Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 14

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Nachtfalke » 2. Dez 2015, 12:49

Citroen DS (02.12.2015, 12:19) hat geschrieben:Gestern habe ich erfahren, dass Rechtschreibung hier kein Thema ist. Na gut, kann ich mit leben.
Aber das Schreiben ohne jegliche Interpunktion erschwert das Verständnis von manchen Posts doch sehr. Auch wenn nur Halbsätze angerissen werden, habe ich Schwierigkeiten zu verstehen was der User denn eigentlich meint.
:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Okay, mein Problem :kopfkratz: ,
ich muss ja auch nicht alles verstehen. Würde es aber gerne :|

Ich wäre die Letzte, die jeden einzelnen Rechtschreibfehler anstreicht... Warum auch; bin ja selbst nicht perfekt! ;)

Aber wenn die Beträge nicht mehr zu verstehen sind, weil ohne Punkt und Komma geschrieben wird oder plötzlich irgendwelche Wörter auftauchen, die absolut keinen Sinn ergeben, finde ich es respektlos den anderen Lesern gegenüber.

In diesem Sinne: Aberystwyth! :lol:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 2. Dez 2015, 12:49

gippi (02.12.2015, 12:32) hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen das er gar nicht auffällt das Dennis nicht mehr da ist :kicher:


Weil Thomas laut genug ist - man brauch kein lebendes Echo/Schatten um seine Hasstiraden zu hören :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Kreutztaler » 2. Dez 2015, 12:59

Dennis war leider auch nix für das Projekt!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Aug 2015, 09:04
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von jayjay82 » 2. Dez 2015, 13:02

was labbern die von vollgas. das war doch eine langweilige staffeln. keine matches nix. der chris ist ja auch net der hellste.hätte bianca und chris jeweils 2800 eur gehabt dann hätten die das finalticket geholt.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Nov 2015, 19:54
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von bb2000 » 2. Dez 2015, 13:10

gippi (02.12.2015, 12:32) hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen das er gar nicht auffällt das Dennis nicht mehr da ist :kicher:

Das BängBängBäng fehlt halt :lol:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Ringelblume » 2. Dez 2015, 13:36

Zwirni (02.12.2015, 12:34) hat geschrieben:
Ich fühle mit Dir. Manche Aussagen eines bestimmten Users muss man schon fast wissenschaftlich analyseieren um nur annähernd dahinter zu steigen, was er eigentlich sagen wollte. Manches bleibt aber auch einfach nur im Dunkeln...



was auch manchmal eine Gnade sein kann!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2015, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 2. Dez 2015, 13:53

Och ne Natascha muss sich wieder mit Thomas aussprechen :roll: - Gott Mädel wach auf. Der nutzt dich nur als Informationsquelle und zur Sicherheit (solange er es brauchte) das sein eigener Arsch nicht auf der Liste gelandet ist.

Flennt die schon wieder wegen dem Deppen :kotz:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Stitchi » 2. Dez 2015, 13:54

Einfache Regel....

User nicht lesen wollen - Auf Igno setzen - Problem gelöst oder

User nicht lesen wollen - weiterscrollen.

So einfach ist das. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von pic » 2. Dez 2015, 13:57

Avienne (02.12.2015, 13:53) hat geschrieben:Och ne Natascha muss sich wieder mit Thomas aussprechen :roll: - Gott Mädel wach auf. Der nutzt dich nur als Informationsquelle und zur Sicherheit (solange er es brauchte) das sein eigener Arsch nicht auf der Liste gelandet ist.

Flennt die schon wieder wegen dem Deppen :kotz:


Andere Frage: Wann heult die mal nicht?
Wenn sie nicht weiterkommt - heulen
wenn sie nicht im Mittelpunkt steht - heulen
wenn man nicht ihrer Meinung ist - heulen
wenn es um ihre Familie geht - heulen
wenn es um ihren Freund geht - heulen
wenn sie meint man mag sie nicht - heulen
und wenn sie nicht heult - benimmt sie sich wie ein Kleinkind - sie ist einfach nur nervig zu 100%
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von frauelster » 2. Dez 2015, 14:00

Zuschauergemeinde, :mrgreen:
jede Woche nominiere mich selbst, doch noch immer nicht rausgewählt. :kopfschüttel: So ertrage tapfer weiter diese herrlich therapeutische Aldistaffel samt ihrer an einzigem reichlich, der Kalorien. :ja: Nach Dienstagabend, der quasi persönlichen Challenge um durchhalten der LS, spürt sich mir auf den Hüften jenes reichlich stark vom vertilgten Naschwerk. :durchdrehen: Die Frage kommt auf nach der Schuld. 8O
Ich selbst kann es nicht sein, soviel lerne in dieser Staffel! :nixweiss: Zum Beispiel von Beate, derer spinngewebten Geschichten um sich frei nach dem Motto 'Wenn der Bauer nicht schwimmen kann hat die Badehose Schuld' oder ihrer Liderlichkeit 'ihre Wort -Fädchen' zu vertüteln so dass andere drüber stolpern und dabei sich im falsch verwobenen auch so verhalten dann, endlos sind.
Oder von Thomas, welcher sich als König des reinen Gewebes tarnt, fädelt und Verknotungen schafft.
Auch von Natascha, die nur unschuldig ihr Haar hinunter lässt, welches 'ausversehen' ein anderer in seiner Suppe plötzlich findet und auslöffeln muss.
Dann wäre noch Maria, die Heiligkeit im Schein, welche ganz selbstlos ihr Umfeld gern im Charme einer -natürlich geputzten- Abrissbirne trifft.
Auch bei Fleischwolf Christian, dem großzügigen Gutmeiner, wird durchgedreht letztlich passend alles nur für den eigenen Mund.
Hinzu Lusy, die wie Schneewitchen meistens agiert aber worin sie selbst vergiftet, fleissig dann auch hier und da schön rot giftig liebevoll verteilt.
Reingebissen dort sowie verwoben in Beate und Thomasfäden ist Guido. Aber der einzige bisher mit dem Schuld haben eingestehen gelänge. Obwohl es nicht ganz sicher ist solange er nicht entgiftet und enttütelt.
Hierbei fällt Sharon ein welche als Ausbildungsfreie Baustellenleiterin um ihre Baustellen wie auch fremder in Kompetenz glaubend kreist, dabei nicht nur über sich fällt auch noch verwoben, vergiftet und mit Haaren fremde Suppen auslöffeln muss. Bleibt noch Extrem-Seglerin Bianca, welche nordisch kühl aber aufrecht die Segel schwenkt und manövriert in was auch immer - das Fahrwasser der Schuld oft unschuldig aus dem eigenen Naturell heraus getroffen wird oder sie direkt auf andere trifft und versenkt. - Ja, jedoch die Einzige mit der sich die kalorienreich gefütterten Nerven, von denen es doch dieser Staffel so sehr braucht, gut sichtbar auf den Hüften teilen lassen kann. Schuldig! Lachend und unterhaltend!
:mrgreen:
---------------
Favoriten Finale: 1 Guido, 2 Bianka, 3 Lusy
Rest: 4Christian, 5 Sharon, 6 Thomas, 7 Maria, 8 Natascha, 9 Beate
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Okt 2015, 08:22
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 2. Dez 2015, 14:07

Christian & Maria das Valiumpaar nörgelt solange rum sie würden zuviel machen (Sie putzen heute) und der Ofen würde so stinken - der müsste ordentlich geschrubbt werden. Lusy sitzt da und sagt dann macht sie das halt... die beiden grinsen breit und gehen raus. Ach wenn die nicht mitputzen ist das also okay?

Widerlicher Haufen... :flop:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 2. Dez 2015, 14:15

Jetzt wischt Lusy (grad das Bad) und putzt also gleich auch noch in der Küche. Während Maria draussen haarklein Christian das 4Augen-Gespräch zwischen Lusy & ihr wiedergibt. Aber ich warte nur drauf das Lusy das viele putzen dann auch wieder angekreidet wird. Als erstes sicher von Thomas...

:ko:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Citroen DS » 2. Dez 2015, 14:16

Stitchi (02.12.2015, 13:54) hat geschrieben:Einfache Regel....

User nicht lesen wollen - Auf Igno setzen - Problem gelöst oder

User nicht lesen wollen - weiterscrollen.

So einfach ist das. :lol:

Mir ging es mehr ums Können als ums Wollen.
Aber ich habe die Botschaft verstanden.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Frau Bezelmann » 2. Dez 2015, 14:23

Ich muss mal eins loswerden:
Ich glaube, ich kann mich wirklich als BB-Fan bezeichnen. Die erste Staffel, logisch, war neu, hat mich fasziniert. Auch weitere Staffeln habe ich oft und sehr gern geschaut, einzig "Das Dorf"(hieß das so?) ließ ich komplett aus. Und sehr sehr gerne erinnere ich mich an Typen wie Klaus, Eddi, Kalle, Püppi (Sonja), Kathrin, Tobi, "la Familia" um nur einige sehr wenige zu nennen.
Aber das, was in dieser Staffel stattfindet... Mir fehlen oft die Worte. Das Ganze live, soweit es die Zeit zulässt, aber es ist sehr schwer zu ertragen.
Erst wurde sich präsentiert (die Twitter-Wall wurde wahrscheinlich nicht abgebaut; sie war einfach vom Dauergebrauch kaputt), HC schürte hier und da ein Feuerchen (was ich amüsant fand, zudem er den Leuten ja ganz klar sagte, dass er nur ihre "Knöpfe drückt" und sie sprangen immer wieder drauf an), dann der freiwillige Auszug von Tim (ja egal, fehlt keinem), und seitdem.... Geheule seitens der Männer, gipfelnd im Auszug der beiden härtesten Typen seit Balisto-Keksriegel, kaum Matches, sinnfreie Wochenaufgaben, kein echter Spaß (nur albernes Teeniegehüpfe gepaart mit Kinderquatsch), dieses Leben und Leiden der Sharon Rich als Aufhänger, um irgendein Zuschauerinteresse zu wecken, diese unglaublich nervige "Love-Story" zwischen Christian und Maria, dieses Nichts-mit-sich-anzufangen-wissen, ach egal, was verzettel ich mich. Über allem steht: Es ist seit langem eine einzige Hetzerei gegen jeden, der gerade nicht anwesend ist, reihum. Der eine lauter und penetranter, der andere leiser. Nur Gemecker, nur Gehetze. Das kann ich schon nicht mehr als "Lästern" bezeichnen, das ist nackter Terror. Rücksichtslos, ohne jedes Verständnis für den anderen.

Ich lese oft und gern hier und wollte Euch einfach nur mal kurz danken! Denn einigen Beiträgen kann ich entnehmen, dass es nicht nur mir so geht. Dass das, was man dort sieht, wirklich nicht normal ist.

Es ist sehr schade, dass die so lange erwartete Neuauflage derart schlimm ist. Vielleicht ist es ja auch "nur" gescriptet? Aber macht es das besser?
Für mich kann ich diese Staffel schon jetzt mit einem Wort zusammenfassen: Schade. Für mich, ich hatte mich gefreut. Für die, die sich auch gefreut hatten unter Euch. Und für die, die dort im Haus "leben". Egal, ob sie wirklich so sind, wie sie sich zeigen ( 8O ) oder ob es ihnen jemand aufdiktiert hat (ich bin geneigt, daran zu glauben, denn SO kann doch kein Mensch wirklich sein 8O ).

Einfach nur schade.

Wenigstens ist es mir diesmal egal, wer gewinnt. Der Beste wird es vermutlich nicht sein. Dazu ist diese Voterei "heutzutage" viel zu sehr von Facebook und anderen sozialen Netzwerken beeinflusst. Der mit den meisten Likes und Followern oder wie das sich schimpft, ...

Vom Charakter ist es für mich Lusy. Aber danach geht es offenbar nicht. Allein hier im Forum sieht man ja teilweise, wie aussagekräftig die Votingergebnisse sein müssen... Davon, dass die "Fans" zigmal anrufen, hat derjenige nicht mehr "Fans". Aber egal, was zählt schon ein Sieg bei Big Brother, mal ehrlich. Repräsentativ für den Mensch des Jahres-Award? Wohl kaum.

Ich wünsche allen, denen es ähnlich geht wie mir Durchhaltevermögen und dennoch ein bisschen Spaß!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 2. Dez 2015, 14:55

Manchmal frage ich mich echt was für Praktikanten bei BB arbeiten. Die 5 Minuten bis Lusy zuende gewischt hat hätte man jetzt auch noch mit der Sperrung des Wohnbereichs warten können :roll: ...die sehen doch das da grad geputzt wird :roll:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron