Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 5

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 19:05

Stitchi (10.10.2015, 19:58) hat geschrieben:Bianca: "Du bist die Sängerin, ich die Rapperin. Ich komm raus mit dem Liveding und der Aufregung und so ..."

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:

Eins geb ich zu, heute hat sie mich unterhalten - sie ist eine Totalkatastrophe, doch sie macht sich so herrlich zum Horst.

Zuerst war sie beim Song total schüchtern - am Dienstag ist sie soweit, dass sie so die Halle zusammenbrüllt, dass man von Sharon nichts mehr hört.

Ich finde sie grandios, sie ist Heute den 4 Tag echt das was mich am meisten unterhält und zwar so
:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Sie erobert jeden Tag mehr Text im Lied ihre Einlagen haben bei mir schon Kultstatus :D
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Malibu » 10. Okt 2015, 19:08

BBM (10.10.2015, 19:25) hat geschrieben:manu hat leider eien fehler drin den die beiden nicht merken

BKA statt BTA


Nicht nur Manu, auch Asa. Sie sindgt immer DBA statt DPA. Warum schauen sie nicht am Anfang auf den Text und gehen den einmal durch. :nixweiss: Dann würde ihnen das auch auffallen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Caveman » 10. Okt 2015, 19:34

Da schaue ich heute lieber: Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2015
Jürgen Milski ist auch dabei :biglol: :biglol: :biglol: :biglol:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Sep 2015, 06:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Che » 10. Okt 2015, 19:49

bei mir läuft: "todesgrüsse aus shanghai" :rofl: :rofl: :rofl:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Stitchi » 10. Okt 2015, 20:07

Che (10.10.2015, 20:49) hat geschrieben:bei mir läuft: "todesgrüsse aus shanghai" :rofl: :rofl: :rofl:


Also doch BB? :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Che » 10. Okt 2015, 20:12

Stitchi (10.10.2015, 21:07) hat geschrieben:
Also doch BB? :rofl:

gemessen an den schauspielerischen leistungen kommt das ungefähr hin.... :biglol:
aber keiner in der bretterbude BB ist so gut wie Bruce Lee... :naughty:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 20:16

TeamBlau wirkt heute aber unmotiviert beim proben :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 20:32

HC: "Ich möchte ja nicht wissen wie viele Frauen sich was rein zahn (österreichisch für zu viel Drogen oder Alkohol auch voll fett) dann in einer fremden Wohnung auf wachen und nichts mehr wissen! Dann aber behaupten mir hat einer was ins Getränk gemacht!
Nur schon mit der Aussage gerade eben hat HC bewiesen wie Frauen verachtend und asozial dieser Typ ist.
Ein absolutes No Go
Damit verharmlost er eines der grössten Probleme der Heutigen Zeit in Clubs, Diskotheken und Bars.
Für die Frauen die durch KO Tropfen betäubt und Misshandelt, vergewaltigt werden ist das nicht nur eine Ohrfeige, sondern eine Verhöhnung sonders gleichen.
Dieser Kerl ist ein absolutes No Go!
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Ypsi » 10. Okt 2015, 20:47

Sternli (10.10.2015, 21:32) hat geschrieben:HC: "Ich möchte ja nicht wissen wie viele Frauen sich was rein zahn (österreichisch für zu viel Drogen oder Alkohol auch voll fett) dann in einer fremden Wohnung auf wachen und nichts mehr wissen! Dann aber behaupten mir hat einer was ins Getränk gemacht!
Nur schon mit der Aussage gerade eben hat HC bewiesen wie Frauen verachtend und asozial dieser Typ ist.
Ein absolutes No Go
Damit verharmlost er eines der grössten Probleme der Heutigen Zeit in Clubs, Diskotheken und Bars.
Für die Frauen die durch KO Tropfen betäubt und Misshandelt, vergewaltigt werden ist das nicht nur eine Ohrfeige, sondern eine Verhöhnung sonders gleichen.
Dieser Kerl ist ein absolutes No Go!



Das hat der gesagt? Ich wäre ausgeflippt, wenn ich da drin wäre :motz:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 20:49

So wie die dauerfuttern werden die ja niemals mit einer Wochenbestellung auskommen, egal wer bestellt :suspekt:
Jetzt haben die ja scheinbar schon Samstag fast nichts mehr. Da kamen die ja mit der TeamGrün-Bestellung länger hin :ko:
Dafür scheinen sie noch bisher zumindest Kippen zu haben?! obs an dem schlechteren Wetter und dem öfter gesperrten Gartenbereich liegt :rofl:?
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 20:57

Ypsi (10.10.2015, 21:47) hat geschrieben:

Das hat der gesagt? Ich wäre ausgeflippt, wenn ich da drin wäre :motz:

BB hat hin geschaltet. HC sagte gerade diesen Satz. BB war zu langsam mit weg schalten. Nach dem Satz haben sie sofort wieder weg geschaltet. Sag nur einfach zum fremdschämen dieser Mann
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Che » 10. Okt 2015, 21:01

Sternli (10.10.2015, 21:57) hat geschrieben:BB hat hin geschaltet. HC sagte gerade diesen Satz. BB war zu langsam mit weg schalten. Nach dem Satz haben sie sofort wieder weg geschaltet. Sag nur einfach zum fremdschämen dieser Mann

BB hat ein delay von >5 min... also hätten die - sofern gewollt - locker wegschalten können....
war diesmal wohl nicht gewollt... :naughty:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von pic » 10. Okt 2015, 21:11

Stitchi (10.10.2015, 19:53) hat geschrieben:Irgendwas muss doch heute noch kommen. Für Guido und den "Schluchtenscheisser" sind doch gar keine Betten da.


Na ja BB macht es sich einfach - Sharon kommt zwischen Thomas und Kevin
und
Bianca zwischen Hans und Guido
PASST DOCH :top:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Xx Marc xX » 10. Okt 2015, 21:13

Asa ist ja Paranoid. Ich glaube sie hat Angst, dass Maria besser draußen ankommt als sie
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 13:18
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 21:14

Weiß gar nicht wie ihr drauf kommt es wären zu wenig Betten da :rofl: ... es waren am anfang 13 BW (12 im Haus + Thomas im SB) und nun sind es 12 :mrgreen: - die haben doch kein Bett abgebaut :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron