Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

US-Dokuserie "Pushgirls"

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

US-Dokuserie "Pushgirls"

von Rookie » 23. Nov 2015, 17:20

Hallo !

Heute möchte ich Euch gerne eine US-Dokuserie mit dem Namen "Pushgirls" vorstellen.

Es Serie handelt von mehreren Frauen, welchen aus unterschiedlichen Gründen an den klassichen Rollstuhl gefesselt sind.
Die Serie beleuchtet Ihre Schicksale, und wie jede der Frauen damit umgeht. Auch Dinge wie zb. Beziehungen werden in der Serie behandelt.

Ich möchte noch anmerken, dass die Rollstuhlfahrerinnen ziemlich attraktiv (meine Favoritin ist Tiphany, aber Angela ist auch nicht schlecht ;) ) sind.

Also es sind Frauen, die trotz Ihrer Behinderung "Mitten im Leben" stehen, und sich nicht haben gehen lassen e.t.c

Die Serie gehört zu den interessantesten wie ich persönlich finde, weil man hier eigentlich nichts "faken" kann. Extreme "scripted reality" wäre zwar theoretisch auch hier möglich, aber wäre wesentlich schwerer umzusetzen. Stichwort: Behindertenverbände in den USA.
Der Sender wäre nach 3 Tagen pleite... :mrgreen: :mrgreen:


Die 1.Folge gebe ich Euch hier rein....den Rest kann man dann relativ leicht selber finden... :) ;)


https://www.youtube.com/watch?v=630BhCmW_As
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste