Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Christian (23) [5. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Christian (23) [Finalist]

von LPZ04 » 18. Dez 2015, 09:23

Malibu (17.12.2015, 21:06) hat geschrieben:Wenigstens eine Person, die Chris gewinnen sehen möchte. :rofl: https://www.facebook.com/BigBrotherDeut ... 4/?theater


Sorry, aber dieses Kind ist wirklich sowas von hohl. Die hat es immer noch nicht gemerkt, dass er sie nur verarscht hat. Der hat doch nicht mehr über sie nachgedacht, seit sie aus dem Haus war. Ich verstehe solche Menschen nicht, die nichts, aber auch gar nichts begreifen. Wenn der raus ist, ist sie doch vergessen, so ein Typ wie Christian hat keine Freunde und wird auch nie welche haben, weil er nur sich sieht.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Siri » 18. Dez 2015, 09:37

Ich ertrage den Typen nicht mehr :hysterie: :hysterie:

@ BB: bitte, kann er nicht schon heute gehen ???? :nagel: :nagel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von LPZ04 » 18. Dez 2015, 09:45

Siri (18.12.2015, 09:37) hat geschrieben:Ich ertrage den Typen nicht mehr :hysterie: :hysterie:

@ BB: bitte, kann er nicht schon heute gehen ???? :nagel: :nagel:


:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Oh ja, bitte, so schnell als möglich aus dem Haus.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Blanca » 18. Dez 2015, 11:17

Ich schließe mich an ... gibt es nicht irgendeinen Finalisten-Kniff, mit dem es doch noch möglich wäre, den einen oder anderen, bevorzugterweise Chris, Thomas und Bianca rauszubekommen...

BB- Du machst doch die Regeln.... wäre da nicht doch noch etwas möglich?!

Der Typ hat doch echt einen an der Waffel, wenn ich das mal so direkt sagen darf... diese wochenlange "mein Essen ist so wichtig - ich bin der Einzige, auf den hier alle Rücksicht nehmen müssen - WAAAAS Guido hat sich an MEINEM Kühlschrankfach bedient... blablabla...." zeigt doch echt, was der alles nicht auf dem Kasten hat.

Und das mit Mary war doch nur Ablenkungsmanöver... wo sind denn jetzt seine Gedanken an sie... hä?... muss ja 'ne großartige Freundschaft gewesen sein, wenn er sie 1 Tag nach dem Auszug schon vergessen hat... Ehrlichkeit sieht anders aus!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von LPZ04 » 18. Dez 2015, 11:29

Blanca (18.12.2015, 11:17) hat geschrieben:Ich schließe mich an ... gibt es nicht irgendeinen Finalisten-Kniff, mit dem es doch noch möglich wäre, den einen oder anderen, bevorzugterweise Chris, Thomas und Bianca rauszubekommen...

BB- Du machst doch die Regeln.... wäre da nicht doch noch etwas möglich?!

Der Typ hat doch echt einen an der Waffel, wenn ich das mal so direkt sagen darf... diese wochenlange "mein Essen ist so wichtig - ich bin der Einzige, auf den hier alle Rücksicht nehmen müssen - WAAAAS Guido hat sich an MEINEM Kühlschrankfach bedient... blablabla...." zeigt doch echt, was der alles nicht auf dem Kasten hat.

Und das mit Mary war doch nur Ablenkungsmanöver... wo sind denn jetzt seine Gedanken an sie... hä?... muss ja 'ne großartige Freundschaft gewesen sein, wenn er sie 1 Tag nach dem Auszug schon vergessen hat... Ehrlichkeit sieht anders aus!


Und noch schlimmer ist, dass Mary das noch nicht mal merkt. :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von pic » 18. Dez 2015, 11:51

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Christian schreibt sicher an sich selber und behält das Herz auch mit der Begründung - ich liebe mich eben am meisten :naughty: :rofl: :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Biggi63 » 18. Dez 2015, 11:59

pic (18.12.2015, 11:51) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Christian schreibt sicher an sich selber und behält das Herz auch mit der Begründung - ich liebe mich eben am meisten :naughty: :rofl: :nagel:

Selbst hier kam von ihm: Ich muss die Kontrolle behalten... O_O

Oder schreibt er in Gedanken an den Typen mit dem er kurz nach seinem Auszug "Se*" haben möchte (im Gespräch mit Thomas fiel doch die Bemerkung als dieser sagte: In 4 Tagen habe ich Se*: ICH AUCH :suspekt: )
Biggi63
 

Re: Christian (23) [Finalist]

von pic » 18. Dez 2015, 12:06

Neeeeeeeeeeeeee der liebt nur sich und wenn es jetzt nicht zu peinlich wäre, würde er sich wirklich einen Liebesbrief schreiben. :nagel:
Aber er muss ja an seine Aussenwirkung denken. Ob er an Maria schreibt? Wäre taktisch gut, das würde ihm Sympathien einbringen.
Mal sehen ob er so schlau ist :naughty:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Biggi63 » 18. Dez 2015, 12:09

pic (18.12.2015, 12:06) hat geschrieben:Neeeeeeeeeeeeee der liebt nur sich und wenn es jetzt nicht zu peinlich wäre, würde er sich wirklich einen Liebesbrief schreiben. :nagel:
Aber er muss ja an seine Aussenwirkung denken. Ob er an Maria schreibt? Wäre taktisch gut, das würde ihm Sympathien einbringen.
Mal sehen ob er so schlau ist :naughty:

Im Leben NICHT :evil: Der wird an Bianca, der einzigen "Verehrerin, die er noch aufgrund seines "Fressverhaltens" hat, schreiben :naughty:
Biggi63
 

Re: Christian (23) [Finalist]

von pic » 18. Dez 2015, 12:23

Biggi63 (18.12.2015, 12:09) hat geschrieben:Im Leben NICHT :evil: Der wird an Bianca, der einzigen "Verehrerin, die er noch aufgrund seines "Fressverhaltens" hat, schreiben :naughty:


:rofl: :rofl: :rofl: :abklatsch:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von kajine1965 » 18. Dez 2015, 12:31

Ich hoffe, dass die beiden Flachzangen Christian und Thomas am Dienstag, beim Auszug aus dem Haus, von den Live-Zuschauern gnadenlos ausgepfiffen werden. :nagel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Blanca » 18. Dez 2015, 12:32

Hmmmmmm.... "in 4 Tagen Sex haben".... braucht man dafür eigentlich eine/n Partner/in?...

Es fällt mir schweeeeeeeeeer, mir vorzustellen, wer da auf einen Chris warten sollte, außer ihm selbst...hihi....
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Biggi63 » 18. Dez 2015, 13:00

Blanca (18.12.2015, 12:32) hat geschrieben:Hmmmmmm.... "in 4 Tagen Sex haben".... braucht man dafür eigentlich eine/n Partner/in?...

Es fällt mir schweeeeeeeeeer, mir vorzustellen, wer da auf einen Chris warten sollte, außer ihm selbst...hihi....

...Och, da habe ich aber Gott sei Dank eine Riesenphantasie :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Biggi63
 

Re: Christian (23) [Finalist]

von Blanca » 18. Dez 2015, 13:12

...ich glaube, ich auch - bloß sehe ich da immer nur ihn und einen Ganzkörper-Spiegel und so... und DANN schalte ich die Phantasie schnell wieder aus, weil dann wird's ...bäh... :o)

Gab's da nicht mal so einen Ausspruch beim "Schweigen der Lämmer", als dieser Bekloppte mit sich selbst gesprochen hat... was er alles mit sich machen würde... igitt, nu' is' aber mal Schluss.... :o) :o) :o)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von benne » 18. Dez 2015, 17:39

LPZ04 (18.12.2015, 11:29) hat geschrieben:
Und noch schlimmer ist, dass Mary das noch nicht mal merkt. :kopfschüttel:

Maria ist genauso oberflächlich wie Spießer Christian. Daher merkt sie auch nix.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste