Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 5

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Tussnelda » 10. Okt 2015, 12:44

ich könnte mir allerdings mit keinem von denen vorstellen, in einem Haus (naja, 2 Zimmer Küche, Bad) zu leben, die würden mich ALLE zum durchdrehen bringen, außer vielleicht Guido und Manuel, mit denen könnte ich 2 Wochen schaffen, vielleicht
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 12:45

Tussnelda (10.10.2015, 13:35) hat geschrieben:ich kann es ja auch ankündigen, quasi runter zählen, wenn das hilft :rofl:

:traenenlach: :traenenlach: Der war jetzt richtig Gut Tussnelda
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Gastone » 10. Okt 2015, 12:47

Ich muss sagen ich werde von Tag zu Tag mehr Fan von Lusy

Sie sieht zwar aus wie ein Püppchen und viele glauben Sie ist nur an ihrem Äusseren interessiert, OP`s und so. Die üblichen Vorurteile halt der Menschen die nur auf Äusserlichkeiten schauen.

Dabei hat diese Junge Frau einen Hammer guten Charakter und eine super Einstellung zum Leben. Sie hat eine sehr soziale und Bodenständige Einstellung zu Allem (Humor, Power und gute Energie)
Macht auch Ehrenamtliche Arbeiten, um etwas zurück zu geben.
Ich mag sie von Tag zu Tag mehr und sie ist zur Zeit Meine Nummer 1


hey sternli,

ich bin da so halb betroffen ;)

einerseits stimme ich dir in jedem fall zu! andererseits bin ich auch nur ein mensch und hab auch vorurteile.Die sind aber nicht dahingehend, dass ich so jemandem wie Lusy einen eventuell vorhandenen guten Charakter abstreitig machen wollte.

dennoch denke ich hat es ja seinen grund weshalb menschen, oft Frauen, sich mE so verschandeln.

ich muß schon auch zugeben, dass ich insgesamt da vielleicht etwas empfindlich bin, was Eingriffe am Körper betrifft, die nicht sein müssen. Das aber hat in erster Linie was mit meinem Körper zu tun. Ich finde Tätowierungen ok, manche sogar sehr schön, aber halt nur wenn sie etwas besonderes sind und auch noch einen Blick auf die wahre haut zulassen. Ich halte es für vollkommen in Ordnung, wenn Frauen sich Brustimplatate machen, wenn sie garnichts haben und ein stück Weiblichkeit haben wollen, oder wenn sie eine oder beide durch z.b. Brustkrebs verloren haben. Dieses künstliche Aufgepumpe, sorry aber da stimmt mE was mit dem Selbstbewusstsein nicht. Das gleiche denke ich bei diesen künstlichen Augenbrauen. Die sind doch bei ihr glaube ich auch tätowiert oder aufgemalt und dann die aufgespritzten Lippen. Mal im ernst, ich weiß garnicht wie die Frau ausschaut. Und dann erzählt die was von Eiern, die sie mehr hat als jeder oder fast jeder Mann??

ich will damit nicht sagen, dass die Frau bei mir im Vergleich zu den anderen Bewohnern keine Chance mehr hätte. Sie ist mir bislang kaum negativ aufgefallen..bis auf die eine Sache, dass sie Thomas direkt wieder in den SB schickten und das danach auch noch mit etwas rechtfertigten was ich nicht nachvollziehen konnte. Aber es hat doch einen kleinen einfluss auf mich. Für mich hat sie sich mehrfach mit anlauf künstlich hässlich gemacht. Das tut mir in erster Linie für sie leid und dann nervt es mich, weil ich sie kaum anschauen kann ohne mich zu fragen "WARUM NUR?"

ich denke aber nicht, dass das einen weiteren Einfluss auf mich hat, aber ja das äussere nehme ich schon wahr :nixweiss: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von FieserFriese » 10. Okt 2015, 12:49

Sternli (10.10.2015, 13:37) hat geschrieben:Klischees werden auf beiden seiten gut bedient
Hier wie auch im Haus
Ich finde es super das sich die Bewohner auch ehrenamtlich betätigen und etwas zurück geben aus Dank oder aus eigenen Erfahrungen heraus.


Im ersten Moment mögen diese ehrenamtlichen Tätigkeiten sicherlich hilfreich und sinnvoll erscheinen, aber ich setze meine Energie
und Zeit lieber in eine grundsätzliche Veränderung des gesellschaftlichen Systems ein. Ich bin nicht der Ansicht, daß es Armut und
Ungerechtigkeit immer geben muß - so wie Bianca es sagte.
Beispiel: in den 70ger Jahren wurde die letzte sog. Suppenküche in der BRD geschlossen, weil es keinen Bedarf mehr gab. Seit einigen
Jahren gibt es sie wieder und heißen "Tafeln". Unternehmen können kostenfrei und zT gegen Spendenquittungen ihre Überhänge dort entsorgen.
DAS ist nicht die Lösung eines Problems, welches es in dieser reichen Gesellschaft garnicht geben dürfte.
Zuletzt geändert von FieserFriese am 10. Okt 2015, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 12:51

Sternli (10.10.2015, 13:45) hat geschrieben: :traenenlach: :traenenlach: Der war jetzt richtig Gut Tussnelda

Lach du ruhig :huch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 12:52

Tussnelda (10.10.2015, 13:44) hat geschrieben:ich könnte mir allerdings mit keinem von denen vorstellen, in einem Haus (naja, 2 Zimmer Küche, Bad) zu leben, die würden mich ALLE zum durchdrehen bringen, außer vielleicht Guido und Manuel, mit denen könnte ich 2 Wochen schaffen, vielleicht

Ich würde noch Atchi mitnehmen :oops: :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Stitchi » 10. Okt 2015, 12:54

Gastone (10.10.2015, 13:47) hat geschrieben:
hey sternli,

ich bin da so halb betroffen ;)

einerseits stimme ich dir in jedem fall zu! andererseits bin ich auch nur ein mensch und hab auch vorurteile.Die sind aber nicht dahingehend, dass ich so jemandem wie Lusy einen eventuell vorhandenen guten Charakter abstreitig machen wollte.

dennoch denke ich hat es ja seinen grund weshalb menschen, oft Frauen, sich mE so verschandeln.

ich muß schon auch zugeben, dass ich insgesamt da vielleicht etwas empfindlich bin, was Eingriffe am Körper betrifft, die nicht sein müssen. Das aber hat in erster Linie was mit meinem Körper zu tun. Ich finde Tätowierungen ok, manche sogar sehr schön, aber halt nur wenn sie etwas besonderes sind und auch noch einen Blick auf die wahre haut zulassen. Ich halte es für vollkommen in Ordnung, wenn Frauen sich Brustimplatate machen, wenn sie garnichts haben und ein stück Weiblichkeit haben wollen, oder wenn sie eine oder beide durch z.b. Brustkrebs verloren haben. Dieses künstliche Aufgepumpe, sorry aber da stimmt mE was mit dem Selbstbewusstsein nicht. Das gleiche denke ich bei diesen künstlichen Augenbrauen. Die sind doch bei ihr glaube ich auch tätowiert oder aufgemalt und dann die aufgespritzten Lippen. Mal im ernst, ich weiß garnicht wie die Frau ausschaut. Und dann erzählt die was von Eiern, die sie mehr hat als jeder oder fast jeder Mann??

ich will damit nicht sagen, dass die Frau bei mir im Vergleich zu den anderen Bewohnern keine Chance mehr hätte. Sie ist mir bislang kaum negativ aufgefallen..bis auf die eine Sache, dass sie Thomas direkt wieder in den SB schickten und das danach auch noch mit etwas rechtfertigten was ich nicht nachvollziehen konnte. Aber es hat doch einen kleinen einfluss auf mich. Für mich hat sie sich mehrfach mit anlauf künstlich hässlich gemacht. Das tut mir in erster Linie für sie leid und dann nervt es mich, weil ich sie kaum anschauen kann ohne mich zu fragen "WARUM NUR?"

ich denke aber nicht, dass das einen weiteren Einfluss auf mich hat, aber ja das äussere nehme ich schon wahr :nixweiss: ;)


Gut geschrieben. Man muss sich echt anstrengen, um sie zu mögen. Man muss so viel Voreingenommenheit beiseite räumen und es ist numal Fakt, dass sie sich zu einer Fratze operieren und zu einer Lichtfaßsäule hat tätowieren lassen.

Dennoch, je tiefer man bei ihr kommt, desto mehr schöne Seiten kommen zum Vorschein. Dazu kommt noch, dass sie überhaupt nie negativ auffällt.

Mein Fazit: Sie hat sich das Leben selbst unglaublich schwer gemacht. Nicht jeder hat so viel Zeit sie zu beobachten und kennenzulernen wie wir. Hätte ich sie nicht kennenlernen können, dann hätte ich sie wohl unter "Totalschaden" abgeheftet, muss ich schon zugeben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Tussnelda » 10. Okt 2015, 12:55

FieserFriese (10.10.2015, 13:49) hat geschrieben:
Im ersten Moment mögen diese ehrenamtlichen Tätigkeiten sicherlich hilfreich und sinnvoll erscheinen, aber ich setze meine Energie
und Zeit lieber in eine grundsätzliche Veränderung des gesellschaftlichen Systems ein. Ich bin nicht der Ansicht, daß es Armut und
Ungerechtigkeit immer geben muß - so wie Bianca es sagte.
Beispiel: in den 70ger Jahren wurde die letzte sog. Suppenküche in der BRD geschlossen, weil es keinen Bedarf mehr gab. Seit einigen
Jahren gibt es sie wieder und heißen "Tafeln". Unternehmen können kostenfrei und zT gegen Spendenquittungen ihre Überhänge dort entsorgen.
DAS ist nicht die Lösung eines Problems, welches es in dieser reichen Gesellschaft garnicht geben dürfte.
da hast Du zwar recht, aber die Menschen, die leiden, die können leider nicht warten, bis sich etwas grundlegend ändert, was die Gesellschaft ja offenbar gar nicht grundlegend ändern will.....wenn aber ALLE ehrenamtlich tätig wären oder aber teilen würden oder abgeben würden, was sie zu viel haben, dann wäre die Gesellschaft von innen heraus eine bessere....aber wie man sieht funktioniert es nicht im Kleinen (BB), warum sollte es dann im Großen funktionieren.......der Mensch ist eben weder von Natur aus nur gut, tolerant oder gerecht, leider
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Tussnelda » 10. Okt 2015, 12:56

Artemis1958 (10.10.2015, 13:52) hat geschrieben:Ich würde noch Atchi mitnehmen :oops: :lexa:
nee, da wäre bei mir nach einer Stunde Schluss mit lustig
98......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Tussnelda » 10. Okt 2015, 12:58

Stitchi (10.10.2015, 13:54) hat geschrieben:
Gut geschrieben. Man muss sich echt anstrengen, um sie zu mögen. Man muss so viel Voreingenommenheit beiseite räumen und es ist numal Fakt, dass sie sich zu einer Fratze operieren und zu einer Lichtfaßsäule hat tätowieren lassen.

Dennoch, je tiefer man bei ihr kommt, desto mehr schöne Seiten kommen zum Vorschein. Dazu kommt noch, dass sie überhaupt nie negativ auffällt.

Mein Fazit: Sie hat sich das Leben selbst unglaublich schwer gemacht. Nicht jeder hat so viel Zeit sie zu beobachten und kennenzulernen wie wir. Hätte ich sie nicht kennenlernen können, dann hätte ich sie wohl unter "Totalschaden" abgeheftet, muss ich schon zugeben.
sehe ich ganz anders....ich sehe es als mein Problem, wenn ich mir weder die Zeit, noch die Mühe gebe, um hinter die Fassade zu schauen, kein Mensch hat es verdient, nur so oberflächlich bewertet zu werden, denn es kann jeden treffen, kommt ja immer auf die jeweiligen Befindlichkeiten des Betrachters an
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 13:06

Gastone (10.10.2015, 13:47) hat geschrieben:
hey sternli,

ich bin da so halb betroffen ;)

einerseits stimme ich dir in jedem fall zu! andererseits bin ich auch nur ein mensch und hab auch vorurteile.Die sind aber nicht dahingehend, dass ich so jemandem wie Lusy einen eventuell vorhandenen guten Charakter abstreitig machen wollte.

dennoch denke ich hat es ja seinen grund weshalb menschen, oft Frauen, sich mE so verschandeln.

ich muß schon auch zugeben, dass ich insgesamt da vielleicht etwas empfindlich bin, was Eingriffe am Körper betrifft, die nicht sein müssen. Das aber hat in erster Linie was mit meinem Körper zu tun. Ich finde Tätowierungen ok, manche sogar sehr schön, aber halt nur wenn sie etwas besonderes sind und auch noch einen Blick auf die wahre haut zulassen. Ich halte es für vollkommen in Ordnung, wenn Frauen sich Brustimplatate machen, wenn sie garnichts haben und ein stück Weiblichkeit haben wollen, oder wenn sie eine oder beide durch z.b. Brustkrebs verloren haben. Dieses künstliche Aufgepumpe, sorry aber da stimmt mE was mit dem Selbstbewusstsein nicht. Das gleiche denke ich bei diesen künstlichen Augenbrauen. Die sind doch bei ihr glaube ich auch tätowiert oder aufgemalt und dann die aufgespritzten Lippen. Mal im ernst, ich weiß garnicht wie die Frau ausschaut. Und dann erzählt die was von Eiern, die sie mehr hat als jeder oder fast jeder Mann??

ich will damit nicht sagen, dass die Frau bei mir im Vergleich zu den anderen Bewohnern keine Chance mehr hätte. Sie ist mir bislang kaum negativ aufgefallen..bis auf die eine Sache, dass sie Thomas direkt wieder in den SB schickten und das danach auch noch mit etwas rechtfertigten was ich nicht nachvollziehen konnte. Aber es hat doch einen kleinen einfluss auf mich. Für mich hat sie sich mehrfach mit anlauf künstlich hässlich gemacht. Das tut mir in erster Linie für sie leid und dann nervt es mich, weil ich sie kaum anschauen kann ohne mich zu fragen "WARUM NUR?"

ich denke aber nicht, dass das einen weiteren Einfluss auf mich hat, aber ja das äussere nehme ich schon wahr :nixweiss: ;)

Danke dir das war eine super offene und ehrliche Antwort von dir, über das warum entstehen Vorurteile durch das Äussere :anbet: :anbet:

Ich sehe es eben auch immer so, es hat einen Grund warum Frauen oder zum Teil schon Junge Mädchen das machen.

Wie du schon geschrieben hast manche machen es nach schweren Krankheiten um sich wieder als Frau zu fühlen.
Andere wiederum machen es weil sie durch Mobbing in der Schulzeit richtige Komplexe entwickeln und kein Selbstbewusstsein mehr haben.
Es gibt die Art der Frauen die es aus beruflichen Gründen machen, weil sie einen Beruf in einer Branche aus üben wo Ästhetik das A und O ist und es nur auf Äusserlichkeiten an kommt. (Lusy Bodybuilding)
Wieder Andere verdienen Geld mit den Körperteilen die sie sich operieren lassen. (Sharon Tabel Dance)

Ps. Lusy hat Permanent Make Up an: Augenbrauen, Lidstrich, Lippen weil es beim Training viel weniger Arbeit macht, man ist immer geschminkt auch wenn man ab geschminkt ist (ihre Augenbrauen waren schon mal viel stärker Tätowiert wie jetzt)
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 13:06

Tussnelda (10.10.2015, 13:56) hat geschrieben:nee, da wäre bei mir nach einer Stunde Schluss mit lustig
98......

:lol:
Ich kann noch ä bissl posten bis wir auf 100 sind :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von FieserFriese » 10. Okt 2015, 13:06

Tussnelda (10.10.2015, 13:55) hat geschrieben:da hast Du zwar recht, aber die Menschen, die leiden, die können leider nicht warten, bis sich etwas grundlegend ändert, was die Gesellschaft ja offenbar gar nicht grundlegend ändern will.....wenn aber ALLE ehrenamtlich tätig wären oder aber teilen würden oder abgeben würden, was sie zu viel haben, dann wäre die Gesellschaft von innen heraus eine bessere....aber wie man sieht funktioniert es nicht im Kleinen (BB), warum sollte es dann im Großen funktionieren.......der Mensch ist eben weder von Natur aus nur gut, tolerant oder gerecht, leider


Wennste politisch an die Sache rangehen würdest, ginge das schon in abehbarer Zeit. Beispiele gibt es in der Geschichte oder aktuell
in einigen Ländern in Südamerika. Mir geht es nicht ums abgeben sondern um Teilhabe, die sich aus einem (noch zu schaffenden)
Rechtsanspruch ableitet. Zum Beispiel ist das ultra unterschidliche Lohnverhältnis ein Grund für die vermeintliche Ungleichheit der
Lebensumstände. In Berlin (nur als Beispiel) kann die durchschnittliche Lebenserwartung danach erfaßt werden, in welchem Stadtteil
die Menschen leben.... anderer Stadtteil-andere frühkindliche Bildung-bessere Schulen usw. Alles Sachen, die geändert werden können.
Und nun den Bogen zu BB ;) : mensch muß vor den Gegebenheiten nicht den Kopf in den Sand stecken wie Bianca, sondern sich die
Probleme genau anschauen und bei der Wurzel (bzw. bei der Ursache) anpacken.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Gastone » 10. Okt 2015, 13:10

Stitchi (10.10.2015, 13:54) hat geschrieben:
Gut geschrieben. Man muss sich echt anstrengen, um sie zu mögen. Man muss so viel Voreingenommenheit beiseite räumen und es ist numal Fakt, dass sie sich zu einer Fratze operieren und zu einer Lichtfaßsäule hat tätowieren lassen.

Dennoch, je tiefer man bei ihr kommt, desto mehr schöne Seiten kommen zum Vorschein. Dazu kommt noch, dass sie überhaupt nie negativ auffällt.

Mein Fazit: Sie hat sich das Leben selbst unglaublich schwer gemacht. Nicht jeder hat so viel Zeit sie zu beobachten und kennenzulernen wie wir. Hätte ich sie nicht kennenlernen können, dann hätte ich sie wohl unter "Totalschaden" abgeheftet, muss ich schon zugeben.


das Kompliment möchte ich zurückgeben, das hast du schön geschrieben!! :bussi:

da ich "kaum" live gesehen kann ich eine große menge an positivem jetzt noch nicht bestätigen..hmm..ja bis auf die eine Szene, wo sie über die sucht von rauchern sprach! das fand ich schon sehr reflektiert, wenn man das mal mit den anderen dort vergleicht. so dass ich das dir/euch schon auch abnehme, dass sie nen guten Charakter hat bzw. haben könnte :)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Gastone » 10. Okt 2015, 13:17

Tussnelda (10.10.2015, 13:58) hat geschrieben:sehe ich ganz anders....ich sehe es als mein Problem, wenn ich mir weder die Zeit, noch die Mühe gebe, um hinter die Fassade zu schauen, kein Mensch hat es verdient, nur so oberflächlich bewertet zu werden, denn es kann jeden treffen, kommt ja immer auf die jeweiligen Befindlichkeiten des Betrachters an


ich denke, da hast du uns beide missverstanden

wen ich das eine wahrnehme und mir darum Gedanken mache und es mich vielleicht auch erstmal beeinflusst heisst das ja nicht, dass ich die Schublade direkt schliesse.

ich finde z.b. bei ihr auch, dass das was sie da mit ihrem äusseren angestellt hat etwas mit ihrem inneren zu tun hat, über das sie dort wahrscheinlich nie reden wird. aber natürlich macht das nicht die ganze Person lusy aus.

ich denke schon, dass wir alle vorurteile haben, die frage ist nur was wir daraus machen
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste