Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 16

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Malibu » 11. Dez 2015, 22:45

Klm (11.12.2015, 22:44) hat geschrieben:Kann jemand sagen, was eigentlich zwischen Lusy und ihrem Freund/ Ex genau war?


Der eine hatte einen Autounfall und ist gestorben und von dem anderen hat sie Schläge bekommen :s
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Blackbirdzzz » 11. Dez 2015, 22:45

Aleunam (11.12.2015, 22:26) hat geschrieben:
Nee, der wird sagen: "Ja, ich habe geschafft, super Performance hingelegt, das hat was mit Ehrgeiz u. Durchhaltevermögen zu tun, dafür mach ich das. Ich weiß, dir fehlen die Worte, weil ich so gut war."
Und Mary wird sagen: "Ja, mein süßer Sturkopf, ich kann das gut verstehen, du warst der Beste. Ich bin sooo stolz auf dich! Wie fandest du mich eigentlich, als du mich zum ersten Mal gesehen hast?"


Ja das passt bei den beiden schon wie Arsch auf Eimer das hab ich nach diesem Candle Light Dinner auch bemerkt^^Da haben sich die beiden richtigen gefunden :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Faultier » 11. Dez 2015, 22:46

Schmetterling (11.12.2015, 22:42) hat geschrieben:
Jeder redet über sich. Auch mal was neues im Haus. Wenn alle mehr über sich reden, dann hört das lästern auf :D :D :D

Bei dieser Truppe bin ich mir nichtmal da sicher... :nagel:
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Avienne » 11. Dez 2015, 22:47

Wie emotionslos :rofl: ... reden die ganze Zeit so sinnfreies Zeug. Chris hätte man auch einfach einen Spiegel auf die andere Seite stellen können - da wäre er sicher viel mehr bei der Sache :rofl: - redet er doch am liebsten eh über sich selbst.

Aber mal am Rande, warum sehen Marias Haare aus als hätte sie sich Öl über den Ansatz gekippt? :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Schmetterling » 11. Dez 2015, 22:48

Faultier (11.12.2015, 22:46) hat geschrieben:Bei dieser Truppe bin ich mir nichtmal da sicher... :nagel:


Ich auch nicht :D Aber was soll's. Hauptsache sie unterhalten uns :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Yentl » 11. Dez 2015, 22:48

Schmetterling (11.12.2015, 22:39) hat geschrieben:

Das wird sie nicht tun. Das ist zu spät! Sie hat sich verknallt!


:ko: :ko: :ko: :ko: :ko: :ko: :ko: :ko: :ko: :ko: :ko: :ko: :ko: :ko: :ko:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Blackbirdzzz » 11. Dez 2015, 22:49

Klm (11.12.2015, 22:44) hat geschrieben:Kann jemand sagen, was eigentlich zwischen Lusy und ihrem Freund/ Ex genau war?


Also bei dem einen Freund das hat sie mal erzählt der hat ihr das Gesicht kaputtgehauen und hat sie aus dem Auto auf die Straße geschmissen da war sie 16 oder so, hatte sie mal Beate und Natascha erzählt. Da lag sie ne ganze Weile im Krankenhaus und daraufhin hat sie auch ihr äußeres verändert Brustop und auch am Gesicht veränderungen, ob das mit diesen misshandlungen direkt zusammenhängt oder nicht kann ich dir nicht genau sagen. Also ob sie so schwer verletzt war das auch was verändert werden musste und so.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Klm » 11. Dez 2015, 22:52

:| Okay..

Danke euch beiden.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:54
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Yentl » 11. Dez 2015, 22:53

Kann es sein, dass das Thema mit dem Kondomeinsatz durch ist? :kopfkratz: :lol:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Malibu » 11. Dez 2015, 22:54

Avienne (11.12.2015, 22:47) hat geschrieben:Wie emotionslos :rofl: ... reden die ganze Zeit so sinnfreies Zeug. Chris hätte man auch einfach einen Spiegel auf die andere Seite stellen können - da wäre er sicher viel mehr bei der Sache :rofl: - redet er doch am liebsten eh über sich selbst.

Aber mal am Rande, warum sehen Marias Haare aus als hätte sie sich Öl über den Ansatz gekippt? :rofl:


Sie hat die schon lange nicht mehr gewaschen und sagte Sharon vor dem Dinner, sie soll ihr beim Haare waschen helfen. Sharon meinte aber die sehen noch gut aus und sie braucht es nicht machen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Yentl » 11. Dez 2015, 22:55

Malibu (11.12.2015, 22:54) hat geschrieben:
Sie hat die schon lange nicht mehr gewaschen und sagte Sharon vor dem Dinner, sie soll ihr beim Haare waschen helfen. Sharon meinte aber die sehen noch gut aus und sie braucht es nicht machen. :mrgreen:


Geht nichts über eine "gute Freundin" :rofl: :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Avienne » 11. Dez 2015, 22:56

Malibu (11.12.2015, 22:54) hat geschrieben:
Sie hat die schon lange nicht mehr gewaschen und sagte Sharon vor dem Dinner, sie soll ihr beim Haare waschen helfen. Sharon meinte aber die sehen noch gut aus und sie braucht es nicht machen. :mrgreen:



Mhmmm, lecker :rofl: ... passt aber zum speckigen Makeup. Hat das auch Sharon abgenickt? :rofl:
Aber macht ja nichts. Chris wird der eh nicht nah genug kommen um ihr vermutliches müffeln wahrzunehmen. Nicht solange Nahrung vorhanden ist und er über sich selbst reden darf :durchdrehen: :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Aleunam » 11. Dez 2015, 22:56

Avienne (11.12.2015, 22:47) hat geschrieben:
Aber mal am Rande, warum sehen Marias Haare aus als hätte sie sich Öl über den Ansatz gekippt? :rofl:


:boese: :lachklopfer: :lachklopfer:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Bujo » 11. Dez 2015, 22:57

Yentl (11.12.2015, 22:53) hat geschrieben:Kann es sein, dass das Thema mit dem Kondomeinsatz durch ist? :kopfkratz: :lol:



Denke schon. Christian wird die Dinger für teuer Geld auf eBay verkaufen. Originale Big Brother-Memorabilia.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Schmetterling » 11. Dez 2015, 22:58

Yentl (11.12.2015, 22:55) hat geschrieben:
Geht nichts über eine "gute Freundin" :rofl: :rofl:


Ich nehme an Sharon dachte nur... Der Aufwand lohnt sich nicht, weil da eh nichts laufen wird :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron