Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Alm 2021

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 11. Jul 2021, 20:42

Magdalena ist und bleibt meine Favoritin für den Sieg! Sie putzt, backt, kocht, redet dabei nicht viel und Turnen kann sie auch. Eine ideale Ehefrau ;).

Und was machen die faulen Kerle? Nicht nur das sie auf der faulen Haut liegen und Magdalena um diese Messis rumputzen muss, machen sich diese Schwachmaten, angefangen von Bionzee und Soziopathitis, auch noch lustig über diese vorbildliche Bewohnerin. Ich würde mich schämen, so für mich arbeiten zu lassen. Und das noch vor den Kameras! Beiden von mir die rote Karte. Da kann man sich denken wie es bei denen zu Hause aussieht.

Und der Benedetto wird nicht nur dumm und faul eingeschätzt, er holt auch für 1.500 Euro 3 Flaschen Wasser :rofl:. Der denkt sich: ich kann sowieso nicht gewinnen also schenk ich den anderen noch einen ein, genau wie Kathi.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Rookie » 11. Jul 2021, 20:49

Gerade eine Geistesblitz bekommen...

"Yoncé" = Ponce (de Leon)

:nagel: :mrgreen:

Ja, Magda ist gut...find ich auch...

Aber wenn ich sie mal heiraten sollte, dann nimmt sie bitte nur meinen Nachnamen an....würde sonst ULTRA SCHIEßE klingen...

:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 12. Jul 2021, 00:34

:love: :love: :love:
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, ich kann gerade nicht adäquat meinen Senf dazu geben, denn ich bin sooo glücklich, nix als Freude in meinem Herzen, denn Italia hat gewonnen!!! :anbet:
Hauptsache Berlin Paris gewinnt nicht - so weit geht meine Toleranz im Glückstaumel nun doch nicht! :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 12. Jul 2021, 07:14

rookie, um auf Ponce zu kommen muss man ein ausgewiesener Cineast sein, aber Ponce sah besser aus als Bionze.

@mamamia, Der große Kenner des Fußball, Micha55, schrieb schon am 14.Juni im EM Forum: "Mein Tipp: Deutschland scheidet in der Vorrunde aus, Bella Italia wird Europameister." Also für mich keine Überraschung ;). Und ich gönnte es den Engländern schon wegen ihrer unfairen Zuschauer nicht.

Nun muss nur noch die Bella Señorita auf der Alm gewinnen und die Freude wäre nicht mehr auszuhalten. Was für ein süßes rotes Näschen. Kommt es von der Kälte und gibt es auf der Alm etwa Schnaps?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 12. Jul 2021, 07:44

Benedetto bezeichnet sich als Influencer. Aber von seinen 24.000 Abonnenten auf Instagram kann er sicherlich nicht leben (Barbie hat über 300.000). Der selbsternannte IT-Boy gibt offen zu diese Formate zu nutzen damit er entdeckt wird. Naja, es gibt sicherlich den einen oder anderen Millionär der einen "Privatsekretär sucht. Junge Männer mit solch knabenhafter Figur sind in der Szene sehr begehrt. Und mit Arbeit hat Benedetto ja nun wirklich nichts am Hut. Ein Typ wie Helmut Berger, nur völlig talentfrei.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 12. Jul 2021, 12:20

Micha55 (12.07.2021, 07:14) hat geschrieben:rookie, um auf Ponce zu kommen muss man ein ausgewiesener Cineast sein, aber Ponce sah besser aus als Bionze.

@mamamia, Der große Kenner des Fußball, Micha55, schrieb schon am 14.Juni im EM Forum: "Mein Tipp: Deutschland scheidet in der Vorrunde aus, Bella Italia wird Europameister." Also für mich keine Überraschung ;). Und ich gönnte es den Engländern schon wegen ihrer unfairen Zuschauer nicht.

Nun muss nur noch die Bella Señorita auf der Alm gewinnen und die Freude wäre nicht mehr auszuhalten. Was für ein süßes rotes Näschen. Kommt es von der Kälte und gibt es auf der Alm etwa Schnaps?


Häh? Süßes Näschen? Wir sprechen hier jetzt aber nicht von der zauberhaften Collien Fernandez Ulmen?
Sympathie-Siria hat ja wohl eher eine römische Sophia Loren-Nase :D

Und dann noch, auch ich tippte früh auf die begeisternde SQUADRA AZZURRA, aber es war gestern nervenzerfetzend eng im selbsterklärten Fußball-Mutterland. Die Corona-UEFA-Johnson-Variante sollte jetzt aber bitte im "Mutterland" bleiben!
Zuletzt geändert von Mamamia am 12. Jul 2021, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 12. Jul 2021, 12:23

Micha55 (12.07.2021, 07:44) hat geschrieben:Benedetto bezeichnet sich als Influencer. Aber von seinen 24.000 Abonnenten auf Instagram kann er sicherlich nicht leben (Barbie hat über 300.000). Der selbsternannte IT-Boy gibt offen zu diese Formate zu nutzen damit er entdeckt wird. Naja, es gibt sicherlich den einen oder anderen Millionär der einen "Privatsekretär sucht. Junge Männer mit solch knabenhafter Figur sind in der Szene sehr begehrt. Und mit Arbeit hat Benedetto ja nun wirklich nichts am Hut. Ein Typ wie Helmut Berger, nur völlig talentfrei.


Und auch nicht so gut aussehend wie der Helmut Berger seinerzeit (wobei die Betonung hier auf "seinerzeit" liegt)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 12. Jul 2021, 14:20

"römische Sophia Loren-Nase". Ja das stimmt. Ein klassisches Profil was jeder Göttin gut zu Gesicht stehen würde. ;)

Diese Nasenform konnte man aber auch gestern bei den Italienern in sehr ausgeprägter Form bewundern.

Aber Fußball ist nun vorbei und man kann sich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen, wie der Alm und ihren skurrilen Bewohnern.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 12. Jul 2021, 14:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 12. Jul 2021, 15:50

[quote="Micha55 (12.07.2021, 14:20)"]"römische Sophia Loren-Nase". Ja das stimmt. Ein klassisches Profil was jeder Göttin gut zu Gesicht stehen würde. ;)

Diese Nasenform konnte man aber auch gestern bei den Italienern in sehr ausgeprägter Form bewundern.

Aber Fußball ist nun vorbei und man kann sich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen, wie der Alm und ihren skurrilen Bewohnern.[/quote] :rofl: :rofl: :rofl:
Ich hatte mich ja auch nur so dermaßen für die Italiener und gegen die Engländer :suspekt: gefreut, von wegen Fair Play und so!

Jetzt wieder volle Konzentration auf die schöne Tiroler Bergwelt und auf der/die/das und dieses und jenes :trippel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 13. Jul 2021, 08:05

"Paris Herms hatte keine Freunde. Auch deswegen begann sie schon früh im Alter von 17 Jahren mit Schönheitsoperationen. So vollzog sie für sich die Wandlung vom hässlichen Entlein zur Puppe ohne Makel." swp.de

Naja "Puppe ohne Makel". Wohl eher sieht sie heute aus wie eine mongolische Sumo Ringerin der nicht nur ein paar Rippen fehlen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mimi2 » 13. Jul 2021, 08:54

Micha55 (13.07.2021, 08:05) hat geschrieben:"Paris Herms hatte keine Freunde. Auch deswegen begann sie schon früh im Alter von 17 Jahren mit Schönheitsoperationen. So vollzog sie für sich die Wandlung vom hässlichen Entlein zur Puppe ohne Makel." .

Vielleicht hätte ihr jemand sagen sollen, daß Aussehen wenig mit Beliebtheit zu tun hat :nagel:
Eigentlich tut mir so jemand sehr leid- trotzdem kann ich sie nicht leiden, diese Tränentour gleich zu Anfang :kopfschüttel: , für mich höchst suspekt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 13. Jul 2021, 11:34

Mal was ganz anderes :P
Wieso bezeichnen 50 % unserer kleinen Diskutierrunde den Ioannis eigentlich als Soziopathen? (musste für meine Nachfrage erstmal Wikipedia bemühen! :) )
Der ist doch gut im und auch für das Alm-Team, finde ich jedenfalls. :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 13. Jul 2021, 11:47

Micha55 (13.07.2021, 08:05) hat geschrieben:"Paris Herms hatte keine Freunde. Auch deswegen begann sie schon früh im Alter von 17 Jahren mit Schönheitsoperationen. So vollzog sie für sich die Wandlung vom hässlichen Entlein zur Puppe ohne Makel." swp.de

Naja "Puppe ohne Makel". Wohl eher sieht sie heute aus wie eine mongolische Sumo Ringerin der nicht nur ein paar Rippen fehlen.


Ich sagte ja bereits, mit dem aufgepumpten Matze hätte es was werden können, aber der käme wahrscheinlich mit ihrem schwierigen Charakter nicht klar.
Sie selbst bezeichnet und vermarktet sich ja als Barbie ......vielleicht hat die Fa. Mattel zukünftiges Interesse nach Vorlage eine Voodoo-Puppe auf den Markt zu bringen?!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Rookie » 13. Jul 2021, 12:11

Mamamia (13.07.2021, 12:34) hat geschrieben:Mal was ganz anderes :P
Wieso bezeichnen 50 % unserer kleinen Diskutierrunde den Ioannis eigentlich als Soziopathen? (musste für meine Nachfrage erstmal Wikipedia bemühen! :) )
Der ist doch gut im und auch für das Alm-Team, finde ich jedenfalls. :ja:



Das geht auf mich...als ich einige Seiten vorher im Thread, meine "Spitznamen" vergeben habe !

Ich kaufe dem die freundliche Tour nicht wriklich ab, er hat doch selber bei dem Streit mit Eddy Kante gesagt, dass er sich hier zurücknehmen/verstellen muß...und er "nicht 100% er selbst" sein kann.

Wenn ich das dann noch mit dem Ausfall bei "Die Bachelorette" kombiniere, dann kann ich mir schon ausrechen, wie sein "normnales Verhalten" ungefähr sein könnte....

Ich kann mich jedoch selbstverständlich auch irren ! ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste