Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 14

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Stitchi » 2. Dez 2015, 18:51

Avienne (02.12.2015, 18:49) hat geschrieben:
:suspekt:
Weil Beate jetzt mit Sharon redet? Für beide ist das doch nur ein "Pseudo-Gespräch". Niemals würde sich Sharon auf Lusy's Seite schlagen. Sie ist doch diejenige die mit draufhaut wo immer es geht ;) und immer wieder betonen muss "ich habe es vorausgesehen, ich habs immer gesagt". :roll:


Sharon benutzt doch Beate wie Klaus sein Stofftier - über sie schleimt sie sich bei den Zuschauern ein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 2. Dez 2015, 18:55

Stitchi (02.12.2015, 18:51) hat geschrieben:
Sharon benutzt doch Beate wie Klaus sein Stofftier - über sie schleimt sie sich bei den Zuschauern ein. :mrgreen:


Und wie. Das volle Paket. Schulden, allein gegen die Welt, seit Geburt des Kindes Single (Ahja ...der gelbe Engel? :suspekt: ). Kevin wird auch schön wieder hervorgekramt aus der Kerbensammlung. Nochmal auf den Mitleidsknopf drücken das er ja der erste Mann gewesen wäre für den sie sich wieder interessiert hat und dann wäre das ja so unschön gelaufen...blablabla...

seelenlose Frau ohne jeden Funken von Würde :kopfschüttel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Blackbirdzzz » 2. Dez 2015, 19:00

Dennoch könnte Lusy von ihr profitieren, denn trotz allen moralischen Abgründen ist Sharon eine starke Persönlichkeit. Wenn beide sich zusammentun würden, könnten sie zusammen leicht die Gruppe absolut dominieren. Und Sharon würde Lusy später eh nicht schlagen wenn es um den Sieg geht, dafür ist Sharon bei den Zuschauern viel zu unbeliebt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von sternlein » 2. Dez 2015, 19:01

Avienne (02.12.2015, 18:55) hat geschrieben:
Und wie. Das volle Paket. Schulden, allein gegen die Welt, seit Geburt des Kindes Single (Ahja ...der gelbe Engel? :suspekt: ). Kevin wird auch schön wieder hervorgekramt aus der Kerbensammlung. Nochmal auf den Mitleidsknopf drücken das er ja der erste Mann gewesen wäre für den sie sich wieder interessiert hat und dann wäre das ja so unschön gelaufen...blablabla...

seelenlose Frau ohne jeden Funken von Würde :kopfschüttel:


aha ..... kevin war seit langem ihr erster mann wieder :tztz:

aha ...... und was ist mit ihrem "gelben engel", wie sie den verheirateten mann genannt hat, der angeblich draußen auf sie wartet und sich für sie hat scheiden lassen wollen :kopfkratz: :fingerthink: :kopfkratz: :fingerthink: :kopfkratz: :fingerthink:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Malibu » 2. Dez 2015, 19:03

Ach Lusy setzt sich einfach zu Beate und Sharon, gestern hat sie sämtliche BW weggeschickt, weil sie ein Gespräch alleine haben wollte. Nicht mal fragen, ob sie stört :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 2. Dez 2015, 19:07

Blackbirdzzz (02.12.2015, 19:00) hat geschrieben:Dennoch könnte Lusy von ihr profitieren, denn trotz allen moralischen Abgründen ist Sharon eine starke Persönlichkeit. Wenn beide sich zusammentun würden, könnten sie zusammen leicht die Gruppe absolut dominieren. Und Sharon würde Lusy später eh nicht schlagen wenn es um den Sieg geht, dafür ist Sharon bei den Zuschauern viel zu unbeliebt.


Das wird nie passieren. Sharon würde nie eine "starke" Frau neben sich dulden. Sie war es damals die Lusy in der ersten "Mobbingnummer" in den Kugelhagel gestossen hat und genießt in vollen Zügen das es wieder so ist. Schau ihr doch nur mal ins Gesicht wenn Thomas oder Bianca loslegen, sie braucht nichts tun und nur manchmal zustimmen und dauernd sagen "DANKE. Endlich seht ihr das auch. Ich habs immer gesagt.... " :ko:

Lusy würde davon auch nicht profitieren (im Haus vielleicht) aber sie soll sich treu bleiben. Sie ist freundlich zu jedem aber sie hat klar gemacht und auch immer gezeigt das sie nichts von Sharon hält - das sie Frauen wie Sharon nicht mag. Und das ist einer der vielen Dinge weshalb Lusy für mich sehr sympathisch wirkt. Sie gab Sharon ein paar Chancen und dann war irgendwann mal Schicht :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Aleunam » 2. Dez 2015, 19:11

Stitchi (02.12.2015, 18:36) hat geschrieben:
Hat ja Bianca schon mal bewiesen wie gut ihre Allgemeinbildung ist.

HC zu Bianca: "Nenn mir einen Bundespräsidenten..."
Bianca: "Angela Merkel..."
HC schaut blöd....
Bianca: "Ach na ja, nicht Angela Merkel. Ja, ja... hab ich jetzt verwechselt. Fällt mir im Moment gar keiner ein, hier wird man aber auch blöd. Normal les ich ja viel, ja ja." :rofl: :rofl:


Dass die Frage von einem Ösi kam, der sicher auch ne Antwort darauf wusste, finde ich unheimlich peinlich.

Korrektur bevor es Missverständnisse gibt:
Ich finde nicht die Frage peinlich, sondern dass HC als Ausländer wahrscheinlich den Namen eines unserer Staatsoberhäupter eher kennt als Bibi, die hier lebt.
Zuletzt geändert von Aleunam am 2. Dez 2015, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Stitchi » 2. Dez 2015, 19:15

Avienne (02.12.2015, 19:07) hat geschrieben:
Das wird nie passieren. Sharon würde nie eine "starke" Frau neben sich dulden. Sie war es damals die Lusy in der ersten "Mobbingnummer" in den Kugelhagel gestossen hat und genießt in vollen Zügen das es wieder so ist. Schau ihr doch nur mal ins Gesicht wenn Thomas oder Bianca loslegen, sie braucht nichts tun und nur manchmal zustimmen und dauernd sagen "DANKE. Endlich seht ihr das auch. Ich habs immer gesagt.... " :ko:

Lusy würde davon auch nicht profitieren (im Haus vielleicht) aber sie soll sich treu bleiben. Sie ist freundlich zu jedem aber sie hat klar gemacht und auch immer gezeigt das sie nichts von Sharon hält - das sie Frauen wie Sharon nicht mag. Und das ist einer der vielen Dinge weshalb Lusy für mich sehr sympathisch wirkt. Sie gab Sharon ein paar Chancen und dann war irgendwann mal Schicht :nagel:


Wenn ich an Lusys Stelle wäre, hätte Beate bei mir seit eben ausgeschissen. Ich brauche keine Freundin an meiner Seite, die sich in dieser Weise und schleimend mit meiner Hauptfeindin unterhält und mit ihr einen Kaffeklatsch veranstaltet. Das nenne ich in den Rücken fallen und mangelnde Loyalität.

Sie braucht ja nicht mit ihr streiten, das verlangt niemand - allerdings würde ich sie nun nicht mehr in meine Gedanken und Gefühle einweihen. Würde sofort auf Bekanntschaft zurückschalten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von vivalee » 2. Dez 2015, 19:18

Bei dieser Wochenaufgabe wird sich zeigen, wer die hellste Kerze auf der Torte ist. Nicht, dass ich da irgendwelche Erwartungen habe. :nagel: Hätte irgendeiner da drin einen hervorragenden Schulabschluss dann hätte er/sie ja auch einen ordentlichen Beruf gelernt.... :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Nov 2015, 19:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 2. Dez 2015, 19:18

GirlieDay? Alle sitzen zusammen, nur Bianca ist ausgeschlossen? :rofl:
Tja das hat man davon wenn man die Nusspliröllchen nicht im Whirlpool beblubbern lassen will :nagel: - dann ist man schnell weg vom Fenster für heute. :mrgreen:

Auch wenn ich das grade echt gruselig finde. Sie sind natüüüüürlich alle total die Beschützer der armen und schwachen. Kämpferin gegen Lästerei und Mobbing.... :suspekt:

Äh...ja.
:ko:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Malibu » 2. Dez 2015, 19:19

Stitchi (02.12.2015, 19:15) hat geschrieben:
An Lusys Stelle hätte Beate bei mir seit eben ausgeschissen. Ich brauche keine Freundin an meiner Seite, die sich in dieser Weise und schleimend mit meiner Hauptfeindin unterhält und mit ihr einen Kaffeklatsch veranstaltet. Das nenne ich in den Rücken fallen und mangelnde Loyalität.

Sie braucht ja nicht mit ihr streiten, das verlangt niemand - allerdings würde ich sie nun nicht mehr in meine Gedanken und Gefühle einweihen. Würde sofort auf Bekanntschaft zurückschalten.


Gilt für Beide Seiten, Beate wird mit Lusy alleine über Sharon herziehen, was Beate alles aus Sharon herauslocken konnte und wie unglaubwürdig sie ist und Sharon wird sich bestimmt auch Jemand anvertrauen und über Bianca lästern. Und Lusy nannte gestern noch Sharon, aber gleich gibts es ja wieder Sekt und tut so, als ob sie sich gut mit Sharon versteht O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Blondie6 » 2. Dez 2015, 19:20

jetzt ist die Gelegenheit die nervige Alte Bianca loszu werden. Ich glaube, wenn Beate raus muß daß Thomas seine Statisten auf Guido ansetzt. Im Moment sind es 2 Lager die zwar auch nicht ausgeglischen sind aber wenn Beate geht hat Thomas alles in der Hand Der manipuliert, ohne daß die anderen es merken, . Deshalb Bianca raus. Ich hoffe daß alle Fans von Guido und Lucy für Beate anrufen. Aber auch die denen Thomas auf die Nüsse geht. Einfach falsch der Mann. Man nennt das "Ratte"
Sollte Beate gehen, werden wie von Thomas schon vorgesorgt, alle auf Guido losgehen. da alle außer Lucy die ja das göoldene Tiket hat. von Thomas schon aufgehetzt wurden. Wenn das eintrifft daß Beate geht wird Thomas vorgeben wer auf die Liste kommt und sich ins Finale mogeln. Ich hoffe nur daß ihr das nicht möchtest daß diese hinterhältige Type ,Thomas , ins Finale ein zieht. Mann sollte auch mal taktik walten lassen beim Anruf .wie Thomas das immer wieder betont.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Nov 2015, 23:50
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von vivalee » 2. Dez 2015, 19:28

Niemand möchte so einen Thomas... Weder im Haus, noch anderswo....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Nov 2015, 19:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von vivalee » 2. Dez 2015, 19:29

1961...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Nov 2015, 19:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 2. Dez 2015, 19:44

Aha.
Thomas Nikotionpflaster sind also Schuld daran das er so gnadenlos schlecht bei der Wochenaufgabe abgeschnitten hat. Konzentrationsschwäche.
Der Typ kann nicht ertragen wenn er für sein schlechten Seiten nicht irgendwie eine Erklärung parat hat die dem die anderen auch noch abkaufen :rofl: .... Wahnsinn.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste