Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 16

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von BB_KING » 12. Dez 2015, 00:00

Amazone666 (11.12.2015, 23:57) hat geschrieben::naughty: :naughty: Ist euch auch aufgefallen, dass sein Zucken weniger geworden ist?! Ist es der Alkohol, der ihn entspannt....?!


Der hat das West-Syndrom ne Form der Epilepsie. Unheilbar, nur mit Medikamenten zu unterdrücken. In der Nacht mit dem Ticket hat er die nicht bekommen, deswegen ist es da so ausgeartet. Habe bissl gegoogelt. ^^
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Dez 2015, 02:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Amazone666 » 12. Dez 2015, 00:01

Sorry, aber da ist NULL Erotik oder Spannungen in der Luft, ....die vögeln wahrscheinlich auch wie trockene Brötchen!!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Schmetterling » 12. Dez 2015, 00:02

BB_KING (11.12.2015, 23:59) hat geschrieben:

Ja der will mehr, aber Marie ist zu schüchtern bzw. will sich nicht auf ihnen einlassen. Aber er labert auch zuviel. Redezeit Mary 20 %, Chris 80 %. Und er fragt sie zuviel aus find ich, das bringt Mary noch in eine unbequemere Situation als sie sowieso schon ist.



Ich habe das ganze schon lange verfolgt und mein Eindruck ist, dass beide sich wollen, aber er will nicht im Haus eine Beziehung anfangen. Sie würde schon, wenn er es auch wollte, aber die 14 Tage können sie ruhig noch warten. Hab keine Lust eine Kindergartenbeziehung noch 14 Tage zu verfolgen :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Amazone666 » 12. Dez 2015, 00:03

BB_KING (12.12.2015, 00:00) hat geschrieben:
Der hat das West-Syndrom ne Form der Epilepsie. Unheilbar, nur mit Medikamenten zu unterdrücken. In der Nacht mit dem Ticket hat er die nicht bekommen, deswegen ist es da so ausgeartet. Habe bissl gegoogelt. ^^


Ja, ich hatte Richtung Tourette getippt, denn ein Bekannter von mir hat das, der ähnliche Zuckungen hat wie Chris.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Citroen DS » 12. Dez 2015, 00:04

Schmetterling (11.12.2015, 23:55) hat geschrieben:Chris meinte gerade : " Ich habe mich verliebt
.
.
.
.
in den Rotwein"

Sehr romantisch :P

Oh Mann, der Typ hat es drauf!
Der könnte die Polkappen abschmelzen, den Mars fruchtbar machen, die Sonne erblassen lassen.
Welche Frau könnte ihm widerstehen? Ich bin auch schon ganz wild vor .....





Vergnügen
:lachklopfer: :lachklopfer:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von BB_KING » 12. Dez 2015, 00:04

Amazone666 (12.12.2015, 00:01) hat geschrieben:Sorry, aber da ist NULL Erotik oder Spannungen in der Luft, ....die vögeln wahrscheinlich auch wie trockene Brötchen!!


Marie ist zu kindisch das ist das Problem. Die vergisst die Kameras auch nicht. Chris versucht alles Mögliche immer wieder "Eintrittslöcher" zu finden aber sie antwortet nicht zurück. Chris würde da auf jeden Fall heute denke ich was machen den ist das alles scheiss egal. :D
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Dez 2015, 02:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Faultier » 12. Dez 2015, 00:06

BB_KING (11.12.2015, 23:59) hat geschrieben:


Ja der will mehr, aber Marie ist zu schüchtern bzw. will sich nicht auf ihnen einlassen. Aber er labert auch zuviel. Redezeit Mary 20 %, Chris 80 %. Und er fragt sie zuviel aus find ich, das bringt Mary noch in eine unbequemere Situation als sie sowieso schon ist.


Wie rücksichtslos auch von BB, keine genaue Beschreibung mitzuliefern, was zu tun ist... :nagel:
:mrgreen:
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Schmetterling » 12. Dez 2015, 00:06

Citroen DS (12.12.2015, 00:04) hat geschrieben:Oh Mann, der Typ hat es drauf!
Der könnte die Polkappen abschmelzen, den Mars fruchtbar machen, die Sonne erblassen lassen.
Welche Frau könnte ihm widerstehen? Ich bin auch schon ganz wild vor .....





Vergnügen
:lachklopfer: :lachklopfer:



Welche Frau kann dem widerstehen? warte ich muss nachdenken :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Manoffel » 12. Dez 2015, 00:07

Avienne (11.12.2015, 23:57) hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was schlimmer ist :weirdo:

...Valiumpaar beim schmatzen und sich selbst beweihräuchern...
...Thomas laute, aufgebrachte Hasstiraden über Lusy die er Guido um die Ohren knallt...
...Natascha im Strafbereich die Lusy mit ihrem Thomas-Kummer zuschwallt

:ko:


Definitiv diese Narzist mit seine Tullipin die ihm devot zuhört und anbetet als ihr Meister Popper

Mir kotzt das an frei von jede Emotion.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Amazone666 » 12. Dez 2015, 00:08

Also mein Mann ist noch schüchterner gewesen als Chris, doch selbst der hat mehr Initiative ergriffen.....Manchmal muss man auch einfach was wagen!! Meine Meinung.....
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Sternli » 12. Dez 2015, 00:09

Ich bin mir nicht so ganz sicher wann ich ausflippen muss :twisted:

1. Thomas diese linke, hinterfotzige dreckige Ratte, spielt ein so perfides Spiel mit den Menschen im Haus. *GrummelKnurrinTischBeiss*
(Bei dem beschleicht mich je länger, je mehr, dass Gefühl als hätte er mit Absicht Lusy fürs FinalTicket gewählt, weil Sie die grösste Konkurrenz im Haus ist. Nur damit er sie sollte sie es bekommen, voll fertig und schlecht machen kann)

2. Diesen Chris, geht ja gar nicht mehr dieser Hohlkopf, eingebildet und aufgeblasen wie ein Grosser. Selten so einen selbstverliebten ich bezogenen Gockel gesehen und *gehört noch schlimmer*


3. Marry redet jedem nach dem Mund und spielt ein falsches Spiel *pfui Teufel*

4. Natascha das selbe in Grün, spielt auch Spielchen wie es ihr in den Kram passt und wenn was nicht läuft. Heule heul Heul heul *einfach nur abstossend*

So habe fertig mit mir Luft machen :mrgreen:

Ps. nein *Brot immer noch nicht gefunden* :rofl:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Blackbirdzzz » 12. Dez 2015, 00:10

Der Guido ist so hohl, jetzt lässt der sich auch noch von Thomas beeinflussen...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Avienne » 12. Dez 2015, 00:10

Wie kann sich Guido nur diesen Scheiss anhören ohne wirklich Kontra zu geben :motz: ...was eine Weichflöte
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Amazone666 » 12. Dez 2015, 00:14

Also ob dieser dämliche Thomas irgendwas davon annehmen würde, da kämen nur Ausflüchte und andere Spinnereien! Jedes Wort für diesen Penner ist ein Wort zuviel und verschwendete Luft....
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Citroen DS » 12. Dez 2015, 00:15

Avienne (12.12.2015, 00:10) hat geschrieben:Wie kann sich Guido nur diesen Scheiss anhören ohne wirklich Kontra zu geben :motz: ...was eine Weichflöte

Dabei trug er doch in der TZF das T-Shirt mit der Aufschrift
GO HARD OR GO HOME!
Sollte er vielleicht mal lesen!
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste