Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 5. Mär 2016, 13:10

Aktivisten melden

Türkische Grenzschützer erschießen neun Syrer


Türkische Grenzschützer haben laut Menschenrechtlern und Aktivisten neun Syrer erschossen, als diese illegal die Grenze zur Türkei überqueren wollten. Mindestens zehn Syrer seien am Freitagabend verletzt worden, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.

http://www.focus.de/politik/ausland/akt ... =fb-shares

Bin gespannt, ob sich die Meldung der Akivisten bestätigt und vor allem wie Merkel reagiert.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 5. Mär 2016, 13:18

Griechenland: Aktivisten verteilen Bolzenschneider an Flüchtlinge

Aktivisten verteilen offenbar an der griechisch-mazedonischen Grenze Bolzenschneider an Flüchtlinge und Migranten. Allein in einer Nacht wurden mehr als hundert Personen aufgegriffen, die so den Grenzzaun zerstört haben sollen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... echtlinge/

Ob die sich der Folgen bewusst sind? Vielleicht fordert man genau das damit raus, was in dem Beitrag über diesem (angeblich) passiert ist in der Türkei.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 5. Mär 2016, 16:16

Für karlk... ich hoffe, der ist angenehm für dich (auch keine Stichelei ;) )

Afghane spricht Klartext: Deshalb belästigen seine Landsmänner deutsche Frauen beim Schwimmen

http://www.seniorbook.de/themen/kategor ... 32016_1011

Bestätigt eigentlich, was manche Islamkenner hier predigen - nur aus der Sicht eines Afghanen, der sehr fair und auch kritisch mit dem Thema umgeht. Lesenswert.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 5. Mär 2016, 17:23

Was sagen Staatsmänner und Ex-Islamisten zum Islam

ein kleiner Ausschnitt, der sich noch fortsetzen läßt.

ALLE haben Unrecht? :tztz:

Sir William Muir ; britischer Kolonialpolitiker, Orientalist, Missionswissenschaftler,
einer der bedeutendsten britischen Islamwissenschaftler des 19. Jahrhunderts ...
„Mohammeds Schwert und der Koran sind die tödlichsten Feinde der Zivilisation, der Wahrheit und der Freiheit, die die Menschheit bisher erlebt hat.“...


Sir Winston Churchill, britischer Staatsmann und zweimaliger Premierminister Großbritanniens ( (“The River War”, Erste Ausgabe, Band II, Seiten 248-250, Herausgegeben von Longman’s, Green & Company, 1899)

“Nebst dem fanatischen Wahnsinn, der in einem Menschen so gefährlich ist, wie Wasserscheuheit in einem Hund, ist diese beängstigend-fatalistische Gleichgültigkeit. Die Auswirkungen sind in vielen Ländern offensichtlich, leichtsinnige Gewohnheiten, schlampige Ackerbaumethoden, schwerfällige Wirtschaftsgebräuche und Unsicherheit des Eigentums herrschen überall da, wo die Nachfolger des Propheten regieren oder leben. Eine erniedrigende Sinnlichkeit beraubt dieses Leben von seiner Würde und seiner Verbesserung, das nächste von seiner Ehre und Heiligkeit. Die Tatsache, dass nach mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als sein absoluter Besitz gehören muss, sei es als Kind, als Ehefrau, oder als Geliebte, schiebt die endgültige Ausrottung der Sklaverei zwingend hinaus bis der islamische Glaube aufgehört hat, eine wichtige Macht innerhalb der Menschheit zu sein. Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Tod geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrerischer Glaube. Er hat bereits in Zentralafrika gestreut, zieht bei jedem Schritt furchtlose Krieger heran, und wäre nicht das Christentum in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, der Wissenschaft, gegen die er (der Islam) vergeblich gekämpft hat, würde die Zivilisation des modernen Europas vielleicht fallen, so wie die Zivilisation des alten Roms gefallen ist.“ ...


Dr. Younus Shaikh; Menschenrechts-Aktivist, indischer Rationalist & Aufklärer...

„Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit !“ ...


Oriana Fallaci; italienische Journalistin und Schriftstellerin...
"Von wegen extremistische Randgruppen! Von wegen fanatische Minderheit! Millionen über Millionen sind sie, die Fanatiker." ...... „Europa ist nicht mehr Europa, es ist Eurabien, eine Kolonie des Islam, wo die islamische Invasion nicht nur physisch voranschreitet, sondern auch auf geistiger und kultureller Ebene. Unterwürfigkeit gegenüber den Invasoren hat die Demokratie vergiftet, mit offensichtlichen Konsequenzen für die Gedankenfreiheit, und für das Konzept der Freiheit selbst.“ ...



Atatürk über den Islam

Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!
Der Islam Gehört auf den Müllhaufen der Geschichte


Die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammad) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen
und unwissenden Pfaffen (haben) in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen , ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.


Karl Marx über den Islam

Der Koran und die auf ihm fußende Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist "harby" d.h. der Feind.
Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter zwischen Muselmanen und Ungläubigen


Gustave Flaubert ; französischer Schriftsteller, Romancier ...
„Im Namen der Menschheit fordere ich, daß der schwarze Stein zermahlen, sein Staub in den Wind gestreut, daß Mekka verwüstet und das Grab von Mohammed entehrt wird. Das ist der Weg, um gegen den Fanatismus anzugehen.“ ...


Quelle: https://de.europenews.dk/ZITATE-zum-Islam-Atatuerk-Marx-Voltaire-Hitler-Schopenhauer-al-Husseni-Ahadi-Kaya-Churchill-Herder-de-Tocquevill--79067.html
Zuletzt geändert von Yentl am 5. Mär 2016, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 5. Mär 2016, 17:33

Langweilig so viel zu lesen?

Lest es ruhig.........das sind unsere neuen Mitbürger, die dabei sind unser Land zu ihrem Land zu machen.

Hilaire Belloc ; britischer Schriftsteller...

„Seit die Religion des Islam in der Welt erschien, waren ihre Anhänger allen anderen Nationen gegenüber wie Wölfe und Tiger, alles zerreißend, alles zerfleischend, was in ihre gnadenlosen Pranken fiel, zermahlen von ihren eisernen Zähnen; unzählige Städte so gründlich ausgelöscht, dass nur noch ihr Name existiert; so viele Länder, einst Paradiese, nun verlassene Ödnisse; so viele einst zahlreiche und mächtige Reiche, vom Erdboden verschwunden! So war und ist bis zum heutigen Tage das Wüten, der Zorn und die Rache dieser Zerstörer der Menschheit.“ ...


Ihre Länder sind jetzt wieder zerstört und sie brauchen neuen Boden den sie Bevölkern können..........Immer noch Beduinen und Nomaden- mäßig, fluten sie nun Europa.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 5. Mär 2016, 17:43

Da uns keiner glaubt, lasse ich Kenner sprechen..

Offener Brief von Mina Ahadi an Sahra Wagenknecht, Vorstandsmitglied der Partei „Die Linke“

Sehr geehrte Sahra,

seitdem ich deine Rede im deutschen Bundestag gehört habe, bin ich erstaunt und fassungslos. Und zwar deshalb, weil du ebenso wie die Partei „Die Linke“ die politische Lage nicht richtig einschätzt. Du hast dich in jener lebhaften Rede gegen Brutalität und Krieg ausgesprochen. Du hast davon geredet, dass der Terror nicht mit Bomben zu bekämpfen sei. Ich füge meinerseits hinzu, dass die Lösung des Problems die Einbeziehung verschiedener Faktoren erforderlich macht. Nicht mit Bomben kann der Terror bekämpft werden, aber auch nicht mit Schweigen und einer verharmlosenden Darstellung des politischen Islam.

Es ist eine bittere Wahrheit, dass die westlichen Staaten – Amerika, England, Frankreich – auf den politischen Islam zur Sicherung eigener Macht gesetzt haben. In Ländern wie dem Iran, dem Irak, Afghanistan, dem Sudan usw. haben die Terrorbanden der islamischen Bewegung das Leben von Millionen von Menschen beeinträchtigt oder gar zerstört. Um es deutlicher zu sagen: Ich rede über Steinigung, Zwangsverschleierung und Massenhinrichtungen. Ich rede von den offiziellen Gesetzen, nach denen du und ich halb so viel Wert sind wie die Männer.

Als Iranerin habe ich hautnah den abscheulichen und ekelhaften Charakter der Bewegung des politischen Islam erlebt und seit 36 Jahren bekämpft. Nach deiner lebhaften Rede habe ich gegoogelt, um zu wissen, wie oft die Führerin der Linkspartei über das Verbrechen der islamischen Bewegung lebhafte Reden gehalten hat. Google hat meine Hoffnung zunichte gemacht. Nicht eine Minute lang hast du jemals eine Rede über die Steinigung, das Auspeitschen der Frauen, die Hinrichtung z. B. das Erhängen der Atheisten/innen, Kommunisten/innen usw. gehalten. Google hat mir gesagt, dass unter dem Namen Sahra und islamische Bewegung nichts zu finden ist.


Weiterlesen im link

Quelle: http://exmuslime.com/offener-brief-von-mina-ahadi-an-sahra-wagenknecht-vorstandsmitglied-der-partei-die-linke/
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 5. Mär 2016, 19:22

Tagesschau hat geschrieben:"Bürokratische Hemmnisse müssen weg"

Genau das sieht auch Brigitte Pothmer so, die arbeitsmarktpolitische Sprecherin der Grünen im Bundestag: "Jetzt müssen erstmal die bürokratischen Hemmnisse weg." Flüchtlinge, die jetzt eine Ausbildung machen, müssten immer noch fürchten, während der Ausbildung abgeschoben zu werden. "Das behindert eine Ausbildung und es ist auch keine Motivation für die Betriebe", sagt Pothmer. Außerdem gebe es noch immer eine Vorrangprüfung. Betriebe, die Flüchtlinge einstellen, müssten immer noch nachweisen, dass auf diesen Arbeitsplatz ein EU-Ausländer und kein Deutscher passt.


:ko: :durchdrehen:

http://www.tagesschau.de/inland/integra ... z-101.html
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 5. Mär 2016, 19:31



Das ist, was mich so meschugge macht. Sie hören nicht mal auf Leute, die wissen von was sie sprechen. Im normalen Leben würde man das "betriebsblind" nennen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 5. Mär 2016, 21:16

Bulgarien schickt Soldaten an griechische Grenze


Bulgarien will 400 Soldaten an seine Grenze mit Griechenland zu schicken, um für eine Verlagerung des Flüchtlingsstroms gewappnet zu sein. Im griechischen Idomeni sitzen aktuell mehr als 13.000 Flüchtlinge fest. Der Gouverneur der Region will den Notstand ausrufen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... he-grenze/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 5. Mär 2016, 21:42

Nadine Al-Budair„Christen als Terroristen im Nahen Osten?“ Arabische Autorin provoziert Muslime

Sie entwirft ein Szenario, in dem Christen in den Nahen Osten kommen, um Moslems zu töten. Auszüge des Artikels hat das Institut für Medienforschung im Mittleren Osten veröffentlicht.

„Stellt euch vor, ein Jugendlicher aus dem Westen kommt hier her und übt im Namen des Kreuzes einen Selbstmordanschlag auf einem unserer öffentlichen Plätze aus", schreibt die Journalistin. Ziel eines solchen Anschlags sei, christliche Lehren oder Regeln wiederaufleben zu lassen und wie in den Zeiten Jesu und seiner Jünger zu leben.
„Was würdet ihr tun?“

http://www.focus.de/politik/nadine-al-bedair-christen-als-terroristen-im-nahen-osten-arabische-autorin-provoziert-muslime_id_5335759.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201603042055
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 5. Mär 2016, 21:49

Yentl (05.03.2016, 21:42) hat geschrieben:Nadine Al-Budair„Christen als Terroristen im Nahen Osten?“ Arabische Autorin provoziert Muslime

Sie entwirft ein Szenario, in dem Christen in den Nahen Osten kommen, um Moslems zu töten. Auszüge des Artikels hat das Institut für Medienforschung im Mittleren Osten veröffentlicht.

„Stellt euch vor, ein Jugendlicher aus dem Westen kommt hier her und übt im Namen des Kreuzes einen Selbstmordanschlag auf einem unserer öffentlichen Plätze aus", schreibt die Journalistin. Ziel eines solchen Anschlags sei, christliche Lehren oder Regeln wiederaufleben zu lassen und wie in den Zeiten Jesu und seiner Jünger zu leben.
„Was würdet ihr tun?“

http://www.focus.de/politik/nadine-al-bedair-christen-als-terroristen-im-nahen-osten-arabische-autorin-provoziert-muslime_id_5335759.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201603042055


Das ist der Hammer. Hab ich gelesen. Absolut geniale Frau!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 6. Mär 2016, 22:51

Ich schüttel immer noch mit dem Kopf. Hat jemand gerade Anne Will gesehen? Unsere Leute sind vom Österreicher Kurz echt an die Wand gefahren worden.

Hab mich echt geschämt für das Bla Bla von unseren Leuten. Nur die Moralkeule geschwungen und auf Fragen kamen keine Anworten. Die Frauen haben ständig reingequatscht... schrecklich.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Bujo » 7. Mär 2016, 07:55

Stitchi (06.03.2016, 22:51) hat geschrieben:Ich schüttel immer noch mit dem Kopf. Hat jemand gerade Anne Will gesehen? Unsere Leute sind vom Österreicher Kurz echt an die Wand gefahren worden.

Hab mich echt geschämt für das Bla Bla von unseren Leuten. Nur die Moralkeule geschwungen und auf Fragen kamen keine Anworten. Die Frauen haben ständig reingequatscht... schrecklich.



Ich wollte es eigentlich sehen. Als ich bei der Vorstellung der Teilnehmer erfuhr, das auch eine Vertreterin der Grünen dabei ist, habe ich aber (wie immer in solchen Fällen) abgeschaltet. :roll:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 7. Mär 2016, 11:57

Bujo (07.03.2016, 07:55) hat geschrieben:

Ich wollte es eigentlich sehen. Als ich bei der Vorstellung der Teilnehmer erfuhr, das auch eine Vertreterin der Grünen dabei ist, habe ich aber (wie immer in solchen Fällen) abgeschaltet. :roll:


Hier, guter Artikel zur Sendung. Hab ich genauso empfunden. http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1603070804
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 7. Mär 2016, 12:48

Was denen alles einfällt. Sowas hab ich noch nie gesehen! 8O

http://www.focus.de/politik/videos/stre ... 39125.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste