Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 23:09

JETZT wird's spannend: Marc für den Hauptgang .....
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Faultier » 28. Jan 2017, 23:10

Murmeltier (28.01.2017, 22:56) hat geschrieben:
Ich seh nicht warum das mit den Unterhaltszahlungen irgendwen interessieren sollte. Wir hatten ne Gewinnerin die ne verurteilte Totschlägerin war. Mich persönlich interessieren die Lebensumstände der Kandidaten nicht. Mich interessiert was sie im Dschungel leisten und wie se sich geben. Und da hat Marc keinen geschwängert :nixweiss:



Trennen wir Äpfel von Birnen.

Medienberichte über

Hanka eher in die Hände gespielt (ich denke, da sind wir einig)
Marc eher negativ dargestellt (was beim jungen weibl. anrufenden Publikum eher einen faden Beigeschmack hervorrufen könnte/sollte)

Und genau um den Eindruck der Beeinflussung durch Fernsehbeiträge ging es doch, oder habe ich das nicht richtig verstanden?

Etwas vollkommen anderes sind Deine persönlichen Empfindungen.
Mir ist das auch ziemlich egal, wobei ich eher Marc den Sieg gönne. 8-)
Zuletzt geändert von Faultier am 28. Jan 2017, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 28. Jan 2017, 23:12

Faultier (28.01.2017, 23:10) hat geschrieben:

Trennen wir Äpfel von Birnen.

Medienberichte über

Hanka eher in die Hände gespielt (ich denke, da sind wir einig)
Marc eher negativ dargestellt (was beim jungen weibl. anrufenden Publikum eher einen faden Beigeschmack hervorruft)

Und genau um den Eindruck der Beeinflussung durch Fernsehbeiträge ging es doch, oder habe ich das nicht richtig verstanden?

Etwas vollkommen andere sind Deine persönlichen Empfindungen.
Mir ist das auch ziemlich egal, wobei ich eher Marc den Sieg gönne. 8-)


Ja stimmt sorry xD

Genauso wie nur über Kader und Marc gesprochen wurde als es bei nem Beitrag darum ging wer sich Fans bei Facebook "gekauft" hat.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 23:12

SEHR schwache Leistung für den ersten Stern zu verlieren .....

Die Vagina wird er garatiert sofort verweigern
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 28. Jan 2017, 23:15

BigBroNewbie (28.01.2017, 23:12) hat geschrieben:SEHR schwache Leistung für den ersten Stern zu verlieren .....

Die Vagina wird er garatiert sofort verweigern


Die Zeitbegrenzungen bei Essensprüfungen sind sowieso grauenhaft. Als wär die Überwindung den Mist zu essen nicht schon schlimm genug. Dann musst du auch noch den zähen Scheiß runterwürgen :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 28. Jan 2017, 23:17

BigBroNewbie (28.01.2017, 23:12) hat geschrieben:SEHR schwache Leistung für den ersten Stern zu verlieren .....

Die Vagina wird er garatiert sofort verweigern



lol was ist bei dir kaputt? Es war offensichtlich, dass man es nicht gut beissen konnte, das war ein Problem von Zeit und scharfen Zähnen haben, nicht von nicht können oder wollen

suchst mit Lupe nach Gründen Marc schlecht zu machen, wa? :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 28. Jan 2017, 23:20

BigBroNewbie (28.01.2017, 23:12) hat geschrieben:SEHR schwache Leistung für den ersten Stern zu verlieren .....

Die Vagina wird er garatiert sofort verweigern


Hä? Dafür hättest du schon ein Raubtiergebiss haben müssen. Bekanntlich sind Menschenzähne aber nicht dafür ausgerichtet. :P
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 23:27

Melanie Müller hatte KEINE Probleme. Egal wie "zäh" der Kram war .....
@Luzi: suchst Du nach Gründen, Marc's schwache Leistungen bei Essensprüfungen schön zu reden?
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 23:29

Stitchi (28.01.2017, 23:20) hat geschrieben:
Hä? Dafür hättest du schon ein Raubtiergebiss haben müssen. Bekanntlich sind Menschenzähne aber nicht dafür ausgerichtet. :P

Irgend eine Anmerkung zur Vagina???? Bei euch Weibern kann der wohl eh machen was er will, er bleibt immer der "scharfe Typ" :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 28. Jan 2017, 23:31

BigBroNewbie (28.01.2017, 23:29) hat geschrieben:Irgend eine Anmerkung zur Vagina???? Bei euch Weibern kann der wohl eh machen was er will, er bleibt immer der "scharfe Typ" :rofl: :rofl:

Jep... er IST ein scharfer Typ :rofl:

Außerdem: Traue nie einem Mann, der eine Vagina vespeist :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 23:33

Der Coolste in der ganzen Sendung: TREVOR :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 28. Jan 2017, 23:34

BigBroNewbie (28.01.2017, 23:29) hat geschrieben:Irgend eine Anmerkung zur Vagina???? Bei euch Weibern kann der wohl eh machen was er will, er bleibt immer der "scharfe Typ" :rofl: :rofl:


Naja die Prüfung von Hanka hätte er auch geschafft. Und Flo und Hanka hätten bei der Prüfung von Marc auch Probleme gehabt. Also ist doch ok xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 23:36

Stitchi (28.01.2017, 23:31) hat geschrieben:Jep... er IST ein scharfer Typ :rofl:

Außerdem: Traue nie einem Mann, der eine Vagina vespeist :lol:

DAS werden wir jetzt hier NICHT vertiefen :oops: :oops:
Wenn Du dem Marc sagen würdest "eat my pussy" sagt der bestimmt nicht "nein". Und DU wahrscheinlich auch nicht :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 28. Jan 2017, 23:36

BigBroNewbie (28.01.2017, 23:36) hat geschrieben:DAS werden wir jetzt hier NICHT vertiefen :oops: :oops:
Wenn Du dem Marc sagen würdest "eat my pussy" sagt der bestimmt nicht "nein". Und DU wahrscheinlich auch nicht :rofl: :rofl:

:oops:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 23:37

Murmeltier (28.01.2017, 23:34) hat geschrieben:
Naja die Prüfung von Hanka hätte er auch geschafft. Und Flo und Hanka hätten bei der Prüfung von Marc auch Probleme gehabt. Also ist doch ok xD

Hätte - hätte -- Fahrradkette :nagel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste