Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und diskussionsthread 17

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Stitchi » 18. Dez 2015, 23:01

Was jetzt gerade läuft hab ich schon mal erlebt, nur umgekehrt.

Damals haben sie zum Schluss Klaus total blöd aussehen lassen und diesen Langweiler Timo gepusht. War ich sauer.

Nun dreht sich das Blatt - nun pushen sie meine Favoriten und stellen das "Hetzer-Pack Christian-Sharon-Thomas" in dem Licht dar, in welches es gehört. :mrgreen:

Nun glaub ich VORERST doch wieder an Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von benne » 18. Dez 2015, 23:04

Stitchi (18.12.2015, 23:01) hat geschrieben:Was jetzt gerade läuft hab ich schon mal erlebt, nur umgekehrt.

Damals haben sie zum Schluss Klaus total blöd aussehen lassen und diesen Langweiler Timo gepusht. War ich sauer.

Nun dreht sich das Blatt - nun pushen sie meine Favoriten und stellen das "Hetzer-Pack Christian-Sharon-Thomas" in dem Licht dar, in welches es gehört. :mrgreen:

Nun glaub ich VORERST doch wieder an Gerechtigkeit.

Damals die TZ mit Klaus war wirklich heftig manipulativ.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Gunni » 18. Dez 2015, 23:05

meingott (18.12.2015, 22:53) hat geschrieben: :kopfschüttel:

Dann google mal Mecklenburgisch oder Vorpommersch :unschuld: Ich hab selbst Verwandte in Meck-Pomm und kann sie ab und zu schlecht verstehen :mrgreen:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von meingott » 18. Dez 2015, 23:08

Stitchi (18.12.2015, 23:01) hat geschrieben:Was jetzt gerade läuft hab ich schon mal erlebt, nur umgekehrt.

Damals haben sie zum Schluss Klaus total blöd aussehen lassen und diesen Langweiler Timo gepusht. War ich sauer.

Nun dreht sich das Blatt - nun pushen sie meine Favoriten und stellen das "Hetzer-Pack Christian-Sharon-Thomas" in dem Licht dar, in welches es gehört. :mrgreen:

Nun glaub ich VORERST doch wieder an Gerechtigkeit.

Gab es denn in dieser Staffel überhaupt irgendwelche Charaktere? So viele Proleten auf einmal findet man nicht mal im dörflichen Fitnessklub! O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von ImpoSibil » 18. Dez 2015, 23:09

wobei ich mir schon gewünscht hätte, dass sie in der TZF die ungeschonte Wahrheit gezeigt hätten!! War dann doch nur die "light" Version...
Die drei von der Lounge haben da gestern schon echt krasse Sachen zum Teil rausgehauen , vor allem Thomas...unterste Schublade :evil: :kotz:
Zuletzt geändert von ImpoSibil am 18. Dez 2015, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Als ich noch ein Junge war, machten die Lichter des Christbaumes, die Musik der Mitternachtsmesse, die Sanftmut des Lächelns den eigentlichen Glanz der Weihnachtsgeschenke aus... (Antoine de Saint-Exuperys)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Okt 2015, 06:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Stitchi » 18. Dez 2015, 23:10

meingott (18.12.2015, 23:08) hat geschrieben:Gab es denn in dieser Staffel überhaupt irgendwelche Charaktere? So viele Proleten auf einmal findet man nicht mal im dörflichen Fitnessklub! O_O


Keine Charaktere wie es Klaus war. Aber herzliche, nette Menschen sind Guido und Lusy schon. Ohne Alternative sind die auf alle Fälle die Gewinner für mich.

Ich hoffe aber immer noch, dass sie nochmal was ähnliches wie Klaus finden - aber bitte keine Vollpfosten wie HC.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Stitchi » 18. Dez 2015, 23:11

benne (18.12.2015, 23:04) hat geschrieben:Damals die TZ mit Klaus war wirklich heftig manipulativ.


Jo. Da hätte man in den Fernseher springen können vor Wut.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Gunni » 18. Dez 2015, 23:14

Klaus hat es auch übertrieben
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Bujo » 18. Dez 2015, 23:17

So, wie es aussieht, haben wir genau 3 Pärchen im Finale.

- 2 Top-Favoriten (Lusy/Guido)
- 2 Außenseiter (Bibi/Sharon)
- 2, äh, lasse ich offen (Christian/Thomas)

Dürfte also 3x einen Zweikampf um die jeweiligen Plätze geben. Habe heute irgendwas von Werbeverträgen oder ähnliches für den 2. und 3. gelesen. Da lasse ich mich mal überraschen. Wie könnte z.B. Bibi für was auch immer werben? Für ein technisches Gerät auf einem Verkaufssender? Ich sehe es schon vor mir ...: "Also dieses Gerät ... Augenblick ...Mensch, das geht ja gar nicht ... Kann mir das mal einer erklären? ...Was ist denn das? ...Also, nee, darauf habe ich jetzt keinen Bock." O_O
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von gippi » 18. Dez 2015, 23:18

Stitchi (18.12.2015, 23:01) hat geschrieben:Was jetzt gerade läuft hab ich schon mal erlebt, nur umgekehrt.

Damals haben sie zum Schluss Klaus total blöd aussehen lassen und diesen Langweiler Timo gepusht. War ich sauer.

Nun dreht sich das Blatt - nun pushen sie meine Favoriten und stellen das "Hetzer-Pack Christian-Sharon-Thomas" in dem Licht dar, in welches es gehört. :mrgreen:

Nun glaub ich VORERST doch wieder an Gerechtigkeit.


Jetzt in der letzten Woche brauchen sie die Unbeliebten Bewohner nicht mehr dazu das möglichst viele Anrufer für die Beliebten Anrufen damit sie nicht rausfliegen.

Sie wollen wohl in den letzten 4 bis 5 Tagen erreichen das einige, die bereits für Thomas und Co angerufen haben, umschwenken um für die Guten anzurufen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Yentl » 18. Dez 2015, 23:19

Schmetterling (18.12.2015, 22:21) hat geschrieben:Ja Leute, Bianca kennt die Rentiere nur unter Renntiere.
Guido und Christian wissen , dass die Rentiere so geschrieben werden
R E H N T I E R E, weil es vom Reh kommt :D


Aha, wieder was dazu gelernt :ko: :ironie:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Bujo » 18. Dez 2015, 23:28

Was habe ich im Tagebuch gelesen? Die Bewohner ("Finalisten") haben sich gegenseitig kleine Gedichte geschrieben und vorgelesen? Süß! :blumenzupf:







:fingerthink: Ob ich mich mal da hinstellen sollte? :hinterlistig:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Schmetterling » 18. Dez 2015, 23:40

Bujo (18.12.2015, 23:17) hat geschrieben:So, wie es aussieht, haben wir genau 3 Pärchen im Finale.

- 2 Top-Favoriten (Lusy/Guido)
- 2 Außenseiter (Bibi/Sharon)
- 2, äh, lasse ich offen (Christian/Thomas)

Dürfte also 3x einen Zweikampf um die jeweiligen Plätze geben. Habe heute irgendwas von Werbeverträgen oder ähnliches für den 2. und 3. gelesen. Da lasse ich mich mal überraschen. Wie könnte z.B. Bibi für was auch immer werben? Für ein technisches Gerät auf einem Verkaufssender? Ich sehe es schon vor mir ...: "Also dieses Gerät ... Augenblick ...Mensch, das geht ja gar nicht ... Kann mir das mal einer erklären? ...Was ist denn das? ...Also, nee, darauf habe ich jetzt keinen Bock." O_O



Hihi ... bei Bibi denke ich immer an die Werbung

https://www.youtube.com/watch?v=KZI3_JSlX10
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von benne » 18. Dez 2015, 23:41

Stitchi (18.12.2015, 23:10) hat geschrieben:
Keine Charaktere wie es Klaus war. Aber herzliche, nette Menschen sind Guido und Lusy schon. Ohne Alternative sind die auf alle Fälle die Gewinner für mich.

Ich hoffe aber immer noch, dass sie nochmal was ähnliches wie Klaus finden - aber bitte keine Vollpfosten wie HC.

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Ich befürchte jedoch, Klaus ist einmalig! :D
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Fireball » 18. Dez 2015, 23:45

Schmetterling (18.12.2015, 23:40) hat geschrieben:

Hihi ... bei Bibi denke ich immer an die Werbung

https://www.youtube.com/watch?v=KZI3_JSlX10

so ne Waschmaschine will ich auch :nagel: :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste