Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Artemis1958 » 28. Jan 2017, 22:24

Stitchi (28.01.2017, 22:21) hat geschrieben:Hallo Liebling :D

Hi Söckchen :umarm:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 28. Jan 2017, 22:24

Artemis1958 (28.01.2017, 22:23) hat geschrieben:Schaut mal wie "Normal" die liebe Hanka auf einmal sein kann :fingerthink: und wie sie sich benommen hat im Camp...nur um Sendezeit zu erhaschen...die ist total berechnennd.
Nun ist sie unter den letzten 3 somit braucht sie nicht mehr so schauspielern. :nixweiss:

Die Frau ist durch und durch falsch - zumindest wirkt sie so auf mich.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lana777 » 28. Jan 2017, 22:25

war die letzten Tage verhindert..... Hanka lebt noch? wurde noch nicht von den beiden Jungs erwürgt? oder von Schlangen? ....
ich mochte sie schon bei BB2 nicht, bei ihren Mietgeschichten ging sie mir auch auf die Nerven - aber das hier ist doch absolut abartig! Deutschland wird ihr doch ihre Störungen nicht abkaufen???

Eben gelesen, dass sie 4 Tage beim Promi-Dinner sowohl Menschen umarmt hat, als auch sonst normal war.... nix mit 3x wiederholen...
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 22:28

Florian:
.... 3 starke Männer im Finale hätte ich mir gewünscht ...

Neben Marc und Ikke, WER wäre denn dann der dritte "starke" Mann gewesen. :suspekt:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 28. Jan 2017, 22:31

BigBroNewbie (28.01.2017, 22:28) hat geschrieben:Florian:
Neben Marc und Ikke, WER wäre denn dann der dritte "starke" Mann gewesen. :suspekt:


Kader :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lana777 » 28. Jan 2017, 22:34

Artemis1958 (28.01.2017, 17:09) hat geschrieben:Was ich NICHT verstehe bei Hanka...sie hat doch diese angeblichen "Berührungsängste". Hat sie nicht auch gestern den Icke umarmt als er gehen musste :nagel:
Ja was jetzt...hab ich Berührungsängste oder hab ich keine :kopfkratz: :nixweiss: Oder hat sie einfach vergessen vor lauter Glück nicht nominiert zu sein, zu schauspielern :fingerthink: :?: :kopfkratz: :suspekt:
Phobien hat sie...aber nicht so schlimm wie sie sagt. Denke ihre Phobie heißt DRÜCKEBERGERPHOBIE, wenn ich kein Bock habe gewisse Dinge tun zu wollen...sag man einfach ich hab ne Phobie :mrgreen:
Was die gestern an Sprüchen abgelassen hat :roll: :kopfschüttel: ich an den anderen Bewohnern ihrer Stelle hätte nicht so ruhig sein können. Bin eh etwas sehr...EMOTIONAL (räusper) :unschuldig: :lexa: wenn ich denke man nimmt mich auf die Schippe...oha...dann ist es besser man rennt.
Wie sagt man so schön..."Meine Freunde können sich auf mich zu 100% verlassen, meine Feinde auch" :lexa: :floet:
Ich habe bis jetzt jeden beim lügen erwischt...egal wie hoch sein In­tel­lekt war ;) :nagel: Die Mods sind meine Zeugen :P


nach 14 Tagen Dschungel und bei 35° Hitze und Luftfeuchtigkeit müsste ich als "Normalo" keinen da drinnen umarmen - also wenn Hanka es schafft da Icke zum Abschied zu umarmen, ist die frei von ihren Phobien..... andere fahren nach Lourdes für Wunderheilungen, Hexe Hanka in den Dschungel....
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 22:44

Naja, wenn die Phobien alle nur gut gespielt sind, dann spielt STERN-TV ihr ganz schön in die Hände.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Artemis1958 » 28. Jan 2017, 22:49

Nun seid mir mal nicht bös...aber...nun schaut mal was diese Hanka über sich ergehen lässt :kopfkratz: ...hat ne Phobie gegen nen schmutzigen Boden :kopfkratz: und lässt sich mit all dem Dreck übergiessen :kopfkratz: :suspekt: ...irgendwie hängt mir das zu hoch :kopfkratz:
Da ist ja ne Phobie gegen schmutzigen Boden, mein kleinstes Problem :suspekt: :blumenzupf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 22:51

Wie stehen die Wetten bei "Marc vs Vagina"? Isst er's oder isst er's nicht ...... :kopfkratz: :kopfkratz:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Faultier » 28. Jan 2017, 22:52

BigBroNewbie (28.01.2017, 22:44) hat geschrieben:Naja, wenn die Phobien alle nur gut gespielt sind, dann spielt STERN-TV ihr ganz schön in die Hände.



Anders bei Marc, da gab es den Bericht über die ausstehenden Unterhaltszahlungen.
Und dann guck Dich mal um, wie die Usermeinung ist....
Über Florian habe ich nix gesehen/gehört, Du?
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 22:54

Artemis1958 (28.01.2017, 22:49) hat geschrieben:Nun seid mir mal nicht bös...aber...nun schaut mal was diese Hanka über sich ergehen lässt :kopfkratz: ...hat ne Phobie gegen nen schmutzigen Boden :kopfkratz: und lässt sich mit all dem Dreck übergiessen :kopfkratz: :suspekt: ...irgendwie hängt mir das zu hoch :kopfkratz:
Da ist ja ne Phobie gegen schmutzigen Boden, mein kleinstes Problem :suspekt: :blumenzupf:

Das ist doch alles "Natur". Und mit "Natur" hat sie ja keine Probleme. Siehe Wasserspiele und Baumumarmungen :schnellwech:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 28. Jan 2017, 22:56

Faultier (28.01.2017, 22:52) hat geschrieben:

Anders bei Marc, da gab es den Bericht über die ausstehenden Unterhaltszahlungen.
Und dann guck Dich mal um, wie die Usermeinung ist....
Über Florian habe ich nix gesehen/gehört, Du?


Ich seh nicht warum das mit den Unterhaltszahlungen irgendwen interessieren sollte. Wir hatten ne Gewinnerin die ne verurteilte Totschlägerin war. Mich persönlich interessieren die Lebensumstände der Kandidaten nicht. Mich interessiert was sie im Dschungel leisten und wie se sich geben. Und da hat Marc keinen geschwängert :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 28. Jan 2017, 22:57

Artemis1958 (28.01.2017, 22:24) hat geschrieben:Hi Söckchen :umarm:

Sie geht jetzt als Hanka! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 23:06

OK, ihr habt mich bezüglich Hanka! :anbet:
Berührungsängste und Angst, dass durch Wunden "das Böse" in den Körper eindringen könnten vereinbart sich NICHT mit einem Tatoo. :tztz:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 28. Jan 2017, 23:07

BigBroNewbie (28.01.2017, 23:06) hat geschrieben:OK, ihr habt mich. Berührungsängste und Angs, dass durch Wunden "das Böse" in den Körper eindringen könten vereinbart sich NICHT mit einem Tatoo. :tztz:


Und sie hatte grad die Hose ausgezogen oO Das erste mal oder nicht ? :kopfkratz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste