Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 5

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Klausmania » 14. Okt 2015, 06:59

nee ich rauche auch,und das nicht knapp.nur weiß ich wenn ich an sowas teilnehme das man evtl auch mal ohne da steht,also geh ich darein mit allen vor und nachteilen fetig!!so ist das Spiel.
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Artemis1958 » 14. Okt 2015, 07:11

:bb: Tuuuussiiiiii Seite 95 :lexa: noch 5 Seiten :unschuld:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Wicket » 14. Okt 2015, 07:28

Artemis1958 (14.10.2015, 08:11) hat geschrieben::bb: Tuuuussiiiiii Seite 95 :lexa: noch 5 Seiten :unschuld:


Die werden heute noch geschafft :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Tussnelda » 14. Okt 2015, 07:44

Artemis1958 (14.10.2015, 08:11) hat geschrieben::bb: Tuuuussiiiiii Seite 95 :lexa: noch 5 Seiten :unschuld:

siehste, ich habe geschafft, dass Du selbst uffbasst :mrgreen:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Biggi63 » 14. Okt 2015, 07:50

Ist noch kein BW aufgestanden, weil er sich sooo sehr aufs kalte duschen und die erste Kohlsuppen-Mahlzeit freut? :naughty:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Tussnelda » 14. Okt 2015, 08:00

Mich kotzt diese Nomi-Regel dermaßen an....das ist nicht "spannend", sondern saulangweilig.......es müssten jeweils 2 Teams mit den meisten Stimmen nominiert sein, sonst haben wir jetzt ewig die gleichen Nomis, bis HC weg ist oder sich auf jemand anderen eingeschossen wird....das ist doch saublöd......wäre schön gewesen, wenn neben HC und Guido auch Bianca und Sharon drauf gewesen wären.....besser noch Asa und (leider) Manuel, da hätte ich gerne mal Asa gesehen, wenn die dann sagen, Asa, Du bist nominiert und somit Dein Teampartner, der KEINE Stimme hat, auch.....wie hätte sie das denn den liebem Manuel erklärt?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Biggi63 » 14. Okt 2015, 08:06

Tussnelda (14.10.2015, 09:00) hat geschrieben:Mich kotzt diese Nomi-Regel dermaßen an....das ist nicht "spannend", sondern saulangweilig.......es müssten jeweils 2 Teams mit den meisten Stimmen nominiert sein, sonst haben wir jetzt ewig die gleichen Nomis, bis HC weg ist oder sich auf jemand anderen eingeschossen wird....das ist doch saublöd......wäre schön gewesen, wenn neben HC und Guido auch Bianca und Sharon drauf gewesen wären.....besser noch Asa und (leider) Manuel, da hätte ich gerne mal Asa gesehen, wenn die dann sagen, Asa, Du bist nominiert und somit Dein Teampartner, der KEINE Stimme hat, auch.....wie hätte sie das denn den liebem Manuel erklärt?

Da stimme ich Dir 100%ig zu. Ich frage mich auch, wie so viele, was soll das???? Bisher gab es immer 2 Nominierte -jetzt ist es eben so mitgehangen, mitgefangen als Teampartner, ergo 4 die zur Nomi stehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die "Macher" von BB auch hier mitlesen und denke, dass das auch recht bald so sein wird :ja:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 14. Okt 2015, 08:18

Thomas hat gestern gesagt es wird wohl Tabak geben :roll: ...ich hoffe das BB-A wieder mal nicht weiss was BB-B entschieden hat :rofl: ...wäre ja nicht das erste mal. Und wenn wirklich nur eine Minimenge - kann ja nicht sein das die wie im SB oder so jetzt dauerqualmen dürfen :flop:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Nominator » 14. Okt 2015, 08:18

Klausmania (14.10.2015, 07:59) hat geschrieben:nee ich rauche auch,und das nicht knapp.nur weiß ich wenn ich an sowas teilnehme das man evtl auch mal ohne da steht,also geh ich darein mit allen vor und nachteilen fetig!!so ist das Spiel.


Wie oft gab es denn bei BB gar keinen Tabak oder Zigaretten? Entweder gab es eine Notration oder die Bewohner konnten sich freiwillig zum Affen machen, um sich dadurch Tabak zu "verdienen". Von daher geht jeder, der BB halbwegs kennt, mit der Erwartungshaltung rein: Ich bekomme schon irgendwie was zum Rauchen!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Artemis1958 » 14. Okt 2015, 08:56

Tussnelda (14.10.2015, 09:00) hat geschrieben:Mich kotzt diese Nomi-Regel dermaßen an....das ist nicht "spannend", sondern saulangweilig.......es müssten jeweils 2 Teams mit den meisten Stimmen nominiert sein, sonst haben wir jetzt ewig die gleichen Nomis, bis HC weg ist oder sich auf jemand anderen eingeschossen wird....das ist doch saublöd......wäre schön gewesen, wenn neben HC und Guido auch Bianca und Sharon drauf gewesen wären.....besser noch Asa und (leider) Manuel, da hätte ich gerne mal Asa gesehen, wenn die dann sagen, Asa, Du bist nominiert und somit Dein Teampartner, der KEINE Stimme hat, auch.....wie hätte sie das denn den liebem Manuel erklärt?

Finde ich auch, das 2 Teams sowie der Drittplazierte zumindest von BB erwähnt werden sollte :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Artemis1958 » 14. Okt 2015, 08:57

Wie die Regelung zwecks Tabak sein wird...darauf bin ich am meisten gespannt :trippel: :hinterlistig: :methi:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Someoneoutthere » 14. Okt 2015, 09:00

Artemis1958 (14.10.2015, 09:57) hat geschrieben:Wie die Regelung zwecks Tabak sein wird...darauf bin ich am meisten gespannt :trippel: :hinterlistig: :methi:


Ich auch, ich warte gespannt!
Und ich hoffe, in Zukunft werden Regelverstöße wirklich gleich geahndet. Das HC sich gestern Abend noch "feiern" ließ, dafür dass er am häufigsten geschlafen hat, fand ich sowas von egomanisch.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Kowalski » 14. Okt 2015, 09:13

tonight (14.10.2015, 00:33) hat geschrieben:Die müssen sie erstmals kochen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Und auch dafür bekommen sie eine Anleitung. :kicher:

Vielleicht sollte auch drauf hingewiesen werden in welchem Format sie sich gerade befinden. :durchdrehen:
Kowalski
 

Re: Thomas (32)

von Tussnelda » 14. Okt 2015, 09:23

das wird richtig schön, wenn Sharon und Bianca ihr normales Essen haben und essen.......da wird sich spätestens ab morgen der Neid blicken lassen........hoffentlich bekommen die Nutella
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sanderine » 14. Okt 2015, 09:25

Moin...geh erst mal Tagebuch lesen...habsch Elementares verpasst!? :nixweiss:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 22. Sep 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron