Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Terror in Frankreich

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Terror in Frankreich

von Stitchi » 9. Jan 2015, 20:10

karlk hat geschrieben:schade das die verbrecher umgekommen sind

diese verbrechergruppe/n wird sie als maertyrer gross rausbringen

wiederrum
haben sie so wenigstens keine buehne vor gericht


Ja, seh ich auch so und dann wäre noch die Gefahr, dass sie freigepresst werden könnten oder es zumindest versucht würde.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terror in Frankreich

von GentleGiant » 9. Jan 2015, 21:19

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Das meine ich ungefähr....

Wir sind nicht das Problem, das Problem liegt nun mal in dieser Religion.... das kann man sich schön reden wie man will.

Das liegt auch nicht an der Religion, denn echte Moslems sprechen sich ganz klar gegen Islamisten aus und verurteilen diese stärker als Nicht-Muslime, denn Islamisten missbrauchen diese Religion!


Nicht vergessen, diese Terroristen bringen ihre "Glaubensbrüder" genauso um, wenn sie nicht Salafisten sind, die repräsentieren nichts und niemanden, ausser evtl. einen selbsternannten Kalifen.

Das Problem liegt im Monotheismus an sich, 3 monotheistische Religionen, die aber das Dilemma haben, ein und denselben Gott zu haben, was sie aber naturbedingt niemals zulassen können.
Und das bringt Radikale hervor. Ausser Islamisten gibt es ja auch Orthodoxe und Evangelikale, macht keinen Unterschied, und alle glauben, nur ihre Art den einzigen Gott anzubeten sei die richtige und muss mit Gewalt durchgesetzt werden.
Traurig....
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von meingott » 9. Jan 2015, 22:59

Das was Du sagst ist richtig, siehe IS. Aber in Frankreich spielte das glaube ich keine Rolle.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von Stitchi » 9. Jan 2015, 23:43

http://www.tagesschau.de/ausland/frankr ... g-127.html

Frankreich nach dem Anschlag auf "Charlie Hebdo"
Mehr als 50 Stunden Terror sind vorbei
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terror in Frankreich

von GentleGiant » 10. Jan 2015, 00:08

meingott hat geschrieben:Das was Du sagst ist richtig, siehe IS. Aber in Frankreich spielte das glaube ich keine Rolle.


Was dann? Rache für die speziellen französischen Gesetze wie Kopftuch- und Burkaverbot? :kopfkratz:

Kommt doch aufs Selbe heraus, ist auch religiös motiviert. Nur Radikale wollen ihre Frauen als dumme, vermummte Sklavinnen...
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von Stitchi » 10. Jan 2015, 00:29

Mich würde interessieren, was man gegen diesen Terror tun könnte. Mir fällt einiges ein, doch ich würde gerne mal hören, was ihr machen würdet.

Gegenfragen helfen mir nicht wirklich weiter ;-)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terror in Frankreich

von GentleGiant » 10. Jan 2015, 00:48

Stitchi hat geschrieben:Mich würde interessieren, was man gegen diesen Terror tun könnte. Mir fällt einiges ein, doch ich würde gerne mal hören, was ihr machen würdet.

Gegenfragen helfen mir nicht wirklich weiter ;-)


Grundsätzlich hilft nur eines gegen Radikalismus und das ist Bildung, deshalb sind diese Gestalten ja gegen jegliche Art moderner Schulen (gilt z.B. auch für das Nazigesockse). In der Schule lernt man z.B. dass die Erde älter als 6000 Jahre ist und das Universum unfassbar groß und komplex. Man lernt auch, dass Leben ohne Schöpfer entstehen kann, Hautfarbe keine Rolle spielt und man für sich selbst verantwortlich ist.

Das Problem dabei ist, siehe Credo der US-Evangelikalen: Ich habe beschlossen, es zu glauben!

Selbstgewählte Dummheit und als Befehlsempfänger für einen Kalifen, Führer, Jesus, Vorsitzenden zu agieren, bringt einfach nur primitive, dumme Mördergesellen ohne jede eigene Moral und Gewissen heraus, die ohne zu zögern Unschuldige ermorden.

Ist wie ein Krebsgeschwür, muss man herausschneiden...
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von Stitchi » 10. Jan 2015, 00:53

Alles was du sagst stimmt natürlich. Nur hilft das im Moment nicht. Ich würde gerne wissen, wie wir die (offensichtliche) Gefahr JETZT minimieren können.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terror in Frankreich

von GentleGiant » 10. Jan 2015, 01:12

Stitchi hat geschrieben:Alles was du sagst stimmt natürlich. Nur hilft das im Moment nicht. Ich würde gerne wissen, wie wir die (offensichtliche) Gefahr JETZT minimieren können.


:nixweiss:

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, mach es wie ein US-Amerikaner, bewaffne dich, schiesse erst und frage dann, nur ein guter Mensch mit Waffen hilft gegen einen bösen Menschen mit Waffen.

Oder verstecke dich zuhause, gib klein bei....

Angst ist noch viel wirkungsvoller als der Terror selbst und radikalisiert die Ungebildeten der anderen Seite.

Ein dummer und ungebildeter Mensch hat mir nichts zu sagen und Gewalt ist kein Argument!

Was willst du denn für Tipps?

Vertraue unserer Bundesregierung, der große Bruder (große Schwester) wird dich beschützen, wenn du auf deine Freiheit verzichtest! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von meingott » 10. Jan 2015, 02:30

Stitchi hat geschrieben:... Ich würde gerne wissen, wie wir die (offensichtliche) Gefahr JETZT minimieren können.


Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von Gladi » 10. Jan 2015, 09:30

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Terror in Frankreich

von meingott » 10. Jan 2015, 12:26

Der spricht das auch, was ich jedes Mal bei solcher Gelegenheit denke.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von WokHog » 10. Jan 2015, 13:20

Frankreich nach dem Anschlag auf "Charlie Hebdo"
Ende des Terrors - eine Verdächtige weiter auf der Flucht


Zwei Geiselnahmen im Großraum Paris sind blutig beendet, drei islamistische Terroristen sind tot, darunter auch die mutmaßlichen Attentäter von "Charlie Hebdo". Die drei Männer sollen einem Dschihadisten-Netzwerk angehört haben. Weiter auf der Flucht ist dagegen eine verdächtige Frau.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.tagesschau.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes


Re: Terror in Frankreich

von Stitchi » 10. Jan 2015, 14:28

Gerade hab ich gehört, dass in Dresden eine Demo stattfinden soll gegen Pegida.

Wie blöd ist das denn? Warum demonstriert man nicht gemeinsam und auch zusammen mit Moslems gegen diese radikalen Irren? Werd ich nie verstehen - muss ich auch nicht!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste