Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 4. Mär 2016, 14:02

karlk (04.03.2016, 13:59) hat geschrieben:warum er den
das ist doch ein mann

nu fangt hier bos nicht an zu rum zuzicken


Verzieh dich in den Bus, oller Macho :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 4. Mär 2016, 14:07

Stitchi (04.03.2016, 14:02) hat geschrieben:
Verzieh dich in den Bus, oller Macho :rofl:


Ihm tun warscheinlich vom vielen stehen schon die Beine weh :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von karlk » 4. Mär 2016, 14:27

das schoenste am bus fahren
ist die zigarette danach
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 4. Mär 2016, 14:32

„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.“

So steht es im Gleichheitssatz der UN-Menschenrechtekonvention!

Eingriffe in die Gleichberechtigung werden als Diskriminierung bzw. Privilegierung bezeichnet.

Diskriminierung:
Jemand der wegen sachlich nicht gerechtfertigter Gründe, beispielsweise rassistisch oder wegen seines Geschlechts etc. rechtlich benachteiligt wird.
Privilegierung:
Jemand wird rechtlich bevorzugt.

Beides gilt als Eingriff in den Grundsatz der Gleichberechtigung.
Gleichberechtigung wird vielfach mit Gleichheit und Gleichstellung gleichgesetzt bzw. verwechselt. Nach Verfassung und Menschenrechten bedeutet Gleichberechtigung jedoch nicht:

dass alle oder gewisse Menschen von Natur aus faktisch gleich wären,
dass die faktische Gleichheit aller oder gewisser Menschen angestrebt werden solle,
dass alle oder gewisse Menschen faktisch gleichgemacht/gleichgestellt werden sollen.

Es gibt somit keinen Grund sich in irgendeiner Form darauf einzulassen, einem Moslem nur weil er Moslem ist den roten Teppich der Anpassung an seine Religion zu gewähren.Ebenso einem z.B. ultra-orthodoxen Juden oder sonst einem einer Religion angehörenden Person.

Wer sein Leben dahingehend gestaltet, dass er einzig Kraft aus einer anderen Person ziehen kann (ob Gott, Allah oder sonstwem), darf dies ohne Frage so handhaben.
Er hat allerdings auch darauf zu achten, dass keine andere Person dadurch belästigt oder eingeschränkt wird. Noch hat er das Recht aufgrund seiner Religion Forderungen zu stellen (z.B. keine Frauen, kein Mann in der Nähe der Frau, männlicher Lehrer, Bademeister, Busfahrer usw.). Er kann dann entweder einen anderen Weg wählen oder schweigend den Umstand hinnehmen und somit JEDEM der nicht seiner Gesinnung entspricht respektvoll begegnen.
Ist er dazu nicht bereit, missachtet er die Würde seines Gegenübers und unterdrückt ihn damit.

DAS widerspricht dem Artikel 1 des deutschen Grundgesetzes, sowie dem Gleichheitssatz der UN-Menschenrechtekonvention!

Das erwartet man von mir, das erwarte ich von JEDEM anderen, egal woher er kommt, welche Gesinnung oder Religion er hat..........Punkt
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 4. Mär 2016, 15:02

Ich sage also nicht........ein Moslem muss die Straßenseite wechseln, wenn ich komme.
etwas bestimmtes anziehen, damit ich ihn respektieren kann
dass er auf eine andere Rutsche muss, weil ich bereits da bin
den Platz im Flugzeug wechseln muss usw. ( die Liste wäre noch lang würde aber den Rahmen sprengen)

DAS fordern aber viele (nicht alle) von uns.

Mit welchem RECHT???????????????

Welches Rechtsempfinden sie auch immer bisher gelebt haben. JETZT leben sie in Deutschland und
haben mit ihrer Unterschrift UNSERE Rechte akzeptiert und haben diese auch gefälligst einzuhalten.
So wie jeder Andere in diesem Land auch.

Das ist zuviel verlangt?

Und eine Religion ist mächtiger als unser Gesetze, die einfach ausgehebelt werden?
Nur weil in ihrem bisherigen Land die Religion VOR dem Gesetz kam?....Sorry, das Argument zieht hier nicht.

Wenn dies so ist, möge man mir neue Statuten zum unterschreiben geben, damit ich mich auch dahingehend straffrei benehmen kann. U. a. die Forderung stellen kann, dass alle ihre Bärte abrasieren, Frauen ihre Burkas und Kopftücher verbrennen und kurze Röcke tragen.
Ich möchte dann auch straffrei jedem Typen zwischen die Beine fassen können und kräftig reinzwicken und ihm abwertende Worte sagen dürfen.

Ja. ich bin für GLEICHBERECHTIGUNG............Sche.......ss auf den Anstand.

Hart aber herzlich :D
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 4. Mär 2016, 15:08

@Yentl

Ich möchte dann auch straffrei jedem Typen zwischen die Beine fassen können und kräftig reinzwicken und ihm abwertende Worte sagen dürfen.

Hart aber herzlich :D



Hallo !

Das gibt es doch schon...das nennt sich Ehe !
:mrgreen: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 4. Mär 2016, 15:11

Rookie (04.03.2016, 15:08) hat geschrieben:@Yentl




Hallo !

Das gibt es doch schon...das nennt sich Ehe !
:mrgreen: :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 4. Mär 2016, 15:30

Rookie (04.03.2016, 15:08) hat geschrieben:@Yentl




Hallo !

Das gibt es doch schon...das nennt sich Ehe !
:mrgreen: :mrgreen:



:traenenlach: :traenenlach: ich dachte dabei weniger an streicheln und kuscheln :mrgreen:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 4. Mär 2016, 17:06

Abfuhr für Merkel in Paris: Frankreich lehnt mehr Flüchtlinge ab

Bundeskanzlerin Merkel musste am Freitag einen schweren Rückschlag in ihrer Flüchtlingspolitik hinnehmen. Bei einem Treffen in Paris machte Präsident Hollande klar, dass Frankreich nicht mehr als 30.000 Flüchtlinge aufnehmen werde. Damit kann der Gipfel mit der Türkei keine Lösungen mehr bringen, die dem Konzept Merkels entsprechen. Merkel wollte, dass die EU-Staaten noch mehr Flüchtlinge aus der Türkei übernehmen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... tlinge-ab/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 4. Mär 2016, 17:46

Hi !

Irgendwie schon lustig....ich glaube, dass "Yentl", "GisbertW" und ich gar nichts mehr zu diesem Thema schreiben müss(t)en.
Die ganze Situation gleicht irgendwie einer Vase aus Ton, mit großen Rissen...und es werden immer mehr...je länger man abwartet...

Ganz ohne unser "zutun"...

Daran scheint auch niemand etwas ändern zu können...weder die "Asylgegener" noch die "Asylbefürworter". :fingerthink:

Das Thema wird von starken Kräften und, vor allem Emotionen getrieben...man kann es zwar aus Foren oder Zeitungen löschen...aber nicht aus den Gedanken und Herzen der Menschen...

Wenn ich ein Forum mit diesem Thema (als Hauptdiskussionsthema) aufmachen würde, dann hätte ich wahrscheinlich mehr Mitglieder als das gesamte BB-Forum...zumndest mit der Zeit...

Ich jedenfalls werde meine Energie lieber auf meine "18-jährige-spanische-fast-Freundin" konzentrieren... :mrgreen: 8-)

Ihr könnt ruhig sitzen bleiben...Stehende Ovationen sind nicht notwendig...obwoh sie durchaus "angebracht" wären... :mrgreen:

See Ya...Bitchhhheeeeezzzz

Schönen Abend noch ! :) :D
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 4. Mär 2016, 20:42

Warum Orban riskiert, dass die EU an der Flüchtlingsfrage scheitern könnte


Am Freitagmittag traf CSU-Chef Horst Seehofer einen der umstrittensten Regierungschefs Europas: Der Ungar Viktor Orban war der Erste, der in der Flüchtlingskrise einen Zaun baute. Mittlerweile verweigert er die Aufnahme von Flüchtlingen ganz – und stemmt sich gegen das, was in Brüssel beschlossen wird. Der Grund: Er will eine völlig andere EU.

http://www.focus.de/politik/ausland/see ... 1603042009
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 4. Mär 2016, 21:13

Stitchi (04.03.2016, 20:42) hat geschrieben:Warum Orban riskiert, dass die EU an der Flüchtlingsfrage scheitern könnte


Am Freitagmittag traf CSU-Chef Horst Seehofer einen der umstrittensten Regierungschefs Europas: Der Ungar Viktor Orban war der Erste, der in der Flüchtlingskrise einen Zaun baute. Mittlerweile verweigert er die Aufnahme von Flüchtlingen ganz – und stemmt sich gegen das, was in Brüssel beschlossen wird. Der Grund: Er will eine völlig andere EU.

http://www.focus.de/politik/ausland/see ... 1603042009


Vom Prinziep her finde ich die Einstellung von Orban gar nicht mal so schlecht.

Ich habe mich schon viel zu offt darüber geärgert das die EU immer wieder in allen möglichen Angelegenheiten Entscheidet und Verordnet.
Das mag oftmals für einige Länder von Vorteil sein aber eben nicht für alle.
( ganz nebenbei bemerkt ist auch nur Deutschland so Treudoof und befolgt alles was die EU vorschreibt)
Die EU besteht aus so vielen verschiedenen Ländern das man sie einfach nicht alle gleich machen kann.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 5. Mär 2016, 11:37

Sex-Attacken im "Arriba"-Bad

Deutschland macht sich klein


In einem Schwimmbad belästigen wiederholt Afghanen zwei Frauen. Um Besucherinnen zu schützen, werden nun Rutschzeiten für Frauen eingeführt. Ein ungeeigneter Lösungsversuch für ein Integrationsproblem.

http://mobil.n-tv.de/politik/Deutschlan ... 43806.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 5. Mär 2016, 11:42

:ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 5. Mär 2016, 12:09

Hallo !

The Rolling Stones - Time Is On My Side
https://www.youtube.com/watch?v=rIE2GAqnFGw

....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste