Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und diskussionsthread 17

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Aurora » 18. Dez 2015, 07:31

Hatte ich gestern Abend eine Erscheinung oder habe ich wirklich Atchi :kotz: in der Jägermeister Werbung gesehen? Weißt das jemand?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Aleunam » 18. Dez 2015, 08:02

Aurora (18.12.2015, 07:31) hat geschrieben:Hatte ich gestern Abend eine Erscheinung oder habe ich wirklich Atchi :kotz: in der Jägermeister Werbung gesehen? Weißt das jemand?


Ich glaube auch, dass er das ist, geht ganz schön schnell alles. Weiß aber nicht, wie alt die Werbung schon ist.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Frau Bezelmann » 18. Dez 2015, 08:04

Aleunam (18.12.2015, 08:02) hat geschrieben:
Ich glaube auch, dass er das ist, geht ganz schön schnell alles. Weiß aber nicht, wie alt die Werbung schon ist.



Guten Morgen!

Jepp, das isser. Hier der Link, bei 0:26 Pause, falls Ihr ihn schon vermisst... ;) Ist aus dem September diesen Jahres.
https://www.youtube.com/watch?v=DfvMFlQhvEg
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Takestime » 18. Dez 2015, 09:59

Aleunam (18.12.2015, 07:13) hat geschrieben:Guten Morgen,

ich bin gespannt, welche kreuzgefährliche, unmenschlich harte Aufgabe heute ansteht. Es ist aber auch bisher eine wirklich schlimme Woche, bin dafür, dass die Finalisten am Dienstag auch gleich das Bundesverdienstkreuz erhalten, wenn sie es bis dahin überhaupt überleben.

Für heute schlage ich vor:

Barbies nach Größe sortieren

Rote Bete an der Farbe erkennen (wenn sie denn wissen, was das ist, ersatzweise gehen auch Gurken)

Einen Eimer Wasser umstoßen

So, ich muss jetzt los, der Chef besteht leider auf körperliche Anwesenheit.
Euch allen einen schönen Freitag.


Edit: Ironie-Schilder für den oberen Bereich vergessen :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:


Gelacht habe ich beim Lesen. Daumen hoch dafür. Hatte mir auch schon überlegt meine Nichte die Woche im BBhaus zu lassen. Wird 24Std beaufsichtigt. Kann im Wohnzimmer campen. Kann 3 Walnüsse suchen. Ein Schlauchboot im Wohnzimmer. Kasperletheater als Unterhaltung. Die kleine wäre restlos glücklich. Aber das ist die härteste Woche :rofl: .
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Nov 2015, 14:38
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Yentl » 18. Dez 2015, 10:10

[quote="YOUnique (18.12.2015, 05:20)"][/quote]

Aber Thomas rechnet mit Platz 6, meinte er vorhin.

Wenn Thomas mit Platz 6 rechnet..........was macht er dann noch da?
Warum labert er denn dann seine "Gang" rund um die Uhr voll?

Wäre er mit dem zufrieden was er erreicht hat, nämlich im Finale zu stehen. Könnte er sich entspannt in die Ecke setzen und den 22.12. abwarten.

Es ist wohl jedem klar, dass er genau weiß wer seine "Gegner" sind. Guido und Lucy, die entspannt auf dem Sofa sitzen.
Der befindet sich voll in der Kampfphase Stufe 6 (Steigerung möglich).
Es würde mich nicht wundern, wenn er noch einen handfesten Streit anzettelt, in den er die Beiden reinzieht. Sich dann schön diplomatisch auf einem gut einsehbaren Zuschauerplatz setzt. Leise in sich rein grinsend zuschaut, wie sich die anderen in einem möglichst negativen Schauspiel zerfleischen.

Im Leben gibt der nicht kampflos seine Chance auf die 100.000 € auf. Dann wäre er umsonst im BB Haus gewesen.
Da Thomas aber nichts umsonst macht, ist es wieder eine seiner Strategien. "Wähne die anderen in der Sicherheit, dass du für dich die 100.000 € nicht mehr beanspruchst."
Somit nimmt er sich aus dem Schussfeld und glaubt sich auf "neutralem Boden" zu bewegen. Auf dieser Basis kann er weiter intrigieren ohne dass es diesen Hohlköpfen bewusst wird was er so treibt.

Der ist schon zufrieden, wenn er sieht, dass er mit seinen Intrigen Verwirrung in den Köpfen schafft. Wer verwirrt ist denkt in der Regel nicht klar. Wer nicht klar denkt sucht nach Lösungen. Solange sie derart beschäftigt sind, sind sie Knetmasse in seinen Händen.

Das hat nur einen Hintergrund...............ER will an die Macht...sprich ......gewinnen.

Von wegen der 6.Platz ist mein Ziel :tztz: :tztz: :tztz: . Vorher friert die Hölle ein :ja: Das ist seine größte Angst der 6. Platz (deswegen benennt er ihn auch. Doof wenn man seine eigene Psyche doch nicht so ganz unter Kontrolle hat)
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von pic » 18. Dez 2015, 10:51

Frau Bezelmann (18.12.2015, 08:04) hat geschrieben:

Guten Morgen!

Jepp, das isser. Hier der Link, bei 0:26 Pause, falls Ihr ihn schon vermisst... ;) Ist aus dem September diesen Jahres.
https://www.youtube.com/watch?v=DfvMFlQhvEg


Danke - was für ein Auftritt - wenn man da nicht genau hinschaut bemerkt man ihn gar nicht.... :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Betablocker » 18. Dez 2015, 11:07

Ich hab gestern nur 5 Minuten geschafft TZF zu schauen dann bin ich auf der Couch eingeschlafen.
Aber ich bin beruhigt zu wissen das ich sicherlich wieder nichts verpasst habe ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von gugus » 18. Dez 2015, 11:31

Na Prima
Liebesbrief an einen Bewohner seiner Wahl schreiben, oder an sich selbst. :naughty:
Eines ist klar Sharon schreibt an Thomas
Thomas verm.. an sich selbst mit einer Begründung die nur er versteht .
Hauptsache Futter zum lästern darnach
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Stella » 18. Dez 2015, 12:07

Das mit dem Liebesbrief ist so eine doofe Aufgabe!

Was soll denn das?
Der Begriff Liebe wird eh viel zu oft und viel zu schnell verwendet.
Und dann noch so etwas im Haus machen zu müssen - ist Käse!

Hätten die einen Los-Topf gehabt, jeder zieht einen Namen und muss demjenigen einen Brief darüber schreiben, was man an ihm mag und auch nicht mag, dann wäre das zumindest in der Theorie viel ehrlicher gewesen!

Aber einen Liebesbrief? :ko:

BB hat auch keine wenigstens in Ansätzen sinnvolle Ideen mehr!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von pic » 18. Dez 2015, 12:24

Stella (18.12.2015, 12:07) hat geschrieben:Das mit dem Liebesbrief ist so eine doofe Aufgabe!

Was soll denn das?
Der Begriff Liebe wird eh viel zu oft und viel zu schnell verwendet.
Und dann noch so etwas im Haus machen zu müssen - ist Käse!

Hätten die einen Los-Topf gehabt, jeder zieht einen Namen und muss demjenigen einen Brief darüber schreiben, was man an ihm mag und auch nicht mag, dann wäre das zumindest in der Theorie viel ehrlicher gewesen!

Aber einen Liebesbrief? :ko:

BB hat auch keine wenigstens in Ansätzen sinnvolle Ideen mehr!


Deine Idee finde ich 1000 mal besser :abklatsch:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Dullnrama » 18. Dez 2015, 12:34

Wenn man das nicht zu ernst nimmt, ist es eine witzige Aufgabe

Guido könnte z.B. Thomas einen Liebesbrief schreiben:
- hab die Nähe zu dir beim Haare schneiden sehr genossen
- selbst im SB konnte ich kaum die Augen von dir lassen
- kann nur noch daran denken, wie es wohl wäre mich an deine pelzigen Beine zu kuscheln
- immer liebevolle Worte für deine Mitmenschen
- wenn Du den Raum betrittst, geht die Sonne für mich auf

und nach dem Vorlesen einen fetten Knutsch mitten auf die 12

Ich würde mich wegschmeißen :rofl: :rofl:
Bianca: "Bin ich froh, wenn ich die Hackfressen in 23 Tagen nicht mehr sehen muss"
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 21:50
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Attika » 18. Dez 2015, 12:56

pic (18.12.2015, 00:10) hat geschrieben:
(P.K. wundert mich das er auf dem Rücken schlafen kann, bei den ganzen Messern die sie ihm heute wieder reingesteckt haben)


:biglol: :biglol: :biglol: :biglol:

Sehr treffend formuliert !
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Attika » 18. Dez 2015, 12:57

Dullnrama (18.12.2015, 12:34) hat geschrieben:Wenn man das nicht zu ernst nimmt, ist es eine witzige Aufgabe

Guido könnte z.B. Thomas einen Liebesbrief schreiben:
- hab die Nähe zu dir beim Haare schneiden sehr genossen
- selbst im SB konnte ich kaum die Augen von dir lassen
- kann nur noch daran denken, wie es wohl wäre mich an deine pelzigen Beine zu kuscheln
- immer liebevolle Worte für deine Mitmenschen
- wenn Du den Raum betrittst, geht die Sonne für mich auf

und nach dem Vorlesen einen fetten Knutsch mitten auf die 12

Ich würde mich wegschmeißen :rofl: :rofl:


Ich hätte auch an Thomas einen geschrieben mit ganz viel Ironie gespickt :nagel: 8-)

Edit: NEIN lieber an Chris!!! :rofl: :rofl: :rofl: "Chris deine Ausstrahlung ist so krass! Man kriegt im Leben nichts geschenkt und dennoch habe ich dich geschenkt bekommen! Du bist eine challenge, die ich nicht aufgeben will " :rofl:
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Zwirni » 18. Dez 2015, 13:12

Yentl (18.12.2015, 10:10) hat geschrieben:
Aber Thomas rechnet mit Platz 6, meinte er vorhin.

Wenn Thomas mit Platz 6 rechnet..........was macht er dann noch da?
Warum labert er denn dann seine "Gang" rund um die Uhr voll?

Wäre er mit dem zufrieden was er erreicht hat, nämlich im Finale zu stehen. Könnte er sich entspannt in die Ecke setzen und den 22.12. abwarten.

Es ist wohl jedem klar, dass er genau weiß wer seine "Gegner" sind. Guido und Lucy, die entspannt auf dem Sofa sitzen.
Der befindet sich voll in der Kampfphase Stufe 6 (Steigerung möglich).
Es würde mich nicht wundern, wenn er noch einen handfesten Streit anzettelt, in den er die Beiden reinzieht. Sich dann schön diplomatisch auf einem gut einsehbaren Zuschauerplatz setzt. Leise in sich rein grinsend zuschaut, wie sich die anderen in einem möglichst negativen Schauspiel zerfleischen.

Im Leben gibt der nicht kampflos seine Chance auf die 100.000 € auf. Dann wäre er umsonst im BB Haus gewesen.
Da Thomas aber nichts umsonst macht, ist es wieder eine seiner Strategien. "Wähne die anderen in der Sicherheit, dass du für dich die 100.000 € nicht mehr beanspruchst."
Somit nimmt er sich aus dem Schussfeld und glaubt sich auf "neutralem Boden" zu bewegen. Auf dieser Basis kann er weiter intrigieren ohne dass es diesen Hohlköpfen bewusst wird was er so treibt.

Der ist schon zufrieden, wenn er sieht, dass er mit seinen Intrigen Verwirrung in den Köpfen schafft. Wer verwirrt ist denkt in der Regel nicht klar. Wer nicht klar denkt sucht nach Lösungen. Solange sie derart beschäftigt sind, sind sie Knetmasse in seinen Händen.

Das hat nur einen Hintergrund...............ER will an die Macht...sprich ......gewinnen.

Von wegen der 6.Platz ist mein Ziel :tztz: :tztz: :tztz: . Vorher friert die Hölle ein :ja: Das ist seine größte Angst der 6. Platz (deswegen benennt er ihn auch. Doof wenn man seine eigene Psyche doch nicht so ganz unter Kontrolle hat)


Ich glaube nicht, dass das Taktieren ist, bringt ihm ja nichts mehr da nicht mehr nominiert wird. Ich glaube vielmehr er redet sich die Sache selber schön, weil er schon ahnt, dass er nicht der Gewinner sein wird. Und das er nicht rausgeht ist ja auch klar, dann hätte er ja gar nicht erst an BB teilnehmen müssen.

Logisch will er gewinnen, er glaubt's halt selber nicht mehr so ganz aber die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von gippi » 18. Dez 2015, 16:12

Kann man irgendwo nachlesen was die Bewohner in ihren Briefen geschrieben haben :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron