Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 12

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 00:56

Mr X (23.11.2015, 00:42) hat geschrieben:hauptsache die stopfen sich das alle jetzt kurz vorm schlafene gehen rein anstatt bis morgen zu warten um damit eine mahlzeit zu ersetzen...


Muss zugeben ich hätte da wohl auch heute zugegriffen ;) - so reistörtchen werden ja jetzt auch nicht unbedingt besser :rofl: :floet:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von djfuff » 23. Nov 2015, 01:18

Diese ganze Aktion mit der Belohnung wegen eines Föns, der versteckt wurde, das ist echt an Armseligkeit nicht zu überbieten.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 01:21

djfuff (23.11.2015, 01:18) hat geschrieben:Diese ganze Aktion mit der Belohnung wegen eines Föns, der versteckt wurde, das ist echt an Armseligkeit nicht zu überbieten.


Ach da muss ich sagen, das fand ich jetzt schon okay.
Ich meine so groß war die Belohnung ja nun auch nicht :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von djfuff » 23. Nov 2015, 01:36

Avienne (23.11.2015, 01:21) hat geschrieben:
Ach da muss ich sagen, das fand ich jetzt schon okay.
Ich meine so groß war die Belohnung ja nun auch nicht :mrgreen:



He he und die Tage vorher gab es einfach so Ketchup für nichts und Tomaten als Belohnung für ein Abtrink Match, wodurch man auch schon wieder einige Dinge unauffällig ins Haus schieben konnte mit den Getränken.
Auch wenn das nur für 4 galt. Ist aber schon komisch, das es ausgerechnet die am meisten jammernden (Dennis) getroffen hat.
So kann man auch eine Strafwohe überbrücken, genau wie es schon bei der Kohl- und auch bei der Kartoffelwoche war.

Und dann heute gab es die lang ersehnte Haarfarbe, weil lang genug danach gejammert wurde.
Und wie hat man es wieder verkauft? Jo mal wieder war es ein angeblicher Vorschlag eines Bewohners.
Ja ne is klar, ein weiterer Bewohner erhält Blondierung, und wird so auch noch als Gutmensch dargestellt.
Warum erinnert mich das an noch mehr solcher Aktionen wie z.B Manuels Geburtstagsparty.

Jetzt muß ich aber in das Bettchen, damit ich mir den Shit nicht weiter an schaue.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 01:41

djfuff (23.11.2015, 01:36) hat geschrieben:

He he und die Tage vorher gab es einfach so Ketchup für nichts und Tomaten als Belohnung für ein Abtrink Match, wodurch man auch schon wieder einige Dinge unauffällig ins Haus schieben konnte mit den Getränken.
Auch wenn das nur für 4 galt. Ist aber schon komisch, das es ausgerechnet die am meisten jammernden (Dennis) getroffen hat.
So kann man auch eine Strafwohe überbrücken, genau wie es schon bei der Kohl- und auch bei der Kartoffelwoche war.

Und dann heute gab es die lang ersehnte Haarfarbe, weil lang genug danach gejammert wurde.
Und wie hat man es wieder verkauft? Jo mal wieder war es ein angeblicher Vorschlag eines Bewohners.
Ja ne is klar, ein weiterer Bewohner erhält Blondierung, und wird so auch noch als Gutmensch dargestellt.
Warum erinnert mich das an noch mehr solcher Aktionen wie z.B Manuels Geburtstagsparty.


Ketchup war ja ein Vote - dachte eigentlich auch die gesamte Woche.
Und nur Reis trocken (gab ja Gemüsekonserven z.B) wäre auch echt superhart finde ich. Weil gegen Kohlsuppe oder Kartoffeln ist das schon nochmal eine Nummer härter ;)

Die Matches sind ja die ganze Zeit schon auf Kindergartenniveau - das wird sich wohl kaum ändern mehr. ;)

Ach ich glaube Guido schon das er das angeboten hat. War ja nicht die erste Idee. Er mag Lusy eben sehr, und wollte ihr die Freude machen :mrgreen:
Finde es eher doof wie rationiert es da Pflegeartikel gibt generell. Duschgel - Zahnpasta alles muss geteilt werden :suspekt: sogar Wimperntusche. Da würde ich nicht mitmachen - bin ich ganz offen und ehrlich. Ich verstehe das vielleicht auch mehr weil ich selbst meine Haare dunkel färbe und weiß wie unwohl ich mich mit so einem Ansatz fühlen würde :kicher:

Und man muss es ja auch so sehen. Heute war wenigstens etwas mehr Aktion im Haus :mrgreen: - man kann auch nicht nur meckern.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 02:09

Oh Oh Thomas hat seine "Sicherheit" durch die Belohnung grad mal ordentlich riskiert indem er Beate wohl sagte sie darf nicht vorn stehen sondern soll nach hinten bei der WA - die ist getroffen und geht schluchzend zu den anderen. Die ihr den Rücken stärken ;)

Damit dürfte Thomas wieder Minuspunkte gesammelt haben :mrgreen:
Mal sehen wie er das wieder grade bügeln will. So kurz vor einem Dienstag :nagel:

Edit:
Ok erst wollte Thomas wohl das sie gar nicht mehr mitmacht. :suspekt:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von nase22 » 23. Nov 2015, 02:16

Avienne (23.11.2015, 02:09) hat geschrieben:Oh Oh Thomas hat seine "Sicherheit" durch die Belohnung grad mal ordentlich riskiert indem er Beate wohl sagte sie darf nicht vorn stehen sondern soll nach hinten bei der WA - die ist getroffen und geht schluchzend zu den anderen. Die ihr den Rücken stärken ;)

Damit dürfte Thomas wieder Minuspunkte gesammelt haben :mrgreen:
Mal sehen wie er das wieder grade bügeln will. So kurz vor einem Dienstag :nagel:

Edit:
Ok erst wollte Thomas wohl das sie gar nicht mehr mitmacht. :suspekt:


kannst du erklären warum lucy oder guido den immer wieder in schutz nehmen ? er meinte das nicht so bla bla
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 02:21

nase22 (23.11.2015, 02:16) hat geschrieben:
kannst du erklären warum lucy oder guido den immer wieder in schutz nehmen ? er meinte das nicht so bla bla


Im Schlafzimmer ist grade auch das selbe Thema. Natascha war wohl die, die sagte "stell dich nach hinten". Thomas hat sich wohl nur nach ihrem Befinden erkundigt - weil sie eine Wärmflasche brauchte und starke Schmerzen hat/hatte. :nixweiss: (habs nicht mitbekommen, darum weiß ich nicht wer da recht hat).

Guido war da sachlich diesmal. Er sagte morgen klären.
Lusy hat ihr nur erklärt das er es wohl kaum verletztend gemeint haben wird, sie aber versteht das sie sich angegriffen fühlt.
Finde in der Situation kann man beiden nichts vorwerfen, sie waren nicht dabei und wissen auch nicht genau wie es war ;)

Thomas steht jetzt auf und sagt "ich klär das jetzt gleich. Kindergarten hier..." :mrgreen: ouh ouh...
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von nase22 » 23. Nov 2015, 02:28

:nixweiss: ihm geht aber die düse ! hab es auch nicht mitbekommen aber dem Wiesel trau ich alles zu. wette Dienstag landet jetzt nicht sharon auf der nomiliste ;)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von nase22 » 23. Nov 2015, 02:29

hast du bock etwas im tb zu hinterlassen. ich bekomme das nicht hin :( hör immer nur sie hat gesagt er hat gesagt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 02:30

Beate macht daraus jetzt auch ein Drama :drama: - meine Güte :roll:

Ich fand es jetzt auch im Bad unnötig - war eh klar das es nicht geklärt wird heute Nacht.
Jetzt werden ohne Grund wieder alle mit einbezogen. (sowohl von Thomas als auch von Beate)

:ko:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von nase22 » 23. Nov 2015, 02:31

Avienne (23.11.2015, 02:30) hat geschrieben:Beate macht daraus jetzt auch ein Drama :drama: - meine Güte :roll:

Ich fand es jetzt auch im Bad unnötig - war eh klar das es nicht geklärt wird heute Nacht.
Jetzt werden ohne Grund wieder alle mit einbezogen. (sowohl von Thomas als auch von Beate)

:ko:

aber thomas schläft schlecht :D was mich freut . nun wird er gegen sie mobil machen
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 02:32

nase22 (23.11.2015, 02:28) hat geschrieben::nixweiss: ihm geht aber die düse ! hab es auch nicht mitbekommen aber dem Wiesel trau ich alles zu. wette Dienstag landet jetzt nicht sharon auf der nomiliste ;)


Ich denke Sharon wird auf jedenfall drauf landen. Aber ja sicher nicht alleine ;) - die spannendere Frage ist wohl eher wer alles noch mit drauf landet.


Zum TB : Nein, ich habe für mich entschieden das ich diese Staffel kein TB schreibe ;) darum schreibe ich hier ja öfter mal ein bisschen Livegeschehen. ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 02:33

Jetzt weint Beate scheinbar im Badezimmer und projeziert diese Situation auf ihr ganzes Leben O_O
Und Lusy hatte eben noch so gute Laune durch die Haaraktionen - jetzt sitzt sie da und muss sich das anhören anstatt ins Bett zu gehen :ko:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von nase22 » 23. Nov 2015, 02:34

Avienne (23.11.2015, 02:32) hat geschrieben:
Ich denke Sharon wird auf jedenfall drauf landen. Aber ja sicher nicht alleine ;) - die spannendere Frage ist wohl eher wer alles noch mit drauf landet.


Zum TB : Nein, ich habe für mich entschieden das ich diese Staffel kein TB schreibe ;) darum schreibe ich hier ja öfter mal ein bisschen Livegeschehen. ;)

wart ab ;) der fing doch gerade schon bei mary an von wegen das sie schon falsch war als sie arasch nominierte. die Deppen und sharon werden sie voten malsehn wie viel stimmen er noch gegen sie bekommt
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron