Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Alm 2021

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 25. Jun 2021, 14:48

Rookie (24.06.2021, 21:56) hat geschrieben:
Also optisch finde ich Katharina absolut top !
Aber der Charakter ist leider etwas seltsam...
:s :s


Das Mädchen hat mit dem Rauchen und den Energietrinks aufgehört und konnte nicht schlafen wegen dem Schnarcher. Und dann die Frage ob ihr jetziger Freund alle Wunscheigenschaften besitzt! Was soll das Mädel denn darauf antworten? Also ich hätte bei so einer unverschämten Frage auch gestutzt. Wenn man sieht, dass es dem Mädel schlecht geht dann hält man einfach mal die Fresse! Aber nein, der Psycho bohrt genüsslich immer weiter weil er bemerkt einen wunden Punkt getroffen zu haben!

Natürlich macht es einen Unterschied ob man vor der Kamera raucht oder nur im Privaten. Da hat Katharina völlig recht. Den Kettenraucher Yogi Löw wird man auch nie in der Öffentlichkeit rauchen sehen. Und wie der bekloppte Schw...gesteuerte Aaron da gleich von Fake anfing und der Grieche seine Chance nutzte weiter verbal auf das Mädchen einzuprügeln war unterste Schublade. "Du reagierst nicht so wie man reagieren muss", so der Grieche zu Kathi. Eine Aussage die sich selbst kommentiert! Die Katerina Eisenblut ist ein ganz normales junges Mädchen, und nicht nur weil sie einen rechts-links Defekt hat ;). Ich hoffe, dass sie IHREN Weg finden wird, auch wenn sie hier an ihre Grenzen gestoßen ist.

Nicht nur der Koch scheint gesundheitliche Probleme zu haben. Der Bodybuilder mit seinem dunkelviolett angelaufenem Gesicht beim 2. Spiel scheint auch schwer herzkrank zu sein!
Zuletzt geändert von Micha55 am 25. Jun 2021, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 25. Jun 2021, 14:51

Rookie (24.06.2021, 20:49) hat geschrieben:Der Hundhausen geht mir schon jetzt auf den Senkel....und der Amanatidis oder wie der heißt, schein ein *loch zu sein...

Im Moment bin ich lediglich zu 47,38 % erfreut.... :suspekt:


Ganz meine Meinung!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 25. Jun 2021, 14:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 25. Jun 2021, 15:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Rookie » 25. Jun 2021, 16:50

Micha55 (25.06.2021, 15:51) hat geschrieben:
Ganz meine Meinung!


Meine hübsche, junge Katharina Eisenblut und Ioannis "Soziopathitis" = "Die Schöne und das Biest" (ohne das gute Ende)
:twisted: :twisted:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 25. Jun 2021, 18:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 25. Jun 2021, 18:12

Micha55 meint:
Die Katerina Eisenblut ist ein ganz normales junges Mädchen, und nicht nur weil sie einen rechts-links Defekt hat ;). Ich hoffe, dass sie IHREN Weg finden wird, auch wenn sie hier an ihre Grenzen gestoßen ist.
:rofl: :rofl: :?: :rofl: :rofl:
Micha55, ich weiß ja nicht welche Frauen du kennst, dass du das Verhalten der Katharina als normal empfindest? Ich kenne keine einzige 27jährige, die so unerwachsen mit Herausforderungen umgeht. Klar hat dieser Ioannis sie ein wenig provoziert....sich erst mal vorgetastet.... vielleicht kannte er sie von DSDS (Drama-Drama) und wusste, wie schnell man sie kirre machen kann. Und er will schließlich wie sie auch mit "Irgendwas" im Geschäft bleiben. Sie ist mit ihrem Besetzungsprofil angereist und er mit seinem.
Sie wollte ihm gefallen und er hat nicht wie erwartet adäquat reagiert.... erste Tränen flossen und dann nahm das Elend seinen Lauf...

Letztlich gut für die 1. Folge sonst hätten wir womöglich Folge 2 nicht mehr in ganzer Länge geguckt :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 25. Jun 2021, 19:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 25. Jun 2021, 19:49

Mamamia (25.06.2021, 19:12) hat geschrieben:Micha55 meint:
Die Katerina Eisenblut ist ein ganz normales junges Mädchen, und nicht nur weil sie einen rechts-links Defekt hat ;). Ich hoffe, dass sie IHREN Weg finden wird, auch wenn sie hier an ihre Grenzen gestoßen ist.
:rofl: :rofl: :?: :rofl: :rofl:
Micha55, ich weiß ja nicht welche Frauen du kennst, dass du das Verhalten der Katharina als normal empfindest? Ich kenne keine einzige 27jährige, die so unerwachsen mit Herausforderungen umgeht. Klar hat dieser Ioannis sie ein wenig provoziert....sich erst mal vorgetastet.... vielleicht kannte er sie von DSDS (Drama-Drama) und wusste, wie schnell man sie kirre machen kann. Und er will schließlich wie sie auch mit "Irgendwas" im Geschäft bleiben. Sie ist mit ihrem Besetzungsprofil angereist und er mit seinem.
Sie wollte ihm gefallen und er hat nicht wie erwartet adäquat reagiert.... erste Tränen flossen und dann nahm das Elend seinen Lauf...

Letztlich gut für die 1. Folge sonst hätten wir womöglich Folge 2 nicht mehr in ganzer Länge geguckt :)


OK, Ich hätte Kathi nicht als junges Mädchen bezeichnen sollen, auch wenn sie sich manchmal so benimmt. Sie ist eine junge Frau mit ihren ganz normalen Macken und Fehlern. Ihr großer Fehler war auf der Alm mit dem Rauchen aufzuhören. Ich weiß wie blank die Nerven da liegen! :kippe:

Der griechische Adonis, wie schön der auch anzuschauen ist, hat nach meiner Beobachtung den "bösen Blick". Zuletzt habe ich den bei einem Kanditen bei PuB gesehen.

Siria Campanozzi, diese Frau mit dem herzerwärmenden Lächeln 4-mal in der Scheiße baden zu lassen war von der Redaktion eine absolute Frechheit. Ich mag diese Frau, die dieses Foul ohne groß zu Jammern hingenommen hat. Ich mag sie auch, weil sie mit ihrer schweren Krankheit nicht hausieren geht, anders als Frau Dumont die keine Gelegenheit auslässt ihre Wehwehchen kundzutun. Und ich mag Siria vor allem wegen ihrer positiven Ausstrahlung!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Rookie » 25. Jun 2021, 20:08

Aber ich muss schon sagen, dass ich von "Maze" positiv überrascht bin (hoffentlich bleibt das so....)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 25. Jun 2021, 20:36

Okay, weiter geht´s....
Die Katharina war für mich bisher ein unbeschriebenes Blatt, aber gestern ging sie mir derart auf den Peng, weil sie insgesamt ein Verhalten an den Tag legte, das mich persönlich nur nervt. Müsste ich sie auf der Alm erleben, wäre ich erst irritiert gewesen, hätte sie aber später sicher ähnlich sezierend angeguckt wie der Ioannis. Von dem als einem griechischen Gott zu sprechen erscheint mir bei seiner Optik verwegen :lol: . :rofl: :rofl: :rofl:
Inzwischen konnte ich der Presse entnehmen, dass ihr der Ruf als streitlustige Dramaqueen im DSDS Format voraus eilte.
Also wirklich nix gegen Macken, Fehler und andere Fehlleistungen, da bin ich als Raucherin mit ausgeprägter Links/Rechtsschwäche und vielen weiteren Defiziten sehr großzügig, aber emotionale Manipulationen kann ich absolut gar nicht ab.
Nun, wir werden sehen, wie es weitergeht.....und uns mit Meinungen austauschen .....

P.S. die schöne sympathische Siria (mit zarten 22 J. viel erwachsener), ist leider wider besseren Wissens erneut mit ihrem Kack-Freund zusammen. Aber vielleicht hat der inzwischen an sich gearbeitet (hm, erscheint mir eher unwahrscheinlich aber ich hoffe mal für sie...)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 25. Jun 2021, 20:44

Rookie (25.06.2021, 20:08) hat geschrieben:Aber ich muss schon sagen, dass ich von "Maze" positiv überrascht bin (hoffentlich bleibt das so....)


Den Matze finde ich optisch zwar abschreckend, aber vom Wesen geradezu herzerwärmend :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Rookie » 26. Jun 2021, 11:54

Ok, also hier die unvollständige Liste meiner persönlichen Spitznamen für die Kandidaten...

1.) Ioannis Amanatidis = Ioannis Soziopathitis
2.) Mirja du Mont = hat ohne ihren Mann nicht viel gekonnt (reimt sich sogar)
3.) Aaron Hundhausen = Aaron Bumshausen


Nicht jede(r) wird einen Spitznamen bekommen, da ich bei z.b hübschen Frauen, die mir gefallen, darauf verzichte...will nicht dass, z.b Katharina wegen mir weint... :) ;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 26. Jun 2021, 12:37

Rookie (26.06.2021, 11:54) hat geschrieben:Ok, also hier die unvollständige Liste meiner persönlichen Spitznamen für die Kandidaten...

1.) Ioannis Amanatidis = Ioannis Soziopathitis
2.) Mirja du Mont = hat ohne ihren Mann nicht viel gekonnt (reimt sich sogar)
3.) Aaron Hundhausen = Aaron Bumshausen


Nicht jede(r) wird einen Spitznamen bekommen, da ich bei z.b hübschen Frauen, die mir gefallen, darauf verzichte...will nicht dass, z.b Katharina wegen mir weint... :) ;) :mrgreen:


:rofl: :rofl: :rofl:
Das könnte ich ja vielleicht übernehmen? :unschuld: :rofl:
Katharina die Kleine
oder als Reim:
Katharina Eisenblut hat ne Meise unterm Hut
weint sich gern die Augen aus
weiß, manche Männer stehen drauf :anbet: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 26. Jun 2021, 13:19

Rookie (26.06.2021, 12:54) hat geschrieben:Ok, also hier die unvollständige Liste meiner persönlichen Spitznamen für die Kandidaten...

1.) Ioannis Amanatidis = Ioannis Soziopathitis
2.) Mirja du Mont = hat ohne ihren Mann nicht viel gekonnt (reimt sich sogar)
3.) Aaron Hundhausen = Aaron Bumshausen


Nicht jede(r) wird einen Spitznamen bekommen, da ich bei z.b hübschen Frauen, die mir gefallen, darauf verzichte...will nicht dass, z.b Katharina wegen mir weint... :) ;) :mrgreen:


Großartig!

Der 57-jährige Koch bewegt sich wie ein 77-jähriger und verweigert die Wettkämpfe. Nur Gemüse schnippeln und sympathisch sein ist für eine Unterhaltungssendung dann doch etwas zu wenig. Er sollte im eigenen Interesse gehen und die liebliche und schöne Prinzessin Eisenblut zurückkommen!

Die Metamorphose der hässlichen und unförmigen Dragqueen zum hübschen Burschen ist voll gelungen. Aber wer soll denn glauben, dass seine Mutter erst als er 19 war seine Homosexualität ansprach? Lächerlich! Der muss ja nur den Mund aufmachen....
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste