Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und diskussionsthread 17

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Schmetterling » 18. Dez 2015, 23:48

Fireball (18.12.2015, 23:45) hat geschrieben:so ne Waschmaschine will ich auch :nagel: :lol:



:lachklopfer:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Skyline11 » 18. Dez 2015, 23:51

Bujo (18.12.2015, 23:17) hat geschrieben:So, wie es aussieht, haben wir genau 3 Pärchen im Finale.

- 2 Top-Favoriten (Lusy/Guido)
- 2 Außenseiter (Bibi/Sharon)
- 2, äh, lasse ich offen (Christian/Thomas)

Dürfte also 3x einen Zweikampf um die jeweiligen Plätze geben. Habe heute irgendwas von Werbeverträgen oder ähnliches für den 2. und 3. gelesen. Da lasse ich mich mal überraschen. Wie könnte z.B. Bibi für was auch immer werben? Für ein technisches Gerät auf einem Verkaufssender? Ich sehe es schon vor mir ...: "Also dieses Gerät ... Augenblick ...Mensch, das geht ja gar nicht ... Kann mir das mal einer erklären? ...Was ist denn das? ...Also, nee, darauf habe ich jetzt keinen Bock." O_O

Diese beiden Topfavoriten gibt es aber auch nur in den Foren, die Realität schaut zum Glück anders aus, beide werden gegen Sharon und Bianca den kürzeren ziehen.
Die Zuschauer, die nur die tägliche Zusammenfassung sehen, plus Live Show, werden sicher nicht für eine Russin Ihr Geld aus dem Fenster werfen, oder für einen Waschlappen wie Guido.
Mein Tipp
1. Sharon :!:
2.Bianca
Bei den anderen ist es mir egal, wer als erstes die Flatter macht. :)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von SimpleJack » 18. Dez 2015, 23:57

Warum muss man immer betonen, dass Lusy Russin ist?
Hat sie es dadurch weniger verdient?
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Nov 2015, 16:26
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von benne » 19. Dez 2015, 00:01

Skyline11 (18.12.2015, 23:51) hat geschrieben:Diese beiden Topfavoriten gibt es aber auch nur in den Foren, die Realität schaut zum Glück anders aus, beide werden gegen Sharon und Bianca den kürzeren ziehen.
Die Zuschauer, die nur die tägliche Zusammenfassung sehen, plus Live Show, werden sicher nicht für eine Russin Ihr Geld aus dem Fenster werfen, oder für einen Waschlappen wie Guido.
Mein Tipp
1. Sharon :!:
2.Bianca
Bei den anderen ist es mir egal, wer als erstes die Flatter macht. :)

Rassist? :naughty:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Sammy aus Cux » 19. Dez 2015, 00:10

Bujo (18.12.2015, 23:17) hat geschrieben:So, wie es aussieht, haben wir genau 3 Pärchen im Finale.

- 2 Top-Favoriten (Lusy/Guido)
- 2 Außenseiter (Bibi/Sharon)
- 2, äh, lasse ich offen (Christian/Thomas)

Dürfte also 3x einen Zweikampf um die jeweiligen Plätze geben. Habe heute irgendwas von Werbeverträgen oder ähnliches für den 2. und 3. gelesen. Da lasse ich mich mal überraschen. Wie könnte z.B. Bibi für was auch immer werben? Für ein technisches Gerät auf einem Verkaufssender? Ich sehe es schon vor mir ...: "Also dieses Gerät ... Augenblick ...Mensch, das geht ja gar nicht ... Kann mir das mal einer erklären? ...Was ist denn das? ...Also, nee, darauf habe ich jetzt keinen Bock." O_O


:rofl: :rofl: :rofl: Ich schmeiß mich weg. Die Beschreibung von Bibi ist der Hammer :lol:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Dez 2015, 03:14
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Zwirni » 19. Dez 2015, 00:40

SimpleJack (18.12.2015, 23:57) hat geschrieben:Warum muss man immer betonen, dass Lusy Russin ist?
Hat sie es dadurch weniger verdient?


Sie ist Weissrussin, keine Russin. Mir persönlich ist das egal, Fakt ist, dass mir Lusy am Arsch lieber ist als die deutsche Sharon im Gesicht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Nominator » 19. Dez 2015, 00:47

sternlein (18.12.2015, 22:22) hat geschrieben:
Bianca wohnt z.Z. in Hamburg.
Ursprünglich kommt sie aus Hannover.
Und so spricht sie auch, da kenne ich mich ganz genau aus ;) :D


Ich bin in Hannover geboren und lebe auch heute noch hier, also erzähl mir bitte nicht, dass man in Hannover so spricht und vor allem klingt wie Bianca. Sonst suche ich mir einen ganz fiesen Smilie aus dem Internet heraus und dann gibt es von dem ordentlich Haue! ;)

P.S.: So wie Bianca spricht und klingt hoffentlich kein zweiter Mensch auf Erden!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Mandy1967 » 19. Dez 2015, 01:32

Skyline11 (18.12.2015, 23:51) hat geschrieben:Diese beiden Topfavoriten gibt es aber auch nur in den Foren, die Realität schaut zum Glück anders aus, beide werden gegen Sharon und Bianca den kürzeren ziehen.
Die Zuschauer, die nur die tägliche Zusammenfassung sehen, plus Live Show, werden sicher nicht für eine Russin Ihr Geld aus dem Fenster werfen, oder für einen Waschlappen wie Guido.
Mein Tipp
1. Sharon :!:
2.Bianca
Bei den anderen ist es mir egal, wer als erstes die Flatter macht. :)

Ich schon...weil ich mag Lusy`s Lustigkeit. Bianca finde ich auch gut plus Guido
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Mandy1967 » 19. Dez 2015, 01:33

Nabend erst mal an alle.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Mandy1967 » 19. Dez 2015, 01:41

Betablocker (18.12.2015, 22:12) hat geschrieben:Hm Großteil ist sich hier einig das Lusy oder Guido gewinnen

ok dann nehm ich einen Aussenseiter als Wunschsieger,gibt im Wettbüro die bessere Quote :D


Go Go Go
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du bist total normal ,
wer hat schon Lust in der Adventszeit Sport und Diät zu machen
welche Frau ist nicht zickig wenn sie Menstruationsbeschwerden hat
ob das essen bei Langeweile und Unterforderung normal ist kann ich nicht beurteilen
mit Kindern und großem Haus kenne ich keine Langeweile.
Du bist etwas kühl,
für eine Hamburgerin völlig normal sind meist etwas steif
was mich aber trotzdem etwas wundert
Bianca hat gar keinen Hamburger Schnack

aber egal
ab heute bin ich offiziell für Bianca als Gewinnerin :D

Ich finde sie klasse. Kann mich so totlachen über ihre Geschichten. Sie gehört für mich unter die ersten drei. :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Mandy1967 » 19. Dez 2015, 01:44

SimpleJack (18.12.2015, 23:57) hat geschrieben:Warum muss man immer betonen, dass Lusy Russin ist?
Hat sie es dadurch weniger verdient?

Für mich ist sie ein kleine süße Maus. Wenn sie lacht muss ich immer mitlachen. Herzallerliebst :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Mandy1967 » 19. Dez 2015, 01:56

Also, ich habe bis jetzt noch nicht angerufen....wäre auch quatsch, aber ich rufe für den richtigen( für mich )Favoriten an. Und das ist nicht Thomas, der Intrigant....nicht Sharon...die Strategin, nicht Christian der Überergeizige. Ich mag solche Menschen nicht.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Bunny15 » 19. Dez 2015, 09:14

Skyline11 (18.12.2015, 23:51) hat geschrieben:Diese beiden Topfavoriten gibt es aber auch nur in den Foren, die Realität schaut zum Glück anders aus, beide werden gegen Sharon und Bianca den kürzeren ziehen.
Die Zuschauer, die nur die tägliche Zusammenfassung sehen, plus Live Show, werden sicher nicht für eine Russin Ihr Geld aus dem Fenster werfen, oder für einen Waschlappen wie Guido.
Mein Tipp
1. Sharon :!:
2.Bianca
Bei den anderen ist es mir egal, wer als erstes die Flatter macht. :)


Sehe ich anders:
Sharon ist weder besonders witzig, noch originell, weder besonders schön, noch clever. Totales Mittelmaß künstlich aufgepuscht. Warum sollte sie so viele Zuschauer begeistern?
Bianca ist zumindestens originell. Es ist schon witzig zu sehen, welchen Kommentar sie zu jeder Situation rausschraubt. Allerdings ist sie ein Fähnchen im Wind. Zu keinem ehrlich, immer von hinten in den Rücken und dazu noch komplett ohne realistische Selbstwahrnehmung. Ob sie gewinnen sollte? Keine Ahnung, aber ich denke, man wird ihr irgendwas im Fernsehen anbieten. Vielleicht wirklich was bei einem Verkaufssender.
Guido ist mein Favorit. Er ist ehrlich und sozial. Er ist nicht künstlich. Er ist einfach nur normal. Dass er Favorit ist, liegt aber hauptsächlich an diesem absolut bescheidenen Mitbewerberfeld. Da ist man schon dankbar, wenn einer "normal" ist.
Lusy ist vermutlich eine ganz treue Seele. Mit gefällt aber ihr künstlich hergestelltes Äußeres nicht. Warum kann ein ehrlich und aufrechter Charakter nicht zu sich selbst stehen, ohne sich zu so krass zu verändern (Busen, Lippen, Haut, vllt auch Nase?). Daher ist sie nicht mein Topfavorit.
Unterste Sohle sind für mich Thomas und Christian. Die sind charakterlose Egoisten. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von benne » 19. Dez 2015, 10:28

Stitchi (18.12.2015, 23:11) hat geschrieben:
Jo. Da hätte man in den Fernseher springen können vor Wut.

Eigentlich wollte ich danach nie mehr BB gucken, so wütend war ich! :D
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Elly57 » 19. Dez 2015, 10:30

Skyline11 (18.12.2015, 23:51) hat geschrieben:Diese beiden Topfavoriten gibt es aber auch nur in den Foren, die Realität schaut zum Glück anders aus, beide werden gegen Sharon und Bianca den kürzeren ziehen.
Die Zuschauer, die nur die tägliche Zusammenfassung sehen, plus Live Show, werden sicher nicht für eine Russin Ihr Geld aus dem Fenster werfen, oder für einen Waschlappen wie Guido.
Mein Tipp
1. Sharon :!:
2.Bianca
Bei den anderen ist es mir egal, wer als erstes die Flatter macht. :)

Mal ehrlich, Lusys Nationalität ist mir sowas von lax, von mir aus kann sie vom Mars stammen, mir gefällt sie wie sie ist.
Und warum ist Guido ein Waschlappen, er sprach nicht einmal von Auszug während der Magerwochen von BB und jammerte rum wie Thomas oder Christian. Auch stellte er sich nicht an wie ein "Mädchen" als er im STB landete. Chris und Thomas hingegen haben da schon eine richtige Show abgezogen, kleine Mimis die.
Allein schon die Tatsache, dass die Zwei nie auf der Liste standen durch ihre widerliche Taktik, immer wieder versuchten/ immer noch versuchen andere schlecht aussehen zu lassen. Diese unwürdige Hetzerei und das falsche Darstellen von Tatsachen nur um sich ins rechte Licht zu rücken.
Neee, tut mir leid, so sieht für mich kein Sieger aus, nicht mal auf einem 2. und 3. Platz. :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste