritisch beäugt sowie strittig diskutiert, aber insgesamt zählt die Staffel meiner Meinung nach nicht zu den besten Staffeln. Das sind für mich nämlich eher die mittleren Staffeln.

Staffel 2 war eigentlich nur wegen dem Nominator sowie noch wegen Alida und Harry zu ertragen. Den Rest konnte man doch eigentlich mehr oder weniger in die Tonne kloppen und Deckel drauf. Steffi, Hanka, Marion, Dauerbläher "Biwi", Schnarchnase Walter und Miss "Ich laufe gegen eine Wand" Ebru braucht doch eigentlich kein Mensch im Haus.

Staffel 3 war für mich die schlechteste Staffel überhaupt und die einzige, die ich noch nicht einmal bis zum Staffelfinale angeschaut habe. Extrem langweilige Bewohner, von denen ich nicht einen einzigen wirklich mochte.

Ab Staffel 4 fand ich dann Big Brother erst richtig gut. Denn auch die Staffeln 5, 6, 8 und 9 fand ich richtig gut. Ausnahme war zwischendrin somit nur Staffel 7, die ich zwar nicht schlecht fand, aber eben auch nicht so gut wie die anderen 5 Staffeln.

Die Klaus-Staffel fand ich extrem blöd, weil die Bewohner mich fast alle genervt haben. Klaus, Iris, Oma Anne, Timo, Uwe, Carlo & Harald und René - So viel konnte ich gar nicht essen, wie ich k***** wollte. Staffel 11 war nicht wirklich besser Dank Nervensägen wie Valencia, Florian, Hedia und David.

Die jetzige Staffel finde ich bisher besser als die Staffeln 1, 2, 3, 7, 10 und 11. Was also Platz 6 in meiner persönlichen Rangliste bedeuten würde.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Laber- und Diskussionsthread 6

von Tussnelda » 14. Okt 2015, 13:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Avienne » 14. Okt 2015, 13:25

:huepf:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Valjean » 14. Okt 2015, 13:28

Cool. Interessante Diskussion im Wohnzimmer und direkt weggeschaltet weil Kevin unterm Pulli Titten grabbelt. Meine Fresse ...
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Avienne » 14. Okt 2015, 13:29

Wow Kevin muss ja echt talentiert sein beim fummeln, wenn Sharon null Regung zeigt und sich über Thomas lachen amüsiert :auslach: während er ihre Brüste begrapscht.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Valjean » 14. Okt 2015, 13:30

Hat damit nix zu tun. Silikon spürt nix :D
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Che » 14. Okt 2015, 13:39

gibt´s schon ´ne neue WA?
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Avienne » 14. Okt 2015, 13:40

Che (14.10.2015, 14:39) hat geschrieben:gibt´s schon ´ne neue WA?


:gaehn: warte auch... wird zeit das sie die Sportgeräte aufbauen :naughty:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Gastone » 14. Okt 2015, 13:47

Valjean (14.10.2015, 14:30) hat geschrieben:Hat damit nix zu tun. Silikon spürt nix :D


:rofl:

erinnert mich an eine 2 an half Szene

"Bist Du gekommen?"
"Jaa"
"Wann?"
"Als du Dir dein Bier von unten geholt hast"

:mrgreen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Avienne » 14. Okt 2015, 13:49

Der Garten wurde gesperrt - bitte, bitte baut da Laufbänder oder sowas auf :daumendrück: :bet:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von pic » 14. Okt 2015, 13:50

Man öde - hoffentlich passiert bald was :gaehn:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Artemis1958 » 14. Okt 2015, 13:50

Valjean (14.10.2015, 14:30) hat geschrieben:Hat damit nix zu tun. Silikon spürt nix :D

8O Wer sagt das 8O Hast du Silikonbrüste ;) :lol: Silikon wird UNTER den Brustmuskel gemacht, und somit spürt man soviel wie ohne Silikon :nagel: ;)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Che » 14. Okt 2015, 13:51

Avienne (14.10.2015, 14:49) hat geschrieben:Der Garten wurde gesperrt - bitte, bitte baut da Laufbänder oder sowas auf :daumendrück: :bet:

egal was es wird... die kriegen alle erstmal ´n nervenzusammenbruch.... :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Artemis1958 » 14. Okt 2015, 13:52

Jetzt kommt das Wasserfass zum Einsatz, oder dieses Laufband mit den Eiern(wenn sich jemand daran erinnert) :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von pic » 14. Okt 2015, 13:54

Egal was nur es soll was passieren ... :gaehn:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste