Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Alm 2021

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Alm 2021

von WokHog » 26. Jun 2021, 13:24

Quotenbericht zur 1.Folge von "Die Alm 2021" vom 24.06.2021
Unspektakuläre Rückkehr für "Die Alm" bei ProSieben


Durchschnittlich 690.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren bescherten der "Alm" einen ordentlichen Marktanteil von 11,4 Prozent. Zum Vergleich: 2011 hatte das Format zum Auftakt noch über 13 Prozent Marktanteil erzielen können - damals war ProSieben allerdings generell noch etwas stärker unterwegs als heute.

Insgesamt zählte die Realityshow am Donnerstagabend übrigens 1,28 Millionen Zuschauer.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/83359/unspektakulaere_rueckkehr_fuer_die_alm_bei_prosieben/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 26. Jun 2021, 14:14

Micha55 (26.06.2021, 13:19) hat geschrieben:
Großartig!

Der 57-jährige Koch bewegt sich wie ein 77-jähriger und verweigert die Wettkämpfe. Nur Gemüse schnippeln und sympathisch sein ist für eine Unterhaltungssendung dann doch etwas zu wenig. Er sollte im eigenen Interesse gehen und die liebliche und schöne Prinzessin Eisenblut zurückkommen!

Die Metamorphose der hässlichen und unförmigen Dragqueen zum hübschen Burschen ist voll gelungen. Aber wer soll denn glauben, dass seine Mutter erst als er 19 war seine Homosexualität ansprach? Lächerlich! Der muss ja nur den Mund aufmachen....


....und wenn sie nicht gestorben sind.....
Einverstanden, Prinzessin Obergestört soll bleiben, alleine damit der eine oder andere hier bei der Stange bleibt. :)
Scheinen ja alle Almbewohner blöd, stinkefaul oder fake zu sein, außer Siria, und natürlich die verwirrte Prinzessin, die am besten einfach nur so auf der Alm rumsteht, schweigend (um den Zuschauer nicht über Gebühr zu belästigen) und dabei maximal Tränen absondert.
Das wäre wie im Märchen, aber wir sind im Reality-TV....auf der Alm vor 100 Jahren, und so wird die Prinzessin gehen, denn ihre begrenzten manipulativen Druckmittel :drama: :furchtbartraurig: werden ihr Königreich nicht lange fruchtbringend bewässern. :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 26. Jun 2021, 15:46

mamamia, es ist ja nicht so, dass ich neben Kathi und Siria keine*n mag. Den Koch finde sympathisch, genauso den Matze. Aber vielleicht sollte ich das Ganze mit einem positiveren Blick angucken.

Ich bin sehr gespannt ob sich meine Antipathien gegen einige Bewohner als begründet erweisen. Mal sehen wer als nächstes auf der Abschussliste steht und vielleicht ist die Kathi ja doch noch dabei. ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 26. Jun 2021, 16:06

Korrekt!!! Dazu ist ein Forum da, zum munteren Austausch von Eindrücken und Sichtweisen.
Ich halte fest, zumindest das "Fräulein" alias Prinzessin entspricht dem Zeitgeist von 1921 voll :lol:
Gerechterweise will ich (mein Eindruck!) auch festhalten, dass zumindest in Folge 1 die Katharina nicht von einem selbstgefälligen Macho attackiert wurde. Sie provoziert mit ihrem "pseudo-fröhlichen-guteLaune-Geplapper bei interessierten Gesprächspartnern klärende Nachfragen, die kann?/will? sie nicht erhellend beantworten und flüchtet sich lieber ausweichend ins Drama. Natürlich haben sich andere dann schuldig am unmittelbar abrufbaren Tränenfluss gemacht.
Ich sag mal: Heul dich aus, führe dann ein Gespräch mit der Alm-Psychologie vor Ort, dann wechsle deine Stall-Klamotte in dein kleidsames Dirndl....und dann Almabtrieb .... :trippel:
Für Micha55 und Rookie und evtl. auch andere sage ich: bittebittebitte bleib, erkläre deinen Tränenfluss zur Heuallergie, mach tagsüber schön bei den Spielen mit, abends übe dich in Schweige-Meditation und mach ansonsten einen leidlich souveränen Eindruck.
So könnte es was werden bis zum Staffelende und die böse mamaia schweigt mit dir.
Also nur über dich, über die anderen natürlich nicht! :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 26. Jun 2021, 17:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 26. Jun 2021, 18:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 26. Jun 2021, 19:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Mimi2 » 27. Jun 2021, 07:23

Micha55 (25.06.2021, 19:49) hat geschrieben:
Der griechische Adonis, wie schön der auch anzuschauen ist, hat nach meiner Beobachtung den "bösen Blick". Zuletzt habe ich den bei einem Kanditen bei PuB gesehen.
!

Also, der ist ganz schön auseinander gegangen im letzten Jahr :rofl:
Magdalena ist mir im Moment am sympathischsten, aber ich denke mal, daß sie nicht weit kommen wird.
Mirja kann ich aus irgendeinem Grund nicht ausstehen- sie wirkt sooooo unecht auf mich :kopfschüttel:
Am schlimmsten finde ich Matze und Vivian.

Wie fandet ihr denn die Moderatoren?
Auch so langweilig :ko: ?
Oder hatte ich nur einen schlechten Tag :rofl: ?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 27. Jun 2021, 08:01

Die Moderatoren erinnern mich an Heidi und Ziegen-Peter. Vielleicht etwas zu nett für dieses Format.

Der Matze ruht in sich. Und als ehemaliger Türsteher hat der bestimmt noch ganz andere Seiten als er bisher gezeigt hat.

Die Mirja ist eine "Hochstaplerin". "Schauspielerin in erfolgreichen Kino-Filmen und Buch Autorin". Tatsächlich hatte sie mal einen 10 Sekunden Auftritt in einem Otto Film und vor -zig Jahren hat sie mal ein Buch gemeinsam mit Sky Dumont geschrieben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 27. Jun 2021, 09:39

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 27. Jun 2021, 10:14

Mimi2 (27.06.2021, 07:23) hat geschrieben:Also, der ist ganz schön auseinander gegangen im letzten Jahr :rofl:
Magdalena ist mir im Moment am sympathischsten, aber ich denke mal, daß sie nicht weit kommen wird.
Mirja kann ich aus irgendeinem Grund nicht ausstehen- sie wirkt sooooo unecht auf mich :kopfschüttel:
Am schlimmsten finde ich Matze und Vivian.

Wie fandet ihr denn die Moderatoren?
Auch so langweilig :ko: ?
Oder hatte ich nur einen schlechten Tag :rofl: ?


Ich könnte mir sehr gut vorstellen (also bisher) dass die Magdalena sehr weit kommen wird, die ist klar mit sich und hat Durchhaltevermögen. Zur Mirja habe ich bisher keine Meinung, obwohl die mir auch bekannt ist. Vielleicht weil sie mir egal ist? Das Wenige was von der Vivien bisher zu sehen war....bisher für mich eher Typ Unsympathisch.
Der Matze scheint in Ordnung, der könnte die Alm bereichern. Im wahren Leben hätte ich mit so einem "Robens in Nett" ein optisches Problem.
Ja, die Moderatoren waren seehr blass, ich hoffe, sie mussten sich erst einfinden. Ihn kenne ich nicht aber die Collin Ulmen-Fernandez (oder so ähnlich) finde ich sonst richtig gut, tolle Ausstrahlung, klug, engagiert, witzig.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 27. Jun 2021, 17:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 28. Jun 2021, 06:28

MEIN Liebling auf der Alm. Siria: "Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott (ab0:45) :top:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 28. Jun 2021, 06:42

sos66 (27.06.2021, 10:39) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Ein klarer Verstoß gegen die UN Menschenrechtskonvention. Der schwer suchtkranken Zuckerschnute den Stoff wegzunehmen und sie auf kalten Entzug zu setzen ist einfach nur unmenschlich!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 28. Jun 2021, 09:50

Micha55 (28.06.2021, 06:28) hat geschrieben:MEIN Liebling auf der Alm. Siria: "Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott (ab0:45) :top:

:D Ach was freue ich mich für dich, dass du so langsam über Zoe hinweg kommst :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste