Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Terror in Frankreich

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Terror in Frankreich

von karlk » 10. Jan 2015, 14:45

man will doch nicht nur wissen fuer was man zur demo geht
sondern auch wissen mit wem man da geht

ich jedenfalls

ich dackel nicht mit jeden los
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terror in Frankreich

von Stitchi » 10. Jan 2015, 15:09

karlk hat geschrieben:man will doch nicht nur wissen fuer was man zur demo geht
sondern auch wissen mit wem man da geht

ich jedenfalls

ich dackel nicht mit jeden los


Hm, ich würde da schon mitlaufen. Es denke, zu einer Demo geht man, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen oder einen Missmut zu zeigen... Dieses Ziel dürfte doch klar sein. Dieses radikale Pack muss weg oder gestoppt werden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terror in Frankreich

von meingott » 10. Jan 2015, 15:43

Das liegt vielleicht daran, dass es auch keine Politik des gesunden Menschenverstand gibt, man ist entweder komplett dagegen oder dafür!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von GentleGiant » 10. Jan 2015, 21:33

Im Leben würde ich nicht mit diesen Dumpf-Prolls von Pegida oder Bagida oder Mügida oder Frigida mitlaufen!

Ist ja nur noch beschämend, die Bilder von Dresden errinnern mich an die ständigen Bilder der Dokus in NTV oder N24, Deutschland, Anfang der 30er Jahre, als der "Volkszorn" kochte!

Ich war wg Freundin früher oft im Ossiland, in NOL, da sind mir 3 Dinge aufgefallen, latente Ausländerfeindlichkeit, aber praktisch keine Ausländer, dafür aber normal im Strassenbild Gestalten mit Glatze und Springern.

Mit solchen Leuten maschiere ich niemals gegen den Islam!

Hier in München ist Multikulti, da gehören Ausländer jeglicher Coleur zum normalen Strassenbild, ich habe viele muslimische Arbeitskollegen gehabt, die fand ich angenehmer als Christen. Völlig normale Menschen mit völlig normalen Ansichten.

Schau dir doch die US-Evangelikalen an, die begehen auf Befehl von Jesus jedes nur erdenkliche Verbrechen, bis zum Mord an Abtreibungsärzten, Homosexuellen und Atheisten. Wen sollen die den repräsentieren?
Wenn man so dumpf-rechts-rassistisch denkt wie diese Pegida-Gestalten, müsste man eine PEGCDA gründen und gegen das Christentum mit Fackeln und Mistgabeln maschieren!

Ich glaube, die maschieren einfach gerne, das ist so unheimlich deutsch!

Nur, wie soll sowas das Problem mit Radikalen lösen? Das beeindruckt weder Salafisten, noch Radikale anderer monotheistischer Religionen und Nazis können sich da sogar bestens integrieren, für die ist Pegida die ideale Plattform um ihr stumpfsinniges rassistisches und extrem hasserfülltes Gift unter normale Menschen zu verteilen!!!
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von WokHog » 11. Jan 2015, 15:13

Paris nach den Anschlägen
Zehntausende auf dem Weg zum Gedenkmarsch


Schon vor dem großen Gedenkmarsch für die Opfer der islamistischen Anschlagsserie haben sich in Paris Zehntausende Menschen versammelt. Zu dem "republikanischen Marsch" am Nachmittag (11.01.2015) im Zentrum der französischen Hauptstadt werden eine Million Teilnehmer und führende Politiker aus aller Welt teilnehmen.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.tagesschau.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von WokHog » 11. Jan 2015, 15:19

Einig gegen Terror und Gewalt

Frankreich steht zusammen gegen Terror und religiösen Fanatismus: Hunderttausende Menschen gedenken zur Stunde in Paris der Opfer der Anschläge. Der Platz der Republik im Herzen von Paris ist ein einziges Menschenmeer. Auch Politiker aus aller Welt sind dabei.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Einen LIVE-Stream über den Gedenkmarsch in Paris findet ihr HIER

Quelle:http://www.tagesschau.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von karlk » 11. Jan 2015, 19:16

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terror in Frankreich

von meingott » 11. Jan 2015, 20:46

"Front National" lädt man nicht ein, weil sie es "politisch" ausschlachten könnten, aber selbst versucht man wieder direkt die Freiheit und Grundrechte einzuschränken, entgegen dem erklärten Willen der Opfer. Das ist in meinen Augen doppelt pietätlos!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von Stitchi » 11. Jan 2015, 22:28

Gerade gaben sie bei Jauch zu, dass die Amerikaner vor einem der Täter Frankreich schon gewarnt hätten. Die Franzosen haben es nicht ernst genug genommen. Das versteh wer will...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terror in Frankreich

von meingott » 11. Jan 2015, 22:29

Vor allem haben die die Vorratsdatenspeicherung und es hat nichts gebracht!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von GentleGiant » 11. Jan 2015, 23:51

meingott hat geschrieben:"Front National" lädt man nicht ein, weil sie es "politisch" ausschlachten könnten, aber selbst versucht man wieder direkt die Freiheit und Grundrechte einzuschränken, entgegen dem erklärten Willen der Opfer. Das ist in meinen Augen doppelt pietätlos!


Wieso pietätlos? Das ist doch eher die Reaktion von Le Pen!

Jean-Marie Le Pen verweigert Solidarität

Von AFP 10. Januar 2015 - 16:07 Uhr

„Es tut mir Leid, ich bin nicht Charlie“

Artikel: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... a4aa3.html

Oder hier:

Front-National-Gründer Le Pen : "Ich bin nicht Charlie"

Der Gründer der rechtspopulistischen Partei Front National, Jean-Marie Le Pen, hat sich von der Solidaritätsbewegung für die Opfer der Terroranschläge von Paris distanziert. Überall verbreite sich nun der Slogan "Wir sind Charlie", sagte Le Pen in einem Video auf seiner Internetseite. Er könne sich dem nicht anschließen. Der Geist der Satirezeitung "Charlie Hebdo" sei - so wörtlich - anarchisch-trotzkistisch und untergrabe die politische Moral. Er fühle sich aber betroffen vom Tod der zwölf Opfer. Der Front National, dem inzwischen Le Pens Tochter Marine vorsteht, ist nicht zur morgigen Trauerkundgebung in Paris eingeladen. In Frankreich wird diskutiert, ob dies richtig ist.

Artikel: http://www.deutschlandfunk.de/front-nat ... _id=440572

Auf so jemand könnte ich problemlos verzichten! :prof:

Soll er doch sein von den anderen gegebenes Grundrecht einklagen, das er und seine Nazi-Schergen niemanden gewähren würden!
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von meingott » 12. Jan 2015, 07:38

Der "Alte" hat aber nichts mehr zu melden. Seine Tochter hat sich nicht derartig geäußert. Außerdem sind die mir im Grunde egal, der Grund der "Ausladung" war das Thema und das Verhalten unsere Politiker, entgegen dem erklärten Willen der Opfer zu handeln und es selbst politisch auszuschlachten! Eben das typische zweierlei Maß ... und das in dieser Situation! Widerlich!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von Barrel » 12. Jan 2015, 09:56

Stitchi hat geschrieben:
karlk hat geschrieben:man will doch nicht nur wissen fuer was man zur demo geht
sondern auch wissen mit wem man da geht

ich jedenfalls

ich dackel nicht mit jeden los


Hm, ich würde da schon mitlaufen. Es denke, zu einer Demo geht man, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen oder einen Missmut zu zeigen... Dieses Ziel dürfte doch klar sein. Dieses radikale Pack muss weg oder gestoppt werden.



Das Ziel ist offensichtlich überhaupt nicht klar!
Sich von einer eigentlich nachweislich rechtsextremen Bewegung instrumentalisieren zu lassen, würde für mich dem entleeren eines Magazins Kugeln in die leblosen Körper der Charly Hebdo Mitarbeiter gleichkommen. Um es einfach und unmissverständlich für jeden zu beschreiben. Ich bin mir also absolut sicher, dass der Schulterschluss mit Pegida NICHT im Sinne dieser Menschen wäre. :durchdrehen:
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Dez 2014, 18:56
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von Barrel » 12. Jan 2015, 10:01

Stitchi hat geschrieben:Gerade hab ich gehört, dass in Dresden eine Demo stattfinden soll gegen Pegida.

Wie blöd ist das denn? Warum demonstriert man nicht gemeinsam und auch zusammen mit Moslems gegen diese radikalen Irren?


Um dann "Je suis Charlie" zu rufen :?: Niemals :!:


Stitchi hat geschrieben: Werd ich nie verstehen - muss ich auch nicht!


Womit auch schon das Problem beschrieben ist :!:
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Dez 2014, 18:56
Keine Angabe/anderes

Re: Terror in Frankreich

von Barrel » 12. Jan 2015, 10:03

Französische Karikaturisten stellen sich gegen Pegida - mit ziemlich eindeutigen Zeichnungen. Grund ist ein geplanter "Trauermarsch" in Dresden. "Wir sind angewidert", schreiben die Künstler.

Pegida stehe für all das, was die Kollegen von "Charlie Hebdo" durch ihr Werk bekämpft hätten, hieß es. Zu den bisher elf Unterzeichnern gehört auch der niederländische Karikaturist "Willem", Gründungsmitglied und Zeichner bei "Charlie Hebdo". Er saß während der Anschläge im Zug nach Paris und überlebte das Attentat so.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anti-pegida-karikatur-karikaturisten-stellen-sich-gegen-pegida-a-1012445.html
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Dez 2014, 18:56
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste