Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32) [Finalist]

von ccrccrccr » 17. Dez 2015, 12:51

Schmetterling (17.12.2015, 12:37) hat geschrieben:
Authentisch? Dazu müsstest du ihn privat kennen. Ich kann von keinem im Haus sagen, dass er authentisch ist, da mir keiner bekannt ist :)


Kann mir nicht vorstellen das sich Thomas 3 Monate so verstellen konnte. Für mich ist er seit dem Einzug damals im Käfig bis heute einfach zum :kotz: ein richtiger A...h! :kotz:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Schmetterling » 17. Dez 2015, 12:56

ccrccrccr (17.12.2015, 12:51) hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen das sich Thomas 3 Monate so verstellen konnte. Für mich ist er seit dem Einzug damals im Käfig bis heute einfach zum :kotz: ein richtiger A...h! :kotz:


Ja das stimmt, aber ich bin der Meinung er hat es gespielt. Würdest du eine Racheagentur buchen, wo der Chef ein Engel ist? Ich denke er ist in Wirklichkeit nicht ganz so schlimm. (Oder zumindestens hoffe ich das, für seine Frau)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von ccrccrccr » 17. Dez 2015, 13:01

Schmetterling (17.12.2015, 12:56) hat geschrieben:
Ja das stimmt, aber ich bin der Meinung er hat es gespielt. Würdest du eine Racheagentur buchen, wo der Chef ein Engel ist? Ich denke er ist in Wirklichkeit nicht ganz so schlimm. (Oder zumindestens hoffe ich das, für seine Frau)


Wie gesagt man kann sowas nicht 3 Monate spielen! Der ist so und seine Frau tut mir einfach nur leid. Aber das passt ja zu seiner Racheagentur, der ist perfekt für so einem Mist (Racheagentur) geeignet. :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Schmetterling » 17. Dez 2015, 13:25

ccrccrccr (17.12.2015, 13:01) hat geschrieben:
Wie gesagt man kann sowas nicht 3 Monate spielen! Der ist so und seine Frau tut mir einfach nur leid. Aber das passt ja zu seiner Racheagentur, der ist perfekt für so einem Mist (Racheagentur) geeignet. :rofl:


Leider werden wir das nie erfahren. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Jackie » 17. Dez 2015, 14:51

ccrccrccr (17.12.2015, 13:01) hat geschrieben:
Wie gesagt man kann sowas nicht 3 Monate spielen! Der ist so und seine Frau tut mir einfach nur leid. Aber das passt ja zu seiner Racheagentur, der ist perfekt für so einem Mist (Racheagentur) geeignet. :rofl:


Naja, man kennt ja seine Frau nun auch nicht ... gibt ja Leute, die mit so Menschen klar kommen und man weiß ja auch nicht, wie er zu ihr ist. Denke, wenn man weiß, wie man was zu nehmen hat, dann kann man mit so jemandem auch gut auskommen. Muss einem halt liegen. Aber über sie zu urteilen bzw sie zu bedauern ist glaube ich nicht notwendig.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von sos66 » 17. Dez 2015, 15:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von benne » 17. Dez 2015, 16:00

Schmetterling (17.12.2015, 12:37) hat geschrieben:
Authentisch? Dazu müsstest du ihn privat kennen. Ich kann von keinem im Haus sagen, dass er authentisch ist, da mir keiner bekannt ist :)


Genauso könnte ich sagen, man müsste ihn persönlich kennen, wenn man behauptet, er spiele nur eine Rolle. ;)
Erstens: man kann die Bewohner nur nach ihren Verhaltensweisen bewerten. Und da schneidet Thomas nun mal unterirdisch schlecht ab!!!
Zweitens: Die Art, wie sich Thomas ausdrückt (z. B. der eingeschränkte Wortschatz, die Unfähigkeit zu diskutieren), das primitive Benehmen (ständig Hände an den Genitalien etc.), die sexistischen und notgeilen Äußerungen usw. - das kann man nicht alles spielen. Das ist Thomas. Der Thomas, den ich zum :kotz: finde.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Schmetterling » 17. Dez 2015, 16:55

benne (17.12.2015, 16:00) hat geschrieben:
Genauso könnte ich sagen, man müsste ihn persönlich kennen, wenn man behauptet, er spiele nur eine Rolle. ;)
Erstens: man kann die Bewohner nur nach ihren Verhaltensweisen bewerten. Und da schneidet Thomas nun mal unterirdisch schlecht ab!!!
Zweitens: Die Art, wie sich Thomas ausdrückt (z. B. der eingeschränkte Wortschatz, die Unfähigkeit zu diskutieren), das primitive Benehmen (ständig Hände an den Genitalien etc.), die sexistischen und notgeilen Äußerungen usw. - das kann man nicht alles spielen. Das ist Thomas. Der Thomas, den ich zum :kotz: finde.


Wie erklärt man sich dann die Kommentare seiner Familie und seiner Bekannten auf FB? Ich glaube, die kennen ihn ja nun wirklich und müssten ihn beurteilen können.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Blackbirdzzz » 17. Dez 2015, 17:33

Schmetterling (17.12.2015, 16:55) hat geschrieben:
Wie erklärt man sich dann die Kommentare seiner Familie und seiner Bekannten auf FB? Ich glaube, die kennen ihn ja nun wirklich und müssten ihn beurteilen können.


Die Familie wird einen wohl immer in Schutz nehmen, egal was man für ein Mensch ist. Ich bin sicher Saddam Husseins Familie findet ihn auch ganz toll, oder fand ihn ganz toll. Ich will jetzt Thomas nicht mit dem vergleichen, das wäre auch ein bißchen hart. Ich wollte dir nur mit dem Vergleich was verdeutlichen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Jackie » 17. Dez 2015, 18:25

ich habs! er wurde von der betrogenen Ehefrau von Sharons gelben Engel engagiert, um sich an ihr zu rächen. Kevin war bezahlt, sie vor der Kamera zu vögeln und hat daher nach getaner Arbeit das Haus verlassen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Schmetterling » 17. Dez 2015, 18:38

Blackbirdzzz (17.12.2015, 17:33) hat geschrieben:
Die Familie wird einen wohl immer in Schutz nehmen, egal was man für ein Mensch ist. Ich bin sicher Saddam Husseins Familie findet ihn auch ganz toll, oder fand ihn ganz toll. Ich will jetzt Thomas nicht mit dem vergleichen, das wäre auch ein bißchen hart. Ich wollte dir nur mit dem Vergleich was verdeutlichen.


Ich weiß schon, was du meinst und ich bin dennoch der Meinung, dass er nicht ganz so 'böse' ist.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Biggi63 » 17. Dez 2015, 18:40

Jackie (17.12.2015, 18:25) hat geschrieben:ich habs! er wurde von der betrogenen Ehefrau von Sharons gelben Engel engagiert, um sich an ihr zu rächen. Kevin war bezahlt, sie vor der Kamera zu vögeln und hat daher nach getaner Arbeit das Haus verlassen.

:flop:
Biggi63
 

Re: Thomas (32) [Finalist]

von pic » 17. Dez 2015, 22:40

Warum hört er nicht auf zu lästern?
Warum geniesst er nicht einfach mal die letzten Tage?
Kann jemand echt so sein und nie aufhören zu stänkern?
Furchtbar dieser Mensch - ehrlich :kotz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von benne » 17. Dez 2015, 23:56

Schmetterling (17.12.2015, 16:55) hat geschrieben:
Wie erklärt man sich dann die Kommentare seiner Familie und seiner Bekannten auf FB? Ich glaube, die kennen ihn ja nun wirklich und müssten ihn beurteilen können.


Vielleicht ist ihnen das Benehmen von Thomas einfach auch nur peinlich und sie suchen nach Ausreden.
Einmal abgesehen von seiner intriganten Art, glaubst Du wirklich, der benimmt sich im normalen Leben nicht wie ein Assi??? Thomas ist im echten Leben nicht sexistisch, spielt nicht ständig an seinen Genitalien, ist eloquent und gebildet (Schultestergebnisse auch nur gespielt) und geifert nicht notgeil rum, wenn er andere Frauen sieht? Alles nur gespielt? Dann hätte er einen Oskar verdient!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [Finalist]

von Schmetterling » 18. Dez 2015, 00:00

benne (17.12.2015, 23:56) hat geschrieben:
Vielleicht ist ihnen das Benehmen von Thomas einfach auch nur peinlich und sie suchen nach Ausreden.
Einmal abgesehen von seiner intriganten Art, glaubst Du wirklich, der benimmt sich im normalen Leben nicht wie ein Assi??? Thomas ist im echten Leben nicht sexistisch, spielt nicht ständig an seinen Genitalien, ist eloquent und gebildet (Schultestergebnisse auch nur gespielt) und geifert nicht notgeil rum, wenn er andere Frauen sieht? Alles nur gespielt? Dann hätte er einen Oskar verdient!


Was haben jetzt die Ergebnisse der Wochenaufgabe Schule damit zu tun? Ich habe nie gesagt er sabotiert absichtlich alles. Ich redete nur von seiner Art und nicht von seinen Angewohnheiten und Eigenarten.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste