Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 3

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Gastone » 6. Okt 2015, 11:27

Woelfin (06.10.2015, 12:06) hat geschrieben:So, nun muss ich mich mal aufregen :D und zwar nicht über die Bewohner sondern über die Zuschauer.Ich verstehe wirklich nicht was die wollen.Immer wenn jemand das Spiel verstanden hat,nämlich es gibt kein Team sondern letztlich gewinnt immer nur einer,fangen die Leutz direkt in den ersten Tagen an genau den Bewohner rauszuwählen.
Man kann es so sehen wie die grosse Menge:Atchi der Gute ,Sharon die Gute.......
H.C und Bianca die Hinterletzten.....

Aber mal ehrlich könnt Ihr "Gutmenschen"mal eben reflektieren,wie Bianca sich gefühlt haben muss (mal echt unabhängig von dem was Sie so schnattert) als man Sie als einzige von der Gruppe isoliert hat.Das hat es noch nie bei BB gegeben. Mit welchem Recht haut der Manuel eigentlich solche Klamotten raus? Dann immer sein Gefasel,nominier mich ruhig es wird Dir nichts bringen.Wie sieht es da aus ,bei H.C würde doch sofort gefragt: Für wen hält der sich eigntlich? Viele Zuschauer begeben sich leider so in Ihren Antiwahn, das sie nicht mehr in der Lage sind Ursache und Wirkung zu erkennen. Nicht alles was H.C und Bianca machen ist korrekt, aber bitte stellt es doch nicht immer so dar als wenn alle anderen sozial korrekt wären. Genau betrachtet sind da einige sogar noch schlimmer.



"ehrlich?" :roll:

also ganz ehrlich kann ich Leute nich ab, die andere als "Gutmenschen" betiteln..weil das selber meist leute sind, die damit nur ihre Schlechtmenschmentalität rechtfertigen wollen und wenn du mal recherchierst von wem der begriff insbesondere verwendet wurde bzw. von der ursprungsform missbraucht wurde.das passt schon..so nur mal als Hinweis

und jeder der meint, er äre derjenige der das spiel kapiert hat indem er versucht andere zu manipulieren oder "bewusst" provoziert, oder der welcher das gut findet, hat in Wirklichkeit garnix kapiert..das mussten vorher immer wieder diejenigen erfahren, die so gehandelt haben und so wird es auch weiter sein

jeder mag so seine Fehler haben und nich immer alles richtig machen, aber die menge an Menschen mag nun mal keine Schlechtmenschen...so werden diese vielleicht weiter kommen als Langweiler, aber sie werden spätestens am ende verlieren und womit? mit recht

diejenigen welche du kritisierst, haben sich in erster Linie zur wehr gesetzt, was daraus wird weiß ich nicht

aber Hans hat zusammen mit tim ein spiel gespielt, in welchem andere provoziert werden sollten, in welchem streit verursacht werden sollte..das tut mir sehr leid für dich, dass das die meisten nicht gut finden, solltest du aber mal drüber nachdenken

ebenso wie Bianca, die anderen Bewohner jeden tag bislang vor harte Bewährungsproben stellt indem sie redet und redet und redet und tratscht und hetzt und sich selber als das Nonplusultra hinstellt sich ständig beleidigt fühlt, dabei selber die letzten Bezeichnungen benutzt und indem sie mit Qualitäten angibt, die sie aber gar nicht besitzt

da zu verlangen, dass aber bitte der rest, das alles immer bitteschön aushalten muss und alles richtig machen muss ist schlicht zu viel verlangt, vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten jetzt auch nicht die sozial geprägtesten leute sind, welche zugleich kommunikationswunder darstellen

ohne den Hetzer Hans und die einmalige Bianca hätte es der Rest schon schwer genug unter diesen umständen miteinander klar zu kommen..da käme es auf Feinheiten an..so ist die Sache einfach ziemlich klar :nixweiss:
Zuletzt geändert von Gastone am 6. Okt 2015, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Stitchi » 6. Okt 2015, 11:28

Woelfin (06.10.2015, 12:23) hat geschrieben:Nein, genau das meine ich ich unterschätze das bestimmt nicht.Aber sind nicht gerade das die Herrausforderungen bei BB?
Und mal ehrlich Atchi nervt auch,ja ich weiss nicht wie Sie aber für seine Stimme zu Beispiel kann niemand was.Aber wer Atchi mal genauer unter die Lupe nimmt kann von Ihm eigentlich auch nur genervt sein. Und so finde ich hat jeder da drin Potenzial zur Nervensäge das gibt einem aber doch lange nicht das Recht ein Mobbing loszutreten.


Das ist der Punkt. Atchi KANN man unter die Lupe nehmen wenn man möchte. Bianca hingegen lässt einem gar keine andere Wahl. Selbst wenn ich einem Gespräch folge, ich höre im Haus immerzu sie im Hintergrund und sie hat schon so viele durchaus interessante Gespräche durch ihr Reingrätschen gesprengt.

Oft dachte ich... lieber Himmel, muss die nun dazwischenquatschen? Kann die mal einer in Luft auflösen. Ergo - sie macht da drinnen mehr kaputt als gut. Wenn man auch noch einrechnet, dass die Bewohner in Schweigen verfallen sobald dieses missmutige Ding nur in die Nähe kommt, kann ich ihrer Anwesenheit nichts mehr abgewinnen.

Für mich geht sie in die BB-Geschichte als nervigste, selbstüberschätzendste, überflüssigste, ja, sogar staffelschädigende Person ein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Avienne » 6. Okt 2015, 11:28

Yentl (06.10.2015, 12:20) hat geschrieben:
Jepp ärgerlich. Da wir hier aber einen guten Verbund von "Ich helf dir...du mir" haben", kam meine Schwiegertochter angerauscht und hat mich eingefangen. Heute nachmittag fahren andere hin mit so einem mobilen Kasten und beleben ihn wieder . :rofl: :rofl:

Das habe ich im TB auf den Rohren auch gesehen. Der Unterschied ist ziemlich groß bei einigen.
Davon abgesehen ist die WA eh versemmelt. Bin gespannt, ob sie alle in einen Topf werfen (BW) oder detailliert betrachten, wer fair und fleissig war bzw. faul und noch versucht hat BB übern Tisch zu ziehen. :nagel:


:nixweiss: schätzen würde ich das es genau wie letztes mal als "bestanden" durchgewunken wird, wenn sie nicht wirklich generell mal durchgreifen ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Yentl » 6. Okt 2015, 11:29

Woelfin (06.10.2015, 12:12) hat geschrieben:So siehts aus! Wenn man nämlich mal davon absehen würde wie Sie ist, dann würde man feststellen das manche Dinge die Sie sagt wirklich Hand und Fuss haben :roll:


Keiner ist NUR doof aaaaaaaaaber..das Problem ist, dass man die Sätze mit Hand und Fuss nicht mehr aufnimmt in der Masse der Worte.
Man schaltet entweder ab oder sucht sich einen Fluchtweg um dem Wortschwall zu entkommen.
Wenn es dann auch noch eine Mischung aus Hand/Fuss gepaart mit Gemeinheiten ist, was glaubst du bleibt beim Gegenüber hängen?
Meistens die Gemeinheit....damit macht sie sich selbst zu ständigen Verlierer.

Wenn man schon gerne und viel redet oder zu erzählen hat, sollte man ein wenig auf den/die Menschen achten....oder ihnen schon im Vorwege sagen....eh Leute ich quatsch mich manchmal voll in Rage oder erzähl euch solange Geschichte aus meinem Leben bis ihr Mordlust bekommt. Damit das nicht passiert, sagt vorher ...STOP es reicht... ich bin dann auch nicht böse aber selbst merke ich das oft gar nicht.

Das wäre doch mal eine Ansage und die anderen könnten evtl. besser damit umgehen....Sie lernt nebenbei auch wo Grenzen sind.
Ich kann Leuten auch ein Ohr abkauen...weise aber darauf hin......dass sie mich jederzeit stoppen können, wenn es zu viel wird.
:rofl:
Bei uns jedenfalls nimmt das keiner Übel...im Gegenteil
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Biggi63 » 6. Okt 2015, 11:30


Na prima, wieder so ein "Möchtegernsternchen" :suspekt:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von bb2000 » 6. Okt 2015, 11:31


Mal die Bilder auf ihren FB Profil angesehen. Ergebnis, Prollpüppchen, passt super zu Manuela. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Nominator » 6. Okt 2015, 11:31

Avienne (06.10.2015, 12:19) hat geschrieben:
Unmöglich finde ich auch das von vielen so über ihre Frisur gelästert wird, Tag für Tag - egal wie sie ist. Aber Asas verfilzter Knubbel auf dem Kopf - darüber wird hier nicht gelästert :nixweiss: !


Für mich ist ein Dutt schon immer die unmöglichste Frisur überhaupt gewesen. Jede andere Frisur ist um einige Klassen besser und mir wäre selbst jemand mit Yeti-Mähne und seit drei Monaten ungewaschenen Haaren lieber zu betrachten als jemand mit Dutt.

Für mich ist es völlig unverständlich, wie man so etwas schön finden kann und wie man sich selbst so verschandeln kann. Wenn eine Mutter ihrer Tochter einen Dutt machen würde, wäre ich ehrlich gesagt geneigt, dass als Körperverletzung zu betrachten.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Sternli » 6. Okt 2015, 11:32

Yentl (06.10.2015, 12:14) hat geschrieben:
Danke liebes Sternli :bussi:
Können wir den gegen Cappu tauschen.......ich mag gar keine Chailatte :oops: :kotz:

Na logisch Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. 1x Cappu
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Avienne » 6. Okt 2015, 11:32



Wundert einen ja nun nicht wirklich :gaehn: ... auch wenn man auf was anders gehofft hat :roll:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von pic » 6. Okt 2015, 11:35

Foto bitte im Link ansehen. Stitchi (Bilderrechte blabla)

http://intouch.wunderweib.de/big-brothe ... 57069.html

Hans nimmt die nicht mit ins Bett :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Biggi63 » 6. Okt 2015, 11:35

Da sie ja nur noch Kandidaten mit "Kamera-Erfahrung" ins Haus einziehen lassen möchten, sollte ich mich vielleicht auch mal bewerben.... :naughty: :rofl: :naughty:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Woelfin » 6. Okt 2015, 11:36

Da geht Thomas aber bestimmt das "Herz" in der Hose auf :mrgreen:
:nagel: Ich liebe es,Leuten beim lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit kenne :nagel:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen, das Gras bitte! :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:59
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Nominator » 6. Okt 2015, 11:38

Wie hatte Jochen Bendel doch noch mal gesagt? Das wird eine Staffel mit normalen Menschen! Sind also alle Menschen ohne jegliche TV-Erfahrung, ohne mega erfolgreichem You-Tube-Channel oder ähnlichem allesamt unnormale Menschen?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Woelfin » 6. Okt 2015, 11:38

:nagel: Ich liebe es,Leuten beim lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit kenne :nagel:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen, das Gras bitte! :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:59
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Gastone » 6. Okt 2015, 11:39

Woelfin (06.10.2015, 12:36) hat geschrieben:Da geht Thomas aber bestimmt das "Herz" in der Hose auf :mrgreen:


wieso thomas?
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron