Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Christian (23) [5. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Christian (23)

von Blackbox » 22. Okt 2015, 16:44

Na toll - super Gewinner :gaehn:
Dann lieber Bianca :nagel:



ich wäre Dafür !!!! :trippel: :trippel: :trippel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von Biggi63 » 23. Okt 2015, 09:06

Christian ist mit Sicherheit nicht das high-light dieser sowieso schlechtesten aller bisherigen BB-Staffeln, aber: Wie er jetzt von BB und den anderen BW (Lucy mal ausgenommen) geradezu aufs Abgleis gestellt wird, ist mir mehr als suspekt :suspekt:.
Klar, er definiert sich über seinen Sport, Ernährung usw., auch irgendwie eine Macke, ist mir aber wesentlich lieber als Typen (männlich wie weiblich) dort, die in ihrer vulgären Ausdrucksweise kaum noch zu übertreffen sind :ja:
Biggi63
 

Re: Christian (23)

von pic » 23. Okt 2015, 09:14

Biggi63 (23.10.2015, 10:06) hat geschrieben:Christian ist mit Sicherheit nicht das high-light dieser sowieso schlechtesten aller bisherigen BB-Staffeln, aber: Wie er jetzt von BB und den anderen BW (Lucy mal ausgenommen) geradezu aufs Abgleis gestellt wird, ist mir mehr als suspekt :suspekt:.
Klar, er definiert sich über seinen Sport, Ernährung usw., auch irgendwie eine Macke, ist mir aber wesentlich lieber als Typen (männlich wie weiblich) dort, die in ihrer vulgären Ausdrucksweise kaum noch zu übertreffen sind :ja:


Er ist langweilig und das in eine Form das er sogar Langeweile ausatmet und ausschwitzt :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von Gunni » 23. Okt 2015, 09:29

Christian fällt nur auf wenn er seine Predigten hält, was er für ein wunderbarer Mensch er wäre wenn Situation XY für ihn eintreffen würde :suspekt:
Bis jetzt hat er aber nichts gezeigt, außer das er den Bewohner das Essen wegißt Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von kajine1965 » 23. Okt 2015, 10:43

pic (23.10.2015, 10:14) hat geschrieben:
Er ist langweilig und das in eine Form das er sogar Langeweile ausatmet und ausschwitzt :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:

:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von pic » 23. Okt 2015, 12:16

Und die neue Frisur - OMG wie kann man sich so verunstalten und das noch mit Absicht, weil er wollte es ja so 8O
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von Bujo » 23. Okt 2015, 12:31

pic (23.10.2015, 13:16) hat geschrieben:Und die neue Frisur - OMG wie kann man sich so verunstalten und das noch mit Absicht, weil er wollte es ja so 8O



Noch ein Selbstverstümmler? Wo gibt's Fotos?
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Christian (23)

von pic » 23. Okt 2015, 12:44

Bujo (23.10.2015, 13:31) hat geschrieben:

Noch ein Selbstverstümmler? Wo gibt's Fotos?


Man jetzt bin ich aber enttäuscht - im Tagebuch natürlich ...tztztztzt :tztz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von Bujo » 23. Okt 2015, 12:54

pic (23.10.2015, 13:44) hat geschrieben:
Man jetzt bin ich aber enttäuscht - im Tagebuch natürlich ...tztztztzt :tztz:


:ko: Jetzt habe ich das Drama auch gefunden. Den Titel "Mister Thüringen" kann er sich hiermit endgültig von der Backe putzen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Christian (23)

von Lana777 » 23. Okt 2015, 13:19

Stitchi (22.10.2015, 15:35) hat geschrieben:Wartet mal ab, das ist so der typische Außenseiter und Langweiler wie sie schon oft BB gewonnen haben. Ohne Ecken und Kanten mogeln sie sich so durch die Staffeln und am Schluss kann man nur noch blöd schauen, dass ausgerechnet der auf dem Siegertreppchen ganz oben steht.

Alle anderen haben Fans oder "Feinde", der rutscht so durch weil ihn keiner besonders mag, keiner aber auch besondere Sympathien für ihn hegt.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


Eng wird's für ihn, wenn ihn die Bewohner nominieren - denke er wird am Dienstag schon auf der Liste landen - die Leute sollen ja anrufen wer im Haus bleibt. Könnte mir vorstellen, dass Kevin, Sharon, Bianca oder Äsa (inkl. Partner) mit auf der Nomi-Liste stehen. Obwohl ich gern alle vier draußen hätte, polarisieren die mehr, bekommen mehr Anrufe - ihre Partner sowieso und Christian fliegt - wie es Isabella auch ergangen ist. Wenn es BB lenkt, ist Christian auch nicht besonders lukrativ ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von pic » 23. Okt 2015, 15:54

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von pic » 23. Okt 2015, 20:11

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Boah und der war mal ein Mister??? 8O
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von Jerry » 24. Okt 2015, 13:31

pic (23.10.2015, 21:11) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Boah und der war mal ein Mister??? 8O

Ja, komisch oder? :kopfkratz: An dem Mann ist nix attraktiv . :nixweiss:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Christian (23)

von benne » 24. Okt 2015, 14:24

pic (23.10.2015, 10:14) hat geschrieben:
Er ist langweilig und das in eine Form das er sogar Langeweile ausatmet und ausschwitzt :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Christian definiert sich über das Pupsen. :lol:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23)

von Tussnelda » 24. Okt 2015, 17:38

der ist echt der Unnötigste da drin........kann weg, würde mir gar nicht auffallen........den anderen aber schon, dann hätten sie deutlich mehr zu Essen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste