Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 13

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Gunni » 26. Nov 2015, 23:45

nase22 (26.11.2015, 22:48) hat geschrieben:Ungarn glaub ich

Ihre Mutter ist aus Rumänien ihr Vater aus Italien oder so.Hört ihr Beate eigentlich nie zu? :x
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 26. Nov 2015, 23:48

- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 26. Nov 2015, 23:50

Gunni (26.11.2015, 23:45) hat geschrieben:Ihre Mutter ist aus Rumänien ihr Vater aus Italien oder so.Hört ihr Beate eigentlich nie zu? :x


Lol, danke. Selbst ihr Mann flittert allein... :nixweiss:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Faultier » 26. Nov 2015, 23:52

Zwirni (26.11.2015, 23:42) hat geschrieben:
Wenn sie Thomas noch mehr Herzchen macht, gibt's nicht mehr viel zum prüfen. Gut, vielleicht ob der Hund noch lebt....


:ja: :abklatsch:
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von pic » 26. Nov 2015, 23:55

Gunni (26.11.2015, 23:45) hat geschrieben:Ihre Mutter ist aus Rumänien ihr Vater aus Italien oder so.Hört ihr Beate eigentlich nie zu? :x


Muss man das? Dachte ich ignoriere sie anstatt mir das Leben zu nehmen :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Gunni » 26. Nov 2015, 23:55

Ich glaube Beate hat es so gesagt, irgendein Elternteil oder beide sind aus Rumänien.
Und es gibt noch eine Verbindung nach Italien, was das auch immer bedeuten soll :kopfkratz: Vielleicht hat sie auch nur mal Urlaub in Italien gemacht :nixweiss:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Tussnelda » 27. Nov 2015, 01:51

nee, geht mir Natascha auf den Sack......dieses Gelabere, wie es wohl draussen ankommt, die hater, wenn sie falsch dargestellt wird, ob sie nochmal einen Job bekommt, wenn sie falsch dargestellt wird, sie macht sich da halt so Gedanken drüber, sie wiegt (ihre Worte) immer alle Eventualitäten ab, blablabla
wie kann man sich so wichtig nehmen, wer bitte interessiert sich jetzt oder danach wirklich für sie? Würde sie jetzt aus dem haus gehen würde, würde morgen kein Mensch mehr über sie reden
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von undecided » 27. Nov 2015, 03:48

Tussnelda (27.11.2015, 01:51) hat geschrieben:wie kann man sich so wichtig nehmen, wer bitte interessiert sich jetzt oder danach wirklich für sie? Würde sie jetzt aus dem haus gehen würde, würde morgen kein Mensch mehr über sie reden
Werde nie vergessen, dass sie geholfen hat 'guter Junge' :roll: Kevin zu entsorgen. Finde Natascha auch hübsch. Warum BB Natascha erlaubt hat Stimmung von draußen zu verbreiten, verstehe ich immer noch nicht. :nixweiss:

Sie ist in einer blöden Situation. Weil sie spät ins BB Haus gekommen ist, hat sie überhaupt keine Chance auf den Sieg. Was kann sie dann überhaupt machen? Spaß haben? Werbung für ihr Online Spiel machen? Beide macht sie bedingt. Sie setzt sich auch sehr gekonnt ins Szene . :drama: Da sie nicht nominiert wurde, nervt sie eine Weile länger. Halte durch!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 27. Nov 2015, 07:17

Tussnelda (27.11.2015, 01:51) hat geschrieben:nee, geht mir Natascha auf den Sack......dieses Gelabere, wie es wohl draussen ankommt, die hater, wenn sie falsch dargestellt wird, ob sie nochmal einen Job bekommt, wenn sie falsch dargestellt wird, sie macht sich da halt so Gedanken drüber, sie wiegt (ihre Worte) immer alle Eventualitäten ab, blablabla
wie kann man sich so wichtig nehmen, wer bitte interessiert sich jetzt oder danach wirklich für sie? Würde sie jetzt aus dem haus gehen würde, würde morgen kein Mensch mehr über sie reden


Ich habe gesehen, dass sie als nö. 10 female game Streamer irgendwo vorgestellt wurde, hat wohl auch Sponsoren wie Maus-Firma Razer. Auf Twitch scheint sie schon einen Namen zu haben in der Gamer-community, aber als "The Hungarian". Sicher auch nur durch ihr Aussehen und weit ausgeschnittene Oberteile. Lol zu spielen ist nun wirklich keine Leistung, auf die suecsich etwas einbilden kann - lol.

Solange sie Thomas nervt oder einfach rumalbert, ist das lustig. Alles, was Mary in Richtung Christian drängt oder Sharon schlechtmacht dann wieder doof. Fake ist an ihr auch vieles, und auf Sharon zugegangen ist sie nie.

Vielleicht hat sie erfahren, dass draußen Ärger auf sie wartet wegen einer nicht rechtzeitig angesagten LAN-party.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Tussnelda » 27. Nov 2015, 08:21

ich glaube auch, dass sie sich Sorgen macht wegen der LAN Party, aber heute Nacht die Unterhaltung zwischen Thomas, Sharon und ihr.......ich hätte die nach 5min abgebrochen, da unterhalte ich mich besser mit meiner Raufasertapete, die bezieht wenigstens nicht alles was man sagt, egal wie man es sagt auf sich und die antwortet wenigstens gar nicht und nicht so wie Natascha, die sich innerhalb von 20sec 7mal selbst widerspricht
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 27. Nov 2015, 08:31

Tussnelda (27.11.2015, 08:21) hat geschrieben:ich glaube auch, dass sie sich Sorgen macht wegen der LAN Party, aber heute Nacht die Unterhaltung zwischen Thomas, Sharon und ihr.......ich hätte die nach 5min abgebrochen, da unterhalte ich mich besser mit meiner Raufasertapete, die bezieht wenigstens nicht alles was man sagt, egal wie man es sagt auf sich und die antwortet wenigstens gar nicht und nicht so wie Natascha, die sich innerhalb von 20sec 7mal selbst widerspricht


Habe ich nicht gesehen. Dann scheint Sharon ja doch auf sie zugegangen zu sein, wenn die ihr so eine Plattform geben... Klingt anstrengend.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Tussnelda » 27. Nov 2015, 08:34

sharon war dabei, hat ganz normal gesprochen, so wie man eben redet, wenn man sich zu mehreren unterhält (sie waren zu dritt), weder zickig noch kurz angebunden, ganz normal eben........
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Tussnelda » 27. Nov 2015, 08:42

Beate sagt, man schläft da toll, sie hat nicht mal Rückenschmerzen, nur oben, nicht unten, ihr Augenmakeup ist auch nicht verschmiert (sie fragte Guido) also alles gut, meinte sie

Christian hat die ganze Schicht alleine durchgezogen, hoffentlich durften die das
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Avienne » 27. Nov 2015, 08:47

Ja, Bianca wo war dein "Ergeiz"? Gepennt hat sie.

Und jetzt kaum auf schon wieder im Meckermodus über die Unordnung. Christian hat viel gekocht :nagel: aber ihrer Meinung nach ist Christian so reinlich und das es dreckig ist liegt nur daran das u.a Christian draussen arbeitet. Ahja... :roll:
Die entwickelt sich immer mehr zum Anfang der Staffel zurück. Dauerhaft verbittert und nörgelnd.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 27. Nov 2015, 08:57

Avienne (27.11.2015, 08:47) hat geschrieben:Ja, Bianca wo war dein "Ergeiz"? Gepennt hat sie.

Und jetzt kaum auf schon wieder im Meckermodus über die Unordnung. Christian hat viel gekocht :nagel: aber ihrer Meinung nach ist Christian so reinlich und das es dreckig ist liegt nur daran das u.a Christian draussen arbeitet. Ahja... :roll:
Die entwickelt sich immer mehr zum Anfang der Staffel zurück. Dauerhaft verbittert und nörgelnd.


Wenn Bianca so weitermacht endet sie als einsame alte Noerglerin.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron