Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Stepping Out

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Stepping Out

von gippi » 12. Sep 2015, 12:11

Ich perönlich habe überhaupt nichts gegen Mollige oder Übergewichtige Personen. :tztz: In meinem Freundeskreis giebt es sogar mehrere Leute die trotz einiger Pfunde zu viel gelenkiger und Fitter sind als ich mit meinen leider nur 55 Kg.
Ich befürchte nur das bei den Jüngeren Zuschauern, die doch eher mehr Anrufen, eine Junge Frau die dem leider vorherrschendem Schönheitideal entspricht mehr ankommt. :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 12. Sep 2015, 12:39

gippi (12.09.2015, 13:11) hat geschrieben:Ich perönlich habe überhaupt nichts gegen Mollige oder Übergewichtige Personen. :tztz: In meinem Freundeskreis giebt es sogar mehrere Leute die trotz einiger Pfunde zu viel gelenkiger und Fitter sind als ich mit meinen leider nur 55 Kg.
Ich befürchte nur das bei den Jüngeren Zuschauern, die doch eher mehr Anrufen, eine Junge Frau die dem leider vorherrschendem Schönheitideal entspricht mehr ankommt. :s


Ich hatte nicht angenommen, dass du etwas gegen dicke Menschen hast. Ich glaubte, dass es dir in deiner Argumentation um die Beweglichkeit von Moppels ging. Aber jetzt weiß ich, dass du es auf die Beliebtheit aufgrund des gängigen Schönheitsideales bezogen hast. :)
Vollmondin
 

Re: Stepping Out

von Purzel » 12. Sep 2015, 14:47

Mir hat es rrrrrrischtisch gut gefallen, es waren sehr unterschiedliche Paare, und ich habe meinen persönlichen Unsympath gefunden und was zum Fremd-Schämen- also für mich war alles dabei :mrgreen:

Ich tippe auf Anna und Marvin und die Drews-Tochter mit ihrem Freund im Finale.
Mimi fand ich auch sehr stark, hat sich sehr schön bewegt.

Die Bauern fand ich total sympathisch, aber als konkurrenzfähige Teilnehmer nicht geeignet.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Stepping Out

von Stitchi » 12. Sep 2015, 16:52

Das zum Thema "Dicke und Beweglichkeit". Hammer!

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Stepping Out

von gippi » 12. Sep 2015, 17:14

Purzel (12.09.2015, 15:47) hat geschrieben:Mir hat es rrrrrrischtisch gut gefallen, es waren sehr unterschiedliche Paare, und ich habe meinen persönlichen Unsympath gefunden und was zum Fremd-Schämen- also für mich war alles dabei :mrgreen:

Ich tippe auf Anna und Marvin und die Drews-Tochter mit ihrem Freund im Finale.
Mimi fand ich auch sehr stark, hat sich sehr schön bewegt.

Die Bauern fand ich total sympathisch, aber als konkurrenzfähige Teilnehmer nicht geeignet.



Ich befürchte auch das Bauernpaar nicht sehr weit kommen eben weil sie so natürlich und nicht Kamerakünstlich sind. Bei den beiden hat mir ihr liebevolle umgang miteinander am bessten gefallen. :ja: Dennke mal sie selbst wisssen auch das sie mit ziehmlicher Wahrscheinlichkeit nicht ins Finale kommen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 12. Sep 2015, 17:22

Stitchi (12.09.2015, 17:52) hat geschrieben:Das zum Thema "Dicke und Beweglichkeit". Hammer!



Genau deshalb hatte ich das Video von Whitney gepostet, Stitchi. :top:

Es gibt auf TLC eine ganze Staffel von Whitney!

http://www.tlc.de/sendungen/whitney/videos/

Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ich finde sie sehr hübsch. :ja:
Vollmondin
 

Re: Stepping Out

von Stitchi » 12. Sep 2015, 17:45

Ja, sie hat eine prima Ausstrahlung und ist eine überaus sympathische Person. Was aber auch stimmt ist, dass wenn diese Frau schlanker wäre, dann könnte sie wirklich was aus ihrem Talent machen und nicht nur als youtube-Star.

Es ist eben so - ob einem das gefällt oder nicht - dick sein ist gesellschaftlich immer ein Manko. Die Menschen werden belächelt. Ich spreche jetzt nicht von solchen Ausnahmemenschen wie Whitney, sondern allgemein. Es wird in Verbindung mit Konsequenzlosigkeit und Trägheit gebracht und mangelnder Selbstdisziplin. Vielleicht ändert sich das irgendwann, noch ist es aber so, leider.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 12. Sep 2015, 18:32

Stitchi (12.09.2015, 18:45) hat geschrieben:Ja, sie hat eine prima Ausstrahlung uns ist eine überaus sympathische Person. Was aber auch stimmt ist, dass wenn diese Frau schlanker wäre, dann könnte sie wirklich was aus ihrem Talent machen und nicht nur als youtube-Star.

Es ist eben so - ob einem das gefällt oder nicht - dick sein ist gesellschaftlich immer ein Manko. Die Menschen werden belächelt. Ich spreche jetzt nicht von solchen Ausnahmemenschen wie Whitney, sondern allgemein. Es wird in Verbindung mit Konsequenzlosigkeit und Trägheit gebracht und mangelnder Selbstdisziplin. Vielleicht ändert sich das irgendwann, noch ist es aber so, leider.


Wenn die "Gesellschaft" nicht so dumm wäre, wie sie es ist, hätten es Menschen wie Whitney nicht doppelt so schwer.

Da steht die Kurzform "ihrer Geschichte" >>> http://www.tlc.de/sendungen/whitney/

Aber ich befürchte, dass wir hier zu sehr vom Thema abschweifen. :)
Vollmondin
 

Re: Stepping Out

von Stitchi » 12. Sep 2015, 18:34

Vollmondin (12.09.2015, 19:32) hat geschrieben:
Wenn die "Gesellschaft" nicht so dumm wäre, wie sie es ist, hätten es Menschen wie Whitney nicht doppelt so schwer.

Da steht die Kurzform "ihrer Geschichte" >>> http://www.tlc.de/sendungen/whitney/

Aber ich befürchte, dass wir hier zu sehr vom Thema abschweifen. :)


Ich kenne ihre Geschichte, tolle Frau. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Stepping Out

von floppy10 » 12. Sep 2015, 19:14

Mir hat die Show auch gut gefallen. Anja und Bruno :schmacht: die beiden mochte ich schon bei Bauer sucht Frau,
einach ein sehr liebenswertes und liebevolles Paar. Allerdings denke ich auch, dass sie es nicht aufs Siegertreppchen schaffen.

Frau Ochsenknecht kam für mich (und das ist nur meine Meinung) sehr unsymphatisch rüber :nixweiss: , macht nix dass sie raus ist.

Baslers Humor mochte ich, aber ich hab da eh etwas andere Ansichten :lol:

Anna und Marvin fand ich auch gut, auch ziemlich symphatisch :ja:

Ich denke auch, dass Joelina Drews und ihr Freund das Rennen machen, das war ne geile Performance :ja:

Die anderen 3 Paare, hm, keine Ahnung, keine Meinung :D

Achja, wer mir am meisten auf den Keks geht is dat Silvie :kotz:

Hab dann im Anschluss noch Superkids geguckt, hat mir bis auf die Jury ganz gut gefallen.
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Stepping Out

von gippi » 14. Sep 2015, 07:55

Frau Ochsenknecht kam für mich (und das ist nur meine Meinung) sehr unsymphatisch rüber :nixweiss: , macht nix dass sie raus ist.

Achja, wer mir am meisten auf den Keks geht is dat Silvie :kotz:

Die Frau Ochsenknecht ist immer unsymphatisch, das ist ihre Art und die mag ich eigentlich auch nicht. :x Nur bin ich der Meinung das sie und ihr Partner besser getanzt haben als der Fussballer und der Koch. Da dennke ich mal das meine Theorie mit, wer die meisten Fans hat bekommt die meisten Zuschauerstimmen, zum tragen gekommen ist :ja:

Dat Silvie könnte man getrost weglassen :flop: . Es würde die Sendung nur besser machen :yes:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stepping Out

von floppy10 » 14. Sep 2015, 20:14

gippi (14.09.2015, 08:55) hat geschrieben:Frau Ochsenknecht kam für mich (und das ist nur meine Meinung) sehr unsymphatisch rüber :nixweiss: , macht nix dass sie raus ist.

Achja, wer mir am meisten auf den Keks geht is dat Silvie :kotz:

Die Frau Ochsenknecht ist immer unsymphatisch, das ist ihre Art und die mag ich eigentlich auch nicht. :x Nur bin ich der Meinung das sie und ihr Partner besser getanzt haben als der Fussballer und der Koch. Da dennke ich mal das meine Theorie mit, wer die meisten Fans hat bekommt die meisten Zuschauerstimmen, zum tragen gekommen ist :ja:

Dat Silvie könnte man getrost weglassen :flop: . Es würde die Sendung nur besser machen :yes:


Dass diejenigen mit den meisten Fans gewinnen war doch schon immer so :ja:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Stepping Out

von gippi » 18. Sep 2015, 18:36

Ich freu mich auf die Heutige Show :dancegroup:

Bin mal gespannt ob die Kandidaten es geschaft haben in nur einer Woche eine neue Kür ein zu studieren :fingerthink:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stepping Out

von floppy10 » 18. Sep 2015, 18:46

gippi (18.09.2015, 19:36) hat geschrieben:Ich freu mich auf die Heutige Show :dancegroup:

Bin mal gespannt ob die Kandidaten es geschaft haben in nur einer Woche eine neue Kür ein zu studieren :fingerthink:


Ich guck wieder morgen :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Stepping Out

von gippi » 18. Sep 2015, 19:47

floppy10 (18.09.2015, 19:46) hat geschrieben:
Ich guck wieder morgen :D


Nadann kann ich ja in ruhe gucken und morgen die geballte Lästerorgie ablassen :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste