Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dennis (24)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Dennis (24)

von Stitchi » 12. Nov 2015, 13:51

Der ist aber nicht so toll trainiert wie mein Bärchen :'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dennis (24)

von Avienne » 12. Nov 2015, 13:58

Stitchi (12.11.2015, 13:51) hat geschrieben:Der ist aber nicht so toll trainiert wie mein Bärchen :'(


:giraffe:

Da seine Mandeln scheinbar bald explodieren :rofl: ...kommt ja vielleicht ein Nachrücker für den Nachrücker :lachen: - deine Chancen steigen also :naughty:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Dennis (24)

von Stitchi » 12. Nov 2015, 14:02

Avienne (12.11.2015, 13:58) hat geschrieben:
:giraffe:

Da seine Mandeln scheinbar bald explodieren :rofl: ...kommt ja vielleicht ein Nachrücker für den Nachrücker :lachen: - deine Chancen steigen also :naughty:


Will mein Bärchen zurück. Die haben mir das Herz gebrochen. :augenwasser:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dennis (24)

von Avienne » 12. Nov 2015, 14:04

Stitchi (12.11.2015, 14:02) hat geschrieben:
Will mein Bärchen zurück. Die haben mir das Herz gebrochen. :augenwasser:


Och nöööö. Bitte nicht :rofl: ... dann geht das rumgeflenne bei jedem Pups oder cholerische explodieren wieder los :roll:
Gottseidank weiß er das die Nummer nicht so pralle ankam, darum bezweifel ich das er nochmal rein würde :kicher:

Du kannst doch sein spannendes Leben und seine fundierten Lebensweisheiten via Facebook verfolgen :bussi:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Dennis (24)

von Gunni » 12. Nov 2015, 14:05

Stitchi (12.11.2015, 14:02) hat geschrieben:
Will mein Bärchen zurück. Die haben mir das Herz gebrochen. :augenwasser:

Besuch doch mal eine Muckibude, dort gibt es viele Bärchen :rofl:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von Malibu » 12. Nov 2015, 14:06

Avienne (12.11.2015, 14:04) hat geschrieben:
Och nöööö. Bitte nicht :rofl: ... dann geht das rumgeflenne bei jedem Pups oder cholerische explodieren wieder los :roll:
Gottseidank weiß er das die Nummer nicht so pralle ankam, darum bezweifel ich das er nochmal rein würde :kicher:

Du kannst doch sein spannendes Leben und seine fundierten Lebensweisheiten via Facebook verfolgen :bussi:


Dann geht das Geflenne wieder los. "Dennis bekommt schon am ersten Tag eine fette Party mit Singstar und ich muss 100 Mal im Sprechzimmer betteln, bis ich so eine beschissenen Party bekomm, Alder. Wasn da los ey! :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Dennis (24)

von Siri » 12. Nov 2015, 14:07

Irgendwie verstehe ich nicht, warum BB den hat überhaupt einziehen lassen.... der war bei Einzug schon mega krank. Da tut man ihm ja auch keinen Gefallen mit, oder? :fingerthink:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von Stitchi » 12. Nov 2015, 14:08

Avienne (12.11.2015, 14:04) hat geschrieben:
Och nöööö. Bitte nicht :rofl: ... dann geht das rumgeflenne bei jedem Pups oder cholerische explodieren wieder los :roll:
Gottseidank weiß er das die Nummer nicht so pralle ankam, darum bezweifel ich das er nochmal rein würde :kicher:

Du kannst doch sein spannendes Leben und seine fundierten Lebensweisheiten via Facebook verfolgen :bussi:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dennis (24)

von Avienne » 12. Nov 2015, 14:09

Siri (12.11.2015, 14:07) hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich nicht, warum BB den hat überhaupt einziehen lassen.... der war bei Einzug schon mega krank. Da tut man ihm ja auch keinen Gefallen mit, oder? :fingerthink:


Mitleidsbonus? Damit man denkt ...ach eigentlich ist der ok, war halt krank - der kann die 100.000 Ocken schon bekommen? :rofl:

Ne, im Ernst - ich verstehs auch nicht. Und da die Mandeln scheinbar so gewaltig geschwollen sind, frag ich mich auch warum man ihn nicht "rausnimmt" - aber sixx ist scheinbar eh alles egal. Die Bewohner, die Quoten, ihr Ruf, die Zuschauer.... :nixweiss:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Dennis (24)

von Gunni » 12. Nov 2015, 14:10

Siri (12.11.2015, 14:07) hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich nicht, warum BB den hat überhaupt einziehen lassen.... der war bei Einzug schon mega krank. Da tut man ihm ja auch keinen Gefallen mit, oder? :fingerthink:

Vielleicht war er der gesündeste der potentiellen Kandidaten :rofl:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von Avienne » 12. Nov 2015, 14:11

Stitchi (12.11.2015, 14:08) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


( :rofl: ...sorry ich find das Bild grade einfach so genial... )

Aber hey... schau mal er will doch irgendwie voll viel erzählen, klar stellen, vielleicht ist Anna längst ausgewandert - dann kannst dir ihn doch schnappen und verhätscheln :kicher:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Dennis (24)

von Avienne » 12. Nov 2015, 14:12

Gunni (12.11.2015, 14:10) hat geschrieben:Vielleicht war er der gesündeste der potentiellen Kandidaten :rofl:


Er war nur so krank das er der langsamste der flüchtenden Nachrücker...den letzten beissen eben die Hunde :lachen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Dennis (24)

von Roxana » 13. Nov 2015, 07:30

Siri (12.11.2015, 14:07) hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich nicht, warum BB den hat überhaupt einziehen lassen.... der war bei Einzug schon mega krank. Da tut man ihm ja auch keinen Gefallen mit, oder? :fingerthink:


Zeigt nur, wie wenig sich beworben haben - und von denen noch weniger Normalos.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von Roxana » 13. Nov 2015, 07:33

Na toll, Dennis hat sich als noch ein Sharon-Hater geoutet. Macht ihn noch langweiliger als er eh schon rüberkommt, gaehn.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von Gastone » 13. Nov 2015, 11:38

pic (12.11.2015, 13:51) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Na ja so besonders ist er jetzt nicht ;)


hmm..ich finde der sieht total normal aus

aber auch wie jemand der nicht viel Sport treibt :kopfkratz:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste