Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Stepping Out

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Stepping Out

von floppy10 » 18. Sep 2015, 19:54

gippi (18.09.2015, 20:47) hat geschrieben:
Nadann kann ich ja in ruhe gucken und morgen die geballte Lästerorgie ablassen :rofl:


Guter Plan, bloß jetzt nicht zuviel verraten :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 20. Sep 2015, 08:58

Wenn der Basler beim nächsten Mal nicht fliegt, dann gucke ich das nicht mehr. :tztz:
Vollmondin
 

Re: Stepping Out

von gippi » 20. Sep 2015, 09:45

Vollmondin (20.09.2015, 09:58) hat geschrieben:Wenn der Basler beim nächsten Mal nicht fliegt, dann gucke ich das nicht mehr. :tztz:


Der fliegt bestimmt :ja:

Es Standen der Koch und der Fussballer zur Auswahl und es könnte eine knappe entscheidung gewesen sein.

Da mir immernoch schleierhaft ist wie die Punkteverteilung gewertet wird :kopfkratz: und auch nicht bekanntgegeben wird welches Paar wieviele Punkte vom Puplikum bekommen hat ist es für mich nicht wirklich nachvollziebar wieso der Basler noch dabei ist. So grottenschlecht wie der tanzt. :oerx:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 20. Sep 2015, 10:58

gippi (20.09.2015, 10:45) hat geschrieben:
Der fliegt bestimmt :ja:

Es Standen der Koch und der Fussballer zur Auswahl und es könnte eine knappe entscheidung gewesen sein.

Da mir immernoch schleierhaft ist wie die Punkteverteilung gewertet wird :kopfkratz: und auch nicht bekanntgegeben wird welches Paar wieviele Punkte vom Puplikum bekommen hat ist es für mich nicht wirklich nachvollziebar wieso der Basler noch dabei ist. So grottenschlecht wie der tanzt. :oerx:



Wenn die Punktevergabe wie bei "Let's dance" funktioniert, dann erhalten die Teilnehmer von der Jury und dem Publikum die Punkte, die sich aus dem Ranking ergeben.

Beispiel:

- Es nehmen 8 Paare teil.
- Die Jury vergibt ihre Punkte.
- Daraus entstehen die Platzierungen.
- Platz 1 bekommt 8 Punkte, Platz 2 bekommt 7 Punkte ..... bis Platz 8, der nur noch einen Punkt bekommt.

Jetzt findet noch das Telefonvoting statt. Da werden auch die abgegebenen Stimmen pro Teilnehmer summiert und anschließend die Punkte des Rankings vergeben.

Es kann also sein, dass ein Mario Basler von der Jury nur einen Punkt bekommen hat, weil er auf dem letzten Platz gelandet ist. Wenn er aber viele Fans hat, die für ihn anrufen, dann kann er durch sie u.U. im Telefonvoting auf dem ersten Platz landen. Dann bekommt er vom Publikum 8 Punkte.

1 Punkt (von der Jury) + 8 Punkte (vom Telefonvoting) = 9 Punkte insgesamt

Wenn ein Björn Freitag bei der Jury und beim Publikum auf dem vorletzten Platz landet, dann hat er nur 4 Punkte und ist damit um 5 Punkte schlechter als ein Mario Basler.

Unabhängig von der Punktevergabe ist das für mich sowieso alles ein Witz, weil die Zuschauer schon mit dem Beginn der Sendung für ihre Lieblinge anrufen und abstimmen können, bevor die nur das Bein zum Tanzen gehoben haben.
Vollmondin
 

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 26. Sep 2015, 08:34

Herr Basler ist schon gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr angetreten. Ich glaube allerdings nicht, dass die Motivation groß war, zur Sendung wieder gesund zu werden. :mrgreen:

Herr Freitag hätte nachrücken sollen, aber der war angeblich auch gesundheitlich unpässlich. Ja, ja, wer's glaubt ..... :rofl:

Deshalb kam Frau Ochsenknecht zurück und durfte am Ende auch direkt wieder gehen. :rofl:

Aber der Walzer, den Joelina mit ihrem Freund getanzt hat, fand ich sehr schön und sehr berührend. :top: Es hat mich vor allem gefreut, dass Herr Llambi nicht nur mehr Punkte gegeben hat, als Motsi und Jorge (gab es das überhaupt schon mal?), sondern dass er Joelina sogar 10 Punkte gegeben hat. :top:
Vollmondin
 

Re: Stepping Out

von gippi » 26. Sep 2015, 08:56

Vollmondin (26.09.2015, 09:34) hat geschrieben:Herr Basler ist schon gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr angetreten. Ich glaube allerdings nicht, dass die Motivation groß war, zur Sendung wieder gesund zu werden. :mrgreen:

Herr Freitag hätte nachrücken sollen, aber der war angeblich auch gesundheitlich unpässlich. Ja, ja, wer's glaubt ..... :rofl:

Deshalb kam Frau Ochsenknecht zurück und durfte am Ende auch direkt wieder gehen. :rofl:

Aber der Walzer, den Joelina mit ihrem Freund getanzt hat, fand ich sehr schön und sehr berührend. :top: Es hat mich vor allem gefreut, dass Herr Llambi nicht nur mehr Punkte gegeben hat, als Motsi und Jorge (gab es das überhaupt schon mal?), sondern dass er Joelina sogar 10 Punkte gegeben hat. :top:


Habs leider nicht sehen können :'(

Aber dank deines kleinen Abrisses der Ereignisse hab ich ja wohl nichts Weltbewegendes verpasst :ja:

Da der Basler nun nicht mehr dabei ist könnte es sein das wir in den nächsten Folgen gute Leistungen zu sehen bekommen und die Entscheidung wer am schlechtesten getanzt hat ziemlich schwer werden wird :fingerthink:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 26. Sep 2015, 09:08

Hmm, ich glaube nicht an die guten Leistungen, weil es dafür einfach zu wenig echte "Tänzer" sind. :fingerthink: Auch Herr Llambi sagte gestern sinngemäß, dass keine andere der mitmachenden Frauen Joelina das Wasser reichen kann.

Wenn es um wirklichen Tanz geht, dann wird es sich am Ende zwischen "Joelina & Marc-Aurel" und "die Bachelorette (ich kann mir den Namen nicht merken, aber ich mag sie auch nicht leiden) & Marvin" entscheiden.

Ich hoffe, dass "Joelina & Marc-Aurel" das Rennen machen, weil sie für mich die besten und engagiertesten Tänzer sind. :top:


Da kannst du dir übrigens eine Woche kostenlos die Wiederholung der gestrigen Show angucken >>> http://www.nowtv.de/rtl/stepping-out/de ... hst/player
Vollmondin
 

Re: Stepping Out

von sos66 » 10. Okt 2015, 08:39

Halbfinal-Aus für Mimi und Bernhard bei „Stepping Out" Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Jetzt tanzen sie nur noch Baby-Boogie
KLICK HIER zum Artikel auf Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Stepping Out

von sos66 » 17. Okt 2015, 08:30

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht gewinnen "Stepping Out" 2015


KLICK HIER zum Artikel auf RTL.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste