Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 13

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 10:29

Tussnelda (27.11.2015, 10:24) hat geschrieben:um ihre Aussenwirkung.......ob alles auch richtig dargestellt wird, ob man sie falsch darstellt, was das für Konsequezen hätte für sie, wie sehr sie das beschäftigt, es ihr ja egal ist, sie sich da gar nicht mit befasst, sie das ja vorher wusste, es sie aber sehr beschäftigt, sie will ja seriös sein, aber wenn man das alles jetzt unseriös darstellt, sie wusste das ja vorher, das war ihr ja bewusst, aber trotzdem kann man ja nicht wissen, wie es dann ist, sie will ja nicht im Dschungelcamp enden, natürlich weiß sie, was es bedeutet, in der Öffentlichkeit zu stehen, aber da gibt es dann die ganzen hater blablabla

:roll:

alles klar ;) und nes ist zwischen ihr und sharon ruhig geblieben? hab beim ersten lesen gedacht th möchte das die beiden sich verstehen da er ja glaubt das er natascha im Sack hat
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 27. Nov 2015, 10:29

Tussnelda (27.11.2015, 10:24) hat geschrieben:um ihre Aussenwirkung.......ob alles auch richtig dargestellt wird, ob man sie falsch darstellt, was das für Konsequezen hätte für sie, wie sehr sie das beschäftigt, es ihr ja egal ist, sie sich da gar nicht mit befasst, sie das ja vorher wusste, es sie aber sehr beschäftigt, sie will ja seriös sein, aber wenn man das alles jetzt unseriös darstellt, sie wusste das ja vorher, das war ihr ja bewusst, aber trotzdem kann man ja nicht wissen, wie es dann ist, sie will ja nicht im Dschungelcamp enden, natürlich weiß sie, was es bedeutet, in der Öffentlichkeit zu stehen, aber da gibt es dann die ganzen hater blablabla


Natascha:"Ich geb keinen Fuck drüber, was die über mich abhaten." na klaaaar
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 10:31

Roxana (27.11.2015, 10:29) hat geschrieben:
Natascha:"Ich geb keinen Fuck drüber, was die über mich abhaten." na klaaaar

ich mag sie ;) aber das glaube ich auch nicht. sowas sagt man doch nur wenn es einem beschäftigt und wenn man etwas macht das doof ist
Zuletzt geändert von nase22 am 27. Nov 2015, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Stella » 27. Nov 2015, 10:32

Die Sofas wurden ihnen genommen, weil sie dauernd pennen.

Wieso haben sie sich ein neues Lager in der Ecke schaffen dürfen, wo nun wieder dauernd jemand liegt oder pennt?
Im Moment lümmeln/dösen Thomas und Sharon da.

Haben die durch die Bestrafung alle nichts gelernt?

Und warum sieht man immer nur Mary beim Wäsche waschen?
Bibi hat sie angelernt, als Mary eingezogen war und ist auch ab und an dabei.

Wenigstens beim Zusammenlegen oder so könnten doch auch mal die Leute helfen, die sonst eh nichts zu tun haben den ganzen Tag.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Tussnelda » 27. Nov 2015, 10:33

nase22 (27.11.2015, 10:29) hat geschrieben: :roll:

alles klar ;) und nes ist zwischen ihr und sharon ruhig geblieben? hab beim ersten lesen gedacht th möchte das die beiden sich verstehen da er ja glaubt das er natascha im Sack hat
Sharon hat gesagt, wie sie das sieht, mit hatern, Aussenwirkung etc......war alles ganz normal und ruhig, Thomas musste ein paar mal sagen, dass nicht alles, was jemand sagt nur auf sie bezogen ist......sie solle nicht immer meinen, es drehe sich alles um sie, es gibt auch allgemeine aussagen, daraufhin Natascha: aber Du redest doch mit mir, auf wen soll ich es sonst beziehen :ko: sie kann wohl MIT jemandem reden und VON jemandem reden nicht unterscheiden
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Tussnelda » 27. Nov 2015, 10:35

Stella (27.11.2015, 10:32) hat geschrieben:Die Sofas wurden ihnen genommen, weil sie dauernd pennen.

Wieso haben sie sich ein neues Lager in der Ecke schaffen dürfen, wo nun wieder dauernd jemand liegt oder pennt?
Im Moment lümmeln/dösen Thomas und Sharon da.

Haben die durch die Bestrafung alle nichts gelernt?

Und warum sieht man immer nur Mary beim Wäsche waschen?
Bibi hat sie angelernt, als Mary eingezogen war und ist auch ab und an dabei.

Wenigstens beim Zusammenlegen oder so könnten doch auch mal die Leute helfen, die sonst eh nichts zu tun haben den ganzen Tag.

Bibi hat sie nicht angelernt.......erst hat Isabelle Wäsche gemacht, dann Sharon, dann Sharon mit Mary (weil Mary es so unbedingt wollte) und Mary hat dann mit Beate Wäsche gemacht, weil Beate auch unbedingt wollte
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 10:35

Stella (27.11.2015, 10:32) hat geschrieben:Die Sofas wurden ihnen genommen, weil sie dauernd pennen.

Wieso haben sie sich ein neues Lager in der Ecke schaffen dürfen, wo nun wieder dauernd jemand liegt oder pennt?
Im Moment lümmeln/dösen Thomas und Sharon da.

Haben die durch die Bestrafung alle nichts gelernt?

Und warum sieht man immer nur Mary beim Wäsche waschen?
Bibi hat sie angelernt, als Mary eingezogen war und ist auch ab und an dabei.

Wenigstens beim Zusammenlegen oder so könnten doch auch mal die Leute helfen, die sonst eh nichts zu tun haben den ganzen Tag.

hast recht ich seh auch nur mary was machen. bibi macht sich auch nicht nützlich im Haus. Beate sieht man auch was machen kann aber daran liegen das sie es stundenlang ankündigt. chris sieht man in In der Küche. aber der Rest ?? die machen gar nichts. geputzt wird dienstags
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 10:37

Tussnelda (27.11.2015, 10:33) hat geschrieben:Sharon hat gesagt, wie sie das sieht, mit hatern, Aussenwirkung etc......war alles ganz normal und ruhig, Thomas musste ein paar mal sagen, dass nicht alles, was jemand sagt nur auf sie bezogen ist......sie solle nicht immer meinen, es drehe sich alles um sie, es gibt auch allgemeine aussagen, daraufhin Natascha: aber Du redest doch mit mir, auf wen soll ich es sonst beziehen :ko: sie kann wohl MIT jemandem reden und VON jemandem reden nicht unterscheiden

das kann nsie sehr wohl ;) sie spielt halt die larissa rolle und will thomas nervlich schaden ;)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Stella » 27. Nov 2015, 10:37

Tussnelda (27.11.2015, 10:35) hat geschrieben:Bibi hat sie nicht angelernt.......erst hat Isabelle Wäsche gemacht, dann Sharon, dann Sharon mit Mary (weil Mary es so unbedingt wollte) und Mary hat dann mit Beate Wäsche gemacht, weil Beate auch unbedingt wollte


In meiner Erinnerung hat Bibi ihr die Waschmaschine erklärt und wie wo was und so geht..... :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von bb2000 » 27. Nov 2015, 10:38

Stella (27.11.2015, 10:32) hat geschrieben:Die Sofas wurden ihnen genommen, weil sie dauernd pennen.

Wieso haben sie sich ein neues Lager in der Ecke schaffen dürfen, wo nun wieder dauernd jemand liegt oder pennt?
Im Moment lümmeln/dösen Thomas und Sharon da.

Haben die durch die Bestrafung alle nichts gelernt?

Und warum sieht man immer nur Mary beim Wäsche waschen?
Bibi hat sie angelernt, als Mary eingezogen war und ist auch ab und an dabei.

Wenigstens beim Zusammenlegen oder so könnten doch auch mal die Leute helfen, die sonst eh nichts zu tun haben den ganzen Tag.

Weil die Beweohner wissen, dass BB sowieso wieder klein gibt. Ein Sofa wurde ja schon keine 24 Stunden später wieder ins Haus gebracht. Die Kosmetika Damals wurden ja auch durch geheule, gejammere und Drohungen nach und nach wieder ins Haus gegeben. Das gleiche in den Kohl, Kartoffel, Reis STRAFwochen. Hier Speck dazu, dort Ketchub und oder Gemüse. Big Brother 2015 die Jammerstaffel. Oder liegt es daran, dass SIXX ein Frauensender ist? :P
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Elly57 » 27. Nov 2015, 10:39

Stella (27.11.2015, 10:32) hat geschrieben:Die Sofas wurden ihnen genommen, weil sie dauernd pennen.

Wieso haben sie sich ein neues Lager in der Ecke schaffen dürfen, wo nun wieder dauernd jemand liegt oder pennt?
Im Moment lümmeln/dösen Thomas und Sharon da.

Haben die durch die Bestrafung alle nichts gelernt?

Und warum sieht man immer nur Mary beim Wäsche waschen?
Bibi hat sie angelernt, als Mary eingezogen war und ist auch ab und an dabei.

Wenigstens beim Zusammenlegen oder so könnten doch auch mal die Leute helfen, die sonst eh nichts zu tun haben den ganzen Tag.

:rofl: Angelernt, muss man eine junge Frau anlernen, damit sie die Wäsche sortiert und ordnungsgemäß in die Waschmaschine steckt und anschließend in den Trockner, nachdem man sich vergewissert hat, ob diese dafür geeignet ist. Nun ja, man kann halt bei denen nicht vom Normalfall ausgehen, da wird ja aus allem ein Drama gemacht und alles x-Mal hinterfragt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 10:41

bb2000 (27.11.2015, 10:38) hat geschrieben:Weil die Beweohner wissen, dass BB sowieso wieder klein gibt. Ein Sofa wurde ja schon keine 24 Stunden später wieder ins Haus gebracht. Die Kosmetika Damals wurden ja auch durch geheule, gejammere und Drohungen nach und nach wieder ins Haus gegeben. Das gleiche in den Kohl, Kartoffel, Reis STRAFwochen. Hier Speck dazu, dort Ketchub und oder Gemüse. Big Brother 2015 die Jammerstaffel. Oder liegt es daran, dass SIXX ein Frauensender ist? :P

glaube das hat andere gründe. die hingen zu viel zusammen an einem Ort. erstens langweilig fürs die tzf wenn man nur 2 orte hat an den sich das geschehen abspielt uud 2. sie lästern weniger wenn sie in der Gruppe zusammen hängen
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 27. Nov 2015, 10:50

bb2000 (27.11.2015, 10:38) hat geschrieben:Weil die Beweohner wissen, dass BB sowieso wieder klein gibt. Ein Sofa wurde ja schon keine 24 Stunden später wieder ins Haus gebracht. Die Kosmetika Damals wurden ja auch durch geheule, gejammere und Drohungen nach und nach wieder ins Haus gegeben. Das gleiche in den Kohl, Kartoffel, Reis STRAFwochen. Hier Speck dazu, dort Ketchub und oder Gemüse. Big Brother 2015 die Jammerstaffel. Oder liegt es daran, dass SIXX ein Frauensender ist? :P


Eine gewisse Vitaminzufuhr muss schon sein, Gesundheit geht vor.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 27. Nov 2015, 10:52

Chris hat 500 Sterne gemacht in 5 Stunden. Warum teilen die die eigentlich auf?
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 10:53

verstehe nicht so richtig warum aso viele die staffel schlecht finden. ich finde die gut da immer was los ist und es einige sachen gibt über die man sich aufregen kann und die es einfach nicht checken
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste