Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Youtopia - Don Diego

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Youtopia - Don Diego

von Malibu » 9. Mai 2016, 21:44

meingott (09.05.2016, 19:45) hat geschrieben:Wer ist Jens? :kopfkratz: Ich dachte wir erzählen alle ein bisschen vom Tag ... :kopfkratz: :nagel:


Jens ist der Fahrer, der damals Freya nach Youtopia brachte und gerade jetzt Candy von Frankfurt nach Berlin fährt. Candy ist vor 2 Stunden in Frankfurt gelandet, schreibt Volker https://www.facebook.com/volker.loeschner?fref=ts

Jemand fragt nach, ob er die Bomben auch ordnungsgemäß verzollt hat :rofl: :kopfschüttel: da stehen wieder Kommentare :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von Stella » 10. Mai 2016, 05:46

floppy10 (09.05.2016, 19:31) hat geschrieben:


Aber Kinder vertragen sich wieder und spielen auch wieder gemeinsam im Sand - wenn die Eltern nicht dazwischenfunken! :unschuld:

Ich gehe mal davon aus, dass nun einige dieser besagten Whatts App Gruppe nicht mehr ehrlich ihre Meinung sagen, wenn das bedeutet, dass es dann anschließend in Ton und Wort in der Öffentlichkeit landet!

Wie ist das eigentlich rechtlich: Gespräche/Mitschnitte und dann noch öffentlich - ist doch gar nicht erlaubt oder?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich


Re: Youtopia - Don Diego

von addlandig » 10. Mai 2016, 20:53

floppy10 (09.05.2016, 19:31) hat geschrieben:Benny auch, man ist das ein Kindergarten :rofl:


Manno, ich habs nicht sehen können, nun ist es weg. :lol: Was hat er denn alles gesagt?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von Malibu » 10. Mai 2016, 22:11

Wilde Rutschpartie mit Don und Valena

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von floppy10 » 10. Mai 2016, 22:29

addlandig (10.05.2016, 21:53) hat geschrieben:
Manno, ich habs nicht sehen können, nun ist es weg. :lol: Was hat er denn alles gesagt?


Er hat einen Whats App Chat veröffentlicht und ruhig seine Meinung dazu geäussert.
Er ist dabei ruhig geblieben und hat nur zeigen wollen, dass er nicht ausgerastet ist, wie von Jens irgendwo behauptet.
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von gippi » 10. Mai 2016, 23:02

floppy10 (10.05.2016, 23:29) hat geschrieben:
Er hat einen Whats App Chat veröffentlicht und ruhig seine Meinung dazu geäussert.
Er ist dabei ruhig geblieben und hat nur zeigen wollen, dass er nicht ausgerastet ist, wie von Jens irgendwo behauptet.


Ich habs zwar auch nicht sehen können
macht aber auch nix
da ich der Meinung bin das Jens Benny nicht leiden kann und auch für die Unstimmigkeiten zwichen allen anderen Youtopianern und Benny verantwortlich ist.

Jens wird mir immer unsymphatischer da er an allem und allen (bis jetzt nur Don nicht) was zum meckern und kritisieren findet.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von Stella » 11. Mai 2016, 09:46

floppy10 (10.05.2016, 23:29) hat geschrieben:
Er hat einen Whats App Chat veröffentlicht und ruhig seine Meinung dazu geäussert.
Er ist dabei ruhig geblieben und hat nur zeigen wollen, dass er nicht ausgerastet ist, wie von Jens irgendwo behauptet.



Ich hatte es gesehen und fand es sehr fragwürdig und bin ein wenig anderer Meinung :mrgreen:

Er hat einen Chat-Verlauf aus einer Whatts App Gruppe "wiedergegeben".
Den Verlauf selber konnte man nicht sehen. Nur eine Skizze mit einem Smiley (traurig glaube ich) und irgendwas von unzensiert...

Es sollte wohl den Chatverlauf darstellen, wie er stattgefunden haben soll...
Inhalt: Ein Beitrag von Jens auf FB wurde wohl von einige Usern sehr negativ beantwortet.
Benny hat dann alles gelöscht - nicht nur die die schlimmen Beiträge, sondern auch den Post von Jens.
Der wiederum hat sich total darüber aufgeregt, da dies ohne Rücksprache geschah.
Benny hat sich zwar entschuldigt, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Es klang zudem so, als wenn so etwas in dieser Art nicht das erste Mal passiert sein könnte (meine Interpretation).
Auch kam klar heraus, dass die beiden schon vorher Stress hatten - Jens sagte, dass er nur deshalb in die WA Gruppe eingetreten sei, weil Benny kein Handy hatte und ergo nicht in der Gruppe war. Das hatte sich nun geändert und Jens war mit einige WA Nachrichten von Benny nicht einverstanden und sagte das auch.

Die Beiträge von Franzi im Whatts-App-Chat-Verlauf oder von anderen Teilnehmern hat Benny in dem verschwundenen Film ohne Namen zu nennen vorgelesen.

Seine eigenen schriftlichen Beiträge hat er vorgelesen - das klang natürlich sehr ruhig und ob das wirklich seine Beiträge waren, kann keiner von uns nachvollziehen. Ich zumindest fast das nicht immer echt! Fand das sehr gestellt... Auch hatte ich ab und an den Eindruck, als ob etwas fehlen würde. Es passte nicht wirklich immer zusammen finde ich.

Jens war bei diesem Chat im Bulli (fahrend) unterwegs, konnte nicht tippen und hat daher mündliche Beiträge geliefert - teils emotional.
Und diese Beiträge sind die einzigen, die nachvollziehbar echt waren, denn Benny hat sie im Original abgespielt!
Man konnte die Fahrgeräusche und so hören.
Auch so einen Mitschnitt aufzuzeichnen und öffentlich abzuspielen finde ich nicht nur fragwürdig, sondern rechtlich auch nicht ganz OK!

Alles in allem dieselben Streitigkeiten von allen Seiten wie man sie FAST schon aus Newtopia kennt. :rofl:

Jens ist dann am Ende aus der Gruppe ausgetreten.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von addlandig » 11. Mai 2016, 11:12

Ohweia, da gehts ja echt ab, Danke für die Zusammenfassung.

Im letzten Video von Jens moppert er glaube ich nun auch gegen Don, Ilja und Franzi zum Thema, wer hat vorher was gewusst. Krankkrankrank. :kopfschüttel: Ich kann mir schon vorstellen, dass Don wusste, dass es Probleme mit dem Grundstück gibt. Aber immer mit dem berühmten Satz von Dirk: "Ick löse dit Problem." also hat er sich darauf verlassen. Vom wahren Ausmaß der Probleme wusste ja scheinbar noch nicht mal Dirk selber was. :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes


Re: Youtopia - Don Diego

von gippi » 11. Mai 2016, 17:13

Na da kann die Tante vom Vet.Amt auch nicht mehr meckern. :P

Dons Pferde scheinen ja viel Grünfutter zu vertragen. Er würde sie sonst ja wohl nicht auf die große Weide lassen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von Just Fun » 11. Mai 2016, 21:39



Na dann kann er ja sein Pferdetopia starten und wenn er sich jetzt noch angewöhnt in Deutschland Deutsch zu schreiben, wäre das sicher auch hilfreich. Bei Brotitos, oder so, muss ich immer an Mexico Wochen einer Burgerkette denken.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von Stella » 12. Mai 2016, 20:14

Oha!

Da bin ich mal gespannt, ob das ne Hufrehe bei einem der Ponys nach sich zieht!!! :s
Das ist mir definitiv zu viel frisches Grün!

Schön fürs Auge - für den Stoffwechsel gar nicht gut!
Meine Kleinen würden spätestens nächste Woche alle flach liegen und könnten nicht mehr laufen!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich


Re: Youtopia - Don Diego

von Stella » 13. Mai 2016, 14:40

Danke addlandig! :'(

Im ersten Link bilde ich mir ein "Connys" Loch gesehen zu haben.

Im letzten Link meine ich war "Bennys" Bauwagen...
Und eine Parkbank .... aber die war bestimmt mal außerhalb des Geländes, oder?
Kann mich nciht daran erinnern... :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste