Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Heute beginnt die neue Staffel von "The Taste"

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Heute beginnt die neue Staffel von "The Taste"

von Vollmondin » 2. Sep 2015, 17:51

Da findet ihr die Kurzinfo zur neuen Staffel >>> http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... 95586.html

Léa Linster ist nicht mehr dabei. Dafür hat Cornelia Poletto ihren Platz eingenommen. :ja:

Ich bin gespannt. :trippel:



P.S.: :megaphon: Newbiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee, wo bist du? :lexa:
Vollmondin
 

Re: Heute beginnt die neue Staffel von "The Taste"

von Wicket » 3. Sep 2015, 10:00

War richtig schön gestern ohne die Léa, auch die Kandidaten waren unterhaltsam, freue mich auf nächste Woche :P
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Heute beginnt die neue Staffel von "The Taste"

von Vollmondin » 5. Sep 2015, 19:06

Ich konnte mir erst heute die Wiederholung angucken und muss auch sagen, dass mir Cornelia Poletto deutlich besser gefällt, als die immer künstlich grinsende Léa Linster. :top:

Was der Kandidat mit seiner ESC-Kluft da sollte, habe ich nicht verstanden, zumal er in dem Ding auch noch gekocht hat. :durchdrehen: Aber sein Essen war so wie sein Outfit. Deshalb ist er auch nicht weitergekommen. :rofl:

Mit dem Irokesen-Koch wird es bestimmt noch viel Spaß geben. Cool fand ich, wie er schon beim Kochen sagte, dass er Frank Rosin nicht leiden kann. :rofl:

Ich bin auf die nächste Folge gespannt. :trippel:
Vollmondin
 

Re: Heute beginnt die neue Staffel von "The Taste"

von BigBroNewbie » 18. Okt 2015, 12:06

Hab ich jetzt erst entdeckt und 'nu iss rum. Schade.

Nur gut das der kleine arrogante Vogel aus Team Melzer noch vor dem Finale rausgeflogen ist. Der mit dem "Glückslöffel"-Spruch.

Naja, The Taste 2016 wird's wohl wieder geben. Alex rockt das schon, wo ja Topfgeldjäger nicht mehr "ist".
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste