Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Snowden will Asyl in Deutschland

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Soll Deutschland Snowden Asyl gewähren?

Ja, unbedingt!
10
63%
Nein, keinesfalls!
6
38%
Ich weiß nicht so recht!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Snowden will Asyl in Deutschland

von Stitchi » 2. Jul 2013, 17:45

Snowden will Asyl in Deutschland – neue Vorwürfe gegen die USA


Opposition fordert Asyl für Snowden

Ist es wirklich vorstellbar, dass der wegen Verrats gesuchte Ex-Geheimdienstmann Edward Snowden Asyl in Deutschland erhält? Nach Angaben von Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat der 30-Jährige darum gebeten. Friedrich sprach aber von "einer Art Rundschreiben" Snowdens an viele Länder. Nach Angaben der Enthüllungsplattform Wikileaks hat Snowden neben Deutschland auch in 19 weiteren Ländern Asyl beantragt.

Ganzer Artikel: Hier!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von meingott » 2. Jul 2013, 17:51

Friedrich witzig wie immer! :lachklopfer:

...Die USA seien aber ein Rechtsstaat. "Am Ende glaube ich nicht, dass ein völkerrechtliches und humanitäres Argument zählen kann. Am Ende wird es möglicherweise eine politische Frage sein."...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von sos66 » 2. Jul 2013, 17:53

EIL +++ Snowden-Asylantrag in Deutschland abgelehnt +++ Gleich mehr bei BILD.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von schwemmle » 3. Jul 2013, 13:02

...wenn seine motive wirklich so ehrenwert und heldenhaft wären würde er sich stellen und wie ein mann seine strafe annehmen und absitzen und nicht winselnd in moskau im flughafen sitzen und um asyl betteln... :suspekt:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von karlk » 3. Jul 2013, 13:12

wegem humorlosigkeit und ignoranz
von sehr viele forummitglieder hier
die zur zeit hier schreiben
habe ich diesen beitrag geloescht
Zuletzt geändert von karlk am 13. Feb 2014, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von meingott » 3. Jul 2013, 13:15

schwemmle hat geschrieben:...wenn seine motive wirklich so ehrenwert und heldenhaft wären würde er sich stellen und wie ein mann seine strafe annehmen und absitzen und nicht winselnd in moskau im flughafen sitzen und um asyl betteln... :suspekt:

Welche Strafe? Du weißt, dass es in USA sogar ein Gesetz gibt, dass Whistleblower schützt, nur nicht wenn es um die Verfehlungen der USA geht! :durchdrehen: Du weißt auch, wie man mit Manning umgeht?
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von Stitchi » 3. Jul 2013, 15:21

Ich finde das Ganze etwas scheinheilig.

Wenn die USA Anschläge verhindern, dann sind sie Helden. Wie glaubt der Mensch eigentlich wie sie denen auf die Schliche kommen? Denkt man, die rufen sie vorher an?

Mir persönlich und ich rede NUR VON MIR!!! ist es egal, sollen sie doch abhören. Wenn dadurch nur ein Anschlag verhindert oder ein Mensch gerettet wird soll mir das recht und billig sein. Deutschland hat auch schon den ein oder anderen Hinweis der USA gerne genutzt um einen Anschlag hier zu verhindern, nun spielen sie sich auf.

So, nun zerlegt mich in meine Einzelteile :lol:

Snowden ist mir piepegal... er ist erwachsen und wusste, was er damit für sich auslöst. Nun braucht er nicht zu winseln, da geb ich schwemmle recht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von meingott » 3. Jul 2013, 15:24

:rofl: Für Waldschrate interessiert sich kein Mensch! :prof:

Ansonsten hier: post495828.html#p495828
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von Stitchi » 3. Jul 2013, 15:31

meingott hat geschrieben::rofl: Für Waldschrate interessiert sich kein Mensch! :prof:

Ansonsten hier: post495828.html#p495828


Zu deinem Punkt 1: :nutkick:

Zu deinem Punkt 2: Deshalb hab ich ja extra betont, dass ich nur von mir persönlich spreche. Das kann ja gerne jeder für sich entscheiden ob ihn das stört oder nicht. Ich kann aber auch für mich sagen, dass es mich eben nicht stört wenn man meine Daten speichert. Diese Freiheit geb ich gerne her wenn das bewirkt, dass diese Irren wenigstens ein bisschen in Schach gehalten werden können. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von meingott » 3. Jul 2013, 15:34

Du meinst doch sicher die Geheimfritzen und Politiker mit "Irren"? :kopfkratz: Derentwegen haben wir doch den ganzen Spaß! Du musst die Sache auch mal nach dem Ursache-Wirkung Prinzip sehen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von Stitchi » 3. Jul 2013, 15:39

meingott hat geschrieben:Du meinst doch sicher die Geheimfritzen und Politiker mit "Irren"? :kopfkratz: Derentwegen haben wir doch den ganzen Spaß! Du musst die Sache auch mal nach dem Ursache-Wirkung Prinzip sehen! :prof:

... wie auch immer :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von karlk » 3. Jul 2013, 15:46

wegem humorlosigkeit und ignoranz
von sehr viele forummitglieder hier
die zur zeit hier schreiben
habe ich diesen beitrag geloescht
Zuletzt geändert von karlk am 13. Feb 2014, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von schwemmle » 3. Jul 2013, 20:08

meingott hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:...wenn seine motive wirklich so ehrenwert und heldenhaft wären würde er sich stellen und wie ein mann seine strafe annehmen und absitzen und nicht winselnd in moskau im flughafen sitzen und um asyl betteln... :suspekt:

Welche Strafe? Du weißt, dass es in USA sogar ein Gesetz gibt, dass Whistleblower schützt, nur nicht wenn es um die Verfehlungen der USA geht! :durchdrehen: Du weißt auch, wie man mit Manning umgeht?

:abwink: ...na und...?...er wusste worauf er sich einlässt...und was wird es bringen...?...nichts... :nixweiss: ...in 6 wochen spricht keine sau mehr darüber...die usa wird weiter machen wie bisher...nur snowdens leben ist verpfuscht...prima...gut gemacht... :top:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von schwemmle » 3. Jul 2013, 20:12

meingott hat geschrieben:Du meinst doch sicher die Geheimfritzen und Politiker mit "Irren"? :kopfkratz: Derentwegen haben wir doch den ganzen Spaß! Du musst die Sache auch mal nach dem Ursache-Wirkung Prinzip sehen! :prof:

...fanatiker jeder art hat es schon immer gegeben dazu braucht man keine geheimdienste oder politiker...
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Snowden will Asyl in Deutschland

von meingott » 3. Jul 2013, 20:14

schwemmle hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Du meinst doch sicher die Geheimfritzen und Politiker mit "Irren"? :kopfkratz: Derentwegen haben wir doch den ganzen Spaß! Du musst die Sache auch mal nach dem Ursache-Wirkung Prinzip sehen! :prof:

...fanatiker jeder art hat es schon immer gegeben dazu braucht man keine geheimdienste oder politiker...

Ja, aber die bedarf es, um sich diese Typen ins eigene Land zu holen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste